298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Absender: Caiwen Datum: 14. August Uhrzeit: 21:24 Uhr Nachricht:
Ne, dafür ist es ja wohl zu früh. Zieh mich nur eben gerade an und räum etwas auf. Mal sehn was dann. Viel Spaß in der Bar.
Caiwen
Caiwen
Absender: Caiwen Datum: 14. August Uhrzeit: 21:25 Uhr Nachricht:
Wenn du das möchtest, dann tu das. Stürmst halt ned einfach so rein, sondern klopf an. hab ja ne mitbewohnerin, flls die mal wieder auftauchen würde...
Caiwen
Caiwen
Absender: Rai Lockhart Datum: 15. August Uhrzeit: 07:55 Uhr Nachricht: Waaaah. Sorry Bro. Hab voll vergessen dir zu schreiben. Ich war gestern Abend in der Bar die du mir empfohlen hattest, hab gehofft dich da zu treffen. Der Abend verlief eigentlich ganz gut hab eine Junge Dame kennengelernt. Aleksandra k´Hel, falls dir der Name was sagt. Und ja was soll ich sagen, sie reagierte etwas verärgert als ich das Handy in der Hand hatte während ich mir ihr im Gespräch war. Sei nicht böse... OK? ^^
Achso hab jetzt Mathe. Wie war dein Abend und wie schauts aus? Heute Party in deiner Hütte?
Absender: Rai Lockhart Datum: 15. August Uhrzeit: 09:30 Uhr Nachricht: Ja wir waren nicht lange in der Bar, sind noch baden gewesen. War ganz lustig. Hast du ne Idee wo ich was zu Essen während der Pause herbekomme? War heute Morgen spät dran und sterbe gleich vor Hunger.
Absender: Rai Lockhart Datum: 15. August Uhrzeit: 10:07 Uhr Nachricht: THX, Bro. Hat sich aber erledigt hab den Kiosk hier gefunden. Ich werd dich mal auf einen Donut dort einladen die sind echt lecker :)
Caiwen
Caiwen
Absender:Ciwi Datum: 15. August Uhrzeit: 15:50 Uhr Nachricht:
Ich kann dich hören - was treibste?
Caiwen
Caiwen
Absender:Ciwi Datum: 15. August Uhrzeit: 15:52 Uhr Nachricht:
Ja, hab mich da versteckt und beobachte dich. Ein psycho-Doc oder so einen richtigen? Bei ersteres wäre sie bei dir ja richtig :P ätschii
Caiwen
Caiwen
Absender:Ciwi Datum: 15. August Uhrzeit: 15:53 Uhr Nachricht:
Mich? Heilen? Durch dich wurde ich wohl eher krank :D Wieso, ist das Mädchen so schlimm? Sie könnte mich anstecken, wenn sie schon auf den Doc warten muss...