StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:40
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Jungentrakts

Gang des Jungentrakts - Seite 3 O8cop2

Der Gang des 2. Obergeschosses, die die Zimmer der Jungs miteinander verbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Jungs.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:32
Er lief weiter dem jungen davon, diesmal war es andersherum.

tbc. gänge im ersten stockwerk


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 23:03
---> Yukis häuschen

Jack war ziemlich fertig, dieses Mädchen hatte echt viel Kraft gekostet... Er ging die Stufen hinauf zu seinem Zimmer. Im Flur blieb er stehen, er war nicht müde. Er war noch nie Müde gewesen... Zumindest erinnerte er sich nicht mehr daran. Er ging zu einem der Fenster und öffnete es. Die frische Luft zog herein und durchflutete Langsam den Gang. Er wollte noch nicht schlafen.... Am liebsten wäre er noch ein wenig bei Yuki geblieben, doch... es war besser so. Jack sah sich noch einmal im Gang um. War da etwas?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:27
pp: Zimmer

Nun war ich also hier, wusste auch nicht genau wieso, denn eigentlich war ich doch auf der Suche nach jemandem. Wie auch immer...ich lief den Gang entlang und dachte über die Worte des Mädchens nach. Mehr oder weniger unbewusst näherte ich mich einer anderen Person. Als ich aus meinen Gedanken aufwachte, stand er nur noch wenige Schritte vor mir. Leicht erschrocken blickte ich ihn an. War ich denn wirklich so in Gedanken versunken gewesen, dass ich ihn nicht bemerkt hatte?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptyMo 15 Feb 2010 - 15:50
(pp: Yukis Häuschen)

Langsam ging Yuki durch den Gang so leise das selbst Jack sie nicht hören würde. Sie hielt sich im Schatten auf und versuchte immer hinter irgendwas zu stehen das man sie nicht sah. Einen Augenblick blieb sie stehen und schaute aus dem Fesnster. Man sah diese Nacht Tausende Sterne, es war ein atemberaubender anblick.
Dann roch sie Jack, sie glitt weiter an der Wand entlang und entdeckte eine weiter Person. Ihre Augen wurden zu schlitzen und sie unterdrückte ein knurren. Sie musste sich beruigen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptyMo 15 Feb 2010 - 20:29
Jack hörte Schritte und ein Mädchen erschien. Er drehte sich zu ihr um und hatte schon gehofft es wäre Yuki, doch seine Hoffnung erfüllte sich nicht. Das Engelsmädchen stand vor ihm. Ausnahmsweise lächelte er sie freundlich an. Er war nicht in der Stimmung jetzt Blut zu vergissen und so antwortete er freundlich: Guten Abend. Er drehte sich wieder zum Fenster und fragte das Mädchen: Ist es nicht ein wundervoller Sternenhimmel? Ja das war es tatsächlich. Es war schon dunkel und man konnte vom Fenster aus die Sterne sehen. Er wandte sich nochmnla zu dem Mädchen und lächelte ihr aufmunternd zu. In diesen Momenten war Jack nicht reizbar, er war vollkommen ruhig und ausgeglichen... typisch nach so einer Nacht wie dieser...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 11:27
Ich trat näher an das Fenster heran, sodass ich Ausblick auf die Nacht und den Sternenhimmel hatte. Es war tatsächlich eine schöne klare Nacht. Ich nickte ihm zu und zwang mich zu einem höflichem Lächeln. "Ja, das ist sie...", sagte ich nur und wandte meinen Blick nach oben zu den funkelnden Sternen. Irgendwie stimmte mich der Abendhimmel melancholisch, ich wusste nicht genau warum, aber es war einfach so. Kurz drehte ich mich um, weil ich die Anwesenheit einer anderen Person gespürt hatte. Jedoch sah ich niemanden im Schatten und so drehte ich mich wieder um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 16:20
Nana war auf der Suche.
Hatte dieser miese Kerl sie einfach vergessen und war weg gegangen.
Was konnte sie dazu das sie von dem verdammt lautem Feuerwerk abgelenkt gewesen war. -_-
Irgendwie glaub ich das er hier irg wo ist..auf jeden Fall spür ich ihn.
Leise glitt sie durch die dunklen Gänge.
Ihre tollpatschigkeit war wie vergessen..! Plötzlich hörte sie Stimmen.
Jack und..ein Mädchen..alles klar. Und in den Schatten konnte sie eine weitere Präsenz fühlen. "Wahrscheinlich bin ich hier überflüssig. Naya was solls."
murmelte sie zu sich selbst und drehte sich zum gehen um.
*meow* Q_Q
Sie ging blindlinks weg und öffnete irg eine Tür.

-> in Luciens Zimmer wusel


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:17
Yuki stand immernoch hinter einer der Seulen mit geschlossenen Augen hörte sie dem Gespräch zu. Ihre Aura war fast vollkommen erloschen so das es schwer werden würde sie war zu nehmen.
Dann öffnete sie die roten Augen wieder und schaute selber in die klare Sternennacht. Jedoch lag ihr Augenmerk auf dem Mond, wie groß war dieser von hier aus kleine Fleck wenn man ihm nahe war, sie würde es gerne wissen.
Einen Moment lies sie ihre Aura aufflackern, wenn man sie nicht kannte würde man wohl denken das es ein Tier war das am Haus voerbei gerannte war aber sie glaubte fest daran das Jack sie erkennen würde.
Wenn er wollte sollte er kommen wenn nicht dann sollte er es lassen. Sie würde beide enscheidungen akzeptieren. Jedoch hoffte sie auf die erste der beiden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 21:25
Sie trat neben ihn an das Fenster sie schien ziemlich traurig über irgendetwas zu sein, doch plötzlich stieg Jack ein bekannter Geruch in die Nase. Nana... überlegte er kurz und trete sich um. Er sah noch einen Zipfel ihrer Kleidung in einem Jungen Zimmer verschwinden.... Was sie da wohl wollte? Jack folgte ihr nicht er drehte sich wieder zum Fenster und fragte das Mädchen: Wie ist dein Name? Er verweilte kurz und sah aus dem Fenster, als er plötzlich eine bekannte Aura spürte. Er drehte sich langsam und und sah in den Schatten. SIe war ihm gefolgt... Entweder vertraute sie ihm nicht oder sie wollte noch etwas von ihm...? Jack machte sich keine gedanken darüber sondern ging direkt auf den Schatten zu und stand nun direkt vor ihr: Was machst du hier? fragte er. Es lag kein Vorwurf in seiner Stimme, er war geschmeichelt davon das sie ihm gefolgt war....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 3 EmptyMi 17 Feb 2010 - 12:22
"Ähm...mein Name ist Yuzuki...", antwortete ich ihm und zwang mir ein Lächeln auf. Auch ich bemerkte nun, dass noch weitere Personen in der Nähe waren. Ich hatte keine Ahnung, wer sie waren, dazu war ich noch nicht lange genug in der Gegend gewesen. Also blickte ich mich um und sah in die Schatten. Der Junge fragte schließlich, was sie hier machen würde. Ich ging einfach davon aus, dass sie sich kannten und dass sie ihm gefolgt war. Ich blieb am Fenster stehen und setzte mich auf das Fensterbrett. Meine schwarzen Flügel zog ich eng an meinen Körper und ich betrachtete, wie die Federn im Mondlicht leicht glänzten.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-