298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Absender: Mathéo Datum: 15. August Uhrzeit: 15:52 Uhr Nachricht:
Ja, stimmt. Dich konnte ich ja auch heilen, mein kleines, labiles Porzellanpüppchen. :P Magste nicht runterkommen von deinem Baum und mir zur Seite stehen? Ach und sie wartet nur auf nen einfachen Doc.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Absender: Mathéo Datum: 15. August Uhrzeit: 15:53 Uhr Nachricht:
Das mit dem krank hast du jetzt aber sehr romantisch ausgedrückt. <3 Und glaub mir, wenn sie dich anstecken würde, würdest wollen, dass ich nie mehr von deiner Seite weiche. Zumindest würde das bei mir so sein! Aber nein, sie ist nicht schlimm. Ich such dich nur immer noch in dem Baum hier, aber ich seh dich nicht. Neue Tarnunterwäsche an?
Cai! <3 Ich weiß nicht. Bist du etwa bei der Party? Verpass ich was? Wer ist noch da? Hab Kazu gesagt er soll mir was zum Essen mitbringen wenn er ins Zimmer zurück kommt..wenn er zu lange auf sich warten lässt hol ich mir vielleicht selbst was.
Eingehende Kurznachricht Absender: Leviathan Datum: 22.06.2015 Uhrzeit: 13:25 Nachricht: Cai-chu! Ich weiß es auch nicht genau, war noch nie auf einem Ball? Aber laut Ari trinkt man dort. Und ich muss gerade scheiß Holz sammeln für irgendein Lagerfeuer oder so UND ES IST SO HEISS. Hab mir vorhin in der Stadt was gekauft. Kommst du im Pyjama?