Ähm.. ich hab's schon über die Suchfunktion probiert, aber nichts passendes gefunden.
Gibt es eigentlich auch Karten von der Insel, dem Schulgelände etc.? So als Orientierung? ^^ Es geht mir vor allem darum, wie lange es denn dauern könnte, von A nach B zu kommen. Wenn das nächste Gebäude gleich nebenan ist, kann ich ja nicht schreiben 'Ich brauchte eine eine halbe Ewigkeit um anzukommen.' Das wäre irgendwie seltsam ^^
Noe, sowas haben wir (noch?) nicht, obwohl wirs sogar mal vorhatten, eine zu zeichnen ... D: .... Ja.. irgendwie erscheints mir nun auch wichtiger, ehm.. XD also, noch haben wir keine ;_; Müsst mal schaun wos am einfachsten wär, sowas zu machen und vorallem dass es dann auch einigermassen aussieht....
Alexandra
Alexandra Chevalier
58 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Ich hab mal ne miese Frage zum Thema "Einkaufen" auf Lager:
Bei der Beschreibung zum Bereich "Marktplatz" steht, dass da auch Händler herumgurken. Das sollte doch bedeuten, dass man sich dort Dinge kaufen kann, allerdings besteht keine Preisliste. Soll man da die des Supermarktes gleichsetzen?
Und nun die eigentliche miese Frage: Im Supermarkt stehen Kochzutaten in der Preisliste, allerdings auch Gemüse. Wenn ich Gemüse zum Kochen kaufe, muss ich dann den Preis für die Kochzutaten zahlen? :P
P.S.: Mir ist aufgefallen, dass Kochzutaten doppelt in der Liste stehen.
Ich möchte auch nicht unhöflich oder so wirken.. xD Aber es gibt ja hier kein krankenhaus, und im Moment sind die beiden Krankenschwestern auch verhindert. Gibts da irgendwie alternativen, was ich da jetzt machen kann ? ._.
Also, eh, eigentlich sollte es beim Marktplatz ja nur Gemüse und Obst geben... und ehm ... *nachdenk* ... ehm, ich mach gleich ne kleine Preisliste fürn Marktplatz... D: Aber erwart ned zu viel XD Und mit Kochzutaten ist eher so... ne Packung Nudeln oder Fleisch oder was weiss ich gemeint (auch wenn da die Preise auch variieren, aber wir können ja ned jede einzelne Zutat niederschreiben..') und da Gemüse sowieso immer etwas billiger ist... zahlst du für jedes Gemüse 1 Zen... kann den Supermarktverkäufer ja egal sein, ob du es isst oder zum Kochen verwendest XD
Und zu den Schulärzten... Eigentlich ist ja Hikari-chü Schulärztin D: Und Raoul, aber der unterrichtet grade... nach wie vor suchen wir aber sowieso nach Schulärzten...
Da Arisa (und damit auch ihr ZA Shinichi logischerweise :D) abwesend sind.. wie geht's mit dem Unterricht der Sonnenklasse weiter? Dürfen wir den einfach NPC'n? Oder müssen wir warten o-o.