StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptySo 10 Feb 2019 - 17:27
Hellow Friends!,

okok.. Ich habe tatsächlich eine Frage, im Bezug auf Nebencharaktere. Wie sieht es denn aus, wenn zum Beispiel ein Geist sein Unwesen auf Isola treibt? Jedoch würde dieser nur einem Mini-Char entsprechen und hätte ja eh keinen Bezug auf das Inplay was Schule, Wohnheim und Co bezieht oder wäre dies, dann wieder ein normaler Charakter? Sie wäre im Bezug wohl eine kleinere Nebenrolle, mit dem sich ein Charakter von einem User, befassen kann. Man könnte es auch als magischen Begleiter bespielen!
Das wäre unabhängig.

Nur ist das überhaupt Möglich?

Liebe Grüße


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptyDi 12 Feb 2019 - 15:33
Hallu!

Ich hätte mal eine Frage:
Wenn ein Schüler mal so richtig austickt, sei es Werwolf, Dämon, Drache und sich dann vielleicht verwandelt und unkontrolliert herumwüten würde. . . gäbe es da eine Möglichkeit für das Personal, jenen irgendwie zu bändigen?
Zum Beispiel, dass jeder vom Personal beigebracht bekommt, eine magische Barriere zu wirken, welche den Schüler kurzerhand einkapseln, bis dieser sich beruhigt hat und keine Gefahr mehr darstellt. Oder einfach irgendwelche Betäubungspfeile. . .
Weil sowas ja eine akute Gefahr für das Heim und die Insel wäre, wo es bei einem herumwütendem Etwas sicher nicht hilft, diesem nur gut zuzureden.
Frageecke - Seite 40 270825725




~
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptyDi 12 Feb 2019 - 18:54
@Inori einen Geist als Nebencharakter zu spielen (der nicht an die Schule und an das Waisenhaus gebunden ist) ist möglich, ja!

@Ophaniel, ja sowas könnten wir durchaus einführen. mit Personal meinst du sowohl Erzieher und Lehrer, als auch Ärzte, oder?




Frageecke - Seite 40 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptyDi 12 Feb 2019 - 18:58
@Leviathan, es wäre sicher für jeden praktisch, doch wäre dies einzugrenzen, würde ich dies am wichtigsten für Erzieher und Lehrer empfinden, da diese wohl am ehesten Kontakt zu den Schülern haben, bzw. öfters um diese herum sind.




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptyMo 18 Feb 2019 - 15:21
Mir liegt tatsächlich schon eine Frage auf der Zunge. Als was soll ich einen Greif deklarieren? Also Rassentechnisch? Tierwesen oder als Halbwesen? Die Frage tat sich schon in der Chatbox auf ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptyMo 18 Feb 2019 - 16:56
Huhu Miasano,

dies kommt ganz auf die Genetik deiner Eltern an. Wenn beide deiner Eltern Tierwesen sind, dann wäre es ein Tierwesen. Sind deine Eltern beide Gestaltwandler, bist du ebenfalls ein Gestaltwandler. Hast du zwei unterschiedliche Formen, dann wird es ein Halbwesen, denn der Spross der Beiden hat in Beiden Richtungen seine Fähigkeiten leicht ausgeprägt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Liebe Grüße


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptySo 14 Apr 2019 - 22:03
Ich hab da mal ne Frage *hand hebt*

Muss ein Vampir normales Essen oder darf er sich von alleinig Blut (Und Milcheis/Milch ab und zu) ernähren? :>


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptyMo 15 Apr 2019 - 10:07
Das hängt von deiner Definition ab.
Ein Vampir sollte im Regelfall schon irgendwo etwas mit Blut zu tun haben.

Du kannst dir also natürlich einen Vampir erstellen, der nur Blut zu sich nimmt. Aber bedenke, wie du das ganze im RPG ausspielen willst.
Ein Vampir der kein Blut trinkt...well, da sollte es irgendeinen guten Grund geben. (Aber was ist der Punkt eines Vampirs, der kein Blut trinkt? :D)

Aber da das oben genannte jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend ist: Ja, dein Vampir kann beides zu sich nehmen und muss sich nicht allein auf Blut beschränken. Nur sollte Blut irgendwo trotzdem seinen Platz haben. ^^

Hoffe das beantwortet es! Wenn nicht, hau mich und ich antworte nochmal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptyMo 15 Apr 2019 - 11:36
Ich glaube meine Frage wurde falsch verstanden. Er ist ein Blut trinker, es war ja eher die Frage ob auch anderes geht. Aber wurde ja beantwortet, danke. :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 40 EmptySo 10 Nov 2019 - 12:18
Ich hab mal zwei Fragen zu den Schulfächern.
Zum einen verwirrt mich die Levelangabe im Steckbrief bei den Fähigkeitenfächern, weil ich nirgendwo eine Erklärung zu den Leveln gefunden habe (Gehen die von 1-5, von 1-10, was kann man in welchem Level) und das zweite ist, dass ich in einem der angenommenen Steckbriefe unter Lieblingsfächer Sachen wie Mathematik und Sprachkunde gelesen hab, die ja nicht unter der Auflistung der Fächer im roten Faden stehen. Gibt es die trotzdem, aber halt unbespielt oder hab ich irgendwo was übersehen?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-