StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptyMo 17 Jan 2011 - 23:19
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 202
Hier wohnt: Kazuya Kouya, Roy Mustang

Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 5x5wg4
Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySa 24 Nov 2012 - 23:38
Wie sollte Ayato denn nun bitte reagieren? Der weißhaarige neugeborere Vampir war nun auf allen Vieren über Ayato und hielt sich an seinen Schultern fest. Perplex sah der rothaarige Vampir zu ihm hoch und verfinsterte seinen Blick. "Was ... wieso ich so glücklich bin? Vielleicht war ich verdammt hungrig und jetzt nicht mehr - das ist ein verdammt gutes Gefühl. Und jetzt runter." Und Elion ging auch von ihm runter und setzte sich. Ayato winkelte seinen Arm an und stützte seinen Kopf an seiner Hand ab. So sah er jetzt den Neugeborenen an. Und schon konnte Ayato riechen wie die Röte in Elions Wangen schoss. Und als er auch endlich stärker zubeißte, zuckte Ayato wieder zusammen. Einerseits tat es weh, andererseits .. Moment.

"Wie hast du mich gerade genannt?!", brüllte er Elion an. Wenn Ayato gegen was empfindlich war, dann war es sein Alter. Verdammte 490 Jahre alt, waren beinahe ein halbes Tausend. Ayato fühlte sich nie alt, er war im Alter 19 stecken geblieben. Genauso sein Aussehen und seine Seele, falls er noch eine hatte. "Das nimmst du zurück!" Gewaltsam riss er seinen Finger aus Elions Mund. Es kümmerte ihn nicht, ob er ihn jetzt aufgeschlitzt hatte oder nicht. Er war gerade rasend vor Wut. Während das Blut seines Fingers auf die Wand spritzte, packte er Elion am Hals und drückte diesen auf die Matraze. "Das nimmst du zurück!", fauchte er noch einmal und bleckte seine spitzen Zähne. Und genau im falschen Moment ließ der Trip nach. Ayato war wieder ganz der Alte. "Tch .. du bist es nicht wert!" Er ließ wieder von Elion ab und legte sich auch wieder unter die Decke. Danach zog er sich die Decke über den Kopf und beschimpfte Elion gedanklich in allen möglichen Formen und Arten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012 - 16:47
Neugeborene schienen ganz schön anstrengend zu sein, bei den Stimmungsschwankungen die der rothaarige gerade erlitt. Auf einmal war er nicht mehr so glücklich, sondern böse und ziemlich direkt. Unfreundlich würde Elion jetzt sagen. Es wunderte ihn ein bisschen, dass er immer so böse reagierte, wenn er diesen berührte. Als wäre der weißhaarige ein Gift, dass man unbedingt abwehren musste. Was dachte er eigentlich wie Elion sich fühlte, als er über ihm gelegen hatte? Zählte das etwa nicht? Wie auch immer, er entschied sich dazu nichts falsches zu machen und setzte sich einfach neben den Jungen. Es war einfach nur aus den Gründen des Hungers gewesen? Der 16-jährige wollte es anfangs kaum glauben, aber anders lies es sich auf die Schnelle gar nicht erklären oder nachweisen. Naja wegen dem Hunger hatte Elion endlich richtig zugebissen, doch sein Kommentar, den er vorher gesagt hatte brauchte den rothaarigen zum kochen. Was hatte er eigentlich gesagt, dass ihn so störte? Der Junge war nicht fertig gewesen sich Blut vom Finger zu nehmen, doch Ayato schien mehr als sauer zu sein. Wie eine Bestie hatte er seinen Finger weg gezogen und Elion trauerte dem Finger nach.
Auf einmal wurde der 16-jährige auf die Matratze gedrückt, was ihm sehr Angst machte. Sein Hals schien zugeschnürt und er bekam es deutlich mit der Angst zu tun. Was war denn jetzt mit ihm los gewesen? Was sollte er denn zurück nehmen? Wahrscheinlich das mit dem alt sein. Elion versuchte vergeblichst die Hand da wegzunehmen. „Hör auf, du tust mir weh!“, mit solchen Situationen wurde der weißhaarige früher noch nie konfrontiert und seine ganze Schwäche zeigte sich in den nächsten Sekunden. Er schaffte es noch nicht mal die Hand des rothaarigen weg zu nehmen. Elion fühlte sich schwach und hilflos, aber in seiner Nähe gab es keinen der ihm helfen konnte. Und in dem Moment von Ayato sich von ihm abgewendet hatte bekam Elion noch mehr Angst. Was ist, wenn er das nochmal machen würde?
Elion saß einen Moment da und es war ihm gar nicht aufgefallen, dass er vor Bange schon angefangen hatte zu weinen. Die Tränen wischte er sich schnell weg und er versuchten so vorsichtig es ging vom Bett zu gehen. Nachdem ihm das gelungen war, kroch der weißhaarige zu seinem Teil des Zimmers und griff nach seiner Reisetasche und den Mantel. So konnte er die Blutflecken entfernen. Ayato hatte seinen Kopf bedeckt, er konnte ihn also nicht sehen. Elion hatte vor ab zu hauen. Er war nun ein Vampir, etwas anderes wollte er nicht. Außerdem wurde Ayato ziemlich komisch. Elion entschied sich die Schuhe auszuziehen um weniger Laute zu machen. Dann holte er tief Luft und bewegte sich langsam Richtung Tür. Sein Herz schlug schnell als er gerade dabei war die Klinke hinunter zu drücken...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012 - 17:10
Trottel. Versager. Memme. Looser. Depp. Idiot. Ich hasse dich! Hasse, hasse, hasse dich! Innerlich bombardierte Ayato ihn und ließ drückte seine Hand noch ein wenig fester zu. Irgendwann sagte Elion dann, dass Ayato ihm weh tat. Also ließ er ihn los, warf ihm dabei aber einen finsteren Blick zu. Und Elions Emotionen trafen Ayato wie eine Abrissbirne. Verspürte er jetzt Angst? Gut so - hatte er verdient! Irgendwann zog sich Ayato also die Decke über den Kopf und hielt den Atem an. Als er wieder kurz Luft nahm, konnte er einen ihm nicht bekannten Duft wahrnehmen. Der Duft war etwas salzig - Tränen etwa? Nein, er würde jetzt kein schlechtes Gewissen bekommen! Trotzdem verspürte Ayato ein unbekanntes Gefühl. Er bereute es. Er wollte diesen Jungen mit diesem kostbaren Blut nicht zum Weinen bringen. Eher das Gegenteil - er musste ihn beschützen und nicht ihm Angst einjagen. Genervt über seine eigenen Gefühle seufzte Ayato und verdrehte seine Augen. Also öffnete er seinen Mund um etwas zu sagen.

Doch ein Geräusch unterbrach den Vampiren. Er vernahm, wie Elion sich etwas packte und zur Tür schlich. Du kleiner Idiot.. dachte sich Ayato und musste schmunzeln. War doch klar, dass Vampire sowas hören würden. aber es würde nicht mehr lange dauern und auch Elion würde solche Fähigkeiten zu spüren bekommen. Gerade als Elion die Türklinke runter drücken wollte, stand Ayato auf. "Komm nicht allzu spät zurück und halte dich von anderen Vampiren fern. Sollte ich spüren, dass dir jemand zu nahe kommt - werde ich auf der Stelle da sein und dein Gegenüber zerfetzten. Niemand fasst dich an - ich würde es riechen und dich bestrafen. Und das willst du ja natürlich nicht, hab ich Recht? Und wage es bloß nicht abzuhauen - ich würde dich verfolgen und dich finden. Es gibt kein Entkommen mehr." Dann musste Ayato grinsen und schnappte sich sein Handy.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:09
Nach dem Szenario hatte er den Entschluss gefasst einfach weg zu rennen. Elion hatte langsam die Nase voll von dem ganzen im Zimmer. Erst hatte er gedacht, dass der Junge noch eine ganz freundliche Seite haben konnte. Doch das hatte sich in einem Schlag geändert, als er auf einmal anfing so böse zu sein. In den nächsten Sekunden hatte er solche Stimmungsschwankungen, die Elion in seinem ganzen Leben noch nie gesehen hatte. Es machte ihn zum Teil Angst aber auch sauer, dass er sich auf diesen Idioten eingelassen hatte. Allerdings war ihm noch nicht bewusst, wie viel macht der rothaarige eigentlich über ihn besaß. Es war aber eine Frage der Zeit, bis der weißhaarige dies verstehen würde. Mittlerweile war einige Zeit vergangen, bis der 16-jährige seine Tasche genommen hatte um den Raum endlich zu verlassen. Das es dem rothaarigen aufgefallen war, wusste Elion noch nicht. Er musste ehrlich gesagt noch ganz viel von den Vampiren lernen, denn diese Fähigkeiten würde auch er irgendwann erlangen. Als Neugeborener musste er sich eigentlich an Ayato binden und alles von ihm lernen. Doch von diesem Willen war noch gar keine Spur. Er war der Überzeugung ganz alleine hier klar zu kommen. Gerade als er durch die Tür gehen wollte, merkte er wie Ayato aufstand und ihm etwas sagte. Der hatte das tatsächlich gemerkt? Etwas erschrocken drehte er sich um und drückte seinen Rücken gegen die Tür. In der Tat, die Fähigkeiten von dem Jungen waren beeindruckend. Und dieser grinste auch noch.
„Warum..?“, fragte er vorsichtig. Von anderen Vampiren fern halten? Gingen die nicht freundlich mit Neugeborenen um? Oder was hatte das ganze zu bedeuten. Ayato meinte auf einmal ihn beschützen zu müssen, was den weißhaarigen noch mehr wunderte als vorher. „Ich kann auch schon alleine draußen zurecht kommen.“, flüsterte er und wurde schon wieder ein bisschen rot. Der dachte wahrscheinlich, dass er so eine Art Held sei. Jetzt meinte der rothaarige noch, dass er die Verfolgung aufnehmen würde. Okay, das war sein Untergang. Er konnte die Tasche im Grunde genommen hier lassen... so warf er sie einfach zur Seite und öffnete die Tür, um Richtung Gang zu gehen. Ayato blickte auf sein Handy, anscheinend hatte er schon viele Freunde hier. Elion seufzte kurz und entschied sich dann zu gehen. „Tut mir Leid wegen dem Finger. Ich kauf dir ein Verbandskasten, versprochen!“

Tbc: Alter Spielplatz


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:30
cf: Das Schuldach

Auf dem Weg zum Jungentrakt erhielt sie erneut eine SMS von Ayato, auch welche sie auch sogleich zurück antwortete. Zimmer 202 also, na dann. Durch den Gang laufend, versuchte sie möglichst darauf zu achten, das Zimmer auch zu finden, und nicht einfach daran vorbeizulaufen. Hmm...210, 208, 206, 204...da war es 202! Langsam legte sie ihre Hand auf die Türklinke, und betrat den Raum. Der Geruch von Blut schlug ihr sofort entgegen, aber Ayato hatte sie ja bereits 'vorgewarnt'. Eben jener stand, oder eher ging, mitten im Zimmer unruhig im Kreis herum und murmelte irgendwelche Flüche vor sich hin. Vivian schloss die Tür wieder hinter sich, und kramte einige Gummibärchen aus ihrer Tüte. »Bin da...« murmelte sie leise, und steckte sich ihre Bärchen in den Mund. »Weswegen bist du durcheinander?« Nachdem sie diese Frage gestellt hatte, schritt sie hinüber zu einem der Betten, welches übrigens mit Blut verschmiert war, und ließ sich darauf nieder. Und warum hatte er sie deswegen hierher bestellt? »Was ist überhaupt passiert?« Sie deutete langsam auf die Blutflecken an der Wand und auf Ayato's Hemd.
Ein wenig neugierig war sie ja schon. Ein wenig. Ja. Vivian legte den Kopf leicht schief, während sie den Rothaarigen fragend und unentwegt anblickte. Starren konnte sie gut. Wie immer wirkte sie dabei trotzdem müde, teilnahmelos und ein wenig abwesend. Sie durfte ihre Gedanken jetzt nur nicht wieder abdriften lassen, schließlich wollte sie ja wissen was los war. Vielleicht hatte er ja Streit mit seinem Zimmergenossen gehabt, oder soetwas in der Art. Man konnte ja nie wissen. Zumal sie auch nicht wusste mit wem er sich sein Zimmer teilte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:01
Ayato sah von seinem Handy hoch und warf Elion einen warnenden Blick zu. "Warum fragst du? Ich bin nicht die einzige Bestie da draußen, verstehst du?" Und wieder konnte Ayato riechen wie in Elion die Röte hoch schoss. Wieso wurde dieser auch die ganze Zeit rot? Es war ihm ein Rätsel. Aber sobald ihre Verbindung tiefer werden würde, würde auch Ayato spüren können warum. Dann gab der neugeborene Vampir ein seufzten von sich und faselte irgendwas von Verbandskasten. Die Tür ging zu und Ayato klatschte sich mit der flachen Hand auf die Stirn. Verbandskasten?! War das sein Ernst gewesen?! Ist ja nicht so als wär ich ein Vampir und meine Wunden sich schneller heilen als du denkst. Ich bin so verletzbar und sterbe an Blutverlust. Weil aus meinem Zeigefinger auch so viel Blut raus kommt. Das vibrierende Handy riss den Vampiren dann aber auch wieder aus den Gedanken. Auf seinem Display stand ganz groß - Neue Nachricht. Sie würde also gleich kommen. Zufrieden steckte sich der Vampir sein Handy wieder in die Hosentasche und starrte aus dem Fenster. Trotzdem konnte er nicht anders und musste sich über Elion aufregen. Dieser Junge hatte den Vampiren total fertig gemacht und das innerhalb ein paar Stunden. Mittlerweile ging die Sonne unter und der Himmel würde sich bald rot-orange färben. Aber nicht einmal der Ausblick konnte den Vampiren ablenken, geschweige denn beruhigen. Er fing an unruhig im Kreis auf und ab zu gehen und fluchte dabei vor sich hin. "Idiot. Kleiner naiver blöder Typ. Wenn du nicht tust was ich sage, werde ich .. weiß Gott was mit dir anstellen! Ich werde dein Herz rausreißen und es vor deinen Augen essen! Arghhh!" Doch innerlich wusste er genau, dass er das nie tun würde. Er musste dieses kostbare Blut beschützen. Der Vampir hatte nicht einmal bemerkt, dass die kleine Vampirin schon da war und es sich bereits auf seinem blutverschmierten Bett bequem gemacht hatte. Erst als er ihre leise Stimme vernahm, blieb er stehen und sah ihr dann direkt in die Augen. "Babyyy~! Wie schön, du bist da!", säuselte er entzückt und setzte sich neben sie. Dann legte er einen Arm um sie und sah zu wie sie immer wieder Gummibärchen zu ihrem Mund führte. Wie konnte ihr dabei nur nicht schlecht werden? Aber dieses Thema hatten sie ja schon. Ayato versuchte den Ekel so gut es ging zu unterdrücken und fing wieder an sich aufzuregen. "Weißt du.. ich hab da diesen Zimmergenossen. Und der ist .. ARGH .. ich kann ihn nicht leiden. Er ist schrecklich. Ich werde ihm das Leben zur Hölle machen!" Dann nahm er seinen Arm wieder von ihr und ließ sich nach hinten fallen. Eine Zeit lang starrte er an die Decke, klebte seinen Blick dann aber wieder an sie. "Aber jetzt bist du ja hier", hauchte er ihr charmant zu und zwinkerte. Sein Blick schweifte kurz über die Blutflecken an der Wand und an seinem Hemd. "Ach.. das! Wir haben uns ein wenig gezofft", log er und grinste die Vampirin an. Er konnte ihr unmöglich sagen was hier abging. Die würde ihm doch den Vogel zeigen. 'Ja hey, Vivi - ich hab nen Menschen verwandelt, er ist jetzt einer von uns. Ach ja - sein Blut ist der Hammer, ich bin süchtig danach und fühl mich jetzt wie ein gottloser Junkie. Aber hey, was solls?!' EH - Nein. Sowas konnte er ihr unmöglich sagen. Er ließ seine Fingerkuppen über ihren Arm streichen und lächelte dabei zufrieden. Würde Elion bald zurück kommen? Sollte Ayato vorsichtshalber die Tür schließen? Ach Quatsch .. noch war ja genügend Zeit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:27
Wieso nannte er sie eigentlich immer 'Baby' ? Merkürdig. Doch kurz nachdem er sie begrüsst hatte, ließ er sich auch schon neben ihr nieder und legte einen Arm um sie. Doch kurz nachdem sie gefragt hatte was los war, fing er an sich aufzuregen. Sein Zimmergenosse, hatte sie es doch gewusst! Mit leicht geöffnetem Mund betrachtete sie ihn, und wartete bis er fertig damit war sich aufzuregen. »So? Was hat er denn gemacht, dass du ihn so wenig magst?« Wieder hatte sie einen leicht fragenden Gesichtsausdruck aufgelegt. Er hatte seinen Arm von ihr genomnen und ließ sich nach hinten auf das Bett fallen, von wo aus er an die Decke starrte. Wieso freute er sich eigentlich so sehr darüber das sie hier war? Irgendwie verwirrte die das. Doch bei seiner nächsten Aussage meldete sich ein unangenehmes Gefühl in ihr. »Du lügst. Warum?« Emotionslos starrte sie geradeaus an die Wand, aß weiterhin seelenruhig ihre Gummibärchen und reagierte auch nicht, als er mit seinen Fingerkuppen über ihren Arm strich. Irgendwie hatte sie gewusst, das er früher oder später lügen würde. Aber warum? War etwas so schlimmes passiert, das er es ihr nicht sagen wollte? Das machte sie irgendwie nur noch neugieriger. Stumm wartete sie auf seine Antwort. Ob er seine Lüge wohl leugnen würde, wie vielr andere es taten? Oder würde er jetzt die Wahrheit sagen? Wer weiss, wer weiss~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012 - 21:04
Wieso reagierte sie eigentlich immer so herzlos? Ayato gab sich wirklich Mühe. Die Mädchen die vorher was ihm zutun hatten, würden jetzt schon längst auf ihm sitzen und sich die Klamotten vom Körper reißen. Vivian war so .. anstrengend. Sie schien auf keine Anmache zu reagieren. Wollte sie nicht reagieren oder musste er noch deutlicher werden? "Seine Art .. er ist arrogant, kommandiert dich rum und denkt mit dem Arsch, statt mit dem Kopf." Dabei ließ er seine Fingerkuppen von ihrem Arm zu ihrem Rücken wandern und fuhr ihre Wirbelsäule hoch und runter, was so viel wie 'komm lass uns endlich rummachen' bedeuten sollte. Aber ob ihr das klar werden würde? Ayato würde es noch merken.

Erschrocken zuckte er dann auf und ließ seinen Mund offen stehen. Woher wusste sie dass er gelogen hatte? War es so offensichtlich gewesen? Bei ihrer sanften Stimme, tat es ihm ja beinahe Leid. Eine Zeit lang sagte er nichts, sondern sah von unten nur an. War das vielleicht eine ihrer Fähigkeiten? Ayato musste mehr über sie herausfinden. Dann würden ihm solche Fehler nicht noch einmal passieren. Dann atmete er tief durch. "Ich hab ihn gebissen", gab er dann schließlich zu. Es war keine Lüge, nur nicht die ganze Geschichte. "Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Wie geht es dir?" Er musste irgendwie ablenken, also fing er einfach mal mit Smalltalk an. Vielleicht würde sie ihm auch einfach etwas über sich erzählen. Vielleicht würden die beiden nett zusammen quatschen. Aber wäre das für Ayato nicht etwas zu langweilig? Aber wie bereits beschrieben, er würde es noch merken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012 - 22:11
So wie Ayato seinen Zimmergenossen beschrieb, hörte sich das ziemlich nervig an. Arrogant, Überheblich und wahrscheinlich von sich selbst geblendet. So hörte sich das zumindest an »Hört sich nervig an...« Sie spürte wie seine Finger von ihrem Arm zu ihrem Rücken wanderten, und ihre Wirbelsäule hoch und runter fuhren. Fragend drehte sie ihren Kopf zu ihm herum, und legte wieder den Kopf schief. »Ist etwas?« Sie verstand seine ganzen Gestiken nicht so wirklich. Was wollte er von ihr, konnte er das nicht einfach sagen? Vivian war wirklich zu blöd um soetwas zu merken. Er würde sich wahrscheinlich noch die Zähne an ihr ausbeissen.
Sie bemerkte wie überrascht er war, als sie ihm sagte das er log. Dann redete er wieder, nach einer Zeit lang. Diesmal sagte er die Wahrheit, auch wenn sie merkte das es nicht die Ganze war. Aber naja, wenigstens log er nicht schon wieder. »Na dann...warum sagst du das nicht gleich...« murmelte sie leise, während sie sich die letzten paar Gummibärchen in den Mund schob. Fast schon traurig sah sie in ihre nun leere Tüte. Wie schnell das bei ihr doch ging... Sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen, als der Rothaarige sie fragte wie es ihr ging. Was war das denn für eine Frage? »...mir geht es gut...und dir?« Wollte er von gerade ablenken? Das würde zumindest die komische Frage erklären. Stumm starrte sie auf ihre Tüte, schwieg einige Zeit, bevor sie wieder redete. So unglaublich...langsam redete. »Bitte lüg mich nicht nocheinmal an. Das nervt. Ich merke es jedesmal wenn du lügst, also bringt es dir nichts...« Es ihm gleich zu sagen, war doch wohl die beste Vorbeugung damit er es nicht mehr tat, nicht wahr? Hoffentlich würde er es sich jetzt für das nächste Mal merken. Den eigentlich war seine Gesellschaft bisher sehr angenehm gewesen, nur das mit der Lüge eben hatte sie gestört. Aber nunja...er hatte danach ja auch die Wahrheit gesagt. Von daher...konnte man das, vielleicht, doch noch verzeihen. So nachtragend war Vivian ja dann auch wieder nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012 - 22:45
Ob es sich nervig anhörte? Oh wenn sie wüsste. Es war kaum auszuhalten. Ayato schüttelte nur mit seinem Kopf und schloss seine Augen. "Und wie es das ist .. ich weiß nicht ob ich es mit ihm aushalten werde. Vielleicht schlüpf ich nachts einfach durch dein Fenster und leg mich zu dir." Ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Also wenn sie jetzt wieder nicht verstehen würde, dann würde das ein ganz schöner Brocken werden. Er machte also wieder die Augen auf und streckte seine Hand zu ihren Haaren. Er zwirbelte eine Strähne um seinen unverletzten Zeigefinger und grinste dabei immer noch breit. "Nein, nein. Es ist nichts. Ich will dich nur ansehen." Wenn es anders nicht ging - dann musste er eben kitschig werden, was Ayato normalerweise total verabscheute. Bei ihm konnte es nie schnell genug gehen.

"Mir würde es besser gehen wenn du dich auch hinlegst .. ich will kuscheln~", schnurrte er ihr entgegen und lächelte sie dabei an. Und dann sagte sie ihm wahrscheinlich so langsam wie sonst keine andere, dass er sie nicht mehr anlügen sollte. Ayatos lächeln wurde etwas breiter und er nickte. "Mach ich nicht mehr Vivi", versicherte er ihr und kuschelte sich ein wenig an sie.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-