Danke für die Information xD |
mitzkiiiih <3 darliiiing <3 ? xD magst du mir nen Gefallen tun und den Stecki von Noah Warren öffnen...ich würde diesen Carakter nochmal überarbeiten wenn das ginge o: |
Geht in Ordnung, Süssäääh~ xDD |
dankää <3 XD hab geändert war nicht viel. |
achso ehm o: Noahlein hat noch keine Klasse |
ähm ne frage wie lange dauert das nach sitzen? so wie ich sehe fängt es einfach 16:20 aber wie lange dauert es? |
Nachsitzen kommt immer drauf an und ist schliesslich Entscheid der Lehrer wie LANGE es dauern wird ^^
Aber ich glaube ne Stunde wird schon sein o_o
@Süssääh: Hast du die PM beantwortet? ^^" XD *zurzeit i-wie stress~* |
was passiert wenn ein schüler auch nicht zu nachsitzen kommt? |
hab ma ne kleine frage und versuch die möglichst höflich zu formulieren (da ich grad gereitzt bin^^°) also wieso bekomm ich von dir mitsuki/misaki keine pm antwort? löscht du die pms einfach oder liest se und antwortest einfach nich? ich hab mehrmals um ne antwort gebenten und krieg seit x pms keine. dabei dacht ich eigendlich das der staff anstehende fragen auch beantwortet zumindest kenn ichs so kann ja sein dases hier neuerdings anders is |
Ehm~ Dude. Ich denke wir haben das geklärt, also nützt es eigentlich jetzt noch wenig wenn du mir noch mehr PM's schickst und noch weniger, dass ich die dann noch beantworte, weil du das sowieso nicht akzeptierst. oô. |
|