StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke

Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptyDo 22 Sep 2011 - 21:37
... Du postest immer voll die unwichtigen Fragen. xD

Ja, es gibt nen Kühlschrank... steht aber glaub ich dort o_o im Wohnzimmer oder so... irgendwas.. und wenn man das Vertrauen hat kann man sein Zeug auch da reinstellen und wieder rausholen wenn mans braucht.

Was willst du dir ausleihen? =o Zahl gefälligst, hast eh genug Kohle. =D

Ehhhm.. ja.. wir können ja dann nen Gesamtpreis oder so ausmachen wenn du willst.. ~~ XD

Frageecke - Seite 25 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptyDo 22 Sep 2011 - 21:51
Mal so ne Frage am Rande, auch wenns jetzt nicht sooooooo Mega wichtig ist, aber wie stehts mit den Rassenspezifischen Schwächen ? Gibt es sowas...

Vampire sind ja ganz Klassisch gegen Knoblauch / Sonnenlicht / Holzpflöcke Allergisch, wie stehts bei Engeln oder so... kann man das irgendwo nachlesen ?

Gibt es überhaupt sowas wie Schwächen bei allen Rassen, die jeder hat ? Wenn ja welche ?

mfg ^^

Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptyMo 26 Sep 2011 - 14:40
Das Sonnenlicht, wie sich ergeben hat, schadet Vampiren auf der Insel nicht. xD

Aber nun zu mir: Erstmal danke Takku, dass du dich trotz der Unwichtigkeit meiner Fragen zugewandt hast. Bist 'n toller Typ! =3

Und nun auch genug geschleimt, ich komme zu meiner nächsten Frage:
Wie sieht es mit Automobilen auf der Insel aus? Ein Lehrer sollte keine Probleme haben, alt genug zu sein, um einen Führerschein zu besitzen. Hab nur nie mitbekommen, dass einer der Lehrer auch ein Mobil besitzt. Kann ja sein, dass ich was übersehen habe, dann weise man mich bitte drauf hin, ansonsten hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage. :3

(Vielleicht frage ich demnächst noch nach den Spritpreisen, also sei gewahr! >:3 )

Frageecke - Seite 25 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptySa 8 Okt 2011 - 17:13
So 'nen Frägschen..

Wo liegt im SnK eigentlich der Ursprung der ganzen Rassen?

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptySa 8 Okt 2011 - 18:31
@Kibou: Rassenspezifische Schwächen oder Stärken gibt es bei uns gar nicht.. vor allem weil wir bzw eig ich finde, dass..das die Fantasie irgendwie einschränkt und ich denke kaum dass jeder will das sein Vampir leicht mit Knoblauch ausgeschaltet werden kann =o
So kann man ganz für sich allein auswählen, was für bestimmte (und das macht wohl den Chaarakter auch einzigaritger~) Stärken und Schwächen man hat =O

@Mathéo: Terroretisch gibt es auf der Insel keine Autos.. bzw. die Bewohner brauchen diese kaum, weil die Insel.. für sich eigentlich klein is und es nichts bringt durch die Stadt zu fräsen.. Deshalb gibts dann wohl Busse. Und vielleicht auch wegen Umweltverschmutzung und so. Isola = rein. und so. weisste. XDD Ja. Ich hoff du verstehst mich XD

@Arisako Yui.. ehm. für was soll das mit dem Ursprung gut sein. Ist das so wichtig? XD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptySa 8 Okt 2011 - 19:17
Das Fragt nur jmd. der evtl mit machen will.. der hat halt nichts gefunden und interessiert sich eben dafür. xD' Kann ja mal nachfragen ob's wichtig ist - ich geh davon aus. xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptyMi 18 Jan 2012 - 13:27
Haai!

Ich hab eine Frage:
Könnt ihr im Stuff Ding Bereich vielleicht einen Bereich für Sonstiges einführen...erstellen! [Einführen klingt so schrecklich nach...nope, lieber nicht.]
Ich meine damit, dass wir dann für die Charas noch so eine Art individuelle Dinge posten kann. :D Zum Beispiel "Fotoalbum von Cuppy Cake" wo dann charaähnliche Bilder drinnen sind. Oder halt sowas... <_< Bittö.

Cry

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptyMi 18 Jan 2012 - 19:20
Oke, ich führs ein ;DDD XD

Frageecke - Seite 25 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptyMi 18 Jan 2012 - 19:22
Wow & das ohne Bestechungsgelder. Dankö <3 *Cuppy Cakes selbstgebackte Cupcakes hinstell~~*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 25 EmptyMo 13 Feb 2012 - 12:59
Frage:

Geht es nur mir so oder können noch andere keine neuen Beiträge lesen? Q___Q Da steht dann immer von wegen:

Zu diesem Thema sind keine alten Beiträge vorhanden

oder

You can return to Index

;__;

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 25 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-