298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Eingehende Kurznachricht Absender: Julia Bardera Datum: 24.06.2015 Uhrzeit: 13:45 Uhr Nachricht: Nein, tut es nicht. Ich werde vermutlich erst gegen Abend nach Hause kommen. Sollte noch etwas benötigt werden, schreibe und ich besorge es auf dem Rückweg.
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Anruf in Abwesenheit Anrufer: Caiwen Datum: 30. Juni 2015 Uhrzeit: 14:16 Nachricht: "Oh, hey Mathéo… ich wollte nur mal nachfragen, was bei dir so läuft. Du warst ja nicht in der Schule… Bis dann!"
Anruf in Abwesenheit Anrufer: Caiwen Datum: 1. Juli 2015 Uhrzeit: 13:41 Nachricht: "H-hey… Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Ja... eh... Bis dann!"
Anruf in Abwesenheit Anrufer: Caiwen Datum: 9. Juli 2015 Uhrzeit: 16:57 Nachricht: keine Nachricht hinterlassen
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Eingehende Kurznachricht Absender: Isalija Datum: 26.7.2015 Uhrzeit: 9:53 Uhr Nachricht: Guten Morgen, du zauberhafter Pirat! Ich wollte mich noch herzlich für dein Geschenk gestern Abend bedanken. Hoffentlich hat es dir keine Umstände bereitet. Wir können uns ja die Tage mal wieder treffen und was Essen gehen oder so. Ich hab da einen Songtext und brauch da Hilfe bei englischen Passagen und du als weltgewandter Pirat kannst mir da doch sicher die Pfote reichen, oder? Wünsche dir einen schönen Sonntag! Mauzige Grüße Isa
Isalija "spricht", denkt und handelt.
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Eingehende Kurznachricht Absender: Isalija Datum: 26.7.2015 Uhrzeit: 9:53 Uhr Nachricht: Wunderlich betrachte ich als Kompliment (=^w^=)~ Mit wem soll ich dich denn verwescheln? Du bist der Einzige, den ich kenne, der in der Hütte im Park gewohnt hat und der hübsche Kater sagte mir, du hättest ihn geschickt. Aber gut, wenn du nicht gemeint bist, war es vielleicht auch Vincent. Aber halt. Du hast nur ein Auge? So wirklich nur eins? Was ist mit dem anderen passiert? Und du hast einen Zwilling? Verarsch mich nicht! ~(=QwQ=) Der Songtext muss noch etwas warten. Aber ich sag dir dann Bescheid. Vielen Dank, oh Held! Bye