Je nachdem. Bin gerade geflohen und weiß nicht, was ich tun soll. Wenn ich hier alleine auf Werwölfe treffen sollte, hab ich keine Ahnung,wie ich mich verteidigen soll. Und wie geht's dir so?
Absender: Horie Datum: 11. August Uhrzeit: 18:05 Uhr Nachricht:
Könntest du tun :) Bin noch mit einem Neuling im Speisesaal. Vielleicht erwischst du mich noch hier. Ansonsten findest du mich halt später auf meinem Zimmer.
Absender: Amélie Datum: 11. August Uhrzeit: 23:48 Uhr Nachricht:
Hey, hast du's überhaupt nach Hause geschafft, oder soll ich dich aus 'nem Gebüsch fischen kommen? <3
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Absender: Caiwen Datum: 12. August Uhrzeit: 14:14 Uhr Nachricht:
[leer]
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Absender: Caiwen Datum: 12. August Uhrzeit: 14:15 Uhr Nachricht:
Oh, tut mir leid. Mein Handy war tot. Bei dir alles klar?
Caiwen
Caiwen
Absender: Caiwen Datum: 12. August Uhrzeit: 19:11 Nachricht:
gut zu wissen. wenn's nicht regnet, okay! hol mich dann ab ~
Caiwen
Caiwen
Absender: Horie Datum: 14. August Uhrzeit: 08:29 Uhr Nachricht:
Könntest du tun :) Ich hab es zeitlich nicht mehr geschafft, aber dafür hab ich neue Leute kennen gelernt. Du kannst stolz auf mich sein. In der Mittagspause schaff ich es leider nicht. Ich bin mit Jun verabredet. Tut mir Leid...