StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: wusch. wusch. - Seite 5 EmptySa 30 Jul 2011 - 1:36
das Eingangsposting lautete :

Abwesenheitsübersicht:


  • anwesend





    Betroffene Charaktere: Mathéo Tristam, Aleksandra S. k'Hel, Bernardo




wusch. - Seite 5 PY8debn
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyDo 9 Aug 2012 - 15:05
Update zu meiner Nichtverfügbarkeit:
Ab nächster Woche Dienstag (14.08.) mach ich mich auf Rundreise durch Deutschland und klappere paar wichtige Stationen an. Für die erste Woche bin ich auf alle Fälle nicht in der Lage, zu posten. Danach kann ich immer mal vormittags oder vielleicht auch abends posten.
Bei der derzeitigen Lage Bernardos ist wohl weder die erste noch die zweite Woche problematisch. Den Rest lass ich im Geheimen mitwandern oder wer will, kann sie mitschleifen. (Betrifft Mathéo und Aleksandra)




wusch. - Seite 5 PY8debn
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyDo 23 Aug 2012 - 23:19
Wollte mal ankündigen, dass ich mich Sonntag auf die lange Heimreise mache. Bis dahin bin ich aber noch postunfähig.




wusch. - Seite 5 PY8debn
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyMo 27 Aug 2012 - 1:39
Sou, bin angekommen und müde. Nach ner guten Mütze Schlaf bin ich wieder voll verfügbar.




wusch. - Seite 5 PY8debn
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyMo 27 Aug 2012 - 7:06
welcome bäck. zockn? xD




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyMo 27 Aug 2012 - 7:41
Willkommen zurück, Bärchen. :) *knuddel*


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyMo 27 Aug 2012 - 12:19
*Cai eine über die Rübe geb*

*Honigbärchen in die Arme hüpf*

Ich hab's sogar noch vor Unterrichtsbeginn geschafft! >:3




wusch. - Seite 5 PY8debn
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyMo 27 Aug 2012 - 13:00
Unterricht wird wohl noch etwas auf sich warten lassen ^^

*in Seite pieks*




Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyDi 4 Sep 2012 - 23:34
Ab morgen (05.09.) beginnt gegen 11 Uhr meine Diplomarbeitszeit, welche bis 31.10. läuft. Innerhalb dieser Zeit bin ich damit beschäftigt, ... ein Diplom zu schreiben. Allerdings melde ich mich dadurch definitiv nicht abwesend. Ich werde nicht 24h pro Tag dran sitzen, sondern auch meinen Ausgleich den Rest des Tages suchen. Nur weiß ich noch nicht, wie sehr mit der Kopf danach brummt, wie viel Lust ich auf Konzentration habe oder wie sehr ich anfange, Tastaturen und Bildschirme zu hassen. Wenn jedoch keine negativen Nebenwirkungen auftreten, bin ich weiterhin verfügbar, das jedoch nicht vor Anfang der Nachmittagszeit.




wusch. - Seite 5 PY8debn
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyDo 11 Okt 2012 - 13:20
So, Leute, war wirklich ne schöne Zeit mit euch und hab mich gefreut, dass das Forum die 3-Jahres-Marke überwinden konnte, jedoch ist irgendwann für jeden Mal Schluss ... und deshalb nehme ich mir von Freitagabend bis Sonntagabend frei! xD

Keine Sorge, bekomme nur Besuch und würde mich gerne mit Haut und Haar um diesen kümmern, weshalb mir keine Zeit fürs Forum bleibt.

An meine Postpartner: Bis zum Start meiner Auszeit werde ich mich nochmal - so gut es geht - reinhängen. Wenn ihr es übers WE dann nich' mit warten aushaltet, habt ihr die Erlaubnis, euch aus dem Staub zu machen. q___q

Ansonsten für die allgemeine Erreichbarkeit: Wenn ich ne PN bekomme, sollte ich per Mail darüber in Kenntnis gesetzt werden. In dem Fall köööööönnte ich also schon mal vorbeischauen. Aber nur schreiben, wenn es wirklich ganz, ganz, ganz doll wichtig ist! xP




wusch. - Seite 5 PY8debn
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 EmptyDo 11 Okt 2012 - 13:32
Und da nimmt er sich schon frei :P

Ne, wünsche viel Spass mit deinem ... Besuch! :D Das mit dem "fett sein" solltest du aber nicht bringen.

<3333




wusch. - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 5 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-