Ja, das is wie ... wenn du kurz vorm Abnippeln bist, dann sorgt dein Körper dafür, dass nur noch die wichtigen Bereiche deines Körpers durchblutet werden und so und ... na ja ... das Forum war wohl nur ein Arm. :'D
Is mein eigenes Versäumnis! Tut mir wirklich sorry!
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Im Sinne von „Besser spät als nie“ melde ich mich mal offiziell als abwesend. Teils busy, teils muss ich momentsn andernorts Prioritäten setzen und teils braucht meine SNK-Batterie wohl ne Pause zu, Wiederaufladen. Kam alles recht plötzlich und dann so langwierig. Ich entschuldige mich bei allen, die darunter leiden mussten. Ich schau mal, ob ich meine Charaktere nich irgendwie von der Bühne bekomme oder bekommen muss. Ansonsten werde nach Wiederkehr einfach neu einsteigen. Sollte das Schicksal von Unterrichten in Gefahr sein, würde ich auch meinen Terminplaner extra dafür umkrempeln. Ansonsten lasse ich es drauf ankommen, wann meine Finger wieder Posts tippen können und wollen.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe