Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys Caiwen
298
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit :
offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker das Eingangsposting lautete : Anruf/SMS: Code: <center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Wochentag, xx. Monat Jahr<div class="sms2l"></div> <div class="sms2i">Inhalt</div> <div class="sms2b">von XXX um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: (wenn Anruf)</div></div></center> <style>.sms2a{display: inline-block; width: 400px; color: #393e3f; font-family: Sans-serif; font-size: 13px;} .sms2l{display: inline-block; height: 2px; width: 75px; background: #393e3f; margin: 0px 10px 3px 10px;} .sms2i{display: inline-block; width: 370px; padding: 15px; background: #393e3f; text-align: justify; color: #dad9d7; font-family: sans-serif; font-size: 13px;} .sms2b{display: inline-block; width: 396px; height: 15px; background: #dad9d7; text-align: right; font-size: 9px; font-style: italic; color: #393e3f; font-family: Arial; padding: 2px;} </style>
Eingehende KurznachrichtAbsender: OliverDatum: 25. Juni 205Uhrzeit: 6:24Nachricht: Hei Caiwen! Gut, dass du gestern doch nicht in dem freien Bett geschlafen hast. Ich hab heute einen neuen Mitbewoher bekommen. Andrej. Ein bisschen seltsam, aber ein netter und gemütlicher Typ. Aber wenn du in Zukunft, trotzdem mal eine Unterkunft brauchst, kann ich auch auf dem Boden pennen ;) Bis dann, vielleicht sieht man sich heute ja noch
Nojra
63
Zimmer Nr. 110 Aktuelles Outfit :
Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Samstag, 28. März 2015
Es ist etwas unerwartetes passiert! Ich muss morgen unbedingt mit dir reden! Hoffe, die Nachricht hat dich nicht geweckt. Schlaf gut!
von Nojra um 00:30 Uhr
Donnerstag, 25. Juni 2015
Was ist denn los? Hab ich was verbrochen? ._.
von Oliver um 12:24 Uhr
Nojra
63
Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Samstag, 28. März 2015
Doch, wird es. Kann sogar sein, dass du aus den Latschen kippst. Bin ungefähr in einer halben Stunde bei dir!
von Nojra um 09:00 Uhr
Leviathan
136
Zimmer 205 Aktuelles Outfit :
Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Donnerstag, 25.06.2015
Ey! Wir warten hinterm Automaten auf dich, aber verplapper dich nicht. Achso, und beeil dich.
von Levi um 12:15 Uhr
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Samstag, 25. Juli 2015
Hey! Sorry, war die letzten Wochen nicht auf der Insel und hatte das Handy hiergelassen. Was los?
von Mathéo um 09:00 Uhr
Nojra
63
Schuluniform; silberne Oktopusohrringe Code:DIESEN CODE MARKIEREN
Samstag, 25. Juli 2015
Uff, ja, das klingt nach einem vernünftigen Plan. Für Wasserdates bin ich eh immer zu haben! :3
von Nojra um 17:50 Uhr
Sie können in diesem Forum nicht antworten