298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Absender: Julia Bardera Datum: 16.03.2015 Uhrzeit: 16:20 Uhr
Nachricht: Mathéo, Ich wünsche einen angenehmen Abend und hoffe, der Sportunterricht war produktiv für Dich. Mir geht es um unser Gespräch am gestrigen Abend. Ich habe nachgedacht und würde es unter Umständen einmal versuchen. Wenn ein Interesse besteht, bitte ich um Rückmeldung.
Dann hat der Unterricht wenigstens etwas gebracht. Ich hatte zwei Termine ins Auge gefasst. Der erste ist allerdings sehr spontan. Entweder heute Abend, sehr Kurzfristig, oder morgen Nachmittag/Abend.
Du hattest doch angedeutet außerhalb des Wohnheims eine bleibe zu haben, oder? Ich würde ein neutraleres Umfeld als meine Wohnung bevorzugen, wenn es keine Umstände bereitet.
Eingehende Kurznachricht Absender: Julia Bardera Datum: 16.03. Uhrzeit: 16:40 Nachricht:
Ich denke, ich weiß welches Haus Du meinst. Aber du musst nicht um Sechs Uhr dort sein. Teile mir doch einfach mit, wenn Du wieder zuhause bist. Dann werde ich mich einfach auf den Weg machen.
Eingehende Kurznachricht Absender: Unbekannt Datum: 16.03. Uhrzeit: 23:56 Uhr Nachricht: Hallo gitarrenhelt! Wie versprochen bekomst du meine erste nachricht. Bin gut zuhause angekommen. War dein abend noch angenehm? Gute nacht da drüben! Vielleicht sehen wir uns morgen Saija