StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Nojras Handy
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Nojras Handy Nojras Handy EmptySa 17 Jul 2021 - 17:23
Kontakte
+


Nojra

Einfach Schwimmen!

C

Caiwen

G

Gabriel

L

Levi



Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Nojras Handy Nojras Handy EmptySa 17 Jul 2021 - 23:00

Samstag, 28. März 2015

Wtf, wo bitte treibst du dich Nachts rum? Holst mich zum Frühstück ab? Spring nur noch schnell unter die Dusche. Wehe, es rentiert sich nicht dafür aufzustehen!

von Caiwen um 08:30 Uhr




Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Zen 183

Charakterbogen
Aufenthaltsort: -
Aktuelles Outfit: -
Gabriel

Gabriel
BeitragThema: Re: Nojras Handy Nojras Handy EmptyMo 9 Aug 2021 - 18:28
Donnerstag, 25. Juni 2015

Scheinbar sollte ich öfters mal unter dem Bett herauswischen. Ich hab den Zettel gefunden.
Gabriel

von Gabriel um 00:53 Uhr




Nojras Handy Sig-Gab
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Nojras Handy Nojras Handy EmptyMi 14 Sep 2022 - 17:21
Samstag, 25. Juli 2015

Huff, ich hatte einen echt anstrengenden Tag!! Probieren wir das Onsen endlich mal aus??
Cai

von Caiwen um 17:43 Uhr




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-