FRAGÄ (Wie unüblich von mir, ich habe doch sonst nie welche *husthusthust*)
Inwiefern ist es hier nochmal möglich andere Rassen zu spielen? Ich frage nach weil ich mich daran meine zu erinnern, dass es damals möglich war. Jedoch bin ich mir hierbei nicht sicher ob ich das nicht mit einem anderen Forum verwechsle...
Fassen wir es mal als zwei Fragen zusammen:
- Kann man hier irgendwie Drachen in das Forum schlingeln oder ist das ein No-go? - Wenn Drachen nicht erlaubt sind, was hindert einen daran einen "Quasi-Drachen" als Dämonen zu haben? Immerhin steht im Rassenguide, dass es hunderte verschiedene Arten von Dämonen gibt. Da sind bestimmt welche dabei, die man äußerlich wie Drachen sehen könnte. Und inwiefern müssten sich solche Dämonen dann von Drachen unterscheiden?
Mir geht es hier also konkret um die Möglichkeit eines Charakters mit Drachenform : O
Yo! Es ist möglich einen Drachen zu spielen, sofern er auch eine menschliche Gestalt hat, also nicht dauernd als Drache rum läuft :'D (Schule etc.) Ob Dämon oder Tierwesen(Fabelwesen) oder doch Gestaltwandler bleibt dir selbst überlassen :)
Matthew
Matthew Mason
98 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204 Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Es ist so gedacht gewesen, dass die Kartons nach der Zimmereinteilung schon in den jeweiligen Zimmern sind, ja. :) Also jeder, der das Zimmer bezieht kann auch davon ausgehen, dass seine Kisten dort stehen. :D Maaagic.
Matthew
Matthew Mason
98 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204 Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Also ehm, mal ne ganz komische Frage aber wo sind denn die Toiletten im Wohnheim? Logisch wäre ja, wenn sie im Gemeinschaftsbad sind aber dort steht in der Beschreibung nichts... :D