StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Schuldach Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptySo 2 Jan 2011 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Schuldach




Wie so ziemlich jede Schule verfügt auch diese über ein sehr grosszügiges Schuldach, das umzäunt wird. Hier können schlaue Schüler ihre Ruhe finden und sich entspannen. Zwar sieht das Dach sehr trostlos aus, dennoch hat es auch etwas Anziehendes an sich. Seit kurzem befinden sich hier sogar ein paar Bänke und Pflanzen, um den Ort nicht ganz so kahl wirken zu lassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011 - 18:06
Out:
Spoiler:

Der Manga den Hayato las war sehr spannend, wenn er es so für sich sagen konnte, schließlich war das Wort "Spannung" nur eine Art begriff für den jungen Erwachsenen. Er konnte nicht wirklich was damit anfangen, jedoch dank seinem schlauen Buch wusste er was es war, und vor allem wann es angebracht war so zu fühlen. Der Mange war jedoch nicht zur Unterhaltung gedacht, wie alle wohl hätten denken mögen. Im gegensatz er diente dazu da, Hayato mehr über die Menschlichen Gefühle zu lehren, und alles was mit ihnen zusammen hing. Denn er hatte sich einen sehr Gefühlvollen Manga ausgesucht. Im Laden damals hatte es echt lange gedauert den richtigen zu finden, und der Verkäufer wäre beinnahe aus getickt, konnte sich am Ende jedoch beherrschen und Hayato die richtige Serie verkaufen. Ganz in Gedanekn verloren lag er dort auf dem Schuldach, den Blick ins Buch gerichtet, dahinter der blaue, fast perfekte Himmel mit herum tollenden Vögeln, die einander jagten. Es war wirklich ein schöner Ort zum entspannen. Er hatte also mal glück gehabt und gleich die richtige Entscheidung getroffen.
Doch seine Aufmerksamkeit wurde jeh unterbrochen, als der Durchgang zum Dach geöffnet wurde und ein Mädchen herausstieg. Es schien, als hätte auch sie ihn bemerkt. Hayato dachte kurz nach, war sich aber unsicher was er nun tun sollte, da es seine erste Begegnung mit einer Schülerin war, denn das schien sie zu sein. Im Endeffekt kam er zu dem Schluss gar nichts zu tun. Sie würde wohl schon auf ihn zu kommen, wenn sie was von ihm wollte. Er jedenfalls war nicht wirklich bereit für das plötzliche erscheinen, und wusste gar nicht wie er damit nun umgehen sollte. Er wusste ja nichtmal was richtig war. Also sah er wieder in sein Manga, und tat als hätte er sie nicht bemerkt. Doch dann gähnte sie laut stark, so laut, das er es nicht hätte überhören können. Das sie nicht die Hand vor den Mund nahm kam ihm nicht falsch vor. In Japan wurde er so erzogen, das er es hätte machen sollen, doch andere Sitten andere Gebräuche. Also kümmerte es ihn nicht weiter...es sei denn, es war eine unterschwellige Botschaft, die ihm bedeuten sollte seine Aufmerksamkeit auf sie zu richten. In dem Manga den er gerade las kam dies häufig vor, doch Hayato war verunsichert..sollte er drauf eingehen? Nein, es war einfach zu ungenau, er wollte nichts riskieren, also tat er weiter so, als hätte er nichts bemerkt. Jedoch entging ihm nicht, das sie ihn beobachtete, und erst nach einer kurzen Weile wandte sie sich ab um den Himmel oder sonst etwas zu genießen. ' Ein merkwürdiges Mädchen...glaube ich..' Also las er weiter und weiter, bis etwas passierte, mit dem der Masamune wirklich nicht gerechnet hätte, das Mädchen hatte sich abermals in Bewegung gesetzt, doch diesmal mit direktem Kurs auf Hayato. Es blieb ihn inzwischen gar nicht mehr anderes übrig als sein Blick auf sie zu wenden. Eins musste er ihr lassen, sie war recht hübsch. Wobei soo viele vergleiche hatte er nun auch nicht schließlich war er nicht oft aus seinem Anwesen gekommen, also hatte er sie soeben mit Mangafiguren verglichen. Jedoch war das noch nicht das Ende der Geschichte inzwischen lag sie neben ihm sticherte mit dem Finger im Manga umher und fragte ihn eine Frage. Hayato war einen kurzen Augenblick verdattert, dann fingen seine getriebe im Kopf am zu arbeiten und er reagierte langsam. "Ehm..nicht schlecht. Das hast du nur daran erkannt an der Farbe ihres Gesichts? Aber ja, du hast recht sie ist tatsächlich in den da verknallt." Mit seinem Finger wischte er ihren beiseite der die Seite blockierte und deutet auf einen Jungen. "Aber er versteht es nciht beziehungsweise, hat er es noch nicht bemerkt." das getriebe war am rattern und rattern bis es klickt machte und ihm auffiel, das das Gespräch eigentlich für die normalen Ethischen Umstände vollkomen schief angefangen hatte. " Oh entschuldige, ich bin Hayato. Ich bin heute hier angekommen, und werde von nun an hier zur Schule gehen...Es tut mir leid das ich mich nicht gleich vorgestellt habe..ich bin mir noch nicht ganz so sicher im Umgang anderer...Wer bist du?" Beinahe hätte er "Menschen" gesagt, doch war sie das auch wirklich? Auch war im Aufgefallen, das die letzte Frage etwas unhöflich gestellt war. Seine früheren Lehrer hätten ihn dafür gescholten, doch nun war es bereits zu spät. Er blickte zur Seite und der fremden direkt ins Gesicht. Sie hatte tolle blaue Augen...in Japan waren sie sehr sehr rare. Björn, sein Vater hatte sie gehabt und glücklicherweise hatte Hayato sie von ihm geerbt.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011 - 18:56
Auch der Junge, der alleine auf dem Boden saß und diesen komischen Manga las, hatte mich bemerkt. Gut, jetzt weiß ich, dass ich nicht ganz so unsichtbar war, wie ich gedacht hab. Was an ihm wohl anders war, dass er hier war? Ich mein, das ist ja keine normale Schule, das weiß ja jeder hier. Hoffentlich kein böser Dämon der mich verspeisen will. Und wenn doch, ruf ich einfach nach Hotsuma. Ob ich mir seine Handynummer holen sollte? Wär glaub besser für mich - die Unwissende. Wie viele Wesen gab es hier überhaupt? Sollten wir das nicht alles in Rassenkunde lernen? Nur zu doof, das wir da bis jetzt nicht so viel gelernt haben. Was haben wir da Letztens gelernt? Erm.. Ich weiß nicht mehr, ich glaub eh über Werwölfe. Ich und meine fehlende Allgemeinbildung und meinen langweiligen Gedankengänge ~
Als ich auf ihn zu ging, bemerkte er mich erst wirklich - so schien es zumindest für mich - und musterte mich wohl ebenfalls. Ich lächelte, wollte nicht unfreundlich wirken, schließlich war der erste Blick schon ziemlich auswirkend auf ... erm... alles was danach kommt? Ich mein, wenn ich jetzt total herabstehende Haare hätte, würde er vermuten, dass ich wohl eine etwas verschlafene Schülerin bin oder so. Dann würde er sich nicht bemühen, mit mir zu reden, da ich ja eh einschlafen würde. Und wenn ich mich ganz schwarz kleiden würde und mich fett mit schwarzem Kajal im Gesicht rumschmiere glaub ich nicht, dass er mich überhaupt anreden würde. Dann würde ich ja depressiv und einsam wirken. Doch wird es ihm auch etwas Gutes vermitteln, wenn ich lächelte? Meiner Meinung nach verkündete es Freundlichkeit, das war ich doch, oder? Okay, vielleicht etwas unhöflich, wenn ich ihm einfach da störe beim Manga lesen. Doch er schien nicht wirklich was dagegen zu haben. Der Junge brauchte wohl etwas Zeit bis er verstand, dass ich ein Gespräch mit ihm anfangen wollte. Doch dann Antwortete er regelrecht schnell und wischte meinen Finger weg. Er gab mir recht, dabei hab ich noch gar nicht so viel vom Manga gelesen. "Typisch Jungs" kommentierte ich, als er meinte, dass der Junge aus dem Manga es wohl noch nicht begreift, dass ein hübsches Mädchen in ihn verknallt war. War ja im wirklichem Leben auch öfters so, jedoch geht es umgekehrt auch. Die Sache mit der Liebe ist ein kompliziertes Thema. Dass er sich freiwillig damit beschäftigte, beschäftigte mich umso mehr. Lasen Jungs wirklich solche Sachen? Okay, Mangas sind cool, egal was für eine Sorte. So lange es nicht zu einem Hentai wird...
Plötzlich entschuldigte er sich bei mir, weshalb ich ihn verwirrt anschaute. Er verriet mir seinen Namen - Hayato heißt er - und meinte, er sei ein Neuling. Das 'mit dem Umgang anderer' war ebenfalls etwas verwirrend. Dabei wollte ich doch nur mit ihm mitlesen.
Ich setzte mich etwas auf und grinste. "Ich bin ein Mädchen.. auch von dieser Schule." antwortete ich doof auf seine Frage, wer ich denn sei. Doch um nicht ganz so böse zu wirken, ergriff ich erneut das Wort. "Du kannst mich Caiwen rufen" stellte ich mich vor, ehe ich fort fuhr "...was meinst du mit dem 'Umgang anderer'" Ich bin eben Neugierig, tut mir leid für dich... dachte ich mir und glubschte wieder in sein Heftchen rein. "Um was gehts da genauer?" fragte ich wieder auf sein Heft tippend.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011 - 19:51
Hayatos erster Gedanke über Caiwen, so hatte sich nach einer mehr oder minder..komischen Satz ihrerseits vorgestellt, war das sie etwas Merkwürdig war. Doch wenn er recht über legte, waren das hier wohl alle. Zumindest sollten sie es sein, schließlich war dies ein Ort für Wesen mit außerordentlichen Fähigkeiten. Und wie sagte man doch immer so schön, Genie und Wahnsinn trennt oftmals nur eine schmale Linie. So war es nur logisch das man irgendwie "merkwürdig" wirkte. Dennoch sollte er kein zu Vorschnelles Urteil fällen, den der erste schein mag trügen. Das hatte ihm sein Vater gelehrt, denn irgendwo tief im innern einer selbst, verbirgt ein jeder Mensch etwas, meist etwas finsteres, was er nicht gerne Frei haben will oder aber selbst nicht wahr haben will. Doch etwas lies sie Sympathisch erscheinen. Hayato bedachte sie eines genaueren Blicks, der sie von oben bis unten streifte, und er kam zum Schluss, das ihre ganze erscheinung positiv auf ihn wirkte. Er merkte das er ihr mehr trauen konnte, als den anderen aus seiner Familie, Björn und Ai nun mal ausgenommen. Vor allem ihr lächeln schien wohlwollend zu sein, auch wenn man dies nicht unbedingt aus ihrer Redeart heraus gehört hätte. Dennoch er könntre ihr wohl offener entgegentreten auch wenn sie für ihr erstes treffen recht neugierig war. Aber was solls, sie war die erste, die Hayato getroffen hatte und er wollte lieber eine erste Freundschaft, als eine erste Feindschaft,a lso sollte er ehrlich sein, das hätte ihm wohl auch sein Buch gesagt. Doch zunächst müsste ihrer Aussage dran glauben müssen. " Hmm eins versteh ich nicht..was meinst du mit Typisch Jungs?" Meinte sie damit ihn? oder den Protagonist des Mangas. Aber dann in welchem zusammen hang ? Hayato konnte sich einfach keinen Reim daraus machen. Bevor er jedoch eine Antwort abwartete began er schon ihre Fragen zu beantworten. Danach würde sie noch genug Zeit haben ihm die seine zu erklären. Schließlich war es immer ein geben und nehmen. Doch zunächst musste er eins der gelernten sachen angehen, er läächelte zurück drehte sich auf die Seite und reichte ihr seine Hand wie er es gelesen hatte. "Hey Caiwen, freut mich dich kennen zu lernen!" Zum ersten mal hatte er sich vollkommen zu ihr umgedreht und versuchte das freundlichste lächeln zu geben was er konnte, schließlich hatte er Stunden vor dem Spiegel geübt, so das es autentisch aussah. Jedoch gabs da ein kleines Hindernis, welches jedem Lächeln Hayatos einen Schatten auf zwang, und zwar die Schwarze Augenklappe über seinem rechten Auge. An die er jedoch nicht weiter im Moment dachte.
Er räusperte sich, bevor er dann zu erzählen begann. 2Was ich damit meine? Nunja...mit meinen 19 Jahren, bin ich nicht wirklich oft unter die Leute gekommen. Ich wurde zuhause unterrichtet, mir wurden die Grundsätze meiner Fähigkeiten beigebracht und weiterhin wurde ich mehr oder minder unter verschluss gehalten. Ja man hat mich quasi eingesperrt." Er legte eine Pause ein um zu überlegen. Sollte er ihr erzählen aus welchem Grund man ihn so behandelt hatte ? Sollte er ihr sagen, das man aus ihm eine Waffe machen wollte, jemand ohne Gefühle, der nur ein Ziel hatte und zwar die Feinder der Familie Masamune zu beseitigen. Nein, jetzt war noch nicht der Zeitpunkt sie zu verschrecken. Schließlich war der Plan ja teils aufgegangen. Außerdem wollte er sie nicht in Gefahr bringen. Wenn er ihr von dem Geheimnissen der Familie Masamune erzählen würde, würde auch Caiwen ihr Ziel werden. Und im Moment war das alles andere als das was Hayato wollte. Also lies er das Thema erstmal an dem Punkt. " Joar..das war ein Teil meiner Vergangenheit..nun weißte es...wie sah es bei dir aus? Wenn ich fragen darf...?" Er sah sie kurz an, um ihre Reaktion zu beobachten, eine Angewohnheit seiner seits, die er im Kampftraining der Masamunes gelehrt hatte und die gerade beim Schwertkampf wichtig war. Dann widmete er sich ihrer letzten Frage. " Hmm etwas scher zu erklären. Es geht um eine Gruppe Jugendlicher, die bei einem Unfall auf einer Merkwürdigen Insel gestrandet sind. Nicht nur das, die Insel sollte es eigentlich nicht geben und einer nach dem anderen entwickelt besondere Fähigkeiten, die sie nun versuchen zu verstehen und zu kontrollieren." Soweit dazu, abermals eine kleine Pause um das gesagt auf das Mädchen wirken zu lassen. Dann hatte er eine Idee. " Magst du auch was lesen? Ich habe noch einige andere Exemplare wenn du magst. Ich habe ein wahre Bibliothek." Abermals lächelte er, oder versuchte es zu mindest. Was Caiwen wohl jedoch merkwürdig finden würde..und jeder andere auch. war das kein einziges anderes Buch im Umkreis zu sehen war. Hayato hatte einen kleine patzer gemacht...wenn sie ja sagen würde, müsste er eine seiner Fähigkeiten beutzen müssen...ob das gut war..?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:14
Um jetzt ganz ehrlich zu sein, sah er im Profil ziemlich gut aus. Ein besonderes Blau strahlte aus seinen Augen und seine Haare sahen einfach und locker aus. Was ihn jedoch etwas älter aussehen lies, waren wohl seine Gesichtszüge. Und wenn man an ihm herab sieht, erkennt man, dass er wohl gerne Sport treibt. Ob er wohl so ein richtiger Fanatiker war? Ich liebe ja Sport, lass mich auch gerne antreiben.
Erst als er sich ganz zu mir umdrehte und mir die Hand entgegen streckte, bemerkte ich seine Augenklappe. Es war wahrscheinlich total unangenehm für ihn, wie ich auf den schwarzen Augenschutz schaute und für einen Moment nicht reagierte. Mein Gedankengang war dabei war um das Geschehen des Auges, war es etwa weg? Oder sah er mit dem einfach nichts? War es nur zur Zierde? Das Geheimnis um sein rechtes Auge also ...
"Tut mir leid..." flüsterte ich und blickte wieder in sein leuchtend blaues Auge, nahm seine Hand und schüttelte leicht. "Ich wollte jetzt nicht so unhöflich sein. Aber es freut mich auch, dich kennenzulernen"
Und wie es mich freute! Das mit dem Auge wollte ich jetzt nicht ansprechen. Was, wenn es ihn verletzte, wenn ich ihn darauf ansprach? Das wollte ich nicht. Darum beugte ich vor und sprach vorerst mal nicht darüber. Ich kannte ihn ja eigentlich auch nicht. Da will ich jetzt nicht zu persönlich sein.
"Eh das mit dem Jungs.. war.. so gemeint... dass... eeh... Nun ja.. das ist eben im realen Leben auch manchmal so wie im Manga... oder so..." versuchte ich so gut es geht zu erklären. Jetzt nicht, dass er auch so war, hoffentlich verstand er das jetzt nicht falsch. Machte ich mir jetzt so viel Sorgen, ob er etwas falsch verstand oder nicht? Ob er mir jetzt wegen meinen Taten oder dem, was ich gesagt hab, böse ist? Ich denke glaub viel zu viel nach. Auf sein Lächeln hin, lächelte ich ebenfalls erneut, ehe er mir von seiner Vergangenheit erzählte. "D-du bist schon 19? Eh.. cool."
Es verwirrte mich, dass er ganze zwei Jahre älter war wie ich. Als er von seinen Fähigkeiten sprach, fragte ich mich, was das für welche sein könnten. Er war kein Vampir, das konnte ich feststellen. Engel riechen ebenfalls anders und wenn er ein Werwolf wäre, hätte ich das als Erstes bemerkt. Was könnte er dann noch sein? Eine Nixe? Ne, die Nixen die ich kenne riechen ebenfalls anders, viel ... unangenehmer und mehr nach.. Algen? Ein Tiermensch hätte ich - so glaub ich zumindest, dass meine Geruchsfähigkeit ausgeprägt ist - doch erkannt hätte. Erneut ein Rätsel, worauf ich jedoch nicht eingehen wollte. Es war wieder etwas privates und ich schätzte die Privatsphäre anderer. Außer die von Cruel.
"Eingesperrt?" wiederholte ich, weil es einfach komisch klang - nicht im Sinne von lustig, eher im Sinne von eigenartig. Wieso sollte man ihn einsperren? War er doch ein böser Dämon, der mich auffressen wollte? Aber er war so freundlich, deshalb ging ich mal nicht vom Schlimmsten aus. Er legte eine Pause ein in der auch ich nichts sagte. Doch kurz darauf brach er das Schweigen und fragte nach meiner Vergangenheit. Ich blickte in sein Gesicht. Die Frage kam so plötzlich, ich fühlte mich richtig überrumpelt. "Eheh ja eh.." Es war unangenehm so etwas gefragt zu werden. Schließlich wohnen alle die hier in die Schule gehen auch im Waisenhaus. Oder eben fast alle, die Lehrer soweit ich weiß nämlich nicht. Ich schüttelte kurz den Kopf um meine Wut, Trauer und Angst wegzubringen und setzte ein leichtes Lächeln auf. "Nichts besonderes..." meinte ich nur. Die Meisten lassen es bei solch einer Antwort bleiben und mit dieser Hoffnung versuchte sie in das andere Thema reinzurutschen.
Ich hörte aufmerksam zu, als Hayato vom Manga erzählte. Eine Insel also, so eine Insel wie diese hier? Und dann noch diese besonderen Fähigkeiten. Als wäre es die Geschichte von Isola. Ich war wohl etwas in Gedanken versunken und blickte dem Horizont entgegen. Als er mich fragte, ob ich auch was lesen wolle, blickte sie ihn mit einem Lächeln an. "Echt? Du hast noch mehr von dem Zeug? Ich hab noch nie Mangas gelesen. Gibt es etwas besonderes, welches du mir anbieten würdest?" Das Gespräch entwickelte sich wieder etwas munter und positiv. Man merkte es mir auch an, dass ich mich jetzt wohler fühlte, als wie wenn wir von meiner Vergangenheit redeten. Das ist etwas, was ich lieber für mich behalte in einer kleinen Truhe versteckt. Nicht, dass es niemand wissen sollte, aber ich wollte es trotzdem für mich behalten. Und irgendwie... kannte ich Hayato ja nicht. Nun weiß ich, wem ich es erzählen könnte, wenn ich dazu bereit wär.

(out: bin iwie unzufrieden damit xD weil ich einen zwischenstopp benötigte und dann nicht mehr so ganz im Fluss war, hoff der post passt trotzdem xD)




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:41
Out: Aw, musst nicht unzufrieden sein, der ist ganz gut. Und siehste, kannst auch lange post schreiben..^^

Hayato entging es keines Falls, das Caiwens Blick sich sofort auf seine Augenklappe richtete. Auch bemerkte er ihren Fragenden Blick, als sie jenes Kleidungsstück besah, welches er am längsten trug. Keine Angst, sie wurde auch gewaschen, doch dies nur wenn Hayato alleine war und er niemand hätte schädigen können. Als sie merkte, das er wusste beziehungsweise ahnte was in ihrem Kopf vorging lenkte sie ihren Blick von dem anblick ab und flüsterte eine kurze Entschuldigung. Hayato war etwas verwirrt, war es denn so schlimm gewesen? Er war es gewöhnt das fremde ihn dank seiner Augenklappe zunächst erstmal mit argwönischen Blicken betrachteten. Das hatte er schon früh bemerkt auf einem seiner seltenen Ausflügen. Doch wirklich gestört hatte es ihn nie, soweit er sich zurück erinnern konnte. Aber dies tat nichts zur eigentlich sache. Noch mehr verwirrt wurde er, als sie dann meinte das sie unhöfflich gewesen wäre. Es dauerte etwas bis er dann antworten konnte, meinte dann jedoch aber, " Eh..joar. Kein ding macht ja nichts. Ich bins gewöhnt. Und wieso unhöflich? Keine Angst so kamst du nicht rüber." Er schüttelte ihre Hand, und bemerkte, das ihre Haut weich war. Bisher hatte er nur einmal dieses "weiche" Gefühl gespührt, und das war bei seiner Mutter. Alle andere Hände die er berührt hatte waren männlich gewesen und nicht gerade Sanft mit ihm umgesprungen, denn sie hatten ihn trainiert. Aber genug davon. Er lies ihre Hand los, bevor es ihr noch unheimlich wurde oder sonst was. Es war halt nur so, das es was neues für ihn war...Wenn sie fragten würde, würde sie das verstehen..oder nicht? Aber was auch immer. Weiter im Text. Als sie ihm das mit dem "Typisch Jungs" erklärte, lauschte er ihr gespannt. Schließlich war er ein Magier, ein Mensch, der nach wissen durstete und genau das war Hayato. Wenn er was lernen konnte war er gerne dabei. Auch wenn er ihre Erklärung nicht soo wirklich durschaute, bekam er doch die ungefähre bedeutun des Satzes mit. "Ah, okay. Ich verstehe. Also ist die Situation im Manga auf eine art wahre Begebenheit in dem hier und jetzt der Realität zurück zu führen. Ich wusste doch, das nicht alles was im Manga steht quatsch ist und übertrieben ist." Im glauben daran, etwas neues gelernt zu haben grinste er leicht. Was ihn wiederum verdutzte, war Caiwens reaktion auf seine Erzählung seienr Vergangenheit, auch wenn es nur ein kleiner Teil war und nur die halbe Wahrheit. Dennoch, soviel wusste er dann doch, irgendwas an ihrer antwort war..faul. Denn sie erwähnte nur sein Alter. "In der tat, ich bin 19 Jahre alt. Und d..." Bevor er den Satz zuende führen konnte, erinnerte er sich an etwas was seine Mutter Ai ihm früher gesagt hatte. "Hayato, merke dir eins. Wenn du mal mit einer jungen Dame reden solltets..oder mit nur irgendeiner Dame, frage niemals nach ihrem Alter oder ihrem Gewicht! Das ist ganz wichtig!" Hayato hatte inzwischen auch ungefähr verstanden warum das so war, es war nicht höflich. Eine Dame musste es schon selber erwähnen oder es würde für ewig verschwiegen. Also lies er es dabei bleiben und ging nicht weiter darauf ein und lies ihre Gedanken, gedanken sein. Aber doch erkannte er, das sie seine Geschichte doch mehr beschäftigte als sein Alter, was sie auch kurz darauf bestätigte, denn sie hackte nach und hinterfrgate den Teil des eingesperrt sein. Hmm er hätte damit rechnen müssen. Es war schließlich der spannenste Teil seiner kurzen Geschichte. "Ja, man hat mich regelrecht eingesperrt. Zu meinem Schutz, aber vor allem zu dem Schutz ihrer Pläne, für die ich unabdingbar war. Sagen wir es so, ich war ein.."Wertvolles Gut" der Familie Masamune. Und sie sind wohl nicht gerade glücklich das ich nicht mehr bei ihnen in Japan bin um ihren Plan zu unterstützen. Aber genug davon. Mehr werde ich nicht verraten. Tut mir leid. Ich kann noch nicht wirklich irgendwem alles vertrauen. Ich habe ohnehin schon zu viel gesagt. Ich entschuldige mich!" Es bereitete ihr auf jeden Fall einige Augenblicke Kopfschmerzen zumindest dachte sie darüber nach, bis es an ihrer Reihe war seine Frage zu beantworten wie er nun jedoch merkte, war diese ein Griff ins Klo gewesen. Und das im warsetn Sinne des Wortes. Denn er hatte wohl einen Punkt getroffen, beziehungsweise, DEN Punkt getroffen über den sie gar nicht reden wollte. Naja man konnte nicht alles richtig machen dachte sich Hayato vor allem musste er noch viel lernen. Hayato verneigte sich höflich, wie es in Japan brauch war und meinte leise, "Tut mir leid! Ich wollte dich nicht verletzen, oder einen Punkt anschneiden, den du nicht magst. Vergiss einfach das ich gefragt habe." Man konnte ihr richtig ansehen, das sie bei dem Thema wechsel erleichtert wirkte, und sich ihre Miene aufhällte, was ihr auf jedenfall besser stand.. Bei diesen Gedanken, fragte sich der Masamune was sie wohl für eine war. Er hatte gehört das es hier nicht nur Magier, sondern auch Engel, Nixen, Werwölfe und solche gab. Es war wirklich aufregend, zu erraten was sie für eins war. Doch es machte ihm nicht wirklich was aus. Nun wandte er sich dem aktuellen Thema wieder und meinte etwas freundlicher, "Natürlich habe ich noch mehr. Ich habe auch richtige Bücher, Sammelstücke, Waffen und und und. Alles was das herz begehrt..oder so. Naja ich könnte dir einen Manga empfehlen, der ähnlich wie unsere Situation ist. Als ich davon gehört hatte habe ich ihn mir besorgt und ich muss sagen er ist nicht schlecht. Interessiert?" Immerhin war sein patzer wieder gut gemacht und die Situation gerettet nun auf ein neues, oder wie auch immer.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 14:16
{out: AHA! Hayato vergleicht Cai mit seiner Mutter. Kuhl xDD}

Immer noch gingen mir solch doofe Fragen wegen seiner Augenklappe durch den Kopf. Diesmal aber nicht nur, was er getan hatte, dass er so etwas trug, sondern auch ob er wohl mehrere verschiedene dieser Dinger hatte. Vielleicht hatte er in jeder Farbe eine Augenklappe, damit es ja zum Outfit passte. Hayato kleidete sich - meiner Meinung nach - modisch und gut, aber nicht so wie ein schwuler Modeberater oder so. Sondern einfach nur Jungsmäßig gut ~
Ich war irgendwie beruhigt, als er sprach, ich wäre nicht unhöflich gewesen. Meine Lippen wieder etwas hochgezogen, wippte ich den Kopf leicht von Seite zu Seite. "Ich weiß nicht .. manche Leute mögen es nicht, wenn so etwas besonders wie... Narben oder Augenklappen betrachtet..." erklärte ich meine Entschuldigung und grinste dann umso breiter, als er meine Hand schüttelte. Er hatte einen sicheren Händedruck drauf, wie so ein richtiger Mann eben. Ich nahm die Hand zurück, als er sie los lies und horchte, als er das wieder gab, was ich erzählt hatte - nur war ich etwas indirekter gewesen. Das mit dem Manga und dessen Situationen. "Mhm" nickte ich, als wäre ich sein Lehrer und würde ihm somit eine gute Note versprechen. "Ich kenn nicht viele Mangas, aber ich kenne viele Geschichten. Und auch die haben doch immer etwas Wahres, nicht?" meinte ich und sah, wie er leicht grinste, was mich dazu verleitete, ebenfalls zu grinsen. Sagt mal, grinse ich zu oft? Ich sollte wohl etwas meine Mundwinkelmuskeln entspannen, ansonsten könnte ich da ja noch Muskelkater bekommen. Man sah es mir einfach an, dass ich eine Frohnatur bin - eigentlich. Es gab auch Themen, da konnte ich ernst sein. Wie die Geschichte mit Vergangenheit und so.
Als er seinen Satz abbrach, schaute ich ihn erwartungsvoll an. Kommt da noch was? Wollte er etwas fragen oder doch noch weiter erzählen, als es um sein Alter ging? Anscheinend etwas, was er nicht sagen wollte. Auch okay. Aber man sollte wohl zuerst denken bevor man etwas sagt. Doch da brauch ich nicht blöd zu reden, da bin ich ja die Nummer Eins. Deshalb lies ich das einfach mal unter den imaginären Tisch fallen. Er fuhr auch schon mit seiner Geschichte weiter. Zu seinem eigenen Schutz eingesperrt, das klingt ja komisch. Vielleicht aufgrund seiner Fähigkeiten? Kam er etwa nicht mit ihnen klar?
"Masamune.." murmelte ich nach, aber etwas leise um ihn nicht zu unterbrechen. Er erzählte, dass er von Japan kam und dass er Familie hatte. "Schon okay, ich hör dir gerne zu. Du kannst gern wieder mal darauf zurückgreifen und mir ja später mehr erzählen, wenn du willst." bat ich ihm meine Aufmerksamkeit an. Ist schon okay so. Wenn er nicht erzählen wollte, sollte er es ja auch nicht tun. Und er hatte ja recht, wir kennen uns noch gar nicht und er erzählte mir seine Geschichte. Auch wenn ich gerne Geschichten hörte, war ich nicht diejenige die sie erzählte. Und auf meine Reaktion hin, dass ich ihm nichts von meiner Vergangenheit und Kindheit erzählen wollte, entschuldigte er sich sofort. "Bitte bitte entschuldige dich nicht immer, ist schon okay." redete ich ihm ein, ehe ich weiter fuhr "Ja ist gut. Im Sachen vergessen bin ich ziemlich gut" stimmte ich ein und meine Mundwinkel zogen sich schon wieder ganz automatisch nach oben! Ich konnte nichts dagegen tun! Oh Gott, das war schon ein wenig peinlich oder so. Ich mein, man Grinst ja nicht wegen jeder Kleinigkeit. Als ich wieder in sein Gesicht blickte, merkte ich, dass er über irgendetwas nachdachte. Vielleicht fragte er sich jetzt auch, was ich wohl für eine Vergangenheit habe, was ich für ein mystisches Wesen sei. Doch die selben Gedanken hatte ich ja auch.
Auf sein Angebot hin mit dem Manga, welcher etwa die gleiche Situation beinhaltet wie die, in der wir uns gerade befanden, nickte ich zufrieden. "Klingt interessant, ja" ...vorallem war ich über das Ende interessiert. Ob ich einfach nur das Ende lesen konnte? Oder auch das Ganze lesen sollte? Ach, ich tu jetzt mal nicht so faul und lese einfach mal alles. Ich lese ja gerne.
"Das wär dann mein erster richtiger Manga, den ich lese" erzählte ich voller Stolz. Ich hab hier schon viele mit Mangas rumrennen gesehen, aber nie wirklich nachgefragt wo man die herbekommt oder ob ich eines mal ausleihen darf. Es hat mich bis jetzt nicht wirklich interessiert, da ich meine eigenen Bücher gehabt hab, in denen ich mich verlieren konnte. Aber so n Comic wäre sich mal ne gute Abwechslung.
"Ich bin übrigens in der Sternenklasse. Weißt du schon, zu welcher Klasse du gehörst?" fragte ich nach. Wenn er in meine Klasse kam, tut er mir etwas leid. Wirklich.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 20:36
So wie es Hayato deutete, machte sich das Mädchen, welches erst gerade eben erst getroffen hatte, und schon seine halbe Lebensgeschichte erzählte hatte, (Was er nicht mal erklären konnte, welche Eisenbahn ihn da geritten hatte) immer noch Gedanken über sein Auge, welches unter der Augenklappe versteckt blieb. Und dort würde es auch bleiben. Es wäre das letzte was er jetzt machen würde. Denn wenn er sie abnahm, würde seine ganze Magie entfesselt werden, er schaffte es mit höchster anstrengung sie gerade mal diese Masse an Magie für Zehn Minuten zu kontrollieren, wenn er das denn überhaupt Kontrolle nennen könnte. Wie auch immer, er würde es ihr nicht mal sagen. So doof war er nun auch nicht. Schließlich war es auch seine größte Schwäche. mit einem schmunzeln erinnerte sich Hayato an ein Buch, welches er letztes Jahr gelesen hatte. Siegfried von den Niebelungen, er hatte das Blut eines Drachen getrunken und darin gebadet, nur ein Blatt hatte seine schulter bedeckt, welche stelle zu der einzigsten verwundbaren an seinem Körper wurde. Hayato war zwar nicht verwundbar, doch sein schwarzes Auge war es umso mehr. Doch so in seinen Gedanken vertieft zu sein und dem Eigentlichen Gespräch entschweifend, wäre unhöflich, weshalb er seinen Kopf kurz schüttelte um seine Gedanken neu zu ordnen, dann sah er Caiwen wieder an und lauschte ihren Worte. So war das also, das hatte er nicht gewusst, er hielt es immer für selbst verständlich, das andere sein Auge anstarrten. "Hmm..ich verstehe. Naja nichts desto trotz stört es mcih eher weniger. Ich find es normal." Hayato lehnte sich zurück und sah an seinem Manga vorbei in den Himmel. Er war so blau und auch so irgendwie anders als beim ihm in Japan. Er hatte keine Ahnung warum, doch just in diesem Moment, hatte er das bedürfnis den Himmel zu begutachten. Als ein Vogel durch sein Blickfeld schoss, schwankten seine Gedankengänge abermals ab, was wäre wenn Hayato fliegen könnte. Nunja..er konnte es...fast! Er könnte sich einfach gerade wegs in den Himmel teleportieren, und dann würde er fallen, was ja quasi wie fliegen war. Nur durfte er den Zeitpunkt nicht verpassen, wo er sich in sicherheit teleportieren musste, ansonsten würde er zum fressen der Raben werden. Und das war nun nicht gerade das was der junge Masamune wollte. Erst jetzt bemerkte er, das er abermals abschweifte..was war los mit ihm? Das passierte ihm sonst doch nicht..Hallo, los konzentration war angesagt...an sonsten würde er seine erste Bekanntschaft zu einer Chaotischen werden lassen. Zum glück hatte er mitbekommen, was Caiwen zu ihm gesagt hatte. " Tschuldige...Hmm und ich glaube du könntest wohl recht haben. Naja höchst wahrscheinlich hast du das. Schließlich ist heute einer der ersten Tage die ich frei für mich verbringen kann. Die letzten paar Tage...waren da eher anstrengend." Wenn Hayato nun daran dachte wie er hier her gekommen war, und das ihn die Jäger der Masamunes beinahe geschnappt hätten, kamen erneut seine kampfessinne in ihm hoch, die er jedoch schnell wieder herunter zwang. Er wollte im Moment nicht kämpfen, das hätte noch Zeit. Spätestens bis zu seiner AG in der er sich hatte einschreiben lassen. Doch er sollte sich auf sie konzentrieren und nicht auf andere Sachen. Irgendwie war er nicht ganz in Form...naja was solls. Konnte er nun auch nichts dran ändern. Mit einem blick auf das Mädchen neben ihm, sah er das sie noch etwas erwartete...verdammt, warum hatte er auch die Frage angefangen.."Hmm...wie alt bist du denn?...Wenn ich fragen darf?" Nun blieb ihm nichts anderes übrig, als abzuwarten was..oder ob sie überhaupt antworten würde. Er hoffte es ja, aber man konnte nicht zu viel erwarten. Jedoch überhörte er diesmal, was sie nuschelte, und zwar seinen Familiennamen. Hätte er sie gehört, wäre er jedoch nur verwirrt gewesen und hätte angenommen sie wüsste etwas über seine Familie. Aber er bezweifelte es. Japan war schließlich weit entfernt und so. Dann jedoch setzte sein gehör wieder ein ( glücklicher weise). "Okay...danke für das Angebot..gleiches gilt für dich..falls du darüber reden willst." Abermals blickte er in den Himmel, denn er wusste, die Situation und das gespräch rückte immer näher an den Manga heran, den er herbei zauben müsste...also würde er etwas von seiner Fähigkeit verraten..ob das wirklich so gut sein würde? Musste er wohl oder übel auf die Harte Weise erfahren. Doch abermals ermahnte sich Hayato innerlich zur konzentration. " Okay..ich verstehe ich werde versuchen mich nicht mehr so oft zu entschuldigen. Und das ist doch eine..angenehme und lustige eigenschaft immer wieder alles zu vergessen." Als sie abermals grinste, zog Hayato auch seine Munbdwinkel hoch, in der hoffnung, das sie noch nicht bemerkt hatte das es bisher eigentlich mehr oder weniger gekünstelt war.. Schließlich hatte er keine Ahnung. Hmm seine befürchtungen wurden bestätigt, sie wollte den Manga lesen, naja gut, es war seine eigene Schuld, er konnte also nun nicht ablehnen. Er seufzte leicht. " Also gut...aber erschreck nciht!" Zum zweiten mal an diesem Tag streckte er seine Hand in die Luft, jedoch nachdem er sich aufgesetzt hatte. Kurz schloss er das verbliebende Auge, und spührte schon dann die vertrauten schwingungen, als sich sein Arm langsam in der Luft " auflöste", er hörte und sah nicht hin zu Caiwen...er vermutete ein überraschtes gesicht, nur kurz brauchte er in seinem Lager zu suchen, bis er fand was er suchte und sein Arm langsam wieder "heraus" zog, in der Hand zwei Mangas. Hayato öffnete sein Auge und lächelte leicht. " Hier!" Damit reichte er Caiwen die beiden ersten Mangsa der Reihe. Er lies ihr kaum Zeit zu reagieren, da drückte er sie ihr schon geradewegs in die Hand. Er musste wohl nicht erwähnen das das seine Fähigkeit war...zumindest eine. Es war schließlich offensichtlich. Immer noch leicht verärgert über sich selbst, sein können so offen zu demonstrieren, antwortete er auf ihre Frage. "Hmm dann werden wir wohl nicht in eine Klasse gehen. Ich wurde in die Himmelsklasse eingeteilt. Hmm das ist ärgerlich das ich nicht mit jemanden den ich kenne in eine Klasse gehe aber naja ist wohl so. Oh weißt du denn das man Mangas von Rechts nach Links aufblätert und auch von rechts nach links liest? Dachte das müsstest du wissen und naja wenn du die durch hast kann ich dir die anderen geben sollte dir die Serie denn wirklich gefallen." Etwas beruhigt wieder, versuchte er erneut ein lächeln, und überlies die Konversation wieder Caiwen.

Out: Hoffe der geht so klar...bin nit so zufrieden.. und joar : S sry aufs warten.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 21:40
out: schon okay nur keinen stress blush

Er findet es also normal. Nun gut, dann werde ich es auch als normal empfinden. Gut, der Anblick war ungewohnt, aber daran konnte ich mich sicher schneller gewöhnen als man denkt. Mein Blick folgte dem seinen, ehe ich wieder in sein Gesicht blickte. Schaute er da einfach in den Himmel hoch? An seinen Gesichtszügen erkannte ich, dass er wohl über etwas nachdachte. Er wirkte beschäftigt und gedankenverloren, als ob ich ihn nicht stören sollte. Ob er mir erzählen würde, an was er gerade denkt, wenn ich danach fragte? Aber wieder kommt es mir so vor, als wär das etwas Privates und Unpassendes. Als er wieder sprach, horchte ich aufmerksam zu. Für einen Augenblick wirkte er sogar angespannt, aber nur für einen kurzen Moment. Er hatte wohl bemerkt, dass ich nach einer Frage dürstete oder eben das, was er sagen wollte, es aber - warum auch immer - stecken lies. Er stellte mir eine simple Frage, wie alt ich denn sei. "Ich? Eh.. fast 17 Jahre.. ich hab in einen Monat Geburtstag... " ..soviel ich weiß
Den letzten Teil lies ich für mich. Mir wurde gesagt, dass ich so alt bin und ich glaube, dass ich meiner Mutter auf das bezogen glauben schenken darf, oder? Auch wenn sie mir nie erzählt hat, was vor meinem 4. Lebensjahr geschehen war. Ich selbst weiß es ja nicht. Das ist der dunkle Teil in meinem Kopf, wo das Licht ausgegangen ist - nicht einmal der Grund weiß ich, wieso der Fleck dort so dunkel ist. Vielleicht hing es daran, dass ich nicht so gerne von meiner Vergangenheit erzählte - weil ich nicht wusste was da war.
Ich musste wieder total verloren wirken, da mein Blick von Hayato's Gesicht abgewandt wurde und irgendwo ins Leere starrte. So hob ich meinen Blick in sein blau-strahlendes Auge und lachte kurz, als er meinte er würde sich nicht mehr so oft entschuldigen. Das hörte sich wirklich lustig an, nicht? Ich mein, er bemüht sich darum, sich nicht mehr so oft zu entschuldigen. "Naja, es ist nicht immer von Vorteil wenn man die einfachsten Sachen vergisst. Seien es die Schlüssel oder die Hausaufgaben...haha" ich musste erneut lachen. Ja das ist mir schon öfters passiert. Und auch Hayato lächelte erneut, ehe er seufzte. Ich solle mich nicht erschrecken? Wovor denn? Wieder kam mir in den Kopf dass er ein Menschenfressender Dämon sein könnte. Oh Mist. Jetzt hab ich es wohl verbockt. Ich folgte seinen Bewegungen aufmerksam, wie er die Hand in die Luft streckte. Und das sollte schreckhaft sein? So ein Witzbold!
Als seine Hand verschwand, klappte mir doch noch das Kinn runter. Sie war weg, einfach so! Das war Zauberei! "Woooow" rutschte mir raus. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ob ich das auch konnte? Was er wohl für ein Wesen war, dass er sowas konnte? Plötzlich kam die Hand hervor und hatte zwei Hefte in der Hand. "Zauberei" flüsterte ich und nahm die Mangas entgegen. Zuerst hatte ich gedacht, die wären nur Illusion oder so und man könne sie gar nicht wirklich angreifen, doch dem war nicht so! Es war wirklich Papier, auf denen was gedruckt war. Richtige Manga-Hefte also. "W-was bist du denn für ein... Wesen?" fragte ich nach, weil ich jetzt einfach zu neugierig war um mich jetzt nicht mehr in sein Privatleben einzumischen. Auch wenn es eine persönliche Frage war und nicht jeder dies immer gerne Beantwortete - ja ich kannte welche die fingen an zu heulen bei dieser Frage und andere, die voller Stolz erzählten, von wem sie abstammten - ich stellte sie ihm trotzdem. Ich starrte auf die Hefter in meinen Händen, blätterte sie kurz durch, nur um zu sehen ob das Ding real war. Und es war real. Echt faszinierend. "Mit diesem Trick hast du sicher schon viele Mädchen angemacht, stimmts?" meinte ich noch immer auf den Manga starrend.
Auf seine Antwort hin, blickte ich traurig in sein Gesicht. Ja, es stimmte mich traurig dass er nicht mit mir in die Klasse ging. Aber er hatte wohl Glück gehabt eine andere Klasse zu erwischen, denn meine war nicht gerade die Leichste für einen Einstieg. "Wenn du wüsstest, was für Vollidioten in meine Klasse gehen, würdest du sich sicher nicht mehr so ärgern." meinte ich etwas aufmunternd, dabei sollte es nicht nur ihn aufmuntern.
"Weißst du was? Du kannst mich gar alles Fragen und ich werde dir womöglich auf alles eine Antwort geben - bis auf das Vergangenheits-Zeugs. Ansonsten ist - von mir aus - alles im möglichen Gesprächsthemabereich." Was das jetzt sollte? Nun ja, damit er ein Thema ansprechen konnte was er wollte. Mir fiel irgendwie nichts passendes ein. Mein Blick fiel erneut auf den Manga, welchen Hayato mir gegebe hatte. "Eh ahja, wann brauchst du den wieder? Wann soll ich ihn dir wieder zurück geben?" ...das sollte ich mir wohl besser notieren .. also.. das Datum.. und so .. ~




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 19:12
Hayato hatte sich endlich wieder unter kontrolle. Seine Konzentration gehörte nun wieder ihm und er lenkte sie 100 prozentig auf Caiwen. Er selbst empfand es als unhöflich sich so schweifen zu lassen. Doch nun zum glück ging es, so lauschte er Caiwen, die ihn mit ihrer Antwort überraschte. Hatte Ai ihm nicht beigebracht, das Frauen ihr alter nicht so gerne verrieten? Oder gab es da auch ausnahmen? Seine junge Begleitung jedenfalls schien eine der Ausnahmefälle zu sein. Was ihn jedoch noch mehr überraschte, war das sie sich selber nicht sicher zu sein schien. Hayato hatte keine Ahnung ob das normal war...eigentlich wohl eher nicht. Er ahnte, woran es womöglich lag. Es hatte wohl was mit ihrer Vergangenheit zu tun,, von der sie ihm noichts erzählen wollte. Noch nicht. Oder konnte sie etwa nicht? Er wusste es nicht und konnte sich keinen richtigen Reim daraus machen. Aber so war es nun mal. "Oh, also bist du jünger als ich. Damit hätte ich wohl rechnen müssen. Schließlich bin ich mit 19 recht spät für eine Schule." Ein leises gekünsteltes lachen ertönte aus seinem Mund. Aber es wahr die wahrheit, er war 19 Jahre alt und würde hier mehr oder minder die erste Klasse besuchen...obwohl gab es überhaupt solch ein Klassensystem? Er hätte es vorhin an der Information fragen sollen, doch nun war zu spät. Naja was solls. Es ist wie es ist. Und Hayato wird es wohl noch früh genug heruasfinden. Dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen als Caiwens Augen die ferne suchten. War diese konzentration Schwäche? Die von Person zu Person weiter gereicht wurde, und man nur hier auf dem Schuldach erlebte? Oder war es was ganz anderes. Es wäre jedenfalls erforschens Wert dachte sich Hayato. Als er sie wieder ansah, merkte er das auch Caiwen ihre Konzentration wieder gefunden hatte und ihm direkt ins Auge lächelte...wenn man es denn so nennen konnte. Hayato schmunzelte, was ihm inzwischen um einiges leichter viel als zu beginn der Konservation. Was für ihn ein großer Fortschriitt war. Leicht krazte er sich am Kopf, und sah weiter das Mädchen neben ihm an. Er sollte stolz auf sich sein. Er hatte innerhalb nur eines gesprächs, welches nichtmal zu Ende war, sehr viel gelernt, zumindest über das lachen und lächeln, und das gute benehmen. Auch wenn alles noch nicht ganz ausgeprägt ist. Doch er hatte noch viel zeit auf dieser magischen Schule, denn das war sie wirklich. Erfreut darüber, das sie zur Kentniss genommen hatte, das er sich nicht mehr ganz so oft entschuldigen wollte, lauschte er ihren nächsten worten. "Okay, du hast wohl recht. Das ist nicht gerade sehr gut. Ich bin glücklich das ich ein gutes Gedächtnis habe..und eine Schnelle auffassungs gabe. Ohne dies hätte ich es wohl nicht bis zu dem geschafft, was ich Heute bin. Ich glaube, das du dich auch bessern kannst, wenn du wirklich willst." Ob das nun wirklich so schlau gewesen war, sie "belehren" zu wollen, wusste er nicht genau, aber er konnte jemanden in Schwierigkeiten nicht im Stich lassen..nicht so wie der andere Großteil der Masamune Familie. Also würde er mit allen Konsequenzen rechnen und sie aushalten. Abermals lachte Caiwen, und hayato begriff erst jetzt, das sie ein sehr fröhlicher Mensch ist, auch wenn sie nicht über ihre Vergangenheit reden wollte, die wohl alles andere als fröhlich gewesen ist. Doch er würde nicht weiter nachfragen. Sie würde schon zu ihm kommen, wenn sie darüber reden wollte...mit ihm. Doch back to the conversation! Und seinem Trick..zu seinem Glück war sie nicht erschreckt, okay er hatte sie schließlich vorgewarnt. Dennoch mit ihrer Reaktion hatte er nun nicht unbedingt gerechnet. Sie war erstaunt. Dabei war das nun nicht wirklich schwer...eher der leichteste "Trick" den hayato kannte. "Zauberei...tatsächlich ist es Zauberrei, wobei ich den Begriff Magie bevorzuge. Und ich bin ein Magier, wie du nun vermutlich gedacht hattest. Kein besonderer oder so..ich kann nur ein paar Kunststücke." Er überlegte kurz, ob er sie Fragen sollte wa sie für ein Wesen war. Doch sie wollte wohl ebenso wenig ihre wahre Natur zur Schau stellen wie er, doch war sie nur etwas klüger im Umgang mit anderen Wesen...Menschen. Wie auch immer auch dies hatten ihn etwas gelehrt. So einfach würde er es niemanden mehr verraten. Er würde seine Abwehr härten, denn umso mehr wussten was und wer er war, umso wahrscheinlicher wurde es das ihn seine Familie fand. Als Caiwen ihm ihre Theorie darlegte musste er kurz überlegen was er antworten sollte, da er es nicht gerade verstand. Aber dann kapierte er es. Angemacht war wohl eine Art erklärung oder so. Um Mädchen an sich zu "ziehen". Es war schon schwer solche sachen zu verstehen wenn man 19 Jahre alt war und sein Leben an solchen Themen vorbei geführt wurde. " Nicht eine einzige..Warum auch?" Ihm viel einfahc nichts besseres ein. Er wusste nicht was er hätte anderes sagen sollen. Doch dies schien ihm am sinnvollsten. Das Thema der Konversation wechselte schnell, inzwischen waren sie wieder bei den Klassen. Und Hayato, der schnell lernte, merkte das sie doch etwas enttäuscht war, das er nicht in ihrer Klasse war. Doch da sie es nicht zugab, würde er sie nicht drauf ansprechen. Schließlich war sie jemand de rnicht gerne über verdeckte Sachen sprach. "Hmm ich bin mir da nicht so sicher..wie Schlimm sind die denn?" Ob sie wirklich so schlimm waren? Er wusste es nicht und konnte es auch nicht wissen. Oh na toll. Nun kam sie an und erlaubte ihm alles mögliche bis auf die Vergangenheit zu fragen. Na super, was sollte er denn nun machen? Sollte er sie nach ihrem Wesen fragen?..Hmm er musste es einfach riskieren. No Risk no fun hatte mal in einem Manga gestanden. " Oh..vielen dank für das Angebot. Und ich muss es auch gleich missbrauchen...Darf ich fragen was für ein Wesen du bist? Oh und du darfst mich auch alles Fragen...nur weiß ich nicht genau, auf was alles ich antworten kann." Es schien ihr etwas unangenehm zu sein das sie ihm nun dieses Angebot gemacht hatte, denn ihre Blicke suchten abermals das weite und eine Ablenkung die sie in dem Manga fand. Er überlegte kurz, dann antwortete er ihr mit einem schmunzeln. " Lass dir soviel zeit wie du brauchst. Wir werden uns ja sicher in der Schule mal über den Weg laufen...Ansonsten, wohne ich im Zimmer 27 im Jungstrakt. Also könntest du mich auch doort finden. oder aber wir machen einen neuen Ort ab und eine Zeit wo duu ihm mir wieder geben möchtest. Mir ist alles recht denke ich mal. ich habe genug andere und somit kannst du dir Zeit lassen." Kurz überlegte er, er hatte noch eine Frage, die ihm gerade eingefallen war. "Bist du eigentlich in einer AG? Ich habe mich gleich in die Kampf Ag einschreiben lassen. Wäre ja gut wenn du auch dort wärst."


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 20:15
Bei dem Thema wegen dem Alter, wirkte er selbst etwas verwirrt, dass er mit seinen 19 Jahren recht spät für die Schule sei. Dabei wusste ich nicht mal wie alt die anderen aus meiner Klasse waren, ich hab mir immer gedacht, die sind etwa gleich alt wie ich. Ob sie das jetzt wirklich sind, steht noch im Schatten. Sein folgendes Lachen klang wie 'auswendiggelernt', als fröhlich und heiter. Langsam bemerkte ich, dass er wohl wirklich etwas Probleme hatte mit dem Umgang anderer Menschen. Ob ihm dieses Gespräch etwa wirklich so schwer fiel? Ob es unangenehm für ihn war? Doch er scheint sich etwas dabei zu steigern und schmunzelte ja schon richtig. Er war ja ein komischer aber lieber Kerl. Was man hier auf dieser Schule so alles fand ~
Irgendwie genoss ich es, seine Aufmerksamkeit zu haben und die Interesse, die er hatte. Er hörte mir genau zu und konterte oder erzählte. Ein guter Gesprächspartner eben. Und auch er scheint mich zu belehren wollen und meinte, ich könne mich ebenfalls bessern, wenn ich es wirklich wolle. "Meine Vergesslichkeit gehört zu mir, wie meine.. eh.. blasse Hautfarbe" meinte ich kurz stotternd und überlegend. "So lang es nicht Schlimmer wird und ich kein verfrühtes Alzheimer bekomme.. haha" meinte ich noch scherzend und lachte. Auch wenn es nicht wirklich zum Lachen war. Es gab welche, die im frühem Alter total vergesslich werden und es immer schlimmer wird, anstatt dass es sich verbessert. Bei dem Gedanken wurde mir etwas mulmig, jedoch verscheuchte ich das ganz schnell mit einem leichten Lächeln.
Magie.. Zauberei.. das war für mich das ein und dasselbe. Aber Magie klang schon etwas besser. Schließlich war er ja magisch und nicht ...zauberisch? xD Als er auf meine Frage hin, ob er damit schon viele Mädchen abgeschleppt habe, kurz überlegte und schließlich antwortete, grinste ich wieder breit. Das war doch sicher gelogen oder? "Solch kleine Zaubereien kommen sicher gut bei Mädels an... hab ich mir gedacht.." ..zumindest hatte es mich fasziniert. "Was.. kannst du denn noch so?" fragte ich ganz ungeniert nach. Naja, er konnte eben wirklich was zeigen. Wenn man mich fragen würde, was ich für besondere Fähigkeiten habe, kann ich damit antworten, dass ich riechen kann, was die Person morgens gefrühstückt hat. Toll. Wirklich faszinierend. Oder ich konnte ihm sagen, dass er sich zuerst duschen sollte oder den Mund putzen sollte, bevor er mit mir redete. Zu diesem Thema mit meinem Geruchssinn konnte ich noch vieles weiter erzählen. Hayato zum Beispiel roch angenehm. Zumindest stinkt er nicht so wie andere gewisse Personen. Und das war genau das, was ich ihm jetzt antworten konnte auf seine nächste Frage, wie schlimm meine Klasse den sei. "Nun ja... Laut.. Nervend.. zum Teil auch lustig und natürlich total kindisch. Der Lehrer, den wir vorhin hatten, war glaub der Meinung, wir seien die Schlimmsten von allen. Von der Himmelsklasse kann ich dir leider nichts erzählen, ich kenn da niemanden.. bis auf dich.." erzählte ich. Ob ich doch Lügen sollte und nur Gutes von meiner Klasse erzählen sollte? Was, wenn er jetzt denkt, ich wäre ebenfalls so? Warum denk ich immer an solche "was wäre wenn" Sachen? Das ist manchmal wirklich ärgerlich. Mir fiel auf, dass ich - seit ich mich mit Hayato unterhielt - des öfteren daran dachte, was er wohl jetzt von mir dachte. Verzwickt, nicht wahr?
Auf mein Angebot griff er sofort zurück und fragte, was für ein Wesen ich bin. So höflich wie er war, fragte er erst nach, ob er so etwas überhaupt fragen dürfe. "Wie gesagt, du darfst mich alles fragen.." meinte ich lachend und legte die Mangas auf die Seite, legte meinen Kopf leicht schief und grinste. "Ich bin ein böser böser Werwolf." antwortete ich immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. Viele assoziierten den Werwolf mit dem Bösen. Nur weil meine Vorfahren Mist gebaut hatten? Oder es heute noch Werwölfe gab, die sich manchmal nicht unter Kontrolle haben und ... Menschen anfallen? Naja, ich muss da nicht groß reden. Ich bin auch keine Verwandlungskünstlerin. "Ich wurde schon als Werwolf geboren.. so viel ich weiß. Aber du brauchst jetzt keine Angst oder so zu haben, ich beiß dich schon nicht!" entwarnte ich ihn mit einem kurzen leichten Lachen. Jaaa man musste manchen die Angst nehmen, wenn man ihnen erzählte, dass man ein Werwolf war. Aber ich nahm das - komischerweise - außerordentlich locker. Auch Hayato bat mir an, ihn alles Fragen zu können. Darauf hin nickte ich noch und blickte doch noch kurz auf den Manga, welchen ich hingelegt hatte, ehe ich wieder in sein Gesicht blickte. Für einen Moment überkam es mich ganz komisch. Ich blickte ihn wieder genau an, er hatte ein schönes Gesicht. Und wenn er seine Mundwinkel anzog, sah er echt freundlich und nett aus. Und das war er auch. Er sollte öfters lachen und es den anderen auch zeigen, dass er auch so lieb ist. Ich hing regelrecht an seinen Lippen, während er erzählte, wo er sein Zimmer hat und dass wir ja einen Termin vereinbaren könnten, wo ich ihm den Manga wieder geben könnte. Kurz den Kopf geschüttelt, lächelte ich wieder verlegen und nickte zustimmend. "Eh ja.. Ganz locker also.. Ich weiß ja nicht wie lange ich für den Manga brauch..." meinte ich und antwortete dann auf seine schon nächst gestellte Frage wegen den Clubs.
"Ah.. ich bin beim Schwimmclub dabei. Tut mir leid, dass ich nicht zusammen in deinem Club bin. Aber wenn du willst, geh ich gern mit dir da mal hin, ich kann ja auch nur zusehen oder es etwas ausprobieren" bat ich ihm meine Begleitung an. "Achja, und wenn du mein Zimmer mal suchst, das Zimmer mit der Nummer 2 ist meins." Falls er jemanden brauchte, der ihm die Schule zeigt oder das Waisenhaus oder die Stadt oder was auch immer. Ich kannte mich selbst auch net was weiß ich wie gut aus, aber ich fand wenigstens mit meinem Geruchssinn wieder sicher zurück. Wird schon irgendwie gehn ~
"Hast du deinen Zimmerpartner schon kennengelernt?" hakte ich nach. Wer war mit mir in meinem Zimmer? Irgend so ein 3-Buchstabe-Name. Gar net so einfach zu merken diese kurzen Namen... Lil? Ril? Dil? Ben? Jen? Ren? Ken? Ren! Ja, Ren war es doch gewesen. Oder doch Jen? Das werd ich wohl spätestens heute Nacht erfahren, falls sie noch nicht gestorben ist auf dem Schulweg. Ich fragte mich, ob ich gut mit ihr klar kommen würde ~




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 3 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Schuldach-