298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Hey! Hier, ne Nachricht, damit du meine Nummer hast. Hoffe du hattest Spaß beim Laufen, war bei der Hitze bestimmt anstrengend... Wir sehen uns morgen im Unterricht... oder beim Frühstück? Dann zeig ich dir was ich normalerweise so esse, haha :D Na ja, auf jeden Fall bis Morgen! - Mike
Eingehende Kurznachricht Absender: Ryder Datum: 24. Juni 2015 Uhrzeit: 09:59 Uhr Nachricht: Ich habe gehört, die süßeste Wölfin von ganz Isola ist jetzt mit dem nervigsten Engel der ganzen Insel zusammen in einer Klasse! Ja, ok, wart Ihr vorher auch, aber davor konnte ich aufpassen, dass Levi keine Scheiße macht! Pass gut auf die Pappnase auf, die wir alle so lieben, ja? Wie geht dem hübschen Schwarzköpfchen so? Irgendwie haben wir uns die letztens Tage kaum gesehen, ich benötige ein Update! Und wenn Du Lust hast, ich geh gleich mit Riff in den Aquapark, vielleicht willste ja mit jemanden rum kommen. Ich hab Levi auch eingeladen, wenn Dich sein halbnackter Anblick nicht abschrecken würde!
Eingehende Kurznachricht Absender: Oliver Datum: 24. Juni 2015 Uhrzeit: 17:55 Uhr Nachricht: Hallo Caiwen, nein heute war ich nicht beim Wasserfall. Es war mir viel zu heiß, sodass ich unter einem Baum Schutz gesucht hab. Was ist mit dir? Warst du heute beim Wasserfall?
Eingehende Kurznachricht Absender: Oliver Datum: 24. Juni 2015 Uhrzeit: 19:00 Uhr Nachricht:
Kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich die beste Abkühlung, die es an solchen Tagen gibt. Das können wir gerne mal die Tage machen, wenn es sich ausgeht. Huh? Ich? Ich bin gerade in meinem Zimmer. Warum? Der Aquapark? Wie war der so? Ich möchte da auch mal hin