StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse

Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 13:54
pp: Raum O6 - Sonnenklasse

Müde und entnervt trat er seinen Weg zur Himmelsklasse an und landete schnell vor deren Klassenzimmer. Dort war doch einiges los, wenn man es mit seiner Klasse verglich. Zum einen störte ihn das, er hatte keine Lust auf diese albernen Spielchen, die hier anscheinend breit gefächert waren. Er konnte die Anspannung quasi anfassen und natürlich konnte er, bevor er in das Zimmer eintrat, ein paar Gesprächsfetzen auffassen. Er seufzte entnervt.
Der Junge mit den blauen Haaren versuchte sich damit zu motivieren, dass es nur zwei Stunden zu überleben gab, dann würde er endlich von hier verschwinden können.
Als er in das Zimmer hineinging, gähnte er leicht und hielt sich dabei die Hand vor den Mund. Es war ihm ehrlich ziemlich egal, was die Leute dieser Klasse von ihm hielten. Renji sah sich in dem Klassenraum um und entdeckte Hibiki auf einem der Sitzpulte. Welch Ironie, dass er ihn schon wieder sah. Später würde er wieder mit ihm reden. Jetzt sah er sich lieber weiter um. Er entdeckte Shiki in der ersten Reihe mit einem blondhaarigen Mädchen. Nach der Stimme des Mädchens zu urteilen, musste es sich dabei um die Person handeln, welche ihn aufgeweckt hatte. Das ergab zumindest einen Sinn, aber was er davon halten sollte, war ihm unklar. Zum einen war er den beiden dankbar für die Hilfe, zum anderen wollte er sich einfach wieder auf ein Pult legen und schlafen.
Die anderen im Raum kannte er alle nicht besonders gut, mit manchen hatte er noch nie ein Wort gewechselt, was ihn jetzt aber nicht besonders störte.
Also wanderte er zu Shiki und dem Mädchen neben ihm und beschloss sich wenigstens für den Zettel zu bedanken, so hatte ihn nun mal sein Onkel erzogen.
"Danke für den Zettel, Shiki. Wahrscheinlich hätte ich sonst nie mitbekommen, dass der Unterricht hier stattfindet. Ich hoffe bloß, dass deine Freundin dich nicht so aufweckt wie mich." Er meinte es scherzhaft, aber wahrscheinlich kam es ein bisschen spitz rüber, solche Art der Kommunikation war nicht so sein Ding.
Danach wandte er seinen Blick zu Hibiki und hoffte, ihm würde es ein bisschen besser ergehen, als ihm. Falls sich noch etwas Zeit fand, würde er ihn auch noch begrüßen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 15:33
Ich konnte beobachten, wie meine Klassenkameraden nacheinander den Raum betraten. Erst Ivy, dann auch Renji, der sichtlich mitgenommen aussah. Er überlegte wohl welche der letzten freien Plätze er sich wohl aussuchen soll, kam dann allerdings auf uns zu. ich schenkte ihn ein nervöses Lächeln, als er so vor mir stand. Hoffentlich ist er nicht allzu böse auf Lisanna. Er bedankte sich bei mir und meinte, er hoffte dass Lisanna mich nicht so wecken würde. Ich lachte und warf Lisanna einen verstohlenen Blick zu. "Das hoffe ich allerdings auch. Aber kein Problem, das hab ich doch gerne gemacht." Ich folgte seinem Blick zu dem anderen Blauschopf in der Klasse und deutete auf Lisanna's Sitzplatz, direkt neben ihm. "Der Platz neben dem Jungen ist noch frei, also bedien dich." meinte ich daraufhin zu dem Jungen vor mir. "Hier vorn ist auch noch was frei, wenn du magst." fügte ich dann noch schnell hinzu und deutete auf den Platz neben Lisanna. ich war positiv überrascht, denn so höflich sah Renji garnicht aus. Wahrscheinlich die gute japanische Erziehung, auf die wir alle stolz sein können! Wahrscheinlich wäre das vorhin in eine Schlägerei ausgeartet wenn ich nicht so unglaublich cool und höflich wäre. Ego boost, aber wohl verdient. Ein flüchtiger Blick auf mine Armbanduhr verriet mir, dass es sich nur noch um Minuten handel könnte, bis Miss Lunatique hier eintraf. Ich hab sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen, ob sie sich noch an mich erinnerte? Schließlich war sie eine der ersten Person, die ich hier auf dieser Insel getroffen hab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 16:01
So langsam reichte es mir. Natürlich hatte ich mich ohne zu fragen eingemischt und ich kannte Reisen nun schon eine gewisse Zeit, aber dennoch tat es weh was sie zum Thema Freunde hier auf Isola dachte. Ich wand mich mit einem geschockten Gesichtsausdruck an Reisen und musste mich sehr beherrschen, dass es hier nun kein Feuer gab. Auch wenn sie verletzt worden war oder was auch immer, aber so wild um sich zu schlagen war echt scheiße. Dadurch wurde meine Laune auch nur noch immer mieser und nun explodierte ich förmlich. Böse funkelte ich sie an.
„Du hast sie nicht mehr alle. Zum ersten Mal denke ich drüber nach, ob die Anderen nicht doch Recht haben dich zu meiden, denn du bist echt ein Miststück. Wenn du meinst, dass wir alle Abschaum sind und du so viel besser als wir… was machst du dann hier? Wieso bist du dann nicht schon längst Herrscherin?“, motzte ich sie an und weil sie es mir gesagt hatte, hatte ich noch weniger Lust es zu tun. Heute würde ich nicht schweigen. Ich ließ mich auf Lisannas Tischplatte nieder und legte provokativ meine Füße auf Reisens Tisch. „Na, Misses Selbstgefällig? So besser, wenn ich sitze.“, knurrte ich hervor und funkelte sie weiterhin böse an. Was dachte sie, dass ich bin? Ihr Schoßhund?
Und auch wenn ich wusste, dass ich damit sehr weit ging und sie genau wie ich sehr leicht reizbar war, so hatte sie nun mal eine Grenze überschritten und das auch noch heute an einem miesen Tag bei mir.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 16:42
"Pha", Reisen zeigte sich äußerst unbeeindruckt von Luziels Versuch sie zusammen zu stauchen. Mit Ausrastern wie von ihrem Klassenkameraden, kam die Hasendame wunderbar zurecht. Ganz im Gegensatz zu dieser unangebrachten Aktion von Lisanna. Reisen fuhr sich einfach nur arrogant durch die Haare und und schnaubte einmal kurz auf ehe sie sich doch dazu entschied auf Luziels peinliche Aktion einzugehen.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du so ein Rüpel bist...tja, da habe ich mich dann wohl geirrt. Und genau das ist der Grund wieso ich hier keine Freunde will. Ihr seid mir emotional zu instabil. Aber jedem das seine...ich bin sicher, dass du mit solch emotionalen Ausrastern später bestimmt gut der Speichellecker der Menschen sein kannst. Herzlichen Glückwunsch Luziel Devlin. Ich würde ja applaudieren...aber deine Schuhe sind mir dazu im Weg. Was für eine Schande", die Antwort der Hasendame war an Hochmut, Arroganz und Gehässigkeit kaum zu überbieten. Dieser Kerl sollte über sie sagen, was sie wollte. Sie war nicht auf ihn angewiesen...und spätestens wenn sie diese Schule verlassen würde, würde sie nie wieder etwas von ihm hören. Nein...sie hatte besseres zu tun als sich provozieren zu lassen. Sie gefiel sich selbst nicht wenn sie wütend wurde. Aufgerissene Augen, wutverzerrte Falten und vor Wut aufgebauschte Haare zerstörten ihr makelloses Aussehen...nein. Wütende Ausraster waren etwas für Barabaren. Auf jeden Fall nichts für sie.
Die Hasendame machte keine Anstalten sich weiter über Luziels Füße auf ihren Tisch aufzuregen. Es war immerhin nicht so als würde sie die Tischplatte noch benötigen. Notizen machte sie so oder so keine und einschlafen konnte sie auch im sitzen, ohne ihren Kopf auf dem Tisch abzulegen.
"Ach...unzivilisierte Barbaren wo man nur hinsieht...eine wahre Enttäuschung", die Hasendame konnte es jedoch nicht lassen mit einem weiteren Kommentar noch ein mal  kurz nach zu treten. Sie hoffte, dass der Unterricht bald anfangen würde. Dann konnte sie hier verschwinden und diese Höhlenmenschen ihren schmuddeligen Tagewerk nachkommen lassen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 16:47
cf: Lehrerzimmer

Mit meiner Tasche unter einen Arm - und meinem Ordner unter dem anderen, bewegte ich mich mehr schlecht als Recht durch die Gänge des Schulgebäudes. Zu meinem Pech musste ich auch noch die Etage wechseln. Welcher von den Hirnis in der Bauplanung hatte das Lehrerzimmer eigentlich in den ersten Stock gelegt? Wir waren doch keine Top-Manager die immer ganz oben in ihrem Glashaus sitzen mussten. Meine Güte! Andererseits, ich war auch nicht grad die schlauste wie ich meine Sachen hier gerade mit mir rumschleppte. Aber das war ja jetzt nebensächlich. Tatsache war: Lehrerzimmer im ersten Stock = Unnötig! Trotzdem hielt mich das nicht im Geringsten davon ab mein fröhlichstes und gerade vor Euphorie und Begeisterung strotzendes Gesicht zu zeigen. Da musste schon mehr passieren. Auch, wenn die Situation im Lehrerzimmer gerade ziemlich merkwürdig war. Ich glaube ich musste Gilgamesh später noch einmal ausgiebig zu diesem Thema befragen. Aber das hatte Zeit bis heute Abend.
Mit einem fröhlichen Trällern bog ich in den Gang ein, welcher mich zur Himmelsklasse führen sollte. Schon von weitem hörte man das Gelächter und mehrere Stimmen aus dem Klassenraum. Sobald ich Bescheid wusste, waren zwei Klassen kurzfristig zusammengelegt worden. Was bedeutete, dass ich zwei Klassen Runologie näher bringen musste. Aber das war ja nicht das Problem. Man wächst mit seinen Herausforderungen, oder? - zumindest sollte man das.
In einem einzigartigen Balanceakt zwischen meiner Tasche und dem Ordner betrat ich den Klassenraum und machte wohl dadurch einen ziemlich verplanten Eindruck. Es musste wirklich ein wenig lustig bis lächerlich aussehen wie ich dort hineinspaziert kam. "MORGEEEEN~", rief ich beim Betreten der Klasse feucht fröhlich in den Raum, begab mich zum Lehrerpult und stellte erst einmal meine beiden Sachen verschnaufend auf den Tisch. Wahrscheinlich war die Verwunderung schon groß genug, weil keine alte Tarantel den Klassenraum betrat. Auch wenn Silvia nicht unbedingt alt war. Nur war sie manchmal total altmodisch und stur. Was sie häufig zu einer sehr schwierigen Person machte. "Lasst euch ruhig noch etwas Zeit~", sagte ich und bemerkte, das ich sowieso etwas zu früh im Klassenraum aufgetaucht war. Naja, was solls! Wenigstens konnte man mir Unpünktlichkeit dadurch nicht vorwerfen. "Ich muss mich hier sowieso noch einrichten, also tut einfach so als wäre ich nicht da. ~". Mit diesen Worten holte ich eine Thermoskanne aus meiner Tasche, eine weiße Tasse wo in bunten Buchstaben "Dover" drauf stand und einen kleinen Stein mit einer Rune drauf. Danach verschwand meine Tasche unter dem Tisch. Alles was jetzt noch fehlte war die Klassenliste. "Das gilt aber nur bis zum Klingeln. Danach würde ich es begrüßen wenn ich in eurem Sichtfeld wieder erscheine, okay?~", trällerte ich fröhlich noch einmal der Klasse zu und widmete mich wieder, etwas verplant, meinem Ordner. Nach ein paar Mal hin - und her Geschiebe hatte ich auch diese offen. Da aber noch ein wenig Zeit blieb, setzte ich mich in den Stuhl vor dem Lehrerpult , schenkte mir Tee aus meiner Thermoskanne in die Tasse und lächelte fröhlich vor mich hin während ich in die Klasse schaute.. Ja, wie konnte man nur so fröhlich sein? Es gab im Augenblick bestimmt ein paar Gesichter welche sich genau dies fragten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 19:14
Nachdem ich mich wieder kurz in das Buch vertieft hatte kamen auch andere aus der Sonnenklasse in den Raum. Wie es aussah war es auch ein paar, niedlich. Allerdings schien Reisen das Mädchen zu kennen und gut auf sie zu sprechen war sie wohl nicht. Irgendwie wollte ich die Kommentare von Reisen gegenüber den anderen nicht hören, also versuchte ich mal wieder sie auszublenden. Gelang aber nicht allzu gut. Kurz darauf kam auch Cyrano wieder in die Klasse und er schein das paar zu kennen. Ich lächelte innerlich etwas und las dann weiter. Das süße paar setzte sich dann nach vorne und das Mädchen richtete sich wieder an Reisen. Sie wollte gerne mal was mit ihr unternehmen. Das war sehr nett von ihr, aber Reisen lehnte mehr als nur ab. Es kam auch die Frage auf ob Reisen so gemein war weil sie noch keinen Freund hatte. Weiter versuchte ich in dem Thema nicht zuzuhören. Aber dennoch bekam ich mit wie Reisen Luziel ankeifte. Dieser sagte ihr dann auch die Meinung und ab da war es mit der Ruhe kurz vorbei. Nachdem sie aber fertig waren ging es halbwegs wieder. Zwischendurch kam auch noch eine weitere Schülerin aus der Sonnenklasse an sie einen sehr leise begrüßte. Ich beließ es aber lieber bei meiner Stille. Nachdem dann wieder jemand rein kam musste ich innerlich lachen. Es war nämlich Renji. Ironie! Dieser bedanke sich bei Shiki für irgendeinen Zettel. Ich hörte nicht weiter zu, nah ja mich ging das Gespräch auch nichts an. Ich merkte aber wie Renji zu mir rüber sah und lächelte leicht zurück. Dann sah ich wieder in das Buch. Mehr achtete ich nicht auf die anderen. Miss Lunatique kam dann auch rein und ich steckte dann auch mein Buch weg. Sie rief uns gut gelaunt morgen entgegen. Die meinte auch das wir uns Zeit lassen konnten und so tun sollten als wäre sie nicht da. Das war etwas schwierig, aber in Ordnung. Miss Lunatique wirkte sehr gut gelaunt und irgendwie sehr locker. Nah ja besser als wenn sie zu streng wäre und uns anbrüllen würde..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 20:24
Das Reisen mich als kleine Ratte beschimpfte und meinte das sie lieber sterben würde als sich mit irgendjemandem hier anzufreunden ignorierte ich einfach. Den dummen Spruch von von Luziel wollte ich eigentlich beantworten doch Shiki hielt mich davon ab. Er lachte einfach nur darüber und führte mich nach vorn. Anschließend fragte er mich was das eben war. Ich nahm an das er damit mein Angebot an Reisen meinte. "Also...ähm..." ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. Aber dann fiel mir ein was meine Mutter mir immer gesagt hatte. "Weißt du...auf Hass sollte man manchmal einfach mit Freundlichkeit und Liebe antworten." beantwortete ich seine Frage. Als er mich dann schmollend fragte ob es jetzt eifersüchtig sein musste ief ich knallrot an. "Wa-wa-wa....wie kommst du denn auf sowas?" fragte ich völlig verwirrt.
Als ich dann aber der Junge rein kam den ich eben geweckt hatte versuchte ich mich schnell wieder zu beruhigen. Der Junge bedankte sich bei Shiki das er ihm den Zettel geschrieben hatte und meinte "Ich hoffe bloß, dass deine Freundin dich nicht so aufweckt wie mich." Das er mich für Shiki's Freundin hielt freute mich natürlich und ich hoffte das ich das recht bald auch offiziell bin. "Keine Sorge. Ich wecke Shiki indem ich die Tür eintrete und ihn mit einer Pfanne bewerfe." meinte ich scherzhaft. "Tut mir leid das ich dich so unsanft geweckt habe." entschuldigfte ich mich dann aber bei ihm. "Nächstes mal wecke ich dich mit frisch gebackenen Cookies." fügte ich dann noch scherzhaft hinzu. Wobei ich mir für diesen dummen Witz am liebsten selbst Ohrfeigen würde. Der war weder witzig noch war er gut. Aber egal. Der Zoff zwischen Reisen und Luziel war jetzt wesentlich interessanter. Zumindest für kurze Zeit, denn es schien Reisen absolut nichts auszumachen so angegangen zu werden. Und schon ein paar Sekunden später erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Unsere Lehrerin. Das war das erste mal das ich sie sah und irgendwie mochte ich sie jetzt schon. Sie hatte so wunderschöne lange Haare. "Guten Morgen Sensei." grüßte ich sie lächelnd zurück ehe ich mich dann an Shiki wandt. "Du sag mal Shikilein, wiefindest du unsere Lehrerin?" fragte ich ihn neugierig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 20:47
Dass sich Reisen und Luziel nun gegenseitig an die Gurgel springen ignorierte ich gekonnt. Mein uninteressanter Abgang war da wohl doch sehr hilfreich und hat den Fokus von uns gelenkt. Lisanna erklärte ihr Motiv. "Wie nobel, wo du doch vorhin noch vor ihr weggerannt bist." Ein keckes Grinsen zierte meine Lippen und ich fuhr ehrlich fort. "Sehr löblich." Lisanna's Schwindelei darüber, wie sie mich wecken würde belächelte ich bloß. Jedenfalls hoffte ich, dass sie es nicht ernst meinte. Kurz nachdem ich auf meine Uhr schaute öffnete sich die Tür und Miss Lunatique betrat den Raum. Sie wirkte wesentlich lockerer, im Vergleich zu damals. Mindestens genauso fröhlich trällerte ich zurück: "Morgen!" im Einklang mit Lisanna. Ich setzte mich gerade hin und beobachtete die Lehrerin dabei, wie sie sich vorne einrichtete. Da fragte Lisanna, wie ich unsere Lehrerin finde. Wirklich etwas anfangen konnte ich mit dieser Frage nicht viel. Ich schaute sie für einen Moment fragend an. "Öhm, ganz nett, würde ich sagen..." Dann setzte ich wieder ein Lächeln auf und beugte mich ein wenig zu Lisanna rüber. "An meinem ersten Tag hier auf der Insel bin ich ihr auch schon begegnet. Sie kann ein wenig aufbrausend werden, aber insgesamt ist sie eine freundliche Person." Ich senkte meine Stimme noch weiter und schmollte wieder gespielt. "Ich wette sie hat mich schon wieder vergessen." Gleich danach huschte ein Grinsen über meine Lippen und ich machte mich daran, meinen Block und nen Kuli rauszukramen. Ich schlug den Block auf, übersprang meine Rassenkunde-Notizen und ließ den block dann mit einer unbeschrifteten Seite vor mir liegen. "Da bin ich ja mal gespannt." meinte ich leise zu Lisanna und wartete darauf, dass es nun endlich mal klingelte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 21:05
Am liebsten hätte ich das Hasenmädchen grade jetzt und hier gegrillt und Hasenbraten schmeckt bekanntlich auch richtig gut, aber grade als kurz davor war richtig auszurasten und sie an ihren langen Ohren zu packen, ging die Tür auf und unsere Lehrerin erschien. Auch wenn sagte, dass wir sie nicht beachten sollten wäre es wohl doch zu viel einen meiner Mitschüler vor ihren Augen zu flambieren.
Ich sprang stattdessen einfach vom Tisch und beschloss Reisen zu ignorieren. Dieses dumme Miststück hatte ja keine Ahnung was Freundschaft hieß und ich war wohl weniger sauer auf sie und ihre Art als ich auf mich sauer war, weil ich gedacht hatte, dass wir schon so etwas wie Kumpel waren oder zumindest sein könnten. Doch mit diesem Streit schien es mir auch nicht so als würden wir heute Nachmittag noch wirklich zusammen in die Stadt gehen und ich hatte auch wirklich keine Lust mehr dazu.
Endlich kam ich bei meinem Platz an und setzte mich ruhig hin. Noch immer gingen meine Gedanken wirr umher und ich schaute mir das rege Treiben an. In Momenten wie diesen vermisste ich meine alten Freunde noch mehr und war sogar ein wenig neidisch auf Lisanna und Shiki. Traurig und nachdenklich blieb mein Blick wieder bei Reisen hängen, die sich einfach für nichts und niemanden zu öffnen schien, was sehr schade war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 27 EmptyMo 1 Jun 2015 - 21:34
Voller Arroganz lehnte sich Reisen auf ihrem Stuhl zurück und fing an mit diesem leicht nach hinten zu wippen. Es gefiel ihr sehr gut, von allen so gehasst und verachtet zu werden. Immerhin ist dies eine sehr starke Art der Anerkennung. Man konnte es drehen und wenden wie man wollte aber wenn man mit so einer unfassbaren Leidenschaft gehasst wurde wie sie, dann wurde man eindeutig von ihnen anerkannt.
Normalerweise sonnte sich Reisen in dieser Missgunst himmlisch, doch heute war irgend etwas anders. Während sie so vor sich her wippte, spürte sie auf einmal ein unangenehmes, stechendes Drücken in ihrer Brust, welches bei jedem einatmen stärker wurde. Hatte sie sich verschluckt? Hatte sie einen Krampf? Nein...von was sollte sie so etwas bekommen haben?
"Hng...", Reisen versuchte sich nichts anmerken zu lassen aber ein leichter Anflug von Schmerz und Irritation war in ihrem Gesicht zu erkennen. Schnell hörte Reisen damit auf zu wippen und setzte sich wieder ordentlich hin. Der Blick des Hasenmädchens wanderte aus dem Fenster raus um niemanden einen Blick in ihr Gesicht zu ermöglichen. Zusätzlich begann das Hasenmädchen sehr flach zu atmen, denn dies linderte den Schmerz in ihrer Burst wenigstens ein bisschen. Doch alles schien nichts zu wirken. Die Brust des Mädchens schmerzte...sehr.
"Ich muss noch auf Toilette", keuchte Reisen schnell in Richtung von Miss Lunatique als sie aufstand und schnellen Schrittes aus dem Klassenraum eilte, die ganze Zeit darauf bedacht halbwegs normal zu wirken. Wie effektiv sie dies jedoch spielte, konnte sie nicht sagen.

>>> Mädchen Toilette

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 27 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-