StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 204 - Jaden, Kenishi Zimmer 204 - Jaden, Kenishi - Seite 5 EmptyMo 24 Okt 2011 - 16:05
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 204
Hier wohnen: Jaden, Kenishi

Zimmer 204 - Jaden, Kenishi - Seite 5 5x5wg4
Zimmer 204 - Jaden, Kenishi - Seite 5 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 204 - Jaden, Kenishi Zimmer 204 - Jaden, Kenishi - Seite 5 EmptySo 31 Jan 2016 - 15:30
..:: Erster Post ::..

Nachdem ich nun endlich Isola erreicht hatte, musste ich meinen ganzen Mut zusammennehmen. "Hier muss ich mich nicht verwandeln damit man mich aufnimmt, oder? Man wird mir hoffentlich nichts antun, hier soll es ja sicher sein.", überlegte ich nochmals bevor ich weiter in Richtung Waisenhaus ging.
Kurz darauf bekam ich nahezu einen Schock. Noch nie wurde ich so freundlich begrüsst. Man hat mir alle Informationen zu Isola gegeben: Ich bekam eine Umgebungskarte, mir wurde ein Zimmer zugeteilt ja sogar in die Schule wurde ich schon eingeschrieben. Es war kaum zu fassen. "Vielleicht kann ich hierbleiben?", dachte ich mir bereits jetzt schon.

"Hmm… Zweiter Stock Zimmer 204. Mal sehen ... Abstellkammer … Zimmer 202 … Aha hier ist es, Zimmer 204!", tuschelte ich vor mir her. Etwas verwundert blickte ich auf die Infotafel des Zimmers, da ich meinen Namen darauf schon vorfand. "Das ging ja schnell! Und wie es aussieht teile ich mein Zimmer mit jemanden. Jaden. Wer das wohl ist?", fragte ich mich kurz bevor ich das Zimmer betrat.

Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Das Zimmer war wunderschön! In den letzten Jahren in denen ich unterwegs war hatte ich mir schon immer so etwas gewünscht!

Die linke Seite schien schon von Jaden besetzt zu sein, weshalb ich mich an die rechte Seite begab. Ich hatte ein paar Kleider bereits in den Kleiderschrank geordnet und in das Nachtkästchen ein paar Gegenstände von meinem Rucksack verstaut. Ich zog auch gleich meine neue Schuluniform an, sie passte mir wie angegossen. Daraufhin hatte ich mich auf den rechten Schreibtisch gesetzt und mir die Unterlagen angesehen, die mir das Sekretariat übergab.

"Moment… Beginnt jetzt bald der Unterricht? Wie wohl die anderen sind? Ob sie mich so aufnehmen wie ich bin? Werde ich beim Unterricht überhaupt nachkommen?", fragte ich mich nachdem ich alle Unterlagen gelesen hatte. In meinem Kopf tauchten noch unzählige weitere Fragen auf, die sich wohl erst später beantworten werden.

Mein Magen knurrte... Ich hatte sehr grossen Hunger, weshalb ich mich entschied unbedingt noch rasch eine Kleinigkeit zu Essen. Also studierte ich nochmals genau den Weg zum Speisesaal und den Weg zum Klassenzimmer ein, schnappte mir meinen Rucksack und machte mich auf den Weg.

tbc: Speisesaal =>


Nach oben Nach unten
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-