... Du postest immer voll die unwichtigen Fragen. xD
Ja, es gibt nen Kühlschrank... steht aber glaub ich dort o_o im Wohnzimmer oder so... irgendwas.. und wenn man das Vertrauen hat kann man sein Zeug auch da reinstellen und wieder rausholen wenn mans braucht.
Was willst du dir ausleihen? =o Zahl gefälligst, hast eh genug Kohle. =D
Ehhhm.. ja.. wir können ja dann nen Gesamtpreis oder so ausmachen wenn du willst.. ~~ XD
Mal so ne Frage am Rande, auch wenns jetzt nicht sooooooo Mega wichtig ist, aber wie stehts mit den Rassenspezifischen Schwächen ? Gibt es sowas...
Vampire sind ja ganz Klassisch gegen Knoblauch / Sonnenlicht / Holzpflöcke Allergisch, wie stehts bei Engeln oder so... kann man das irgendwo nachlesen ?
Gibt es überhaupt sowas wie Schwächen bei allen Rassen, die jeder hat ? Wenn ja welche ?
mfg ^^
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Das Sonnenlicht, wie sich ergeben hat, schadet Vampiren auf der Insel nicht. xD
Aber nun zu mir: Erstmal danke Takku, dass du dich trotz der Unwichtigkeit meiner Fragen zugewandt hast. Bist 'n toller Typ! =3
Und nun auch genug geschleimt, ich komme zu meiner nächsten Frage: Wie sieht es mit Automobilen auf der Insel aus? Ein Lehrer sollte keine Probleme haben, alt genug zu sein, um einen Führerschein zu besitzen. Hab nur nie mitbekommen, dass einer der Lehrer auch ein Mobil besitzt. Kann ja sein, dass ich was übersehen habe, dann weise man mich bitte drauf hin, ansonsten hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage. :3
(Vielleicht frage ich demnächst noch nach den Spritpreisen, also sei gewahr! >:3 )
@Kibou: Rassenspezifische Schwächen oder Stärken gibt es bei uns gar nicht.. vor allem weil wir bzw eig ich finde, dass..das die Fantasie irgendwie einschränkt und ich denke kaum dass jeder will das sein Vampir leicht mit Knoblauch ausgeschaltet werden kann =o So kann man ganz für sich allein auswählen, was für bestimmte (und das macht wohl den Chaarakter auch einzigaritger~) Stärken und Schwächen man hat =O
@Mathéo: Terroretisch gibt es auf der Insel keine Autos.. bzw. die Bewohner brauchen diese kaum, weil die Insel.. für sich eigentlich klein is und es nichts bringt durch die Stadt zu fräsen.. Deshalb gibts dann wohl Busse. Und vielleicht auch wegen Umweltverschmutzung und so. Isola = rein. und so. weisste. XDD Ja. Ich hoff du verstehst mich XD
@Arisako Yui.. ehm. für was soll das mit dem Ursprung gut sein. Ist das so wichtig? XD
Das Fragt nur jmd. der evtl mit machen will.. der hat halt nichts gefunden und interessiert sich eben dafür. xD' Kann ja mal nachfragen ob's wichtig ist - ich geh davon aus. xD
Ich hab eine Frage: Könnt ihr im Stuff Ding Bereich vielleicht einen Bereich für Sonstiges einführen...erstellen! [Einführen klingt so schrecklich nach...nope, lieber nicht.] Ich meine damit, dass wir dann für die Charas noch so eine Art individuelle Dinge posten kann. :D Zum Beispiel "Fotoalbum von Cuppy Cake" wo dann charaähnliche Bilder drinnen sind. Oder halt sowas... <_< Bittö.