Absender: Velia Datum: 14. August Uhrzeit: 7:37 Uhr Nachricht: Ahh, oke, danke ! :D Ich schwänze nicht! Zumindest bisher nicht und hab's auch nicht vor.. Weiß nicht genau wo ich bin..irgendwo in nem Bambuswald. Hoffe mal, ich bin hier richtig. Also eigentlich bin ich auf dem Weg zur Schule. Wie kann man denn gerade erst aufgestanden sein? Bin schon länger wach :D
Absender: Velia Datum: 14. August Uhrzeit: 7:38 Uhr Nachricht: Wenn man weiß wo es lang geht...ich hab keine Ahnung, weiß nichtmal, ob ich den richtigen Weg erwischt hab.
Absender: Velia Datum: 14. August Uhrzeit: 7:38 Uhr Nachricht: Wie viele Wege es gibt weiß ich ja nicht. Aber wird wohl stimmen wenn du es sagst :3 Man sieht sich dann hoffentlich gleich :)
Absender: Velia Datum: 14. August Uhrzeit: 7:39 Uhr Nachricht: Muss ich jetzt Angst kriegen? Ich bemühe mich! Wenn ich zu spät komme weißt du ja wieso ~
Absender: Velia Datum: 14. August Uhrzeit: 7:40 Uhr Nachricht: Heee, Lass mich jetzt nich dumm sterben! Musste mir schon erklären, sonst erfüll ich gar nix :p
Absender: Velia Datum: 14. August Uhrzeit: 8:02 Uhr Nachricht: Haha, wohl die Zeit vergessen? :p Nicht vergessen was du mir gesagt hast. Wenn ich pünktlich kommen soll dann du auch! Das Ende des Waldes hab ich gleich erreicht, also wenn ich richtig war bin ich wohl gleich da.