StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:39
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts

Gang des Mädchentrakts - Seite 16 33e29o0

Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyFr 9 Dez 2011 - 19:04
pp: Hafen

Nachdem ich mit einem seltsamen Gefühl im Magen und den Worten "Du wartest solange hier." zu Reiko im Büro des Heimleiters verschwunden war dauerte es erstmal eine Viertelstunde, bis er mich auf seine eigene Art willkommenhiess und mir demotiviert alle Papiere die ich für meinen Job hier brauchen würde in die Hände drückte. Unter anderem war auch eine Zimmereinteilung dabei - also die Zimmernummer und die Namen der jeweiligen Personen, die dort drin hausten. Auch die Heimordnung, die Essens- und Ruhezeiten und generell die ganze Tagesordnung bekam ich erklärt und per Papier. Für den Fall, dass ich das alles nicht in meinem Hirn gleich speichern würde. Und das konnte ich sicher nicht. "Alles klar, vielen Dank. Dann weiss ich erstmal Bescheid!", so verabschiedete ich mich von der Heimleitung, ehe ich abermals durch die Tür schritt, sie hinter mir wieder geschlossen hatte und mein Blick zu Reiko wanderte, die in dieser Viertelstunde schon längst verdunstet war. "So, meine Liebe.", brabbelte ich, als ich meinen Arm um ihre Schulter legte und sie einfach grinsend mit mir mitzog; die Treppen samt Tasche und Koffer mühsam nach oben lief und im Mädchenflur nach dem Zimmer Nummer 115 Ausschau hielt. Es war eines der letzten. Voller Schadenfreude, dass Reiko in einem stinknormalen Zimmer wohnen musste, während mir fast soetwas wie eine kleine Wohnung mit allen Drum und Dran angeboten wurde. Im ... Neutrakt. Wo auch immer der nun war. "115, hier, das ist dein Zimmer."

tbc: Zimmer 115 - Reiko


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyMi 4 Jan 2012 - 17:56
pp: Pausenhof

Cruel

Ich lief also vorraus, mein Hündchen folgte mir. Charlie auch.
Dass ich wusste, wo sich der Mädchentrakt befand war kein großes Wunder, war ich doch einmal hier gewesen, als ich mit Levi durch die Decke gebrochen bin. Das war der Tag, an welchem wir und die zwei Meerweiber dazu verdonnert wurden, in der alten Gammelhütte zu hausen.
Ich seufzte aus.
"Dein Nachname?", fragte ich und ging, als sie ihn mir sagte [ich geh mal davon aus, sie tut das:D] die Türreihen hoch und runter, stellte mich zurück vor sie.
"Gut, offensichtlich sollst du auf der Straße schlafen."
Naja, und jetzt? Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr, mit ihr auf Tour zu gehen. Reizend von mir. Doch zunächst erklärte ich die Situation.
"Hier steht nirgends dein Name. Hast du dich überhaupt angemeldet?", fragte ich genervt, während Charlie Runden um meine Beine drehte. In Gedanken fügte ich seufzend hinzu: Kannst du auch mal nicht nur 'Ja' und 'Amen' sagen? Schon auf höchster Stufe genervt verschränkte ich die Arme, explodierte aber nicht, und ließ es mir auch nicht wirklich anmerken. Unglaublich, wie ich Geduld haben konnte, obwohl ich mir doch wünschte, so schnell wie möglich von hier wegzukommen.
Ich entspannte wieder meine Arme und ließ sie sinken, ließ eine Hand in meine Hosentasche gleiten, um nach den Handy zu tasten, das ich Arisa abgenommen hatte. Mhm, so konnte ich sie schlecht anrufen. Was soll's. Dann würde ich den Tag eben weiterhin mit dieser Schnarchnase verbringen.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyMi 4 Jan 2012 - 18:24
cf: Pausenhof.

Nun folgte ich den Jungen er schien ja nett zu sein jedenfalls bis jetzt aber etwas seltsames hatter er immer noch an sich. //Was er wohl für ein Wesen ist// ging es mir durch den Kopf. Natürlich war ich sicherlich nicht die einzige die so war....etwas anderes. Mein Blick fiel durch den Gang hier war es sehr hübsch fast so wie bei den Menschen irgendwie wie ich fand. Nun riss mich seine Stimme wieder aus meinen Gedanken und ich guckte ihn an als er mich nach meinen Nachnamen fragte. "Oerba" lächelte ich schwach. Als er irgendwo hin lief und wieder kam und diesen seltsamen Satz sagte schaute ich ihn kurz baff an den dies verstand ich wirklich nicht. Ich fing leicht anzulachen. "Also auf der Straße schlafen ist schätz ich mal eher weniger mein Ding dazu noch so ungemütlich" rutschte es mir raus und ich kicherte leicht. Auf die Frage ob ich mich hier überhaupt Angemeldet habe schaute ich ihn mit großen Augen an. Mit der freien Hand kratzte ich mich leicht an der Wange. "Also eigentlich hat meine Mutter alles vorbereitet das ich iher ehm her komme und dergleichen und ich schätz mal schon das sie sich eigentlich um mein Zimmer gekümmert hat schließlich hätte sie mich sonst nicht hier her geschickt" es war eher ein flüstern zu mir selbst aber irgendwie auch an ihn gerichtet. Ich seufzte. "Tut mir leid das ich so viel Umstände mach" sagte ich lächelnd. Die ganze Situation war schon doof aber was sollte ich jetzt bitte machen schließlich meinte Muttern sie hätte sich um alles gekümmert so konnte man sich mal wieder irren und wieder blieb alles an mir hängen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyDo 5 Jan 2012 - 16:32

Cf: Dach

Der Gang war endlos und lang. Orientierungslos, weil irgendwie alles gleich aussah, suchte ich mein Zimmer um mich von der unbequemen Schuluniform befreien zu können. Sie kratzte und ich fand es schrecklich schlecht verarbeitete Kleidung zu tragen. Hatte das Waisenhaus so wenig Geld oder war ich schlichtweg einfach verwöhnt? Ich vermutete Ersteres.

Während ich durch den Gang trabte, wurde mir plötzlich klar, dass ich ja tatsächlich in einem Waisenhaus bin. Und das es noch gar nicht so lange her war, dass meine Eltern bei dem Brand starben. Ein schlechtes Gewissen überkam mich, ich war ja nicht einmal bei deren Beerdigung gewesen. Mir fehlte einfach die Kraft dazu, es hatte schon gereicht ihre Schreie zu hören. Und das ich nicht helfen konnte, nicht einmal Wasser oder Ähnliches hatte hervorzaubern können. Und sowas nennt sich Magierin.
Doch bevor mir Tränen in die Augen stiegen und ich peinlich anfingen zu weinen, ich weinte schlimmer als ein kleines Kind, rannte ich gedankenversunken gegen eine Person. "Oh.",bemerkte ich etwas überrascht, als ich die Person erkannte. Cruel. Er hatte hier definitiv nichts zu suchen. Gab es hier einen Sicherheitsdienst? "Das ist der Mädchengang, was hast du hier zu suchen?".
Mein Blick fiel auf das Mädchen neben ihm. Das arme Ding. "Oder besser gesagt, was hast du vor.",fragte ich skeptisch und versuchte mir lieber nichts vorzustellen. Das Mädchen schien neu zu sein. Ob er sie einfach aus Höflichkeit begleitete?

Und dann fiel mein Blick nach unten. "Waaaah, wer bist du denn?",fragte ich entzückt und hockte mich hin zu dem kleinen Hündchen was da bei Cruel herumwuselte. Es hatte so flauschiges Fell. "Gehört der dir?",fragte ich ihn und streichelte den Hund. "Ich wusste überhaupt nicht das wir hier Tiere haben dürfen...",meinte ich nachdenklich und sah dem Kleinen zu, wie er sich drehte. Putzig <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyDo 5 Jan 2012 - 18:08
Cruel

Wie? Sie wollte nichtmal auf der Straße schlafen? Was für eine Langweilerin war denn das?
Ich seufzte, kratzte mich am Kopf. Wir würden sicher keine Freunde werden.
Hähähähäh, ihr wäre es zu ungemütlich, dachte ich hämisch und schaute gelangweilt in die andere Richtung. Als sie auch noch meinte, ihre Mutter hätte eigentlich alles arrangieren müssen. Wie jetzt? War sie zwölf? Ihre Mutter musste alles für sie machen?
Geschockt von solch einem Lebensstil blieb ich erstmal sprachlos.
Als sie sich schließlich dafür entschuldigte, meinte ich spitz, aber sehr freundlich "Ach, keine Sache." und wünschte mich gleichzeitig weit weg. Umpf. So viel, das ich hasste, und das auf einen Schlag. War ja ungefähr so wie sterben.
"Naja, die werden das schon richten.", meinte ich kraftlos und gab schon fast auf, bis der Wink des Schicksals es doch gut mit mir meinte.
Arisa! Ich hatte sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Und da kam sie angedackelt als perfekte Möglichkeit zu fliehen.
"Vielleicht bin ich ja ein Mädchen.", ich zwinkerter Yui zu, um sie ein wenig zu verstören, "also genau gesagt, eine Transe. Aber das weiß niemand, außer ihr beiden, okay?"
Zunächst ließ ich ihre Frage, was ich vorhatte unbeantwortet, ich musste ja nicht immer hintergründige Gedanken haben!
"Ja. Das ist Charlie. Und wir dürfen eigentlich keine haben."
"Arisa, das ist Yui, Yui, das ist Arisa. Arisa, du siehst verletzt aus.", sagte ich, "dein Knie? Ja, oh gott, hast du dir wehgetan?", entsetzt schleuderte ich meinen Arm in ihre Kniekehlen und hob sie hoch.
"Tut mir leid, Yui, wir verschieben das. Bis dann!", und schon war ich losgerannt, mit dem Häschen in den Armen. Charlie folgte uns neugierig und aufgeregt bellend. Und wo ging man mit einem vermeintlich verletzten Mädchen am besten hin?
Genau. Ins Eiscafé.

TBC: Eiscafé "Tsurarar"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyMo 9 Jan 2012 - 20:06
[First Post]

Eine lange Stretchlimousine in einem edlen weiß fuhr durch die Straßen der Insel Isola und laute Musik drang durch die Fenster nach aussen. Ein Blondhaariger Junge saß allein in dem großen Wagen und versteckte sein Gesicht unter einer schwarzen Sonnenbrille. Um nicht weiter entdeckt zu werden hatte er sich seine schwarze Kapuze tief ins Gesicht gezogen und seine Stirn sanft an das Fenster gelehnt. Nachdenklich starrte er nach draussen und blickte in die überraschten Gesichter der Leute, an denen sie vorbei fuhren. Wie immer hatte sein Manager übertrieben und darauf bestanden das ihn jemand zu dieser Insel begleitete. Seufzend drückte er einen seitlichen Knopf an der Armlehne und die vorderen Fenster fuhren etwas nach unten. Nur einen kleinen Spalt, damit etwas frische Luft herein kam, da er da drinnen langsam erstickte. So wurden die Leute doch erst recht aufmerksam auf ihn und ausserdem konnte der Fahrer ihn nicht bis zu der Schule fahren. Schließlich war es eine geheime Schule für andere Wesen und der Fahrer war nunmal ein Mensch, der nichts von seinem Geheimniss wusste. Viel lieber wäre er alleine hier her gekommen ohne durch die Gegend kutschiert zu werden. Wie er es doch hasste bemuttert zu werden. Verärgert darüber wandt er sich seinem Fahrer vorne zu. Lee.. Du kannst mich hier raus lassen! Den Rest geh ich alleine! sprach er dennoch fröhlich aus und der Wagen hielt. Sofort stieg der Fahrer natürlich aus um die Koffer aus dem Wagen zu heben, doch der Blondhaarige war ihm schon zuvor gekommen. Ist schon ok! Ich kann das alleine! sagte der kleine Superstar etwas gereizt und schaute Lee dabei leicht böse an. Sie können das alles doch nicht tragen... lassen sie mich noch ein Stück fahren! dröhnte die besorgte Stimme von Lee in seinem Ohr und er schenkte ihm ein beleidigtes lächeln. Also wirklich.. so schwach bin ich auch nicht! kam es dem blonden über die Lippen und er hatte noch immer diesen beleidigten Blick aufgesetzt. Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen packte er sich einfach seine zwei "schweren" Koffer und stolzierte los. Er war ein Halbdämon und war viel stärker als ein Mensch, also würde er das auch alleine schaffen. Grinsend schaute er über seine Schulter, um sich noch zu verabschieden. Machs gut Lee! Und pass auf dich auf.. und sag den Jungs einen Gruß ja? rief die sanfte Engelsstimme nach hinten und einen weiteren Blick riskierte er nicht. Etwas nachdenklich lief er durch die Straßen und ignorierte die komischen Blicke und das Getuschel. Wahrscheinlich erkannten sie ihn nicht und das war auch gut so, sonst wäre der Weg zum Waisenhaus noch schwerer. In Gedanken an seinen Zwillingsbruder bemerkte er gar nicht, wie schnell er am Waisenhaus angekommen war. Glücklich darüber stürmte er auf das Gebäude zu und riss beinahe die Türe aus den Angeln, als er seine dämonischen Kräfte benutzte. Noch immer spielten seine Gefühle eine große Rolle, wenn er die Kräfte benutzte. Vielleicht sollte er das mal in den Griff bekommen. Plötzlich hielt er inne und dropte. Verdammt Kaoru du weist nicht mal wohin! beschimfpte er sich gedanklich selbst und stellte die Koffer erstmal ab, dabei strich er seine Kapuze wieder nach hinten. Grübelnd wühlte er in seiner Hosentasche, um seine Zimmernummer nach zu lesen. AAAAAH! ICH HAB IHN VERLOREN! schrie er durch die Hallen und wuschelte sich durch die Blonden Haare. Nun war er frustriert. Toll und natürlich stand keiner am Eingang oder sowas. Seufzend versuchte er einfach mal sein Glück und packte sich wieder seine Koffer. An irgendeinem Zimmer würde ja wohl sein Name stehen oder er würde jemanden finden, der ihm helfen konnte. Suchend rannte er wie ein Irrer durch die Gänge, da er so schnell wie möglich mit seiner Suchaktion starten wollte. Ich finde dich.. Bruder! schoss es ihm glücklich durch den Kopf und ein entschlossener Blick legte sich auf seine Züge. Er war Feuer und Flamme.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyDi 10 Jan 2012 - 17:26
Ich drehte mich um und sah Cruel und dieses Mädchen gehen. Leicht winkte ich hinter her wenigstens hatte er mich bis hier hin gebracht das fand ich schon außer Ordentlich nett schließich war er extra in das Mädchen Wohnheim gegangen nur wegen mir und obwohl er mich nicht kannte. Jedoch immer noch leicht irritiert sah ich dem Mädchen nach hatte diese etwa grade Hasenohren. Ich schüttelte leicht den Kopf nun gut ich war nicht besser ich hatte sonst Flossen. Ich hörte etwas was ziemlich laut war und es klang wie eine Stimme. "Hat hier grad jemand rum geschrien" leicht verwirrt sah ich mich um und schüttelte dann den Kopf. Nachwenigen Minuten sah ich mich wieder im Gang entlang und seufzte wieder. Irgendwie war ich mich nicht sicher ob Cruel nicht doch mein Namensschild übersehen hat aber warum sollte er dies er kam nicht wirklich wie ein Junge vor der so etwas tat. Nun sah ich das der Gang ja noch ein Stückchen weiter ging und natürlich gab ich die Hoffnung nich auf und versuchte dort jedenfalls mein Zimmer zu finden. Ich umwickelte meinen Koffer wieder mit meiner Hand und zog ihn hinter mir her der Koffer war nicht gerade schwer nun gut viele Sachen aus dem Meer konnte ich hier her auch nicht mit nehmen außerden waren die meisten Sachen schon in meinem Zimmer so wie ich wusste leicht tröddeln ging ich den Gang entlang und sah einen Jungen der total voll gepackt war. Leicht verwirrt sah ich ihn an der wollte doch hier nicht einziehen schließlich war es hier doch das Mädchen Wohnheim. Ich ging zu ihm hin ebenfalls zog ich meinen Koffer hinter mir her aber ich hatte wenigstens nur einen was man bei dem Jungen eindeutig nicht sagen konnte. "Ehm Verzeihung" ich wurde leicht rot als ich ihn sah er sah eindeutig sehr gut aus. "Äh also ehm hier ist das Mädchenwohnheim und ehm ich will auch nicht unhöflich wirken und es tut mir auch wirklich sehr leid wenn ich falsch liege und du" ich holte kurz Luft und sah ihn an. "Soll ich dir vielleicht helfen oder so" ich sah ihn mit großen Augen an meine güte wie ich mich schon wieder auffürhte total Peinlich. "Ich bin ehm Yui auch ehm ebenfalls neu also natürlich ehm nur wen du neu bist soll..." ich stoppte und lachte leicht irgendwie kriegte ich keinen Satz hin. "Tut mir leid ich fange noch mal an" dieses Aussehen brachte mich eindeutig aus dem Konzept. "Also hier ist das Mädchenwohnheim und soll ich dir wobei helfen du siehst sehr fertig aus so und dann noch ich bin Yui" damit lächelte ich ihn schwach an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyDi 10 Jan 2012 - 18:06
Der kleine Superstar hatte im Erdgeschoss leider nichts gefunden was ihm hätte weiter helfen können und es wunderte ihn sehr das er keinen anderen traf. Waren die alle verschwunden oder was? Kurz blieb er etwas aus der Puste stehen und betrachtete die Treppe vor sich, der in den ersten Stock führte. Vielleicht gab es da oben noch Zimmer, denn schließlich war das hier ein Waisenhaus. Wenigstens wusste er jetzt wo sich der Speisesaal befand und die anderen Räume, also die würde er nicht mehr suchen brauchen. Kurz konzentrierte er sich und konnte oben ein paar andere Wesen ausmachen, was ihn glücklicher machte. Das ganze Gesuche zehrte an seinen Nerven und er bemerkte schon wieder wie seine Laune sank. Er konnte eben nicht behaupten, dass er eine Engelsgeduld hatte. Nein das konnte er wirklich nicht. Grummelnd stieg er die Treppen nach oben, um in den ersten Stock zu gelangen. Unentschlossen blieb er oben noch einmal stehen und nahm dümmlich lachend seine dunkle Sonnenbrille ab. hehe.. dich brauch ich doch gar nicht mehr! sprach er grinsend aus und hängte seine Sonnenbrille dabei an sein Shirt. Türkisbläulich getränkte Augen kamen zum Vorschein, der die Gänge anstarrte. Grübelnd, welchen Gang er nehmen sollte, entschied er sich einfach für einen und nahm die Koffer wieder in die Hand. Er hatte eindeutig zu viele Klamotten und das was er mit sich trug war nicht mal alles. Man könnte sagen seine Lieblingsoutfits eben, aber als Superstar hatte man eben viele Klamotten. Das häuft sich irgendwann eben an, da man immer mit dem Trend mit geht, aber im Fall von Kaoru war es wohl sein eigener. Da er erst neu angekommen war trug er die Schulklamotten noch nicht. Schwarze Schnürstiefel zierten seine Füße, die er immer etwas offen trug. Wirkte einfach cooler und lässiger. Seine graue Röhrenjeans gab einen Kontrast zu dem ebenfalls schwarzen fledermausartigem Oberteil, dass er trug. Um seinen Hals hing eine lange Kette mit zwei Federn, die ihm sehr heilig war, da es nicht nur irgendwelche Federn waren. Nein.. die eine war weiß und die andere schwarz und war das Symbol für die beiden Zwillingsbrüder. Ihre Federn aus ihren eigenen Flügeln! In letzter Zeit hatte er diese kein einziges mal abgenommen. Und um sein Outfit komplett ab zu runden trug er verschiedene Armbänder in allen möglichen Farben und zwei rote Haarspangen in seinem hellblonden Haar. Die eine Ponyseite wollte eben nie wie er wollte, also musste sie gezähmt werden. Sonst war er eigentlich bunter angezogen, doch heute sollte es wohl trostloser sein. Als er ein Mädchen im Gang sehen konnte erhellte sich sein Gesicht. Endlich! Ich hab jemanden gefunden! Schnell schritt er auf sie zu und ließ seine Koffer genau neben ihr zu Boden fallen. Kurz musterte er sie und bemerkte auch ihren Koffer und er grinste breit. Uhh ~ auch eine neue! Wie schön! ~ sagte er gedanklich und schenkte ihr seine ganze Aufmerksamkeit, als sie begann zu reden. Na ja sie versuchte es zumindest, aber irgendwie schien sie etwas verwirrt zu sein oder so. Aufmunternd schenkte der Blonde ihr ein lächeln und ihr würde das reden vielleicht etwas leichter fallen. Für Kaoru war das nichts neues, da die meisten in seiner Nähe erstmal etwas schüchtern waren. Ohhh du bist echt kawaaaiii, Yui-chan ~ säuselte er ihr mit einer Engelsstimme zu. Vergnügt stupste er grinsend ihre Wange an. Kaoru wusste ja wie Mädchen es hassten, wenn man ihnen durch die Haare wuschelte. Also unterdrückte er diesen Impuls einfach. Und ja ich bin wirklich neu hier! Gerade erst angekommen und ich find mein Zimmer einfach nicht.. erzählte er und dropte gegen Ende des Satzes. Weist du dann zufällig, wo ich die Zimmer der Jungs finde? Ach ja und ich heiße Kaoru! fragte er sie und wartete gespannt auf die Antwort. Natürlich stellte er sich ebenfalls vor, denn schließlich hatte er manieren. Was wäre er sonst für ein Prince-sama!!! ..und so fertig seh ich doch nicht aus Yui-chan... murmelte er gespielt beleidigt und grinste sie dann wieder an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyDi 10 Jan 2012 - 20:12
Ich sah den Jungen mit nur noch größeren Augen an und musste mir das Gefühl verkneifen in Ohnmacht zu fallen er strahlte eindeutig zu viele Gute Dinge aus und dann auch noch dieses lächeln. Als er nun meinte ich wäre Kawaii starrte ich ihn umso mehr an. Er war eindeutig größer als ich was vielleicht auf kein Wunder war. Leicht schaute ich zu ihm nach oben irgendwie wunderte ich mich schon wie solch jemand in diese Schule gehen konnte. Als er meine Wange anstupste lief ich total rot an und musste mir verkneifen irgendwas falsches zu machen. "Ist kein Wunder ehm das du es nicht findest wie gesagt Mädchenwohnheim" ich nickte wieder leicht aber ließ ihn nicht aus dem Auge. Da fiel es mir ein bestimmt war er irgendein Wesen was Menschen anziehte was bei mir vielleicht auch ab und zu der Fall war. Nun sprach der Junge weiter und fragte mich ob ich wüsste wo das Jungenwohnheim wär. Sachte schüttelte ich den Kopf hin und her. "Nein tut mir leid bin auch grad erst angekommen" als er weiter sprach stellte er sich vor. Kaoru war also sein Name irgendwie fand ich nicht das es zu ihm passte aber sogesehen kannte ich ihn auch nicht das ich darüber Urteilen konnte. Nun sprach er leicht eingeschnappt aber scheinbar nur gespielt den er lächelte im nächsten moment jedoch brach dies mich zum Lachen den so gesehen war er der erste denn ich soo hier auf dem Lande erlebte habe. Ich strich mir durch den Pony und sah ihn an. "Tut mir leid Kaoru ich ehm weis leider auch nicht wohin es geht zum Jungen Wohnheim" ich zuckte leicht mit den Schultern irgendwie tat er mir schon Lied schließlich wusste ich ja wie es ihm ging.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 16 EmptyDi 10 Jan 2012 - 21:06
Amüsiert beobachtete er ihr verhalten, da sie auf einmal große Augen bei seinen Worten bekam. Wie es aussieht war sie es nicht gewohnt mit Jungs zu reden und ein bisschen schüchtern. Aber das machte dem Halbwesen nichts aus, da er immer viel mit schüchternen Fans zu tun hatte. Außerdem waren diese immer ganz süß und kaoru nicht kontaktscheu. Schwul hin und her, dass bedeutete ja nicht das man die Mädchen plötzlich meidet und so tut als würden sie nicht existieren. Der blonde musterte das Mädchen namens yui vor sich noch einmal und grinste. Definitiv knuffig ~ stimmte er sich gedanklich selbst zu! Als sie rot anlief hätte sie Kaoru am liebsten umarmt, da sie wie ein süßes kuscheltier aussah. Doch verkniff er sich das lieber, sonst würde sie wohl noch mehr in Verlegenheit geraten. Obwohl die meisten ihn wohl nicht kennen würden, da die jungsband nur in Asien sehr erfolgreich war, hatte er dennoch eine Wirkung auf andere Wesen. Nach einer Weile vergisst man das es an einem selbst liegt und schiebt es auf den Erfolg. Doch yui erinnerte ihn wieder daran das es nicht so war. Kurz ließ er traurig seinen Kopf hängen, als sie ihm sagte das er hier im Mädchenstockwerk gelandet war und sie auch nicht wüsste wo es wäre. Jetzt wusste er auch warum überall nur weibliche Namen an der Türe standen. Warum war er selbst nicht darauf gekommen? Seufzend wandt er den Blick wieder zu ihr, da sie sich schon zwei mal dafür entschuldigt hatte. Schmunzelnd piekte er ihr wieder in die Wange und lächelte sie dabei an. Du brauchst dich nicht zwei mal zu entschuldigen Yui-Chan ~ ich werde es schon finden! sagte er optimistisch und schielte kurz zu ihrem Koffer. Grinsend wandt er sich wieder zu ihr. Ano... Lass mich dich noch kurz in dein Zimmer begleiten!! schlug er vor, doch würde der Superstar wohl kein nein dulden. Schließlich war er ein Prince-sama!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt-