StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Dōjō - Übungshalle (Kampf)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptyFr 5 Aug 2011 - 14:12
das Eingangsposting lautete :

Das Dōjō

Das Dōjō wird sowohl für den Kampfunterricht als auch für die Kampf AG gebraucht. Man kann sie aber durchaus auch als Meditationshalle verwenden. Das Dōjō ist ein grosser Raum, das ziemlich dank der unzähligen Fenster gut beleuchtet wird. Das ganze Haus ist aus Holz gebaut und deshalb sind jegliche Feuerspielchen oder gar Rauchen strengstens verboten. In der ersten Hälfte ist der Boden ebenfalls aus weichem Holz, in der zweiten Hälfte befinden sich Matten für Anfänger der Kampfkunst. Neben dem Dojo befindet sich ein kleiner Umkleideraum für Mädchen und Jungen. Gutes Training hat keine Zeit für visuelle Ablenkungen!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptyFr 17 Aug 2012 - 20:55
Sein Lachen war hallte in ihren Ohren wider; je länger es andauerte, desto mehr hatte Velia das Gefühl, eingeengt zu werden. Den Grund dafür kannte sie nicht. Gerade hatte sie sich zusammen gerissen, doch war das jetzt, wo er sie wieder berührte, nicht mehr möglich. Sie hatte ihre Gedanken ausgesprochen, hatte sich für einen kurzen Moment gut gefühlt und jetzt ging es wieder von vorn los. Allerdings reagierte er nicht so, wie Velia es befürchtet hatte. Stattdessen...verabschiedete er sich? Er hatte plötzlich wieder lange Haare, entfernte sich von ihr und...entschuldigte sich? Velia verstand im Augenblick gar nichts mehr, wagte es aber noch nicht, sich zu bewegen. "Hör auf! Lüg mich nicht an. Das alles ist schon schlimm genug, da brauch ich nicht auch noch falsche Entschuldigungen." flüsterte sie, noch immer an die Wand gedrückt. Das passte doch alles nicht! Auf der einen Seite bedrängte er sie, bedrohte sie und jagte ihr Angst ein, auf der anderen Seite entschuldigte er sich, wich vor ihr zurück und tat so, als ob er das alles nicht gewollt hatte. Beinahe so, als wäre er nicht er selbst; als gäbe es zwei Menschen in einem einzigen Körper - aber das war doch nicht möglich! Zumindest fiel ihr keine Möglichkeit ein, wie es möglich sein könnte. Und trotzdem war sie froh darüber, ein wenig ausatmen zu können, ohne seinen Atem gleich auf ihrer Haut zu spüren. Sie entspannte sich ein ganz klein wenig, einfach weil er Abstand zwischen die beiden gebracht hatte - warum auch immer. Vielleicht war das alles Teil seines Planes, um sie zu quälen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptyFr 17 Aug 2012 - 21:53
Er wich noch mehr zurück, hielt sich die eine Hand an den Kopf, während langsam der Lehrer verrsuchte Velia in die Augen zu schauen. "Du..verstehst..nicht.." Eine Träne nach der anderen fiel auf den Boden als er sie ansah. "..er..ist in mir...", flüsterte der Silberhaarige zu der Schülerin. Er hatte dies alles wirklich nicht gewollt. Hätte er es gekonnt, hätte er es versucht aufzuhalten. Die trüben Augen sahen zu Velia, aber viel eher nur auf ihre Füße während eine Träne nach der anderen zu Boden fiel. "..er...er.." Der junge Slevin konnte seinen Satz nicht zuende reden. Etwas hielt ihn auf. Es war wieder dieser Druck gegen seinen Verstand. Plötzlich wurden die Haare wieder kurz und die Augen verwandelten sich von einem Traurigen Ausdruck in einen Wütenden. Der Tränenfluss stoppte abrupt. Der Blick genau auf sie gerichtet lief der nun wieder Kurzhaarige auf sie zu. Er näherte sich ihr noch näher als eben, zwang wieder ihren Blick in seine Augen zu richten. "Er lügt nicht! Ihm tut es wirklich Leid. Was denkst du, was mich die Heulsuse aufregt.", brüllte er schon fast. Er sah noch kurz in ihre Augen, aber dann wurde das Haar wieder länger und die Augen wieder betrübt. "oh..", entkam es nur dem Mund Slevins welcher wieder wankte und taumelte. Er hielt sich an den Schultern von dem Mädchen fest, kurz bevor er jedoch auf die Knie sank. "Bitte...glaub mir..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptyFr 17 Aug 2012 - 22:07
Sie verstand ihn kaum, als er sprach, doch war sie von dem, was sie hörte, verwirrt. Gleichzeitig ging es ihr langsam auf die Nerven, dass er nicht einmal mehr einen vernünftigen Satz zu Stande brachte, als hätten sie die Rollen getauscht. "J-" Sie wollte einen Satz anfangen, doch plötzlich veränderte ihr Gegenüber seinen Charakter schon wieder, schritt wieder viel zu nah zu ihr und zwang sie erneut, ihm in die Augen zu schauen, wodurch ihr Herz wieder schneller schlug - es war doch immer das Selbe. Kaum hatte sie sich etwas beruhigt, ging es wieder weiter. Allerdings war es so schnell vorbei, wie es passiert war - auch das machte Velia Angst. Erst so, dann anders; dieses ständige Wechseln machte sie noch verrückt. Aber es ließ sie auch nachdenken. Den Blick stuft geradeaus gerichtet, hörte sie seine Bitte zu ihren Füßen. "Ich..." Ihr fiel es schwer, ihm zu glauben, aber machte es überhaupt einen Unterschied? "Gut..ich glaube..es. Aber...das macht auch keinen Unterschied." sagte sie leise - trotzdem war er er und niemand anders, ganz gleich, ob es seine andere Persönlichkeit war oder nicht. Er hatte sie zu etwas getrieben, was sie nicht wollte, und das war nicht mehr rückgängig zu machen. Was sollte sie da schon noch groß sagen? Nur fand sie, dass er sich gerade ziemlich albern aufführte - beinahe wie ein Kind. Oder eine Heulsuse, wie er selbst sich genannt hatte - oder wer auch immer das nun gewesen war. Das verwirrte sie einfach alles! Aber sie wollte es auch nicht verstehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptyFr 17 Aug 2012 - 22:50
Der Tränenfluss versiegte wieder und der Lehrer sah zu der Schülerin hinauf. "Ach..es bringt doch alles nichts..was geschen ist..ist geschen..", meinte er nur noch trostlos und richtete sich wieder auf. Er wischte sich die letzte Träne aus dem Auge und erhob sich wieder zu seiner vollen größe. Der Langhaarige schien sich beruhigt zu haben, er war bei weitem nicht mehr so aufgebracht wie vorher. "..ändern kann ich daran nichts..nur sagen, dass es mir Leid tut...mehr nicht..", flüsterte er ihr zu. Er strich mit der Hand sanft über ihre Wange. "Ich wollte niemals das sowas passiert..", meinte er nur leise.
Er lies von ihr ab und ging ein paar Meter in dem Nebenzimmer auf und ab. "Ich kann verstehen..wenn du mich nun hasst.." Er kratzte sich am Kopf. Natürlich war es verständlich wenn sie so empfand. Jedoch mussten beide damit Leben..sich abfinden. Und irgendwie verbund die beiden auch dadurch etwas. Auch wenn es nur das "kleine schmutzige Geheimniss" war. "..nur irgendwie müssen wir damit Leben..leider.."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptyFr 17 Aug 2012 - 23:04
Wie mitfühlend er doch war! Natürlich konnte man an Vergangenem nichts mehr ändern, aber das hieß nicht, dass man es einfach abharken und weitermachen konnte, als wäre nichts passiert. Velia konnte das erst recht nicht. Wenn irgendjemand dieses Geheimnis erfuhr, konnte sie die Schule gleich verlassen; ihre Heimat würde das dann hier ganz sicher nicht mehr werden. Er erhob sich, hatte sich scheinbar beruhigt, was immerhin besser war, als einen heulenden Lehrer direkt vor den Füßen sitzen zu haben. Wenigstens einer, dem es besser ging. Velia hatte sich seit ihrem Besuch bei ihm nicht wirklich erholt. Sie spannte sich an, als e sie wieder berührte, konnte sie seine Berührung doch noch immer nicht haben - was eigentlich auch kein Wunder war. Aber scheinbar schien er das nicht zu kapieren. "Und trotzdem ist es passiert. Wenn du...es wirklich nicht gewollt hättest, dann...wäre es nicht passiert. Ganz egal ob du zwei Ichs hast." sagte sie leise, vorsichtig, aus Angst, die andere Persönlichkeit würde wieder zum Vorschein kommen. Sie lockerte sich wieder, als er sich wieder von ihr entfernte. Dass er es letztlich doch so gelassen nahm, konnte sie nicht verstehen. "Ich kann damit aber nicht leben. Ich wäre lieber tot, als so weiter zu leben!" raunte sie ihm zu, wobei ihr erst hinterher bewusst wurde, dass sich das ja ganz leicht einrichten ließ - aber er würde ja wohl wissen, dass sie es ganz so nicht gemeint hatte, oder? Hoffentlich hatte sie dabei nicht wieder erreicht, den anderen...hervorzuholen. Und trotzdem nahm sie ihre Worte nicht zurück. Ein wenig stimmten sie ja sogar. Sie wäre von allen Sorgen befreit...aber sie hätte alles verloren, würde nicht mehr Leben und ihre Ziele verwirklichen können. Sie hasste das was passiert war, und auch ihn hasste sie, aber deshalb sterben? Von einem Augenblick auf den nächsten fing sie doch an zu heulen, nur ganz leise, sodass es vielleicht gerade der Lehrer hören konnte, gleichzeitig rutschte sie die Wand hinab, bis sie auf dem Boden saß, ihre Tasche fest an sich gedrückt, um irgendeinen Halt zu haben. Was würde passieren, wenn jemand es heraus fand? Das war etwas, über das sich Velia bisher keine Gedanken gemacht hatte. Aber sie wusste, dass sie dann wirklich lieber tot wäre, als weiter auf dieser Schule zu leben.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptyFr 17 Aug 2012 - 23:38
Er hörte dem zu was sie sagte, auch wenn es ihm bei manchen stellen weh tat. Lieber Tot..als damit zu Leben..Er vernahm sofort wie sie anfing zu schluchzen. Er sah zu ihr, aber als er sie sah war sie schon ganz auf den Boden gesunken. Vorsichtig trat er zu ihr heran. "Velia...?" Leise sprach er ihren Namen aus um ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen, jedoch schlug es fehl. Er ging vor ihr in die Hocke, so das sie in etwa gleich groß waren. "Velia..?", versuchte er es erneut. Es blieb jedoch wieder eine Reaktion aus. Ob sie ihre Worte wirklich ernst gemeint hatte? Vorsichtig nahm der Langhaarige sie in den Arm in der Hoffnung, sie etwas zu beruhigen zu können. "Glaub mir...nichts ist es Wert deswegen zu sterben..." Er versuchte die ganze Zeit die Tränen zurückzuhalten, aber an seiner Stimme würde man es wohl auf jedenfall merken. "An dem Morgen..wo du im Bad warst...hatte ich kurz die Kontrolle wieder...und ich war kurz davor mich zu erschießen.." Eine Stille Träne fiel troz aller Kraft zu Boden als er dies sprach..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptyFr 17 Aug 2012 - 23:58
Konnte er sie nicht einfach in Ruhe lassen? Vielleicht wäre das auch einfach am Besten; wenn sie niemals wieder auf das Thema angesprochen werden würde. Aber bei ihrem Gegenüber war das wohl unmöglich. Zum einen erinnerte sie allein sein Aussehen daran, was sie nun wohl öfter zu Gesicht bekommen würde, zum anderen war sie nie sicher vor dem anderen, der irgendwo in ihm schlummerte. Sie hörte zwar, wie er ihren Namen sagte, aber sie reagierte nicht. Beide Male nicht. Denn sie wollte nicht antworten. Nur hier weg und nicht wieder kommen. Wieder erstarrte sie, als er sie in die Arme nahm - konnte oder wollte er nicht verstehen, dass sie Angst davor hatte, von ihm berührt zu werden? Oder machte er das etwa mit Absicht. Sie Kniff die Augen zusammen, um sich vorstellen zu können, nicht den Lehrer - dessen Namen sie noch immer nicht mehr im Gedächtnis hatte - sondern irgendjemand anderen neben sich zu haben, bei dem sie sich geborgen fühlte; aber das war nicht möglich. Konnte sie seinen Worten wirklich glauben? Es war alles so...unwirklich. Als würde sie träumen. Vielleicht würde sie ja irgendwann auch einmal aufwachen und lachen - lachen über ihre Naivität und ihre Dummheit, ihre Angst und ihren Hass. Aber das bezweifelte sie stark. "Ich lebe damit, aber nicht gut. Und sobald-" Sie brach ab; war sie eigentlich völlig verrückt? Er würde sie doch hören können! Und dann hätte er sie endgültig in der Gewalt - falls er das nicht ohnehin schon hatte. Ein kurzer Blick huschte rüber zur Manteltasche des Lehrers. Nur einen Griff entfernt könnte ihr Tod liegen. Es war so leicht...aber dann hätte er endgültig gewonnen. "Lass mich los. Bitte." flüsterte sie; etwas anderes fiel ihr einfach nicht mehr ein. Sie hatte noch nie einen Lehrer weinen sehen und fand dies nach wie vorn einfach nur seltsam; aber sie hatte auch vieles andere noch nicht gesehen, was sich jetzt geändert hatte. Als Lehrer konnte sie ihn doch gar nicht mehr ernst nehmen. "In welchen Fächern...?" Sie schaffte es nicht, die Frage zu Ende zu stellen, aber er würde schon wissen, was sie meinte. Sie wischte sich über die Augen, nur vorsichtig, dann kramte sie in ihrer Tasche nach Spiegel und Taschentuch und wischte verschmiertes Make-Up von ihrem Gesicht, um es gleich darauf wieder neu aufzutragen. Niemand durfte sehen, dass sie geweint hatte - immerhin besprachen sie hier ja 'nur ihre Noten', was schon allein deswegen nicht möglich war, weil die kommende Stunde ihre erste sein würde. Aber das musste man ja niemandem aufs Auge drücken.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:57
Auf ihre Bitte hin lies der Langhaarige ihr wieder etwas mehr Freiraum und setze sich einfach vor ihr auf den Boden. Als sie eine Frage stellte, welche sie jedoch nicht beendete horchte er auf. Jetzt hatte sie ihm die Unausweichliche Frage gestellt gehabt. Er faste sich mit einer Hand wieder an die Stirn. "Noch in Alchemie und Geschichte..", meinte er nur nachdenklich zu dem Mädchen. Sie hatte sich wohl auch wieder beruhigt gehabt, sie trug ihr Make-Up neu auf und beseitigte die letzten Spuren..Ebenso wie sie hatte sich der junge Lehrer wieder beruhigt. Anzeichen für die zahllosen Gefühlsausbrüche konnte man weder bei ihr noch bei ihm erkennen. Er schüttelte wieder mit dem Kopf. Wie sollte es jetzt weiter gehen? Sollte er einfach als Lehrer zurücktreten? Die Sternenklasse abgeben? Nein..
Leise fing er an zu reden. Oder besser gesagt versuchte es. "Wenn ich..was tun kann..sag es mir..", meinte er zwar freundlich aber mit einem beschämten Kopf welcher überhall hinsah nur nicht zu ihr. Wie sollte das nur weitergehen? Wie sollte er jetzt Unterrichten? Mal wieder hatte der Kurzhaarige sein Leben erschwert..und diesesmal sogar gewaltig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:12
Froh darüber, wieder mehr Platz zu haben, atmete sie tief aus, dann ein und räumte ihre Sachen wieder in ihre Tasche. Ihre Gedanken schweiften zu den nächsten zwei Stunden, die sie haben würde, und sofort wurde sie noch nervöser. Wie sollte das überhaupt funktionieren? Sie konnte nicht so tun, als wäre nichts gewesen. Aber sie musste. Nur bezweifelte sie, dass sie das schaffen würde. Und dann hörte sie seine Antwort. Sie wäre am liebsten tot umgefallen, aber statt überhaupt irgendetwas zu tun, biss sie nur ihre Zähne zusammen und nickte. Das wurde ja immer besser! Hinterher kam es noch so weit, dass er der Vertrauenslehrer wurde - falls es sowas überhaupt gab auf dieser Schule. Aber irgendwie würde sie das schon schaffen...hoffte sie. Und solange der Lehrer so war wie jetzt, war sie sogar fest davon überzeugt, es zu schaffen. Aber wie sie das mitbekommen hatte, konnte er sich nicht wirklich gut kontrollieren. Also lief sie immer irgendwie Gefahr auf das andere Ich zu treffen. Und dieses Wissen machte sie verrückt. "Du kannst mir nicht helfen. Du - oder wer auch immer - bist schuld daran, aber ich muss damit allein klar kommen. Niemand kann mir dabei helfen." sagte sie leise, hatte noch kurz zu ihm geschaut, fand den Boden nun aber mal wieder viel interessanter. Das ganze war doch verrückt! Sie saß hier mit einem Lehrer, der nicht viel älter aussah als sie selbst und rede mit ihm über etwas, über das man sich mit einem Lehrer nicht unterhalten sollte. Und im Unterricht sollte sie ihn behandeln wie einen richtigen Lehrer, respektvoll und gehorsam? Dass sie nicht lachte. "Ich werde sowieso mit niemandem darüber reden." Was eigentlich auch verständlich war - aber wenn sie sich recht erinnerte, war das eine Frage von ihm gewesen, oder eben nicht von ihm. Aber wahrscheinlich war ihm das auch schon klar gewesen. Velia ertrug nur die Stille nicht, die sich immer wieder ausbreitete. Aber zumindest hatte sie im Augenblick keine Angst mehr vor ihm. Das gab ihr wenigstens die Gelegenheit, in Ruhe über all das nachzudenken und vielleicht einen Weg zu finden, damit umzugehen - letzteres allerdings hatte sie noch nicht geschafft.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 11 EmptySa 18 Aug 2012 - 20:50
Slevin nahm das was sie sagte mit einem leichten Kopfnicken auf. Es stimmte allerdings, er war der Schuldige. Oder besser gesagt der Kurzhaarige. Aber der lebte ja in ihm..
"Ja, wenn es also irgendwas gibt..sag es mir. Irgendwie muss ich.." Der Langhaarige beendete seinen Satz aprupt. Vielleicht würde sie ja wissen, was er noch sagen hätte wollen. Jedoch hoffte er das Gegenteil. Er atmete tief ein und aus. Es war fast schon ein Wunder das der Kurzhaarige schon so lange Zeit verstummt war. Plante er etwas? Oder wollte er diesesmal nichts verschlimmern? Kurz sah der junge Lehrer zu seiner Schülerin als ihm plötzlich ein Gedanke in den Kopf schoss. "Sag mal, wie alt bist eigentlich?", fragte er vorsichtig. Das sie ungefähr im selben Alter waren lag auf der Hand. Dennoch, selbst das rechtfertigte nicht das passierte. Ob er sie noch richtig unterrichten konnte? Innerlich bezweifelte er es.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 11 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-