Kleines Update: Unser Wochenplan macht mir nen Strich durch die Rechnung: Heute war ich bis eben auf geologische Exkursion und morgen steht auch nochmal den ganzen Tag nen Ausflug an. Werde also früüühestens morgen Abend zurückkehren können. Am sichersten wäre es wohl, wenn ihr erst Mittwoch mit mir rechnet.
MfG me.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mir fiel gestern auf, dass ich meine kommende Abwesenheit noch gar nicht mitgeteilt hatte und heute Morgen ist mir eingefallen, dass ich das eigentlich gestern machen wollte. Nun aber:
Von heute bis Sonntag melde ich mich abwesend. Erreichbarkeit über Forum oder Messenger ist definitiv ausgeschlossen.
Bis die Tage.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Ich melde mich von morgen bis Neujahr als abwesend an. Bin bei Freunden über die Tage.
Von dort aus könnte ich theoretisch Posts hierherschicken. Allerdings wird es sich wohl um ca. 1 Post pro Tag nur handeln können, wenn ich es nicht schaffe, mehrere schnell und kompakt zu beschreiben.
Erreichbar bin ich nur per PN. Messenger ist auszuschließen.
Matheo
Mathéo Tristam