Kurzes Update: Problem besteht immer noch, auch wenn ich mein Studium nun fertig habe (hurra), bin ich immer noch netzlos. Werde mich frühestens Dienstag drum kümmern können.
Bis dahin: Weitermachen!
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Normalerweise gibt man zwar vor seiner Abwesenheit bescheid, dass man abwesend ist, allerdings war mir das plötzlicherweise nicht vergönnt. Ich hoffe, man kann mir verzeihen. Als Trost kann ich nur sagen: Bin wieder da.
Zur Info an meine (Bernardos) Klasse (Mondklasse) und an meine (Aleksandras) Mitschüler (Sonnenklässler):
Bin von morgen (Mittwoch) über Himmelfahrt bis Sonntag davon. Das heißt grundsätzlich, dass ich abwesend bin, allerdings werde ich versuchen, im Rahmen der momentan noch aktiven Klassenbetreuung Posts zu verfassen. Allerdings werden diese nicht so ansehnlich (mwahah) sein wie bisher. Ich bitte, das zu verzeihen und mit dem zu arbeiten, was ich erbringen kann während meiner Abwesenheit. :D
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe