Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Mathéo Tristam
309
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Thema:
wusch. Sa 30 Jul 2011 - 1:36
das Eingangsposting lautete : Abwesenheitsübersicht: Betroffene Charaktere: Mathéo Tristam, Aleksandra S. k'Hel, Bernardo
Luana
160
Speisesaal Aktuelles Outfit :
Schuluniform willkommen zurück du abtrünniger :)
bla bla bla ...
Weißbrot
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Da der Montag mal wieder verschoben wurde, melde ich mich auch wieder ab.
Dann bis zum IG Montag!
Marker dir das Datum im Kalender an, damit du es nicht vergisst!
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe So, Mädels, lag/lieg leider krank und flach, weshalb ich hier plötzlich wusch war. Schaue moin, ob sich was aufarbeiten lässt, falls ich da wieder aufm Damm bin.
Isalija
85
??? Aktuelles Outfit :
- schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen *Matti patta* Gute Besserung dir! Und ruh dich gut aus : D
Isalija "spricht" ,denkt und handelt.#990066
Luana
160
Speisesaal Aktuelles Outfit :
Schuluniform mattilein, hast wohl zu viel kuchen gegessen dann wünsche ich dir auf alle fälle gute besserung und erhol dich :D
bla bla bla ...
Weißbrot
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe So, bin wieder betriebsbereit und setze mich direkt ans Werk.
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe So, Kinnas, ich werd' euch gar nich' erst anlügen. Ich hatte euch schlichtweg vergessen. :'D Muss wohl an meiner To-Do-Liste gelegen haben. Eventuell voller als gedacht. Jedenfalls ... Ich schau mal, dass ich poste!
Leviathan
136
Zimmer 205 Aktuelles Outfit :
Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Vergessen ....
Isalija
85
??? Aktuelles Outfit :
- schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen p.p 3
Isalija "spricht" ,denkt und handelt.#990066
Sie können in diesem Forum nicht antworten