Nach 3 Tagen darf man doch sich wegtbc´n oder wenns mehre Chars sind den einen überspringen, damit das rp net hängt....
..Und jetzt die Frage: Darf man den Lehrer überspringen, wenn er seit Tagen nichts mehr im Unterricht gepostet hat, geschweige denn, on war? *Fragend auf die Himmelsklasse deut* T__T
Alexandra
Alexandra Chevalier
58 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
gibt es einen Kühlschrank? Wenn ja, wie soll der von den Bewohnern benutzt werden?
kann man sich auch kleine Zutaten aus der "Speisesaalküche" ausleihen?
Und nun noch was weiteres:
Darf man Zutaten beim Einkauf "gruppieren"? Ich mein, wenn ich zwei Eier, ein wenig Mehl, Butter, Zucker, ... brauche für einen Kuchen, muss ich doch net für jede einzelne Zutat den ganzen Zutatenpreis bezahlen oder? D:
Ich hätte da auch mal eine Frage: und zwar, wie lange sollte man auf den Post eines Lehrers warten, wenn die Unterrichtsstunde bereits vorbei ist? Die Schüler müssen doch nun endlich mal in die Pause bzw. nächste Stunde entlassen werden, oder darf man sich einfach wegposten? :<
Die allg. Warte-Regel besagt, dass man sich einfach nach zwei Tagen wegposten kann und da der Unterricht sowieso vorbei ist (und die zwei Tage vermutlich rum), würd' ich einfach sagen: Geh. :>
Muss man das Leben (vor der Insel) all zu groß umschreiben? Ich habe dafür mehr zu ihrem Auftauchen hier und einigen wichtigen Ereignissen geschrieben. :} Also ob jedes kleine Erlebnis bis aufs kleinste Detail erwähnt werden muss.
ehm.. ich bin zwar nich so lang hier und kann dir auch nicht sagen, dass das jetzt 100% richtig ist, aber ich glaube nich :3
also ich hab auch nur halt grob, was wichtiges passiert ist und sonst nichts.. kannst dir ja meinen angenommenen stecki ansehen :o solange es nicht zuu kurz ist, wird glaube ich keiner was sagen ^^
Stimmt.. wir müssen ja nicht wissen, wann dein Char wo zur Toilette gegangen ist! :D Solang das wichtigste erwähnt wird, was auch evtl. ihre Gegenwart betrifft, ists oke! =D
gibt es einen Kühlschrank? Wenn ja, wie soll der von den Bewohnern benutzt werden?
kann man sich auch kleine Zutaten aus der "Speisesaalküche" ausleihen?
Und nun noch was weiteres:
Darf man Zutaten beim Einkauf "gruppieren"? Ich mein, wenn ich zwei Eier, ein wenig Mehl, Butter, Zucker, ... brauche für einen Kuchen, muss ich doch net für jede einzelne Zutat den ganzen Zutatenpreis bezahlen oder? D: