Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys Caiwen
298
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit :
offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker das Eingangsposting lautete : Anruf/SMS: Code: <center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Wochentag, xx. Monat Jahr<div class="sms2l"></div> <div class="sms2i">Inhalt</div> <div class="sms2b">von XXX um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: (wenn Anruf)</div></div></center> <style>.sms2a{display: inline-block; width: 400px; color: #393e3f; font-family: Sans-serif; font-size: 13px;} .sms2l{display: inline-block; height: 2px; width: 75px; background: #393e3f; margin: 0px 10px 3px 10px;} .sms2i{display: inline-block; width: 370px; padding: 15px; background: #393e3f; text-align: justify; color: #dad9d7; font-family: sans-serif; font-size: 13px;} .sms2b{display: inline-block; width: 396px; height: 15px; background: #dad9d7; text-align: right; font-size: 9px; font-style: italic; color: #393e3f; font-family: Arial; padding: 2px;} </style>
Absender: LeviathanDatum: 14. AugustUhrzeit: 14:30Nachricht: Haha, arme Sau Strand beim Waisenhaus?
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Absender: Mathéo
Datum: 14. August
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Nachricht: Du warst nicht gerade glücklich darüber, dass mich Levi eingeladen hatte, eh?
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe Absender: Mathéo
Uhrzeit: 19:04 Uhr
Nachricht: Und warum hattest du ihn nicht von abgehalten?
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
Uhrzeit: 19:04 Uhr
Nachricht: Bis wann? Ich glaube, wir sollten das mal ausdiskutieren. Kann ja so nicht weitergehen. Oder was meinst du?
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
Uhrzeit: 21:01 Uhr
Nachricht: Immer noch unterwegs? *stalk*
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
Uhrzeit: 21:20 Uhr
Nachricht: Weil du es vorhin zumindest warst, als du auf meine Frage nicht antworten wolltest. Wie sieht es denn jetzt aus?
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
Uhrzeit: 21:23 Uhr
Nachricht: Ich bin in der Bar. Liegste schon im Bett?
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
Uhrzeit: 21:24 Uhr
Nachricht: Danke. Was gegen, wenn ich dich morgen zum Frühstück abhole? Dann können wir etwas reden.
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
Uhrzeit: 21:25 Uhr
Nachricht: Ich kann ja 'ne Nachricht vorher schreiben. Bin aber bisher auch erst in ein Zimmer per Fenstersturz eingebrochen.
Mathéo Tristam
309
Aktuelles Outfit :
Datum: 15. August
Uhrzeit: 15:51 Uhr
Nachricht: Was? Du hörst mich? Wo bist du? Sitzt du im Baum? Hab nen Mädchen getroffen, die auf ihren Doc wartet. Wie sieht's bei dir aus?
Sie können in diesem Forum nicht antworten