Gleichzeitig melde ich mich im Voraus schon mal für die kommenden drei Wochenenden ab.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Zu meiner aktuellen Abwesenheit: Gerade fährt mein Zug in Frankfurt los, ich bin also dabei, abwesend zu sein. Allerdings befindet sich Bernardo momentan mit der Last wieder, eine Klasse zu betreuen. Deshalb werde ich mal eben per Handy einen Lererpost drücken. Den dürfen sich dann auch nachfolgende Schüler, die noch nich' i Unterricht befinden, zu Gute führen. Macht das Beste draus, weil ich Sonntagabend oder Montag halt erst wieder verfügbar bin.
Wie mir auffiel, hatte nach Bernardo noch niemand gepostet. Daher hab ich seinen letzten Post erweitert. Die Schüler in der Himmelsklasse haben also etwas zu tun. Schüler, die nachträglich in den Unterricht platzen, dürfen sich ebenfalls von der Aufgabe angesprochen fühlen.
Winterevent-Outfit: Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart. Also voll der Holzfäller-Look.
Wie könnt ihr rechtzeitg kommen, wenn Bernardo mit dem Klingeln beginnt und zu dem Zeitpunkt nur drei Schüler anwesend sind? ô.o Und warum sind alle zu schüchtern, was zu sagen? Schüler sind das Letzte heutzutage. xD Aber ihr habt alle was geschrieben, das ist toll. Ich bin gerührt. Q_Q Dumm nur, dass ich auch als Beifahrer während der Fahrt nix posten kann ... habt Geduld, meine Kinder! Der Onkel kümmert sich bald um euch!
Und danke, Rai. Bisher läuft's toll. :3
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe