Es gab also ebenfalls offensive Runen. Warum musste das hier dann ausgerechnet eine Defensive sein? Dieser Unterricht war ja noch langweiliger als der Alchemieunterricht. Spätestens als das Hasenmädchen hörte, dass es auch spezielle Runen gab, welche in vielen Fällen auf Zerstörung ausgelegt waren hörte sie nicht mehr wirklich zu. Warum auch? Im gleichen Satz wurde immerhin direkt wieder gesagt, dass man eben aus diesem Grund nicht viel über derartige Runen reden würde. Genau der gleiche Mist wie bei der menschlichen Transmutation in der Stunde zuvor. Was will man bitte mit Defensive, wenn man auch genau so gut über die Offensive sprechen konnte? Das konnte sie einfach nicht verstehen. "Ach komm schon...fuck off", brummte Reisen angefressen in sich hinein. Diese Lehrerin konnte sie jetzt schon nicht ausstehen. Gruppenarbeit? Wirklich? Diese Frau war bestimmt auch einer dieser ekel erregenden Hippies, welche ständig die guten Werte wie Zusammenarbeit, Zusammenhalt und redliche Arbeit lobten. Solche menschen kotzten die Hasendame einfach nur an. Waren sie hier im Kindergarten oder wieso mussten auf einmal alle Partner suchen um irgendeinen Mist zu machen, den man ja anscheinend auch perfekt alleine machen konnte. Unbeeindruckt vom Arbeitsauftrag legte Reisen ihre verbrannte rechte Hand unter den Tisch auf ihren Schoß und stützte ihren Kopf mit der linken Hand auf dem Tisch. Warum sollte sie nun den Arsch hoch kriegen und sich Arbeitspartner suchen? Sie machte es einfach nach dem altbewährten Rezept und wartete bis man sie aufsammeln würde oder sie gezwungenermaßen in irgendeine bestehende Gruppe gesteckt werden würde. Ihr war es immerhin scheißegal wo sie landete. Sie war magisch unfassbar begabt also würde sie so oder so keine all zu großen Probleme damit haben diese komische Rune zu aktivieren. Also interessierte es sie auch nicht wer dabei ihre Partner waren. Sie würde das Ding zum haften bringen und dann wäre ihre Aufgabe auch schon erledigt. Dann gab es ohnehin keinen Grund mehr in der Gruppe zu arbeiten. "Ätzend", meckerte das Hasenmädchen einfach weiter als sie die Augen schloss und einfach wartete.
Nachdem ich Alles abgemalt hatte ging ich wieder an meinen Platz und fand einen kleinen gefalteten Zettel dort liegen. Für einen kleinen Moment hoffte ich, dass er von Reisen war, aber da er vorhin noch nicht hier gewesen war konnte es nicht so sein. Außerdem schien mir Reisen nicht der Zettelschreibe-Typ zu sein. Nachdem ich mich nun erstmal gesetzt hatte las ich den Zettel heimlich, damit es keiner bemerkte und war schon sehr überrascht über den Inhalt. Klar mochte ich Reisen und verbrachte auch mit ihr am meisten Zeit, aber Liebe? Ich schüttelte den kopf und schob den Zettel in die Federtasche. Genau im richtigen Moment wie es schien, denn die Lehrerin verteilte eine Teamaufgabe und schnell ging ich im Kopf die Optionen durch. Da ich auf die Sonnenklasse nicht so Bock hatte und die Leute auch kaum kannte. Hibiki war mir zu seltsam und Reisen wohl nun keine gute Option, denn immerhin hatten wir gestritten und ich wollte auch keine Gerüchte schüren. Somit blieb quasi nur Cyrano übrig und wir hatten eigentlich auch kein gutes Verhältnis, aber fragen kostet ja nichts. Nun hieß es schnell sein damit niemand ihn mir wegschnappte, also erhob ich mich und ging weiter nach vorne zu seinem Platz. „Hi Cyrano, hättest du … wollen wir Beide zusammenarbeiten?“, murmelte ich etwas schüchtern und hatte schon wieder meine Hände in den Hosentaschen. Dies tat ich oft, wenn ich einfach nicht wusste wo ich mit ihnen hin sollte und nervös war.
Okay, Runen gliederten sich also in fünf verschiedene Kategorien: Offensiv, Defensiv, Verändernd, Manipulativ und Speziell. Die Rune auf dem Tisch war eine verändernde Rune, was hieß, dass sich damit gewisse physische Gegenbeiten verändern ließen, wie in diesem Falle unmagnetische Stoffe Magnetismus beizufügen, sodass diese im Endeffekt doch magnetisch wurden. Defensive und Offensive Runen erklärten sich ja von selbst. Manipulativ hatte Auswirkungen auf den Geist des Wesens, auf den die Rune gewirkt wurde und Spezielle Runen hatten alle möglichen Auswirkungen und waren extrem aufwendig und hatten immense Zerstörungskraft, weshalb sie im Unterricht nicht vorkommen würden. Wieder Informationen, die vorenthalten wurden, weil sie gefährlich waren. Gefahrenprävention war ja schön und gut, aber wie sollte man bitte einer Gefahr aus dem Weg gehen können, die man kaum kannte? Irgendwie klang das für den Franzosen total unlogisch. Nun wurden ihnen jedoch eine Aufgabe zugeteilt, die man in Gruppen ausführen sollte, was dem Pariser ein leises Seufzen entlockte. Ehe er sich versah, brummelte Reisen schon ihre Missgunst aus. Bevor sich Cyrano erheben konnte, bemerkte er, dass Shiki von der Aufgabe ziemlich fasziniert schien und achtete scheinbar kaum auf die Frage, die ihn seine Freundin zuvor gestellt hatte. Er fragte ja nichtmal nach, ob sie überhaupt mitmachen wollte. Vielleicht etwas unhöflich, aber es sparte zumindest Zeit, denn Lisanna war wohl nicht davon abgeneigt mit ihrem Herzblatt diese Aufgabe zu lösen. Dabei stellten sich beide ziemlich ungeschickt an und Shiki wurde sogar leicht verletzt dabei, auch wenn sie im Prinzip die Aufgabe gelöst hatten. Zwar überlegte der Franzose kurz mit Magie einzugreifen, aber vermutlich hätte er nur das Heft und die Metallplatte vom Kurs abbringen können, wobei das nichtmal sicher war, weshalb er es gleich sein ließ, zumal er auch etwas zu spät reagierte. So entstand aber auch eine relativ komische Situation zwischen den beiden, wodurch der Franzose etwas zum Schmunzeln gebracht wurde. Bevor er jedoch aufstehen konnte, kam ihm der rothaarige Bursche entgegen und fragte ihn tatsächlich, ob sie zusammenarbeiten könnten, worauf Cyrano seinen Mitschüler ansah und nickte. "Klar, wieso auch nicht?", gab der Pariser von sich. Nun erhob er sich vom Platz, um die nötigen Utensilien zu sammeln, ehe er sich wieder auf seinen Sitzplatz begab, um sich dann zu seiner Mitschülerin mit den Hasenohren zu drehen. "Dann wollen wir mal. Und falls wir es vermasseln, haben wir wenigstens jemand, die's drauf hat und es uns erklären kann.", meinte Cyrano achselzuckend und lächelte matt, während man seinen Satz auch als Kompliment hätte gelten lassen können, was auch teilweise beabsichtigt war und unterstrich. Außerdem arbeitete man immerhin lieber mit jemanden zusammen, den man schon kennen gelernt hatte, was vermutlich auch auf Reisen zutraf, die wahrscheinlich darauf wartete, dass sie einfach eingebunden wurde, was der Pariser ja gerade übernommen hatte. Er wusste ja nicht, was auf der Damentoilette vorgefallen war, hatte aber den Zwist zwischen Reisen und Luziel mitbekommen, weshalb er diese Chance sah, um das Kriegsbeil zu begraben. Kurz darauf schloss Cyrano die Augen und konzentrierte sich voll und ganz auf die Rune, wodurch der Stein erst kurz wackelte und dann mit einem Ruck auf die Metallplatte zuflog und an ihr haften blieb. Der Franzose war nun jedoch tatsächlich überrascht davon, dass es ihm auf Anhieb gelang, weshalb er aufblinzelte und dann zu seiner Mitschülerin sah. "Das war ... einfach. Vermutlich haben es Magier dabei etwas leichter als andere.", gab Cyrano seine Vermutung dazu ab und überließ nun sozusagen den anderen die Wahl, ob sie's auch versuchen wollte. Dabei wanderte sein Blick auch zu Luziel, der ihm seinen Satz hoffentlich nicht übel nahm, falls er kein Magier war.
Reisen sah Lisanna mit versteckter Frustation hinterher, als diese einen Zettel auf ihren Tisch fallen ließ. Was ging nur im Kopf dieses Mädchens vor sich? Seufzend griff das Hasenmädchen nach dem Zettel und öffnete ihn vorsichtig mit ihrer linken Hand ohne all zu viel Aufsehen zu erregen. Als sie sich durchlas was Lisanna dort niedergeschrieben hatte, rollte die Hasendame einfach nur seufzend mit den Augen. Was hatte sie nur anderes erwartet? So etwas schien einfach typisch für dieses Mädchen zu sein. Und ganz im Ernst? Reisen hatte nun erst einmal genug davon irgendwelche Leute anzufeinden. Besonders jene bei denen es scheinbar nichts brachte. Also entschied sie sich dazu den Zettel einfach zu zerknüllen, zur Seite zu legen und gelangweilt dem Unterricht zu folgen. Reisen erhob gelangweilt eine Augenbraue als Cyrano sich zu ihr umdrehte und sie einfach ohne Ankündigung in die so eben entstandene Gruppe einbezog. Als Antwort zuckte das Hasenmädchen erst einmal mit den Schultern, was eindeutig als Zustimmung angesehen werden konnte. Wäre sie abgeneigt gewesen, hätte sie vermutlich eher einen schnippigen Kommentar abgelassen. Da dies nicht passiert war, konnte man relativ sicher davon ausgehen, dass sie einfach mitmachen würde. Zumindest so weit es ihr Desinteresse zu lassen würde. Sie wusste zwar nicht wen Cyrano mit seiner Anmerkung gemeint hatte, aber sie ging einfach davon aus, dass er Miss Lunatique meinte, welche immerhin mehr als bereit war bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Unbeeindruckt und immer noch ihren Kopf auf der linken Hand stützend beobachtete Reisen Cyrano dabei, wie er fast schon Problemlos die Rune aktivierte und an die Metallplatte haften lies. In den Augen des Hasenmädchen nichts all zu besonderes. Sie war immerhin schon etwas länger hier und es handelte sich hier nicht um ihre erste Stunde in Sachen Runologie. "Netter Instinkt, schätze ich mal", murmelte Reisen und lobte Cyrano damit indirekt als sie sich normal hinsetze, jedoch ohne ihre rechte Hand unter dem Tisch hervor zu holen. Die linke Hand des Mädchens richtete sich nun auf die Rune, woraufhin diese mit einem kurzen Fingerschnippen wieder von der Metallplatte löste und auf den Boden viel. "So weit ich mich noch erinnern kann reagieren Runen stark auf Magie. Es gibt ein paar Möglichkeiten Runen zu aktivieren. Besonders diese niedrigeren Runen sind da aber leichter zu handhaben. Wirke einen hauch von Magie und das Ding geht an oder wieder aus. So wie eine Lampe...betätige den Schalter und schon ist die Sache durch. Aber wenn die Runen etwas komplizierter werden ist das nicht mehr so einfach. Dann müssen es entweder ganz bestimmte Zauber, bestimmte Sprüche, oder sogar ganz bestimmte magische Frequenzen sein...bei letzterem kannst du es dir vorstellen wie bei einem Schlüsselloch. Der Dietrich, also der Zauber, muss genau passen, sonst funktioniert es nicht", erklärte Reisen mit einer fast schon anstrengenden Monotonie in ihrer Stimme während sie sich vor ihrer eigenen Erklärung ekelte. Vorhin hatte sie Cyrano noch wegen seiner anstrengenden Streberei verteufelt, aber nun schien sich das Blatt gewendet zu haben. Noch während ihrer Erklärung lehnte sich Reisen etwas zur Seite an ihrem Tisch vorbei und griff mit ihrer verletzten Hand nach der Rune. Etwas was vermutlich gerade ohnehin keiner mitbekommen hatte, da es wohl faszinierender war zu hören, dass Reisen doch nicht ganz so Ahnungslos von ihren Schulfächern war, wie es immer den Anschein hatte. "Auf gehts Luzi...dann zeig mal was du kannst", forderte Reisen ihren Mitschüler auf, nachdem sie die Rune unter ihrem Tisch in ihrer gesunde linke Hand gelegt und sie ihm entgegengestreckt hatte.
Lisanna hatte die Hosen voll. Klar, warum auch nicht? "Meine Liebe." meinte ich nun etwas ernster und imitierte den deutschen Zeigefinger. "Das eben war das perfekte Indiz dafür, dass du's weiter probieren musst. Schau!" ich verschränkte demonstrativ meine Arme vor der Brust. "Ich hab meine Lektion gelernt. Ich pass auf mich auf." Ein Lächeln huschte mir über die Lippen, schließlich wollte ich nicht zu streng rüberkommen. "Ich glaube du hast dich zu viel auf Magie konzentriert. Aber die ist nicht unbedingt notwendig um diese Rune zu aktivieren." begann ich zu erklären. Ich weiß wie sich beides anfühlt und ich merke einen ganz deutlichen Unterschied im Energiefluss für Runen und Magie, aber wie soll ich das Lisanna bloß erklären? "Es zählt mehr das Denken an das Ergebnis als an die Ausführung." murmelte ich ihr leise zu. Ich hoffte sie versteht, auch wenn es schwierig ist. gerade kam mir wieder ein dummer Gedankenblitz und ich starrte meine rechte Handfläche eindringlich an. Was, wenn ich die Rune auf meine Hand male? Ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch, wenn ich nur daran dachte, mich selbst magnetisch zu machen. Wissenschaftliche neugier, würde ich sagen! Dann fielen mir allerdings wider die blauen Druckstellen an meinen Fingern auf und ich beschloss, dass es besser wäre, das später mal auszuprobieren, bevor mir mitten im Unterricht noch die Hand abfällt und ich den Rest dieser wunderbaren Wissenschaft verpasse. Ich blickte vielsagend rüber zu Lisanna. Mein begeistertes Grinsen und mein eindringlicher blick auf meine Handfläche sprachen Bände! "Hopphopp!" forderte ich sie auf, es nochmal zu probieren.
Als Shiki mich mit ernster Stimme ansprach schaute ich ihn verwirrt an. Das war jetztirgendwie gruselig. Es sah nicht nur haargenau so aus als ob er meine ehemalige Sprotlehrerin immitieren würde, er sagte sogar genau dasselbe. Sollte ich mich jetzt freuen oder eher Angst haben? Fakt ist, dank der Tipps meiner ehemaligen Sportlehrerin habe ich es damals immer geschafft die Aufgabe zu erledigen. Allerdings war es schon etwas beängstigend das er sie so gut immitieren konnte. Nachdem er dann meinte er würde besser auf sich aufpassen erklärte er mir das ich mich zu sehr auf Magie konzentrieren würde. Seinem nachdenklichen Blick nach zu urteilen wusste er nicht so genau wie er mir das erklären sollte. Seine Erklärung war allerdings für mich komplizierter als er es wohl geplant hatte. "Es zählt mehr das Denken an das Ergebnis als an die Ausführung." Ich verstand das nicht wirklich. Sollte ich jetzt mehr daran denken die Platte anzuziehen oder mehr daran denken den Stein magnetisch zu machen? Beides wäre doch das Ergebnis oder? Ich entschied mich dafür mich darauf zu konzentrieren den Stein magnetisch zu machen. Ich nahm ihn also wieder in die Hand und hielt ihn über die Eisenplatte. Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich auf das Ergebnis zu konzentrieren. Ich spürte wie sich wieder etwas tat und konzentrierte mich weiter darauf. Und es funktionierte. der Stein begann zu leuchten und die Eisenplatte hob langsam von der Tischplatte ab. Es ging zwar wirklich langsam aber der Stein zog die Eisenplatte an. Erst als ich dann spürte wie die Eisenplatte gegen den Stein stieß öffnete ich wieder die Augen. Doch ich schaute mir nicht etwas das Ergebnis meines dritten Versuchs an. Nein, als erstes schaute ich zu Shiki um zu überprüfen ob seine Finger auch ja weit weg von Stein und Eisenplatte waren. Er hatte seine Lektion wirklich gelernt. Er hatte seine Hände bei sich. Was mich allerdings stützig machte war sein Blick. Er schaute seine Hand so komisch an. Worüber er wohl nachdachte? Jedenfalls drehte ich mich jetzt zu ihm um ihm mein Ergebnis zu zeigen. "Ich hab's geschafft." rief ich glücklich und präsentierte die am Stein haftende Eisenplatte. Doof wie ich allerdings war litt meine Konzentration unter meiner Freude. Der Stein hörte auf zu leuchten und die Eisenplatte folgte den Gesetzen der Schwerkraft und fiel runter. Um bloß keinen Krach zu machen versuchte ich sie aufzufangen und scheiterte kläglich. Mit einem lauten Scheppern knallte sie auf den Boden. Zu meinem Glück verfehlte die Platte Shiki's Füße um wenige Zentimeter. "Ups. Tut mir leid." entschuldigte ich mich bei ihm und bückte mich um sie aufzuheben.
Ich konnte beobachten, wie sich die Platte langsam regte und schließlich abhob. Ich nickte stolz. Jaja! Meine Kleine! Sie schien sich auch tierisch zu freuen, so wie sie gerade grinste. "Na, siehst du!" meinte ich zu ihr und wollte ihr gerade auf die Schulter klopfen, da fiel die Platte vom Stein zwischen unsere Stühle auf den Boden. Gleichzeitig bückten wir uns runter um das Teil aufzuheben. Leider merkte ich erst, dass sie sich auch gebückt hatte, als unsere Köpfe aneinander stießen. Ich erschreckte mich mehr, als es weh tat und blickte Lisanna einen kurzen Moment lang erschrocken ins Gesicht, ehe mir ein kleines Lachen entfuhr. "Tut mir leid." flüsterte ich als ich mir die Platte vom Boden schnappte. Noch bevor ich mich wieder auf den Weg nach oben machte, drückte ich ihr einen Kuss auf die Lippen. Freihand. Einfach so. Warum nicht? Es geht ja eh schon jeder davon aus, dass wir zusammen sind! Wenn es nach mir ginge, hätte er länger als nur eine Sekunde angedauert, allerdings sollte ich lieber nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen. So viel Krach wie wir hier veranstalten ist ja kaum zu überhören. Ich warf ihr noch ein Lächeln zu und "tauchte wieder auf". Ich wollte es nochmal probieren. Die Metallplatte legte ich vor mir auf den Tisch und den Stein nahm ich in die Hand. Ich ließ mir nichts anmerken, stützte mich ganz lässig auf meinen Ellenbögen ab und ging in meinem Kopf verschiedene Szenarien durch, in denen diese Rune hilfreich sein könnte. Um ehrlich zu sein ist das nichts, was man mich einfacher Magie nicht auch schaffen würde. Ob wir auch demnächst offensive Runen lernen? Ich werde mich jedenfalls selber auch mal auf den Hosenboden setzen und mich ein wenig in das Thema hineinlesen. Für die Wissenschaft! Ein amüsiertes Grinsen schmückte noch immer meine Lippen. Heute ist echt mein Tag! Wieder und wieder ließ ich die Metallplatte zum Stein schweben und wieder absenken, bis Lisanna und auch wieder an die Oberfläche kam.
Ich grübelte weiter über den Stein und da stellte Renji schon eine Vermutung an. Ja diese Tatsache konnte durchaus sein. Nah ja da ich selber ebenfalls keine Ahnung hatte musste ich wohl auf ihre Antwort warten. Außer einer Schülerin war auch keiner nach vorne Gegangen um sich den Stein anzusehen. Sie schien keine Idee zu haben. Nach kurzem ging dann auch Luziel aus dem Klassenraum. Irgendwie war das komisch. Ich folgte dann erstmal dem Unterricht und überlegte selber weiter was es denn nun sein könnte. Nach einiger Zeit kam dann auch Reisen wieder in die Klasse. Auch Luziel kam mit ihr wieder ebenso wie Lisanna. Lisanna entschuldigte sich auch bei der Lehrerin und setzte sich dann wieder zu Shiki. Ich wusste zwar nicht ob sie sich entschuldigen musste, aber besser so als anders. Miss Lunatique schien das selber auch nicht schlimm zu finden. Dann bestätigte sie das Renji richtig lag. Schön nun wussten wir es. Nun kannten wir zwei Kategorien. Offensiv und Defensiv. Musste ich mir beiden unbedingt merken. Miss Lunatique entschied sich dann auch die letzten drei anzuschreiben. Sie fragte dann auch Simon ob er wüsste wozu alles gut war. Und seine Antwort war richtig. Klang auch alles irgendwie logisch. Sie erklärte uns dann noch etwas mehr über die Speziellen Runen. Sie zeigte uns einen weiteren Stein mit einem Zeichen welches einen Magneten darstellte. Zog dieser denn jetzt auch Metall an? Sie verwandelte dann ihre rechte Hand in eine Klinge sie hielt denn Stein an ihre Klinge und Stein haftete wie ein Magnet. Nun sollten wir es selber versuchen. Nun sollten wir Gruppen bilden. Das lag mir eigentlich nicht so, aber dagegen wehren wollte ich mich auch nicht. Shiki und Lisanna fingen auch gleich an und es klappte auch. Nah ja ich musste mich erstmal darauf konzentrieren überhaupt einen Partner zu finden. Ich hatte eh keine Wahl. Bevor ich das Experiment machen konnte musste ich mir einen Partner suchen und musste ihn oder sie wohl oder übel selber fragen. Ich hatte auch schon eine Idee. Renji. Ich ging zu ihn und war schon sehr schüchtern. "Renji, hättest du Lust das mit mir zusammen zu machen." fragte ich schon etwas leise und für mich selber irgendwie unangenehm...
Während ich mich so bückte um die Eisenplatte aufzuheben bemerkte ich erst das Shiki sich auch bückte als es zu spät war. Schwungvoll knallten unsere Köpfe zusammen und ich zuckte erschrocken zusammen. Natürlich entschuldigte sich Shiki sofort bei mir und gerade als ich zu ihm sah und mich ebenfalls entschuldigen wollte erschreckte er mich wieder. Wieder einmal küsste er mich völlig unerwartet. Irgendwie hatte es sowohl ein Händchen dafür mir die Röte ins Gesicht zu treiben als auch eines dafür mich zu ärgern. Denn noch ehe ich den Kuss erwidern konnte war alles vorbei und Shiki setzte sich wieder richtig hin. Es war zwar blöd das es so schnell vorbei war aber ich war glücklich. Ich war mir ziemlich sicher das Shiki mich auch liebte. Ich verstand nur nich wieso er nicht mit mir zusammen sein wollte. Lag es daran das seine letzte Freundin gestorben war? Naja, das war jetzt erstmal egal. Glücklich lächelnd und mit leichter Röte im Gesicht saß ich da und beobachtete Shiki wie er praktisch mit dem Stein und der Eisenplatte spielte. Die Frage war bloß, was machen wir jetzt? Die Aufgabe hatten wir ja nun schon erledigt. Das heißt eigentlich das wir uns etwas unterhalten konnten. Ich griff also Das Thema auf das wir vor meinem Verschwinden hatten. "Übrigens, Danke. Es ist echt süß von dir das du mich so magst wie ich bin. Bisher musste ich mir oft anhören das ich wie ein Junge aussehe. Deswegen wollte ich immer längere Haare, aber länger als so wie ich sie jetzt haben werden sie einfach nicht." erklärte ich sanft lächelnd.
Lisanna fragte sich wohl genau das selbe wie ich: Was nun? Ich beherrsche diese Rune ja praktisch schon. Lisanna könnte noch ein wenig mehr Energie in die Rune leiten. Ich schob ihr die Sachen rüber und beobachtete sie lächelnd. Verdammt, das eben hätte ich nicht tun sollen! Meine übermäßige Vorfreude auf unser Rendevouz nach der Schule, unser individuelles Heilkundetraining und die heißen Quellen am Abend lenkten mich jetzt schon mit hohen Erwartungen ab. Wer weiß was sonst noch passieren wird? Ich hafte für nichts! Lisanna dankte mir unerwartet für meine ehrliche Meinung zu ihren Haaren, bevor alle hier aufs Klo verschwunden sind. "Wie ein Junge?" fragte ich ungläubig und musterte sie kurz. Wie das denn?? Soo kurz waren ihre Haare nun auch wieder nicht! Außerdem sieht man doch deutlich ihre weiblichen Rundungen! ...ich reite mich auch immer wieder selber rein. Ich schüttelte demonstrativ den Kopf. "Ich nehme an, auf deiner alten Schule gab es keine Uniformpflicht?" fragte ich daraufhin und zupfte leicht an ihrer Masche rum. "Die hätten dich so mal sehen sollen. Die hätten sich augenblicklich in dich verliebt!" Wie ich halt! Mehr oder weniger. Es ist leider immernoch so: Man muss in Form bleiben und auch mal den Mut aufbringen zu zeigen was man hat. Passt man nicht ins Schema gehört man nicht dazu, das ist auf dem Rest der Welt nicht anders. "Ich bin mir sicher, dass dir ein hübsches Kleidchen auch stehen würde." Ich musste daran denken, wie sie in einem weißen Kleid am Strand entlang spazierte. Ohhh man~ ♥! Ich kann mir vorstellen, dass sie kein großer Fan von Kleidern und Miniröcken ist. Schade, aber vielleicht kann ich sie doch mal davon überzeugen, wenigstens ein paar Kleidchen bei shoppen anzuprobieren!