StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Mathéos Handy
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptySa 30 Apr 2011 - 14:48
das Eingangsposting lautete :

Mathéos Handy - Seite 4 LIU1HCo


Mathéos Handy - Seite 4 4yU61Pw


Mathéos Handy - Seite 4 OcclCrP


Mathéos Handy - Seite 4 4yU61Pw


SMS

Code:
Eingehende Kurznachricht
[i][b]Absender:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Nachricht:[/b][/i]


Mathéos Handy - Seite 4 4yU61Pw


Anrufe

Code:
Eingehender Anruf / bestehender Anruf
[i][b]Anrufer:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Text:[/b][/i]




Mathéos Handy - Seite 4 PY8debn
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptySo 23 Dez 2012 - 15:35
Absender: Caiwen
Datum: 14.August
Uhrzeit: 21:21 Uhr
Nachricht:

Jetzt bin ich allein in meinem Zimmer.




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptyMo 24 Dez 2012 - 9:41
Absender: Caiwen
Datum: 14. August
Uhrzeit: 21:24 Uhr
Nachricht:

Ne, dafür ist es ja wohl zu früh. Zieh mich nur eben gerade an und räum etwas auf. Mal sehn was dann. Viel Spaß in der Bar.




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012 - 17:06
Absender: Caiwen
Datum: 14. August
Uhrzeit: 21:25 Uhr
Nachricht:

Wenn du das möchtest, dann tu das. Stürmst halt ned einfach so rein, sondern klopf an. hab ja ne mitbewohnerin, flls die mal wieder auftauchen würde...




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptyDo 27 Dez 2012 - 10:48
Absender: Caiwen
Datum: 14. August
Uhrzeit: 21:26 Uhr
Nachricht:

Ja, mach wie du willst.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptyMi 30 Jan 2013 - 22:01
Absender: Rai Lockhart
Datum: 15. August
Uhrzeit: 07:55 Uhr
Nachricht: Waaaah. Sorry Bro. Hab voll vergessen dir zu schreiben. Ich war gestern Abend in der Bar die du mir empfohlen hattest, hab gehofft dich da zu treffen. Der Abend verlief eigentlich ganz gut hab eine Junge Dame kennengelernt. Aleksandra k´Hel, falls dir der Name was sagt. Und ja was soll ich sagen, sie reagierte etwas verärgert als ich das Handy in der Hand hatte während ich mir ihr im Gespräch war. Sei nicht böse... OK? ^^

Achso hab jetzt Mathe. Wie war dein Abend und wie schauts aus? Heute Party in deiner Hütte?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptyMo 11 Feb 2013 - 17:07
Absender: Rai Lockhart
Datum: 15. August
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Nachricht: Ja wir waren nicht lange in der Bar, sind noch baden gewesen. War ganz lustig. Hast du ne Idee wo ich was zu Essen während der Pause herbekomme? War heute Morgen spät dran und sterbe gleich vor Hunger.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptyMo 18 Feb 2013 - 18:33
Absender: Rai Lockhart
Datum: 15. August
Uhrzeit: 10:07 Uhr
Nachricht: THX, Bro. Hat sich aber erledigt hab den Kiosk hier gefunden. Ich werd dich mal auf einen Donut dort einladen die sind echt lecker :)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 13:56
Absender: Ciwi
Datum: 15. August
Uhrzeit: 15:50 Uhr
Nachricht:

Ich kann dich hören - was treibste?




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptyFr 10 Mai 2013 - 9:35
Absender: Ciwi
Datum: 15. August
Uhrzeit: 15:52 Uhr
Nachricht:

Ja, hab mich da versteckt und beobachte dich. Ein psycho-Doc oder so einen richtigen? Bei ersteres wäre sie bei dir ja richtig :P ätschii




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Mathéos Handy Mathéos Handy - Seite 4 EmptyFr 10 Mai 2013 - 11:00
Absender: Ciwi
Datum: 15. August
Uhrzeit: 15:53 Uhr
Nachricht:

Mich? Heilen? Durch dich wurde ich wohl eher krank :D
Wieso, ist das Mädchen so schlimm? Sie könnte mich anstecken, wenn sie schon auf den Doc warten muss...




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-