StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptySo 7 Jun 2015 - 0:07
Reisen bemerkte den besorgen Blick der Lehrerin und wich diesem danach instinktiv aus. Wieder versteckte sie ihre verletzte rechte Hand unter dem Tisch. Ihr ging es gut...das war nicht die erste Verbrennung die sie sich in ihrem Leben zugezogen hatte. Auch wenn sie sich ihre Hand mit Sicherheit noch einmal von einem Arzt ansehen lassen sollte. All zu viel wird sie in den nächsten Tagen damit nicht anstellen können. Den Schmerz war sie gewohnt. Als sie früher lernte mit Magie umzugehen, hatte sie sich sehr oft verletzt. Der einzige Grund wieso sie sogar noch relativ gut aus sah, war heilende Magie gewesen. Ohne Diese müsste fast ihr ganzer Körper von Narben, alten Wunden und Brandwunden übersäht sein.
Nachdem Luziel mit seiner sehr holprigen Erklärung fertig war, ergriff Reisen das Wort. Sie konnte immerhin kaum zu lassen, dass das was sie ihm zum Thema Runen und Magie gerade erklärt hatte so unschön formuliert blieb.
"Um genau zu sein haben wir hier an diesem Tisch Magie als Schlüssel genutzt. Mit Vorstellungskräften hatte es hier nicht viel zu tun. Fast alle Runen können so weit ich weiß dadurch aktiviert werden. Man kann Magie also im Grunde als "Dietrich" ansehen, der auf die magischen Schwingungen jeder einzelne Rune zugeschnitten und benutzt wird. Natürlich wird dieser Vorgang immer schwieriger, zeitaufwändiger und komplexer, je mächtiger die Rune ist...doch im Fall von dieser schwachen Rune war es ein Leichtes sie mittels Magie zu aktivieren, Miss Lunatique", erklärte Reisen nun etwas ausführlicher, verzichtete jedoch auf den ganzen leidenschaftlich romantischen Schnickschnack, den sie eben noch Luziel erklärt hatte. Frau Lunatique würde wohl ohnehin wissen was Reisen genau meinte und falls nötig der Klasse genauer erklären.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptySo 7 Jun 2015 - 2:34
Ich verstand absolut gar nix mehr. Teilen? Wovon zum Geier sprachen die beiden? Ging es nich nur um die beiden? Ich kam echt nicht mehr mit. Zumal Cyrano dann auch noch meinte das wir wohl beiden nicht gerne teilten. Hatte ich irgendeinen Witz nicht gehört. Oder sprachen die beiden absichtlich in Rätseln um mich zu verwirren. Es dauerte eine ganze Weile bis ich auf eine Idee kam wovon sie reden könnten. Fassungslos schaute ich Cyrano an. So etwas hätte ich von vielen Jungs erwartet aber nicht von ihm. Ich hatte eigentlich das Gefühl ere wäre ein anständiger Mensch aber da hatte ich mich scheinbar geirrt. Und ehe ich mich versah war mir auch schon die Hand ausgerutscht. Entsetzt und mit hochrotem Gesicht schaute ich ihn an während mir eine Träne die Wange runter lief. Wobei, entsetzt traf es so nicht ganz zu. Es war eher Wut, Entsetzen, Traurigkeit und Scham die man meinem Blick entnehmen konnte. Ich war wirklich maßlos enttäuscht von ihm und wäre am liebsten einfach gegangen. Aber leider hatte wir ja Unterricht. Also wandte ich mich wortlos von ihm ab. Auf sein Angebot zum shoppen gehen ging ich gar nicht erst ein. Dafür war ich gerade einfach zu durcheinander. Vielleicht würde ich mich später bei ihm entschuldigen und auf das Angebot zurück kommen, aber nicht jetzt. Leider bekam ich so auch nicht mit wie Luziel Reisen umarmte. Erst als Reisen sich zu Wort meldete und meinte das sie fertig währen wurde ich wieder etwas aufmerksamer. Nun ging es auch endlich im Unterricht weiter. Leider sollten wir die Gruppen wieder auflösen. Ich musste also wieder ein Stück von Shiki wegrutschen. Als ich dann wieder etwas konzentrierter war fiel mir auf das ein Zettel auf meinem Tisch lag. Es war der Zettel den ich Luziel auf den Tisch gelegt hatte. Er hatte geantwortet und wollte nach der Stunde mit mir reden. Ich wartete einen Moment bis er die Fragen von Eve beantwortet hatte ehe ich ihm antwortete. Während Reisen das Wort ergriff holte ich ein Gummiband heraus und schoss damit den Zettel mit meiner Antwort zu Luziel. Ich traf punktgenau auf seinen Tisch. Kein Wunder, dank der Mangelnden Disziplin an deutschen Schulen konnte ich jahrelang üben. Jedenfalls hatte ich Geht klar. Warte dann vor drer Mädchentoilette auf mich ;) auf den Zettel geschrieben und musste jetzt nur noch hoffen das Frau Eve davon nichts mitbekommen hatte.
Nachdem Reisen fertig war meldete ich mich zu Wort. "Ich habe es anfangs mit Magie versucht, das hat bei mir aber nicht so gut geklappt. Nachdem Shiki mir den Tipp gegeben hatte ich solle mich mehr auf das Ergebnis als auf die Ausführung konzentrieren hat es geklappt indem ich mich darauf konzentriert habe den Stein magnetisch zu machen." beantwortete ich als erstes die Frage danach wie wir es gemacht hatten. Wie es noch funktionieren könnte wusste ich nicht genau. "Ich weiß nicht genau was noch funktionieren würde aber ich könnte mir vorstellen das es auch mit Elektrizität klappen könnte. Immerhin erzeugt Elektrizität ja auch Magnetfelder." äußerte ich zaghaft meine Vermutung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptySo 7 Jun 2015 - 4:06
O-oh. Cyrano hat sich anscheinend verplappert und das gefällt meinem Mädchen gar nicht. Wie sie eben so ist, äußern sich ihre Gefühle sofort visuell. Innerhalb einer Sekunde hatte sie Cy geohrfeigt und sich sofort abgewandt. Nun gut, das hat man halt davon wenn man solche Themen mitten in der Klasse anspricht. Von einem Franzosen hätte auch ich mehr Diskretion und Feinfühligkeit erwartet. Aber es konnte ja schließlich niemand wissen, wie Lisanna darauf reagierte. Ich warf Cy ein letzten besorgen Blick zu ehe auch ich mich umdrehte. Ja, ich hatte die Träne auf ihrer Wange gesehen, weswegen ich ihr leicht nachrückte mit meinem Stuhl und ihr meinen Arm auf ihre Stuhllehne und somit um ihre Schultern legte. Da fiel mir ein kleiner Zettel auf, den Lisanna einfach zur Seite geschoben hatte. Mit meiner linken Hand griff ich danach und las ihn. Er entpuppte sich als eine Einladung von Cy. Um möglichst unauffällig zu antworten schnappte ich mir meinen Kuli. Zum Glück bin ich ambidexter, somit konnte ich perfekt mit meiner linken Hand schreiben, während ich mit meiner rechten Lisanna's Arm streichelte. Ich benutzte einen eigenkreierten Zauber. Ich begann in meinen Block zu schreiben: "Lass uns in der Pause gemeinsam essen, dann reden wir, OK?" Dank meines Zaubers sollten meine geschriebenen Worte nun auch auf Cyrano's Blättern erscheinen. Den Kuli legte ich beiseite und ich warf Lisanna ein aufmunterndes Lächeln zu. Sie schien sich etwas abgeregt zu haben, also nahm ich meinen Arm langsam wieder von ihrer Lehne. Ich fuhr ihrem linken Arm entlang bis zu ihrer Hand und drückte diese leicht, ehe ich ganz von ihr ablas. Schließlich ist die Arbeitszeit nun vorbei und ich sollte aufpassen. So richtete ich mein Blick wieder nach vor und hörte zu, wie einzelne Schüler ihre Erfahrungen zusammentrugen. Wie lieb vom Zimtstern mich zu zitieren. Ich nickte zustimmend und beobachtete weiterhin unsere Lehrerin. Ich schätze, es ist offensichtlich, dass ich die selbe Methode angewandt habe. Schließlich kenne ich den Unterschied zwischen Vorstellungskraft und Magie. Lisanna merkte außerdem an, dass es mit Elektrizität klappen könnte. Ich hatte den Drang das sofort zu probieren, jedoch wollte ich mich lieber auf den Unterricht konzentrieren. Ich kann ja immer noch später mit dem Runenzeichen rum experimentieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptySo 7 Jun 2015 - 14:02
Das kleine Geplänkel, dass sich Shiki und der Franzose lieferten, kam bei Lisanna gar nicht gut an. Um genau zu sein, scheuerte sie Cyrano eine. Eine schöne, klatschende Backpfeife, die den Franzosen nicht direkt schmerzte, aber dennoch unagenehm war. Eigentlich hatte er sie nicht so entrüsten wollen, aber scheinbar war es etwas zu viel geworden für die junge Dame. Im Endeffekt tat ihm nun sogar leid, dass ihre Scherze etwas zu weit gingen. Zwar war es das Ziel dieses Gesprächs gewesen, Lisanna aus der Fassung zu bringen, aber er wollte sie sicherlich nicht zum Weinen bringen. Den besorgten Blick seines Mitschülers quittierte der Franzose also nun mit einem entschuldigenden Lächeln.
Nun riss Reisen ihn aber wieder zu sich mit ihren lauten Worten und so fuhr der Franzose erschrocken herum. Heute war aber auch wirklich nicht sein Tag. Irgendwie ging hier alles drunter und drüber. Viel zu viel Aufregung für einen Tag und das dachte ein Franzose, der in gewisser Hinsicht das Abenteuer liebte. Doch ehe das Hasenmädchen irgendjemand darauf richtig reagieren ließ, signalisierte sie der Lehrerin, dass sie mit der gestellten Aufgabe fertig seien, wobei Cyrano einen Blick auf ihre verletzte Hand erhaschen konnte. Ein wenig besorgt war er schon, ahnte aber, dass Reisen vermutlich nicht sonderlich gut auf Besorgnis zu sprechen war. Und außerdem sah es so aus, als würde sie sich schon genug um die Verletzung kümmern, wodurch seine Sorge ohnehin unbegründet und eher hinderlich bis unnötig war.
Eve Lunatique löste also nun die Gruppen auf und wollte die Ergebnisse zusammentragen. An für sich eine gute Idee, so als eine Art Resumée, bevor sie richtig weitermachen würden. Ein wenig über das gelernte zu reflektieren war ohnehin immer eine gute Idee, was Cyrano auch vom Kampfsportunterricht und den Mediationsübungen her kannte. Man setzte sich zusammen und sollte erzählen, was man beim Unterricht gefühlt hatte und ob man sich auf das hier und jetzt konzentrierte oder irgendetwas die Konzentration störte. Wobei es natürlich kein Zwang war, darüber zu reden.
Luziel war dabei etwas ungeschickt, konnte aber erklären, dass seine Konzentration alleine nicht ausgereicht hatte und er deshalb zu Magie griff, wobei er nicht erwähnte, dass Reisen ihn tatkräftig unterstützt hatte, was die Lehrerin aber sicher selbst mitbekommen hatte. Dafür sprang aber nun Reisen ein und erläuterte wieder ihren Standpunkt, dass sich jede Rune durch Magie auslösen ließe, wobei man die Magie jedoch richtig formen musste, um den gewünschten Effekt zu erziehlen. Lisanna widerum hatte mit Magie keinen Erfolg, konnte aber dank Shiki mit Konzentration und Vorstellungskraft punkten, ließ aber die Vermutung verlauten, dass es sich vielleicht mit Elektrizität auch bewerkstelligen ließe.
Während Cyrano also so seinen Mitschülern lauschte, tauchten auf seinem Papier plötzlich Buchstaben auf, die vermutlich von Shiki stammten, denn er spürte einen Hauch von Magie von ihm ausgehen. Shikis magische Signatur war sehr auffällig und relativ bunt, zumindest jetzt fiel dem Franzosen das auf, woran das lag, konnte er jedenfalls noch nicht sagen, vermutete aber, dass es ebenfalls Instinkt war. Ein interessanter Zauber jedenfalls, doch der Franzose musste sich eben mit gezielten Windstößen behelfen, konnte aber so eine Papierecke zurückschicken, auf der er seine Zustimmung äußerte und für Lisanna eine ernst gemeinte Entschuldigung auf Deutsch hinterließ, obwohl seine Rechtschreibung in dieser Sprache zu wünschen übrig ließ. Jedenfalls war es aber dennoch verständlich, was er meinte. Zumindest hoffte er das und wenn nicht, konnte er immernoch das Wort direkt an die Dame richten.
Derweil überlegte Cyrano noch, ob er sich auch verbal am Unterricht beteiligen sollte, hielt sich aber lieber zurück, denn alles, was er zu bieten hatte, waren seine Instinkte und bevor er irgendeinen Blödsinn von sich gab, hielt er lieber die Klappe. Außerdem hatte ja Reisen für ihre Gruppe das Zepter in die Hand genommen, vermutlich sogar ein wenig ungewollt, aber mit zwei Typen, die magisch so unerfahren waren, blieb ihr wohl auch nichts anderes übrig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptySo 7 Jun 2015 - 18:50
Renji sagte zum Glück ja und ich war sichtlich erleichtert und musste bei der Antwort schon irgendwie lachen. Er ging das die Materialien holen und ich wartete erstmal bis er mit dem Stein und der Metallplatte wieder kam. Er fragte dann ob ich eine Idee hätte wie man die Aufgabe lösen könnte. Man hatte es uns ja erklärt und eigentlich war es nur Vorstellungskraft. Zumindest hatte ich es so verstanden. Ich nahm den stein in die Hand und konzentrierte mich. Dabei schloss ich kurz die Augen bis die Rune aufleuchtete und der Stein zur Platte flog. Sah ja schon irgendwie lustig aus. Ich achtete gerade nur auf das eigene Experiment und nahm den Stein wieder von der Platte weg. das funktionierte doch wunderbar. Dann kam jemand aus der Sonnenklasse und fragte ob sie bei uns mitmachen dürft. ich nickte nur und versuchte das gleiche wie eben nochmal. Es klappte. Nah ja das Experiment war ein Erfolg und es ging immerhin nichts schief. Kurz darauf meinte Miss Lunatique das wir die Sachen auch mitnehmen könnten zum üben. Das war keine schlechte Idee, aber ich wusste nicht genau ob ich damit dann auch üben würde, also sollte ich es lieber lassen. Wir sollten uns wieder auf unsere Plätze setzen. Ich ging dann auch und setzte mich wieder auf meinen Platz. Miss Lunatique schrieb dann eine Methode wie man es hätte machen können an die Tafel und ich hatte es eben so gemacht. Dann fing sie schon fast an zu schreien. Dann fragte sie Luziel wie er es gemacht hätte. Er meinte das er dafür Magie benutzt hatte. So konnte man es auch machen. Reisen unterstützte diese Aussage auch. Lisanna erklärte das sie es mit Konzentration gemacht hatte. Ich wusste nicht genau ob ich überhaupt sagen wollte wie ich es gemacht hatte, immerhin hatte ich nicht gerade viel gemacht. Ich hatte mich auch nur konzentriert und daran gedacht wie der Stein mit der Rune magnetisch wurde. Also mehr steckte nicht dahinter..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptySo 7 Jun 2015 - 22:28
Sein Klassenkamerad schien mit der Aufgabe gut klarzukommen, was ihn jetzt doch überraschte. Andererseits war der Halbdämon auch froh darüber, dadurch konnte er sich die Mühe sparen, diese Aufgabe glamourös zu lösen. Nun ja, wenn man etwas eben so lösen konnte. Jedenfalls fand der Junge mit den blauen Haaren schnell eine Lösung. Es dauerte nicht lang, da flog auch schon der Stein zum Metall. Es war schon cool, dass zu sehen.  Gleich darauf gesellte sich schon ein Mädchen aus seiner Klasse zu ihnen. Sie hatte weiße Haare und schien recht hübsch zu sein. Renji nickte freundlich und richtete bloß ein paar wenige Worte an sie. "Ist schon in Ordnung, versuch es einfach mal."
Nun jetzt war es an der Zeit, dass er es versuchte. Die Frage war nur, wie er diese Aufgabe nun löste. Er beschloss es mal ohne Magie zu probieren, Hibiki hat es ja ebenso geschafft. Er schloss also die Augen und tastete die Rune ein wenig ab. Als der Junge sich darauf konzentrierte, wie das Magnetfeld verlaufen würde, begann er bereits eine Regung zu fühlen. Renji öffnete die Augen und der Stein bewegte sich wenigstens ein bisschen in die Richtung des Metalls, was in doch freute. Wahrscheinlich war er für mehr einfach zu müde.
Bevor dann noch etwas passieren konnte, beendete Eve Lunatique bereits die Gruppenübung. Er seufzte, denn nun war es endlich vorbei und er konnte sich wieder auf die Lehrerin konzentrieren. Diese fragte enthusiastisch wer  denn etwas dazu sagen wollte, wie sie die Übung gelöst haben oder eben fast. Sie schrieb vorher  auch etwas von Vorstellungskraft auf die Tafel, was sie ja anscheinend angedeutet hatte. Vorerst wollte er sich mal nicht dazu äußern,  immerhin stand es sowieso auf der Tafel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptyMo 8 Jun 2015 - 16:05
Ich war ja ganz hin und weg als sich doch so viele dazu äußerten. Einfach toll! Bei so einer Mitarbeit, auch wenn sie nun nicht sooooo groß war, machte es durchaus Spaß zu unterrichten. Auch wenn einige bereits das sagten was an der Tafel stand, so war es für mich ein Beweis dafür, dass ihnen der Unterricht wohl an den Herzen lag. Fröhlich hin und her wippend hörte ich mir die Antwort von Luziel erst einmal an. Magie wurde also benutzt? Interessant. Zumindest konnte ich nun davon ausgehen, dass seine gesamte Gruppe auf dieses Verfahren zurückgegriffen hatte. Was Cyrano und Reisen logischerweise mit einschloss. Reisen bemühte sich sogar noch einmal die Antwort etwas präziser rüber zu bringen. "Nice!~", gab ich als Statement zu Reisens Antwort von mir und zeigte ihr einen Daumen hoch. "Eine ziemlich gute Antwort, aber es wäre schön wenn Magie für alles der Schlüssel wäre.~", meinte ich und schreib unter dem Stichwort Konzentration auch noch Magie an die Tafel. Das waren aber noch nicht alle Möglichkeiten eine Rune zu aktivieren. Bei den ohnehin noch unbeschriebenen Strichen an der Tafel brauchte man sowieso kein Experte sein um daraus schließen zu können, dass es noch mehr gab. Auch wenn ich mich gerade wunderte, ob es tatsächlich so viele Varianten gab wie ich Stichpunkt-Striche an die Tafel gemalt hatte. Egaaaal~ Ich werd schon Recht haben! Und wen nicht ist es ja auch nicht so schlimm. Auch ich darf doch wohl mal irren, oder?
"Okay~ Wie ich ja gerade schon preisgegeben habe...." , begann ich meinen Satz und hielt abrupt inne. Diese "Zettelschreiberei" hatte ich ja während der Gruppenarbeit gänzlich ignoriert - bzw. war sie mir überhaupt nicht aufgefallen. Jetzt aber, nachdem es noch ein paar Mal hin und her ging, begann sie mir ein wenig an meinem Geduldsfaden zu ziehen. Mit meinem ach so freundlichen Gesicht schaute ich die verantwortlichen der Reihe nach an. "Es wäre äußerst reizend wenn ihr weniger Zettel schreiben - und dafür mehr zuhören würdet. Für Privatgespräche war doch während der Gruppenarbeit sicherlich genug Zeit oder?~", sagte ich so zuckersüß wie ich im Moment gerade nur konnte. In gewisser Weise behandelte ich sie gerade wie Kleinkinder. Mit diesem Satzbau war das gerade nur zu deutlich geworden. Auch wenn ich mich, anstatt sie dadurch etwas ins Lächerliche zog. Das war mir in diesem Augenblick egal. "Es wäre nur zu Gütig von euch...~" und in diesem Moment schlug meine Stimme von bittersüß auf eine ernste Stimme um die man von mir wahrscheinlich so nicht erwartet hätte. Auch mein Gesicht wurde von einem Moment auf den anderen alles andere als nett. "....denn ich kann auch anders, alles klar?".
Kaum hatte ich das gesagt, schwang meine Laune wieder komplett um. "Soooo~ Wo waren wir stehen geblieben? Achja! Wie ich gerade schon preisgegeben habe ist Magie und Konzentration nicht das einzige was Runen in gewisser Weise aktivieren kann. Zwar hat Reisen Recht, Magie ist ein ziemlicher Allround-Schlüssel, aber es gibt auch Runen die Gegen die Magie, also Anti-magisch wirken. Diese können logischerweise nicht mit Magie aktiviert werden. Ansonsten würden sie sich ja mit dieser auch wieder Deaktivieren lassen. Es bedarf also entweder der ersten Methode, der Konzentration....oder einem gewissen Umfeld. Ja, ihr habt richtig gehört. Das Umfeld. Es gibt nämlich auch Runen die nur in bestimmten Gegenden funktionieren. Zum Beispiel gibt es Feuer-Runen die nicht in Waldgebieten funktionieren. Ziemlich erstaunlich, oder?". Noch während ich das sagte, schrieb ich Umgebung an die Tafel. Gleich nach meiner Erklärung packte ich an einen der letzten Striche das Wort "Anwender". Dann drehte ich mich wieder zur Klasse und beäugte die Zettelschreiber noch einen kurzen Moment, bevor ich mich mit meinen Blicken dann wieder an die Gesamte Klassengemeinschaft widmete. Ich hoffte mein kleiner Sinneswandel hatte wenigstens ein bisschen Eindruck hinterlassen und wurde nicht nur als Lehrer-Aktion abgestempelt. "So, was bedeutet jetzt Anwender? Genau das ist eine der zwei Fragen die ihr jetzt klären sollt.~", meinte ich und schrieb nach einer gekonnten Drehung an die rechte Tafelseite folgendes:
1. Wie erkennen Runen, welche Umgebungsspezifisch sind, in welchem Areal sie sich befinden?
2. Wie ist "Anwender" zu verstehen?

"Die Antwort auf diese beiden Fragen sollt ihr bevorzugt alleine klären.", erklärte ich und schaute noch einmal über meinen Satzbau um sicher zu gehen das ich hier keinen Blödsinn an die Tafel brachte.  Aber wenn ich es mir so recht überlegte, keiner von ihnen hatte doch so wirklich Ahnung davon. Ich überlegte kurz. Auch wenn ich gegen eine erneute Gruppenarbeit war, so blieb mir doch nicht sehr viel übrig. Ja, ich glaube so konnte ich das auch in Angriff nehmen. Eine erlaubte Zusammenarbeit mit dem Sitznachbar würde das Ganze auf jeden Fall ein wenig einschränken. "Ihr könnt auch mit eurem Nachbarn arbeiten. Aber bleibt dann auch bitte dabei. Ich will hier jetzt keinen durch die Klasse laufen sehen.~". Kurz warf ich einen Blick auf die Uhr. "Ihr habt bis 12:00 Uhr Zeit. Da erstere Frage nicht wirklich einfach zu lösen ist und durchaus komplex. Das sind noch gute fünzig Minuten, es sollte also machbar sein.~". Nun konnte ich mich schon mal auf die Ergebnisse einstellen. Ich setzte mich ans Lehrerpult und goss mir erst einmal Tee in meine Tasse. Nach dem ganzen Gerede war mein Hals ganz trocken geworden. Außerdem ist nichts schöner als Englischer Tee!"Solltet ihr einfach nicht vorankommen, kommt nach vorne, ich gebe euch einen Hinweis.~. Inzwischen lehnte ich mich erst einmal zurück und genoss einen schönen warmen Schluck meines Tees. Mhhh~ Herrlich!

[out: Postreihenfolge ausgesetzt! Sollte ich jemanden erwischen wie er durchs Klassenzimmer marschiert, gibts eine auf die Rübe. :DD Nur Spaß. Naja, den Rest kennt ihr ja bereits. Um zwölf Uhr melde ich mich wieder, so haben auch die langsam Postenden Leute unter euch noch etwas Zeit. Und sonst, bei wichtigen Fragen wie gehabt eine PM]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptyMo 8 Jun 2015 - 17:48
Reisen beobachtete mit großem Interesse wie Miss Lunatique die derzeit ablaufende Zettelschreiberei in der Klasse ansprach. Es war angenehm zu sehen, dass diese Lehrkraft wohl in der Lage war andere Seiten aufzuziehen, sollte dies notwendig sein. Denn bekanntermaßen kam man einfach nur mit Freundlichkeit irgendwann auch nicht mehr weiter, nicht wahr? Beinahe schon dachte Reisen darüber nach ebenfalls einen Zettel zu schreiben um genauer zu sehen wie diese Frau reagierte, wenn sie wütend war...doch das Hasenmädchen besann sich eines besseren. Derartiges Verhalten wäre lediglich pubertär, wenn nicht sogar idiotisch gewesen. Stattdessen zog Reisen es vor sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ab und zu durfte sie sich immerhin wohl auch mal Mühe geben ohne doofe Sprüche an den Kopf zu bekommen. Vor allen Dingen in Fächern, welche mit Magie zu tun hatten. Alchemie ausgenommen...dieses Fach war einfach nur idiotisch.
"Ach herrje...das hatte ich gar nicht bedacht...", murmelte Reisen leicht enttäuscht in sich hinein als Miss Lunatique davon sprach, dass Magie auch nicht immer der Schlüssel war. Das Hasenmädchen hatte die ganze Zeit Magie hemmende Runen vergessen. Da war es nun leider mehr als logisch, dass Magie dort den Kürzeren ziehen würde. Trotz dieses niederschlagenden Denkfehlers ließ sich Reisen erst ein mal nicht entmutigen und hörte weiter der Ausführung der Lehrerin zu. Und diese schaffte es tatsächlich Reisen ins Grübeln zu bringen. Jedoch handelte es sich hier nicht um unmögliche Aufgaben.
"Anwender und Umgebungen spielen auch eine Rolle...natürlich, das ist nur logisch. Es sind immerhin wichtige Faktoren...", doch wie erkannte eine Rune in welcher Gegend sie sich befand? Und inwiefern spielte der Anwender selbst eine Rolle? Es dauerte nicht lange, bis Reisen den ersten Ideenanstoß bekam. Die Tatsache, dass man hier alleine arbeiten durfte, beruhigte das Hasenmädchen. Gruppenarbeit war immerhin nicht gerade ihre Spezialität. Besonders mit Luziel...sie war immer noch ganz verunsichert und mitgenommen von dessen plötzlicher Umarmung. Das würde nun einfach...merkwürdig werden. Außerdem war sein Sitzplatz ja ganz weit hinten. Er fiel also ohnehin weg. Die einzige Person, welche direkt bei Reisen saß, war Cyrano direkt vor ihr. Das zählte ja auch als Nachbar, oder?
"Hey. Cyrano. Hör mir mal zu", Legenden sprachen davon, dass ein mal alle tausend Jahre, wenn die Planet eine Linie bildeten und sich die verbotene Pforte öffnete um die Reiter auf dieser Welt der Apokalypse willkommen zu heißen, dass Hasenmädchen an diesem mystischen Tag auch dazu in der Lage war eine Gruppenarbeit zu initiieren. Eben dieser Tag schien heute zu sein.
"Hör dir folgendes an: Ich bin unter anderem in der Lage Lichtpartikel zu manipulieren und zu bündeln um Diesen Form zu verleihen. Bei direktem Mondlicht bin ich um einiges Stärker als beim Sonnenlicht. Könnte das bei Runen nicht genau so sein? Man sagt ja immer, dass die Welt um uns herum lebt. Dass die Natur atmet und den ganzen Kram. Meinst du das könnte auf Runen zutreffen? Dass diese so erschaffen und manipuliert werden können, dass sie eben diese unsichtbaren Energien, sollte es sie wirklich so geben wie wir es uns vorstellen, erkennen können? Meinst du das klingt zu weit her geholt oder macht das irgendeinen Sinn?", fragte Reisen nun und schien gegen Ende ihrer Theorie etwas desinteressiert zu werden. Wenn sie sich so zuhörte, klang das nun doch etwas hanebüchen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptyMo 8 Jun 2015 - 18:14
Typisch Shiki. Er hat sofort kapiert wie beschissen es mir nach dieser unanständigen Aktion von Cyrano ging. Naja, anhand der Ohrfeige und meiner Tränen hätte das wohl jeder mitbekommen. Allerdings war es bei Shiki etwas anders. Er brauchte kaum etwas machen und es ging mir besser. Er brauchte nur seinen Arm um meine Schultern zu legen und mich sanft anzulächeln um mir ebenfalls ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte und einige Schüler ihre Antworten zum besten gegeben hatten begann Frau Eve mit ihrer Erklärung. Zumindest wollte sie das. Sie schaute nacheinander mich Shiki, Cyrano unddann Luziel an undbat uns dann mit dem Zettel schreiben aufzuhören. Als sie dann meinte das sie auch anders könne wenn wir es nich lassen würden verstand ich endlich was Shiki meinte als er mich warnte das sie sehr aufbrausend sein kann. Sie erklärte uns das es auch Runen gab die nur an bestimmten Orten funktionierten. Und nun war es unsere Aufgabe herauszufinden wie diese Runen erkennen in welcher Umgebung sie sich befinden. Ich brauchte nicht lange überlegen bis mir eine Idee kam zu der ich nun Shiki befragte. "Du Shikilein? Was meinst du? Gibt es an verschiedenen Orten unterschiedliche Energie die in der Umgebung freigesetzt wird? Zum Beispiel im Wald sowas wie Natürliche Energie, in der Nähe eines Vulkans sowas wie Feuerenergie und so?" Ich war mir nicht sicher ob ich vielleicht etwas zu voreilig war. So schnell wird Shiki sich sicher noch keine Gedanken dazu gemacht haben. Aber egal, vielleicht brachte ich ihn so ja auf eine Idee. Oder aber er hatte bereits dieselbe Idee. Zu der Frage wie 'Anwender' zu verstehen war viel mir erstmal nichts ein. Deshalb überlegte ich erstmal noch einmal was das bedeuten könnte. Könnte es denn sein das es soetwas wie Kompatibilität zwischen Runen und Anwender gab? Ich schrieb mir diese Idee jedenfalls erstmal auf um sie nicht wieder zu vergessen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 33 EmptyMo 8 Jun 2015 - 19:14
[c.f.: Klassenraum der Sonnenklasse]

Nach der letzten Stunde hatte Lethiem gehofft, dass er Fion irgendwie würde appassen können, aber dem war nicht so. Der Jüngere hatte die gesammte Stunde weder mit ihm, noch mit sonst wem ein Wort geredet und nun war er selbst im Klassenzimmer der Himmelsklasse nicht vorzufinden, was Lethiem heftig verwirrte. Der Mut und die Vorsätze, die er zu Beginn des Tages gefasst hatte, schwanden zusehens. Irgendwie hatte sich in ihm der Gedanke breit gemacht, dass Fion nichts mit ihm zu tun haben wollte, was ihn tief im Inneren härter traf als er zugeben wollte und würde.
Verwirrt suchte er nach dem Klassenzimmer, in dem die nächste Stunde stattfinden würde. Der Stundenplan musste sich geändert haben, aber schlussendlich fand er eben doch den Weg zum Himmelsklassenzimmer.
Nachdem der Unterricht begonnen hatte, saß er ersteinmal auf seinem Platz und brütete vor sich hin, schlussendlich versuchte er jedoch all die negativen Gefühle und Gedanken beiseite zu schieben, die sich gerade in ihm auftürmten und sich auf den Unterricht zu fokusieren.
Er hob den Blick und sah sich um. Er fühlte sich nicht weniger müde als die Schulstunde davor, sondern sogar eher noch mitgenommener, als die Eindrücke seiner Umgebung wieder auf ihn einströmten, jetzt wo er das Außen mehr an sich heranzulassen gedachtem, als das Innen.
Einiger der Mitschüler glaubte er noch nie gesehen zu haben und er hatte keine Ahnung worum sich der Unterricht bis gerade eben gedreht hatte, aber er versuchte so gut es ging sich darauf einzulassen um sich abzulenken.
Während der Rothaarige sich zu orientieren suchte um seine Gedanken wieder ins hier und jetzt zu befördern, fiel sein Blick auf die Tafel.
~Neee, oder? Auch nuch Runologie~
Missmutig ließ er den Kopf auf seine auf dem Tisch verschränkten Arme knallen. ~Auch das noch~
Widerwillig rappelte er sich wieder hoch und sprach das nächstbeste Wesen (Reisen) an, das irgendwie in seiner Nähe saß: "Was sollen wir machen?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 33 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-