Ich mochte Alchemie und war auch echt gut darin, aber wie gesagt hatte ich heute einfach keine Lust gehabt überhaupt zur Schule zu gehen und dementsprechend mies war ich auch drauf als Reisen mir auch noch sagte, dass es heute wieder ein tot langweiliger Unterricht war. Grade als ich mich meinen Gedankengängen hingeben wollte und mich fragte, ob es noch schlimmer kommen könnte, wurde ich von Gilgamesh als Trottel bezeichnet und sollte mich vorstellen. Natürlich wusste ich, dass ich schon wirklich dreist gewesen war zu ihm, doch er schien heute auch nicht aller bester Laune zu sein, aber immerhin hatte ich eine Gnadenfrist weil erstmal Reisen die Frage beantworten sollte. Schon irgendwie süß stammelte sie herum und gab dann frech zu, dass sie keine Ahnung hatte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und stand dann auf. Meine Hände waren noch immer in den Hosentaschen der Schuluniform vergraben und ich sah Gilgamesh nicht mal wirklich an. "Also wie die Meisten hier wissen sollten bin ich Luziel Devlin, bin ja immerhin schon 1,5 Jahre hier.", sagte ich lässig und hatte mich offen gestanden bis jetzt noch nicht viel darum geschert, ob wir Neuzugänge in der Klasse hatten. Selbst wenn wären sie mir wohl nicht mal alle aufgefallen, denn bis jetzt war ich auch ehr für mich geblieben. Da ich aber nun beschlossen hatte mich mehr an der Klassengemeinschaft zu beteiligen sprang ich auch gleich mal für Reisen in die Presche, jedoch nicht ohne einen Scherz "Und Reisen, die kann ich gerne mal Nachhilfe geben.", meinte ich und zwinkerte ihr zu ehe ich fortfuhr: "Und in Alchemie kann ich dir auch mal gerne helfen, denn die Antwort müsste Kupfer sein, oder?" Noch immer war meine Art und Weise frech, doch immerhin konnte man mir nicht nachsagen, dass ich mich gar nicht um die Schule bemühte. Ohne auf eine Antwort zu warten ließ ich mich wieder auf meinem Stuhl nieder und sah nun zu Gilgamesh während ich breit grinste.
Nachdem ich mir eine neue Jacke angezogen hatte war ich schnell zum Klassenzimmer gegangen. Vor der Tür blieb ich erstmal stehen. Ich war wirklich viel zu spät dran, aber daran konnte ich jetzt auch nichts ändern. Mir war das dennoch etwas peinlich. Noch dazu war ich ziemlich müde, aber zum hinlegen hatte ich keine Zeit, aber das würde schon gehen. Ich klopfte dann doch an und ging dann in die Klasse. "Entschuldigen sie vielmals die Verspätung ich bin etwas aufgehalten worden." versuchte ich das alles zu umschreiben und verbeugte mich leicht bevor ich mich an meinen Platz setzte. Das alles war vorhin doof gelaufen und nun musste ich halt mit den Konziquenzen leben. Ich hoffte eigentlich nur das ich nichts allzu wichtiges verpasst hatte und außerdem hoffte ich das der Lehrer nicht allzu sauer war. Nah ja normalerweise war ich ja pünktlich, aber das war heute etwas schwieriger. Tja sowas passierte sichr jedem mal, auch mir war klar das ich nicht jedesmal pünktlich sein konnte. Ich sah dann ertsmal nach vorne zum Lehrer und erwartete irgendeine Antwort oder sowas in der Art, wenn nicht war mir das auch vollkommen recht. Ich versuchte erstmal alles um mich auszublenden um Kurz Ruhe zu haben und dann wieder aufzupassen..
Wie ich erwartet hatte schwiegen die meisten nun und irgendein seltsamer Schüler musste natürlich auf eine hochnäsige Art eine vollkommen falsche Antwort liefern, somit war ich nun gezwungen alles zu erklären und ihn zurecht zu weisen, schließlich konnte ich die klasse nicht einem solchen Irrglauben folgen lassen.
Also Kupfer ist mit Sicherheit falsch somit ist schon einmal klar das du keine Ahnung hast, und nun zu dir Hibiki, glücklicherweise hatte ich mitbekommen das du irgendwo im Krankenzimmer warst und somit ist alles geklärt.
Nun drehte ich mich wieder zur tafel und begann einige alchemistische Formeln anzuschreiben und mich dann wieder umzudrehen.
Nach diesen Formeln müsste man vorgehen um Eisen in irgendetwas anderes zu verwandeln oder wie wir es in Zukunft nennen werden, zu transmutieren. Diese leeren stellen in den Formeln sind Absicht, dort würde normalerweise ein Endprodukt stehen auf welches wir uns noch nicht geeinigt haben.
Dann wendete ich meinen blick Reisen zu und rollte ein wenig mit den Augen, sie war nicht die einzigste die nichts lernen wollte, dennoch war sie die einzigste welche tatsächlich zugab nichts lernen zu wollen.
Also Reisen, dann setz dich hin und tu nichts, dennoch wirst du den Unterricht nicht mehr weiter stören.
Nun wendete ich mich an alle und begann zu sprechen in einem ernsten aber dennoch Lehrertypischen Ton.
Wie ich bereits sagte, man muss das Eisen in seinen reinsten zustand versetzen und dies bewirkt man mit einem Calcinator welcher magisch geladen ist, dieser muss allerdings speziell geladen werden. Nur wenige Magier beherrschen diese Kunst, das liegt an dem Fehlen der passenden Schüler, schließlich ist es ungeheuer schwer einen Kristall zu erschaffen welcher die nicht gewünschten Bestandteile einfach zersetzt. Außerdem benötigt man für jeden Stofftyp einen speziellen Kristall, das bedeutet das man mit einem Kristall welcher für Metalle gedacht war keine Flüssigkeiten umwandeln kann. Sollte man diesen versuch dennoch wagen so wird die Flüssigkeit komplett zersetzt, es gibt allerdings Präzedenzfälle. Bei diesem Beispiel wäre Quecksilber einer dieser fälle, schließlich ist es eine Flüssigkeit sowie ein Metall, solche dinge kann man mit beiden kristallen umwandeln.
Dann drehte ich mich wieder zur tafel und schrieb noch einmal alles an was ich bisher gesagt hatte, so das alle es verstehen konnten und nicht dumm sterben mussten.
Nachdem sich der Klassenraum etwas gefüllt hatte hiel ich mich im Unterricht etwas zurück. Natürlich verfolgte ich den Unterricht weiter. Ich hörte zu und schrieb mir so viel auf wie ich konnte. Es dauerte auch nicht lange da läutete es zur Pause. Ich packte also meine Sachen ein und stand auf. "Auf wiedersehen Sensei." verabschiedete ich mich von unserem Lehrer ehe ich mich an Cyrano wandte. "Tschau Cyrano. Vielleicht sieht man sich ja mal im Waisenhaus." rief ich ihm lächelnd zu ehe ich den Raum verließ.
Na toll, nun hatte ich mich so cool darstellen wollen um Reisen zu beeindrucken, dass mein Hirn aussetzte und ich doch wirklich die falsche Antwort gab, und das in meinem Lieblingsfach. Ich ließ mich wieder auf den Stuhl sinken und fluchte im Gedanken vor mich hin wieso ich überhaupt heute hier war und nicht gleich ganz geschwänzt hatte. Dennoch fand ich es auch scheiße, dass der Lehrer sich so großkotzig gab. Dann sollte er sich nicht wundern, dass die Schüler fast alle hier saßen und keiner mitmachte. Grade als ich überlegte was ich als nächstes machen sollte wurde ich vom Klingeln aus dieser peinlichen Situation befreit und stand einfach auf. Vielleicht würde die nächste Stunde ja besser werden, auch wenn mich da eines meiner Hassfächer erwartete. Lisanna ging aus der Klasse und verabschiedete sich auch noch sehr schlemmerisch vom Sensei, während ich einfach nur schweigend den Raum verließ und hoffte, dass Reisen nicht allzu sehr auf der Peinlichkeit herumreiten würde.
"Yesssssir", Reisens Antwort auf die Reaktion des Lehrers fiel merkbar positiv aus. Sie hatte sich schon fast ein wenig Sorgen gemacht, dass sie nun mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen hatte. Glücklicherweise schienen diese jedoch aus zu bleiben. Und wie es sich für eine engagierte Schülerin geziemte, machte sie sofort was ihr aufgetragen wurde und machte es sich auf ihrem Tisch bequem ehe sie für ein kurzes Nickerchen die Augen schloss. Immerhin sollte sie den Unterricht nicht mehr weiter stören. Man konnte fast schon sagen, dass das ihre vom Lehrer höchstselbst gestellte Aufgabe war, welcher sie gerade nachkam! Erst als die Schulglocken einige Zeit später ertönten, öffnete Reisen wieder ihre Augen und begann damit sich ausgiebig zu strecken. Sie wusste zwar nicht wie lange sie nun geschlafen hatte, fest stand jedoch, dass es sehr erfrischend war. Zumindest war es angenehmer als diesen Beiden Klugscheißern zuzuhören von denen sie quasi fast umzingelt war. Aus ihrem Augenwinkel bemerkte die Hasendame kurz nach ihrem Erwachen, wie Lisanna sich von Cyrano verabschiedete. "Verdammt, ist diese Göre widerlich", merkte Reisen leise für sich an, als das Creeper Mädchen den Raum verließ. Seufzend beobachtete sie danach wie Luziel ebenfalls klammheimlich den Raum verließ. Doch Reisen wäre nicht sie selbst, wenn sie sich den nun folgenden Spaß einfach so entgehen lassen würde. "Oh, Luzilein...was die Nachhilfe angeht, wollte ich mich gerne noch einmal mit dir austauschen...", trällerte das Hasenmädchen ihm schelmisch hinterher, nachdem ihr Mitschüler den Raum verlassen hatte. Beim darauf folgenden Aufstehen klopfte sie noch einmal kurz auf die Schulter von Cyrano. "Pass beim aufstehen lieber auf, bevor dein riesiges Hirn noch vor Anstrengung platzt, Kumpel. Wäre schade drum", Cyrano hatte es sich in gewisser Maßen erst einmal mit Reisen verscherzt. Er hatte ihr zwar nichts getan aber sie hatte schon immer eine Abneigung gegen diejenigen gehabt, die ständig einen auf Interessiert machten und sich im Unterricht übermäßig engagiert zeigten. Und genau das hatte ihr neuer Mitschüler mit Bravour gemeistert.
Während einer der Schüler eine Antwort vom Stapel ließ, um sich vor der Klasse zu mausern, kam ein neues Gesicht in die Klasse. Reisen hatte nun offen zugegeben, dass sie keinen Bock auf Alchemie hatte und ein neues Gesicht betrat die Klasse. Der junge Kerl war sehr blass und sah ziemlich müde aus, entschuldigte sich aber tapfer und Gilgamesh wusste bereits, dass der Junge im Krankenzimmer war. Kurz darauf fing der Lehrer an, ihnen zu erklären, wie eine Transmutation funktionierte und zeichnete die nötigen Formeln an die Tafel, welche sich Cyrano schweigend abzeichnete, wobei seine Version etwas krakeliger ausfiel. Außerdem schrieb er auch die weiteren Erklärungen des Lehrer fleißig mit und blieb trotzdem weiterhin stumm. Es hatte gerade wenig Sinn, den Lehrer zu unterbrechen und plötzlich klingelte es auch schon zum Ende des Unterrichts, was den jungen Pariser ziemlich überraschte. Er hatte garnicht richtig realisiert, wie schnell die Zeit eigentlich vorüber ging. Erst als sich Lisanna an ihn wandte und sich von ihm verabschiedete, richtete sich sein Blick auf die junge Dame, die eigentlich ganz niedlich war mit ihren Blonden Haaren und ihren goldgelben Augen. "Au revoir, Lizzy.", waren die einzigen Worte, die er nun zustande brachte, ehe sich das Mädchen auch schon zum Gehen wandte. Sie hatten doch noch Unterricht und würden sich in Rassekunde doch ohnehin wiedersehen. Demnach machte diese Art von Abschied doch keinen Sinn. Auf das spielerische Geträllere von Reisen verdrehte Cyrano genervt die Augen, denn immerhin hatte er mehr Stil, als dieser räudige Trottel, der sich für ach so toll hielt. Er hatte aber nicht unbedingt das Bedürfnis, jeden Idioten auf seine Einbildung hinzuweisen, denn damit würde er nie fertig, denn von diesen Leuten gab es zu viele. Als Reisen ihm nun auf die Schulter klopfte und ihn ermahnte, dass sein Hirn beim Aufstehen vor Anstrengung womöglich platzen könnte, grinste der Pariser schief und schenkte ihr einen wenig beeindruckten Blick. "Deine Fürsorge ist ja herzallerliebst ...", flüsterte der junge Kerl sarkastisch und ließ die Dame einfach von dannen ziehen. Statt nun selbst ebenfalls den Raum zu verlassen, ließ Cyrano nun den Unterricht revue passieren und betrachtete die Formeln an der Tafel und verglich sie abermals mit denen auf seinem Blatt. Außer der krakeligen Form seiner Formeln sah er jedoch keinen Unterschied und ließ die Blätter in seiner Tasche verschwinden.
"Leute, Leute lasst euch sagen, die Uhr sie hat "fuck off" geschlagen!", mit diesen Worten betrat Reisen ihren Klassenraum und verschränkte erneut die Arme vor der Brust. Wie sollte sie es den Leuten nun am leichtesten beibringen? Nach einer kurzen Überlegung entschied sie sich jedoch für ihre Lieblingsvariante. Direkt mit einem wunderschönen Hauch Sarkasmus. "Wir haben hier Unterricht. Runologie. Mit den Trotteln aus der Sonnenklasse. Wunderschön nicht wahr? Dann können wir alle im Kreis sitzen und uns sagen wie lieb wir uns alle haben bevor wir uns vor Ekel in die Gesichter kotzen! Entzückend, nicht?", die Hasendame klatschte die Hände einmal begeistert zusammen und lächelte zuckersüß in den Raum als sie dies sagte. Wenn man es nicht besser wüsste, würde ihre Mimik alleine jeden davon überzeugen, dass sie sich darauf freute. Doch ihren Worten war es ziemlich eindeutig zu entnehmen, dass sie nicht die geringste Lust auf diesen Schwachsinn hatte. "Pha...widerlich", schloss Reisen ihre Ansprache ab ehe sie sich mit einem müden Gähnen wieder zu ihrem Platz aufmachte. Sie sah es insgeheim doch positiv. Danach war Schulschluss...außerdem hatte sie es schon mit genug Arschlöchern zu tun gehabt in ihrem Leben. Das hatte sie glücklicherweise ebenfalls zu einem relativ effektiven Miststück gemacht. Sie würde diesen Unterricht also auch noch überleben.
Auf ihrem Weg zu ihrem Sitzplatz stolperte die Hasendame kurz über Aidens Schultasche. Etwas, was eigentlich relativ oft passierte, da sich der Kerl seit jeher vehement weigerte seine Tasche so zu platzieren, dass der Weg frei war. Da Reisen selbst jedoch ebenfalls unwillig war etwas zu verändern und vielleicht etwas mehr aufzupassen wenn sie durch das Klassenzimmer lief, war dabei jedenfalls nicht von Vorteil. "Aiden ich schwöre es dir, wenn du nicht deine scheiß Tasche wegräumst, jage ich da was durch! Ich bin auch ohne dich schon abgefucked genug!", fauchte die Hasendame ihren Mitschüler zickig an. Dieser lehnte sich jedoch nur zurück und grinste Reisen frech an. "Sei doch nicht so wütend Reisen, die Anderen werden dich schon nicht beißen", antwortete Aiden keck auf den sich anbahnenden Ausraster des Hasenmädchens. Eine Antwort, welche das Fass zum überlaufen brachte. "WOW WOW WOW! Bist du bescheuert?!", Aiden reagierte sichtlich geschockt als Reisen ihre rechten Zeige- und Mittelfinger auf seine Schultasche richtete und einen kurzen, wenn auch effektiven Lichtstrahl durch diese durch jagte. Die Stärke der Lichtpartikel war nicht konzentriert genug um den Boden des Zimmers zu beschädigen aber durchaus stark genug um ein dampfendes, zwei Finger breites Loch in die Schultasche des Jungen zu brennen. "Ahhh...", Reisen seufzte erleichtert auf, als sie ihre rechte Hand wieder senkte und sich wieder in Richtung ihres Sitzplatzes drehte. "Jetzt geht es mir wieder besser. Danke", während Aiden seine Schultasche durchsuchte und feststellen musste, dass sich der Laser durch seine ganzen Hefte und Ordner gebrannt hatte, machte es sich Reisen wieder seelenruhig auf ihrem Stuhl gemütlich und schloss ermüdet die Augen. Ein wenig Pause durfte sie noch machen bevor der Unterricht wieder anfangen würde. Das sollte sie ausnutzen.
Schon auf dem Gang vernahm ich Reisens Stimme und wusste, dass sie schon in der Klasse war und sich wieder mal lautstark mit Aiden anlegte. Diese Beiden gerieten öfter mal aneinander und es war schon nichts neues, besonders bei Reisens Temperament. Ich schien auch noch Glück zu haben und grade zum Höhepunkt die Tür zu erreichen. In sicherem Abstand, von der Tür aus, beobachtete ich ihren Ausraster. Sie brannte wirklich ein Loch mitten durch die Tasche und mir wurde wieder klar wieso ich sie nie als Feindin haben wollte. Belustigt klatschte ich in die Hände und lachte los. "Reisen, was für eine geile Lasershow. Wir könnten dich als Locher verkaufen.", zog ich die Hasendame auf, während ich mir den Weg durch die Tischreihen bahnte um zu ihr zu kommen. "Also? Wollen wir gleich von der Schule aus los in die Stadt ziehen? Oder uns erstmal von dieser sehr ätzenden Uniform trennen gehen und nachher treffen?", fragte ich und hoffte, dass ihre Einladung immer noch stand, denn bei ihrer Zickigkeit konnte man nie wissen was passierte. Mit einem breiten Grinsen stand ich nun neben ihr, jedoch mit genug Abstand, und wartete auf eine Antwort oder Reaktion ihrerseits, während ich nun lässig die Hände in die Hosentaschen schob.