Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Mathéo Tristam
309
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Thema:
wusch. Sa 30 Jul 2011 - 1:36
das Eingangsposting lautete : Abwesenheitsübersicht: Betroffene Charaktere: Mathéo Tristam, Aleksandra S. k'Hel, Bernardo
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Sitz grad schon im Zug. Melde mich bis Freitag beurlaubt. ^^
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Immer wieder schön, wenn die Frauen einen sofort begrüßen. :3
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Ach, Rai-chu, ich muss dir leider sagen, dass ich wieder für paar Tage weg bin - übers Wochenende, um genau zu sein. Also stell mir nichts an, Kleiner! :P
Mach ich Meister ^^ Und viel Spaß
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Mit kleiner Verspätung: Wieder da!
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Außerplanmäßige Meldung: Ich schlage mich schon seit einigen Tagen mit dem Internet-Netz anäl Campus herum. Eigentlich funktioniert nichts außer der Messenger. Ich schaffe es also nich', per Browser auf die Forunsseite zu gelangen. Bin jetzt auch nur per Handy online. RPG-Post gehen also momentan nich'. Hoffe einfach, dass die Probleme behoben werden. Kann daher auch nich' sagen, wie lange es dauern kann.
Sie können in diesem Forum nicht antworten