Sollten nicht jeden echten Tag zehn Minuten vergehen? Wann wird wieder umgeschaltet? '-'
EDIT: Und ich habe gerade gesehen, dass es einen Laden für Musikinstrumente gibt. Habe ich den nur nicht gefunden, oder gibt es dafür keinen, in dem es Schallplatten, Cds etc., aber auch Computerspiele etc. gibt?
EDIT: Und ich habe gerade gesehen, dass es einen Laden für Musikinstrumente gibt. Habe ich den nur nicht gefunden, oder gibt es dafür keinen, in dem es Schallplatten, Cds etc., aber auch Computerspiele etc. gibt?
Also ja, der Musikinstrumente laden existiert. Hier!
So einen Gamestore/Musikstore haben wir glaub ich nicht :> Wäre aber sicher eine Idee, noch einen zu erstellen~ Ich red mal mit Fynn 8D
Zitat :
Wie siehts mit Autos aus? Gibts welche? Kann man sich welche Kaufen? :)
xD Ja der Witz ist, wir haben eine Tankstelle, aber im Prinzip keine Regelung für Autos. Bislang kam man ja zu Fuß ganz gut zurecht, Isola ist eine recht kleine Insel ;D Die Frage wäre auch, wie man eine Autoidee im RPG darstellt und welcher Schüler bzw. Lehrer sich sowas leisten kann. Außerdem ist uns der CO² Gehalt in der Luft wichtig. Unsere Insel soll grün bleiben 8D
Momentan gibts auf jedenfall keine.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Eventuell als nützlicher Input zur Auto-Frage: Bernardo verfügt über ein Motorrad, mit dem er durch die Gegend saust. Ist zwar kein Auto, aber verbraucht auch Sprit. Wurde allerdings nicht während des RPG-Verlaufs gekauft sondern zu Beginn eirekt mit eingeschifft.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
So hey nochmal! Ich wollte wissen, ob es eine Avatarliste gibt, wo man den Charakter bzw. das Bild anmeldet, sodass keine Überschneidungen passieren... Denn bei mir ist das ja korrekt gesehen so. Jaden und ich haben den selben Avatar... Jetzt wollte ich fragen, ob ich meinen Avatar nicht ändern sollte? Immerhin ist es doch verwirrend, wenn der selbe Chara zwei mal benutzt wird oder nicht? ^.^