Betroffene Charaktere: Mathéo Tristam, Aleksandra S. k'Hel, Bernardo
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ja, vermutlich ... na ja, grad einiges drunter und drüber hier, aber allmählich stabilisiert es sich. Versuche jetzt, eins nach dem anderen hier nachzuholen, so gut es mir möglich ist. Sollte sich aber allgemein in den kommenden Wochen wieder stabilisieren.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Kleine Ansage von mir: Werde auf alle Fälle heute und eventuell moin nich‘ anwesend sein. Bzgl. dieser Umzugsgeschichte, sollte alles Schlag auf Schlag abgewälzt werden, schleift den Matti mit. Ansonsten denke ich ma, dass ich mir bis zum WE Internet organisiert habe.
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
leider musste ich heute Morgen feststellen, dass mir mein Internetanbieter nich’ mehr den Zutritt ins Forum erlaubt. Daher werde ich nich’ mehr in der Lage sein, persönlich hier aufzutauchen für die kommenden Wochen - mindestens drei.
Allerdings konnte ich mit Mini ein Abkommen treffen, sodass sie mich in dieser Phase unterstützt. Sie versorgt mich mit den Posts, welche für mich wichtig sind und postet meine Antworten an meiner Stelle mit meinem Account. Also besonders für die Admin-Ebene ist wichtig, dass ihr euch nich’ über die IPs wundert. Ich habe Mini erlaubt, über meine Accounts Posts zu verfassen und ihr dafür meine Anmeldedaten gegeben.
Solltet ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollen, geht das natürlich nich’ mehr über PNs. Ihr könnt Mini was schreiben und sie schreibt es mir oder ihr versucht, mich auf discord zu erreichen. Skype will mir hier nämlich auch nich’ gelingen, bis ich wieder daheim bin.
Kurze Rede, langer Sinn: Ich hoffe, dass alles klappt und ich euch trotz allem mit Posts supporten kann. Ach und mein Dank gilt natürlich Mini, dass sie mir hier aushilft. Daumen hoch!
MfG me.
bla bla bla ...Weißbrot
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Lasst euch nich' von Mini verarschen! Ich bin doch noch da! D:
Nein, Spaß beiseite. War alles wahr. Aber unverhofft komme ich wieder ins Forum rein - vorerst. Sollte es wieder auftauchen, muss ich erneut auf meine Sekretärin zurückgreifen. Momentan scheint es aber wieder zu klappen. Ich bleibe gespannt.
Matheo
Mathéo Tristam