StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse

Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptyFr 15 Feb 2013 - 19:31
Ungerührt beobachtete Shiki, wie Rai, nachdem dieser das erste Streichholz gezogen hatte, eine Tabelle anlegte. Dabei war er froh, dass der andere daran dachte, ihre Ergebnisse zu dokumentieren. Immerhin habe ich meine Idee beigetragen, da musste er ja auch etwas machen., schoss es ihm kurz durch den Kopf und er nickte leicht, als Rai ihm das Streichholz zurückgab. Danach mischte er sie erneut und schließlich waren sie beide eine Weile mit ihrem Experiment beschäftigt.
Als es endlich zum Ende der Stunde klingelte seufzte Shiki erleichtert auf und lehnte sich auf seinem Platz zurück. Wer hätte gedacht, dass Unterricht so anstrengend war? Vor allem um diese Uhrzeit. Ihm entfuhr ein kurzes Gähnen, dann sprach Rai ihn nochmals an. Ein kaltes Lächeln schlich sich in Shikis Gesicht, als er zu Rai empor blickte. „Wer von uns der jüngere ist sollten wir vielleicht noch einmal klären.“, gab er mit diesem kalten Grinsen zur Antwort, denn wirklich älter kam ihm der andere nicht vor. Aber dafür schien er etwas im Köpfchen zu haben, hatte er die Rasse von Shiki doch richtig eingeschätzt. Ganz so schwer war das ja nun aber auch nicht., beschloss er und musste an die ganzen Hinweise denken, die er unabsichtlich selbst gegeben hatte. Dennoch ließ es den anderen in seinen Augen nun noch interessanter erscheinen, als er es eh schon gewesen war. Auf die Bemerkung mit den Hausaufgaben hin nickte Shiki nur. Das konnten sie später immer noch besprechen, denn sie würden sich ja im Verlauf des Tages zwangsweise wieder begegnen. Dafür hätte Shiki gesorgt, auch wenn sie nicht in einer Klasse gewesen wären. Damit war sein erster Bekannter auch schon aus dem Klassenraum verschwunden.
Hunger habe ich keinen. Was soll ich jetzt machen?, überlegte Shiki und beobachtete, wie auch die anderen langsam ihre Sachen nahmen, ein Mädchen den Raum verließ und ein anderes Rai hinterher rannte. Als auch der Lehrer sich anschickte zu gehen, richtete sich auch Shiki auf. Als letzter würde er die Klasse bestimmt nicht verlassen. So schlenderte er langsam und ohne rechtes Ziel erst einmal zur Tür.

tbc.: Krankenzimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptyFr 1 Mai 2015 - 18:49
Cf : Uferpromenade

Nachdem ich aufgewacht war hatte ich mich erst einmal geduscht, dann hatte ich mich rasiert und hatte meine Kleidung angezogen. Es war durchaus selten das ich mich so formell kleidete, aber der Anlass war schließlich gegeben, ich musste Unterricht halten und ich hatte momentan einfach keine Lust mit einem Schüler verwechselt zu werden. Somit zog ich ein weißes Hemd, eine schwarze Hose sowie einen schwarzen Mantel an. Danach bewegte ich mich zur Tür und fand von dort aus meinen weg zur schule, dort angekommen bewegte ich mich in den Raum in welchem ich Unterricht halten sollte, da dieser Raum nach wie vor leer war setzte ich mich ans Lehrerpult, nahm das Buch welches dort lag und studierte die Namen welche darin standen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptyFr 1 Mai 2015 - 19:38
CF: Das Waisenhaus - Speisesaal

Es vergingen nur wenige Minuten nach dem Eintreffen des Lehrers, bis sich die Tür zum Klassenraum erneut öffneten. Reisen lugte vorsichtig in den Raum hinein und bemerkte seufzend, dass noch niemand da war. Vom Lehrer mal abgesehen.
"Ah...der Herr Alchemielehrer ist auch schon da", merkte Reisen mit einem schiefen Grinsen an, als sie vor Cyrano eintrat. Sie stand diesem Lehrer relativ neutral gegenüber...sie hasste immerhin nur das Fach. Er selbst hatte ihr zumindest noch keine ausschlaggebende Gründe gegeben all zu schlecht von ihm zu denken...und sie hoffte, dass das auch erst einmal so bleiben würde.
"Guten Morgen, Sir", begrüßte Reisen den Lehrer nun standesgemäß mit einer Verbeugung, ehe sie an ihren Fensterplatz in der zweiten Reihe von hinten schlenderte. Unachtsam ließ das Hasenmädchen ihre Schultasche auf ihren Tisch fallen und streckte sich noch einmal ausgiebig ehe sie zum ersten mal seit Wochen wieder dort Platz nahm. Die Ferien waren eindeutig zu kurz gewesen. In den nächsten Minuten würde sich der Raum wieder füllen und der Unterricht wieder beginnen. Es waren Momente wie dieser in denen sich Reisen versuchte klar zu machen was sie eigentlich hier tat. Warum war sie eigentlich hier? Sie hatte ziemlich genaue Vorstellungen davon wie sie ihr Leben leben würde...und ob sie nun einen guten Schulabschluss hatte oder nicht, war in ihrer Lebensplanung völlig egal.
"Urghs...was solls. Cy? Weißt du schon wo dein Platz ist?", Reisen versuchte nicht zu viel über alles nachzudenken und ließ ihren Blick wieder auf ihren neuen besten Freund fallen. Zum Grübeln hatte sie genug Zeit...aber in einigen Minuten würde sie keine all zu große Gelegenheit mehr haben sorglos mit Cyrano zu reden.

[ooc: Hab jetzt keine große Ahnung von Gilgamesh als Lehrer...und weiß auch nich ob das sein erster Unterricht ist oder wie lange er schon da ist. Wenn ich irgendwas falsch mache, dann schreib es und ich editiere alles ordentlich :'D]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptyFr 1 Mai 2015 - 21:05
CF: Das Waisenhaus - Speisesaal

Tatsächlich war also schon jemand im Unterrichtsraum, wie Reisen unmissverständlich klar machte, als sie mit einem schiefen Grinsen im Gesicht anmerkte, dass besagte Person der Alchemielehrer war. Ihren Unmut zum Alchemieunterricht hatte sie ihm ja schon im Speisesaal mitgeteilt und er war eher gespannt darauf, wie sich der Unterricht gestalten würde, wobei er nicht wirklich aufgeregt, sondern eher neugierig war. Er hatte immerhin keine Ahnung davon, was ihn hier wohl alles erwarten würde. Und vor allem wusste er nichts über die restlichen Schüler. Es blieb also definitiv spannend.
Als sich Reisen vor dem Lehrer kurz verbeugte und ihn mit Sir begrüßte, tat es der junge Franzose ihr schlichtweg ohne große Missgunst nach und grüßte auf dieselbe Weise, ohne dabei jedoch zu erwähnen, dass er ein neuer Schüler war. Auf diese Aufmerksamkeit hatte Cyrano gerade wenig Lust, denn schließlich wäre es ihm viel lieber, wenn er einfach unbehelligt dem Unterricht beiwohnen konnte. Der blonde Mann am Lehrerpult schien eine Art Klassenbuch zu studieren, wo vermutlich die Namen der Schüler und deren Sitzplan stand und vielleicht auch noch irgendwelche Anmerkungen.
Als sich Reisen auf ihren Platz setzte, lächelte der Pariser in sich hinein und wusste schon, dass er vor ihr saß, immerhin hatte er einen Zettel bekommen, auf welchem der Sitzplan verzeichnet war. Ein Platz am Fenster war tatsächlich angenehm und ganz nach seinem Geschmack, falls der Unterricht allzu langweilig werden sollte, hatte er von dort wenigstens eine schöne Aussicht und wurde ganz nebenbei vermutlich noch von einer sehr hübschen Dame beobachtet. Mit einem vielsagenden Lächeln machte sich Cyrano nun auf zu seinem Sitzplatz und setzte sich auf den Stuhl, ehe er sich zu Reisen umdrehte und ihr kokett zuzwinkerte. "Wie du siehst, wirst du mich den ganzen Unterricht über anschmachten können.", kamen noch zusätzlich die Worte zum koketten Augenzwinkern, wobei sein Tonfall genug Spielraum für seinen Humor ließ. Sie konnte es also ernst nehmen, oder eben auch nicht. Das war in diesem Fall ganz ihr überlassen und beschweren würde sich der junge Kerl sicher nicht, wenn sie ihn tatsächlich anschmachten würde. Aber das war wohl pubertäres Wunschdenken seinerseits.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptySo 3 Mai 2015 - 11:32
"Jetzt übertreibe mal nicht. Ich bin hier diejenige die angeschmachtet werden sollte. Also so viel Zeit sollte nun doch noch sein", witzelte Reisen auf Cyranos niedliche, wenn auch etwas übermütige Anmerkung. Zum Anschmachten würde sie vermutlich keine Gelegenheit haben. Immerhin war ihre Zeit damit damit verplant den ganzen Unterricht über immer schlechter und schlechter werdende Laune zu haben. Auf der anderen Seite jedoch...
Das Hasenmädchen holte einen kurzen Moment ihr Handy aus der Schultasche und ließ ihren Blick auf dieses fallen. Ein begeistertes Grinsen zeichnete sich auf ihren Lippen ab, als sie dieses wieder in ihrer Tasche verstaute. Der heutige Tag könnte tatsächlich doch noch sehr sehr interessant werden!
"Also langsam sollte der Unterricht beginnen. Ein Armutszeugnis, dass wir hier gerade die einzigen anwesenden Schüler sind. Einer der Neulinge und eine Schülerin die kaum jemand ausstehen kann. Hey hey! Meinst du es kommen noch Andere bevor der Unterricht anfängt? ", Reisens Augen schienen beinahe vor Schadenfreude zu strahlen als sie sich weiter nach vorne über ihren Tisch beugte und Cyrano begeistert am Hemd zupfte. Sie persönlich hoffte ja, dass  die Anderen es nicht mehr rechtzeitig schaffen würden. Die meisten waren eh totale Vollidioten...denen geschah es ohnehin Recht direkt am ersten Schultag durch ihr Versagen gedemütigt zu werden.
"Uhhh, das wird spitze!", Reisen war sichtlich erregt vor Schadenfreude als sie wieder mit ihrem Hintern auf ihren Stuhl zurückfiel. Eigentlich war das nun nicht gerade sehr geschickt wenn sie vor Cyrano als liebes, unschuldiges Mädchen erscheinen wollte...aber es wäre einfach gegen ihre Natur sich nun nicht darüber zu freuen, dass ihre anderen Klassenmitglieder womöglich durch ihre eigene Blödheit Ärger bekamen.
"Ich habe nie gedacht, dass ich das mal sagen würde...aber ich kann es kaum erwarten bis der Unterricht beginnt", Reisen legte sich mit ihrem Oberkörper grinsend auf ihren Tisch und platzierte ihren Kopf auf ihren Armen, als der Blick des Mädchens aufgeregt zur vorderen Tür des Klassenraums wanderte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptySo 3 Mai 2015 - 12:55
cf.: Zimmer 119

Nachdem ich ungefähr die Hälfte des Weges vom Waisenhaus bis zum Klassenzimmer gerannt war kam ich nun endlich an. Natürlich völlig aus der Puste. So viel rennen war für eine Gamerin wie mich wirklich nichts. Zumal ich dabei ja auch noch mein Schulzeug tragen musste. Nachdem ich ein bisschen verschnauft hatte betrat ich nun den Klassenraum. Erstaunlicherweise waren nicht gerade viele anwesend. Eine Schülerin, ein Schüler und der Lehrer. Ich hätte eher SA!it gerechnet die letzte zu sein, aber doch nicht damit das über die Hälfte noch fehlte. Naja, sollte nicht mein Problem sein. Ich war gerade noch rechtzeitig und das war das wichtigste. "Guten Morgen." begrüßte ich die Anwesenden freundlich. Wobei ich sie ja bei der geringen an zählt auch alle einzeln und mit Handschlag hätte begrüßen können. Naja, egal. Jetzt begab ich mich jedenfalls zu meinem Platz und setzte mich. Meine Banknachbarin war auch schon da und schien sich über irgendetwas zu freuen. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen woraufworauf oder wieso sie sich freuen könnte. Immerhin hatten wir Alchemieumterricht. Da hab selbst ich absolut keine Ahnung davon, obwohl ich den Scheiß schon seit einem halben Jahr lerne. "Guten Morgen." begrüßte ich das Mädchen mit den Hasenohren. Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte hieß sie Reisen. Schon als ich sie das erste mal gesehen hatte war ich total nreidisch auf ihre schönen langen Haare. Wobei einem die roten Augen hingegen eher etwas Angst machen konnten. Jedenfalls saß vor ihr ein Neuzugang den ich auch gleich begrüßte. "Guten Morgen. Du bist Cyrano Lowell hab ich recht?" fragte ich ihn auch gleich nach seinem Namen. Das kam jetzt vielleicht etwas komisch rüber. Aber naja, als Neuling weiß er ja mit Sicherheit auch nicht das die Schule eine Homepage mit einer Liste aller Schüler hat. Egal, ich wartete jetzt jedenfalls darauf das die beiden mir antworteten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptySo 3 Mai 2015 - 15:22
Auf ihren Konter antwortete Cyrano mit einem herzhaften Schmunzeln. Sie hatte da einen wirklich guten Punkt angesprochen, jedoch gab es das Problem des Sitzplans und sie saß nunmal hinter ihm und er konnte sich ja schlecht den ganzen Unterricht über von der Tafel abwenden. Sowas fiel den Lehrern sicher auf und irgendwie wollte er ja schon aufpassen und was lernen, auch wenn sie meinte, dass Alchemie nun wirklich kein interessantes Fach sei. Aber er würde sich recht unvoreingenommen ein Bild von der Sache machen, denn so leicht wollte sich Cyrano nun auch wieder nicht abschrecken lassen. Vielleicht würde man ihn in der Hinsicht ja positiv überraschen.
Nach einem kurzen Blick auf ihr Handy wandte sich Reisen wieder an ihren Mitschüler und teilte ihm mit, dass der Unterricht bald anfangen müsste und sie zu dem Zeitpunkt vielleicht die einzigen Schüler sein konnten, was sie sehr zu freuen schien. Ein klarer Auswurf von Schadenfreude war auch an ihrem Blick nicht zu übersehen und sie beugte sich sogar vor und zupfte vor Aufregung an seinem Hemd, was der Pariser mit einem sehr skeptischen Blick quittierte. Diese Art von Berührung mutete etwas kindisch an und war für seine Verhältnisse recht forsch und ungestüm. Eine Sache, die der wohlerzogene Junge eher unangenehm fand. Seiner Meinung nach freute sie sich etwas zu sehr darüber, falls Schüler zu spät zum Unterricht kamen, jedoch war seine Ansicht darüber auch nicht viel freundlicher. Wenn seine Mitschüler so undiszipliniert waren, würden sie auch sicherlich den Unterricht stören und ihn vom Lernen abhalten, worüber er ziemlich unangetan wäre. So gesehen wäre es vermutlich wirklich das beste, wenn sie überhaupt nicht erscheinen würden.
"Hoffentlich ist dieser Mangel an Disziplin eher die Ausnahme ...", murmelte der relativ verwöhnte Bursche mehr zu sich selbst und hörte dann, wie die Tür geöffnet und wieder geschlossen wurde. Und nun betrat eine in vielerlei Hinsicht durchschnittliche Dame den Raum und setzte sich an den Platz neben Reisen. Ihr "Guten Morgen" klang sehr freundlich und sie machte auch einen recht offenherzigen bis naiven Eindruck. So fragte sie auch gleich mit einem recht ungeschickten Anhang nach seinem Namen, nachdem sie ihn ebenfalls begrüßt hatte. Sie hatte es wohl nicht so mit der höflichen Art, was ihr ein Paar Minuspunkte einbrachte. "Guten Morgen. Ja, du hast recht, aber der Höflichkeit halber hättest du dich zuerst vorstellen sollen, bevor du jemand anderen nach dem Namen fragst.", wies er die junge Dame mit einem neutralen Ton zurecht, hatte aber einen durchaus freundlichen Blick aufgesetzt, um seine Missgunst zu überspielen. Sie war noch jung und eine Unachtsamkeit in Sachen Höflichkeit konnte man noch verzeihen, denn vermutlich wusste sie es einfach nicht besser. Hoffentlich würde sich der zunächst negative Eindruck seiner Mitschüler umkehren, ansonsten würde es eine recht unangenehme Zeit für den jungen Pariser werden, der ja bisher nur Privatlehrer hatte und demnach keine Erfahrung hatte, wie man sich am besten in einer Klasse verhielt. Jedoch war er auch höflich genug erzogen worden, um sich nicht gleich jeden zum Feind zu machen ... hoffte er zumindest.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptySo 3 Mai 2015 - 15:41
"Disziplin...also wenn du an einem Ort wie diesem so etwas erwartest, solltest du dich lieber direkt an irgendeinem Strand hier ertränken", lachte Reisen spöttisch. Es war kein Spott dem jungen Pariser gegenüber sondern viel mehr dieser Insel gegenüber. Wo herrschte hier denn bitte Disziplin? Jeder tat hier im Grunde was er wollte, sofern es nicht zu sehr gegen die Regeln stieß. Das Hasenmädchen hatte die Befürchtung, dass Cyrano viel zu große Erwartungen an seinen neuen Lebensort hatte.
"Du solltest aber trotzdem froh sein, immerhin...-", fuhr Reisen grinsend fort, als sich wieder die Tür zum Klassenraum öffnete und ein Mädchen mit blonden Haaren eintrat. Das Lächeln des Hasenmädchens erstarrte einige Augenblicke und verschwand danach beinahe gänzlich aus ihrem Gesicht. So viel zur trauten Zweisamkeit. Es hatte tatsächlich doch noch jemand weiteres geschafft hier rechtzeitig anzukommen. Enttäuschend.
"Oh...wunderbar...", flüsterte Reisen leise in sich hinein als die neue Mitschülerin den Raum betrat. Auf ihre Begrüßung hin, lächelte das Hasenmädchen nur etwas bitter zurück. Dieses Mädchen saß auch noch direkt neben ihr...das gefiel der jungen Frau ganz und gar nicht. Doch die Situation wurde für sie nur noch angespannter, als dieses Gör direkt anfing sich mit Cyrano zu unterhalten. Doch ehe das bissige Hasenmädchen einen ebenso bissigen Kommentar von sich geben konnte, hatte der junge Mann sie schon in die Schranken gewiesen. Ein verschmitztes Lächeln zeichnete sich auf Reisens Lippen ab.
"Das wäre angebracht gewesen, ja...aber sei nicht zu hart zu ihr. Sie scheint doch ganz nett zu sein...stimmt doch. Oder, Schätzchen?", Reisen zeigte gute Mine zum bösen Spiel und sah das fremde Mädchen aufmunternd an. Natürlich hatte Reisen kein sehr gutes Bild von dieser Person...doch um Cyrano nicht zu verunsichern, zog sie es vor sich erst einmal von ihrer guten Seite zu zeigen. Auch wenn es sie auf gewisse Art und Weise anekelte. Sie hoffte nur, dass sie dieses Schauspiel nicht all zu lange abziehen musste.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptySo 3 Mai 2015 - 16:27
Bisher waren nur wenige Schüler zu meinem Unterricht gekommen, wenn man allerdings die eigentliche Größe dieser klasse in Betracht zog so war es doch beinahe die Hälfte. Also beschloss ich den Unterricht zu beginnen, schließlich konnte und wollte ich nicht auf alle warten. Nun musste ich nur noch den Wissensstand auf welchem die einzelnen Mitglieder dieser klasse waren feststellen, somit überlegte ich kurz und stellte mich dann hin. Da alle anwesenden Schüler scheinbar mit reden beschäftigt waren musste ich erst einmal für ruhe sorgen, selbst wenn es mir im Grunde egal war so musste ich doch den wenigen die etwas lernen wollten die Möglichkeit dazu geben.
Ich bitte euch die Gespräche einzustellen, wer dennoch gerne reden möchte kann das gerne tun nur bitte ich euch dazu den Raum zu verlassen.
Nun ging ich dazu über meinen Namen an die tafel zu schreiben, mich umzudrehen und mich leicht zu verbeugen. Normalerweise sollten die Schüler dieser klasse bereits wissen wie mein Name Lautete, dennoch schien es hier Neulinge zu geben welche mich wahrscheinlich noch nicht kannten.
Also schritt ich wieder vor zu meinem Pult und setzte mich hin, dann blickte ich in die klasse und nahm meinen Stift in die Hand um die Namen derer die pünktlich gekommen waren einzutragen.
Da mich einige hier noch nicht kennen und ich daher deren Wissensstand nicht einordnen kann stelle ich euch jetzt eine frage.
Was ist Alchemie?
Jeder von euch hat mir eine Erklärung dazu zu geben, Cyrano fängt an dann kommt Lisanna und zu guter Letzt Reisen.

Nachdem ich klar gemacht hatte was zu tun war wendete ich meinen blick Cyrano zu und wartete auf eine Antwort.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 22 EmptySo 3 Mai 2015 - 19:13
Reisen hatte vermutlich recht damit, dass man auf einer Insel nicht mit Disziplin rechnen durfte. Sie ließ auch einen ziemlich spöttischen Kommentar dazu ab und lachte dabei untermalend. Cyrano hatte dafür ein lachendes Seufzen übrig, ehe auch schon die junge Blondine den Raum betrat. Reisen war davon sichtlich unerfreut, immerhin hatte sie sich ja erfrischend darüber gefreut, dass sie vermutlich die einzigen beiden Schüler werden konnten. Doch machte Lisanna ihr einen Strich durch die Rechnung.
Als der junge Pariser den Neuankömmling zurechtgewiesen hatte, stimmte Reisen auf recht beruhigende Weise zu. Vermutlich wollte sie von vornherein böses Blut vermeiden. Eine nette Geste, aber so heftig war seine Zurechtweisung ja nicht gewesen, es klang ja eher wie ein gut gemeinter Rat.
Doch ehe die drei Schüler ihren Plausch weiterführen konnten, wollte der Lehrer nun endlich den Unterricht starten. Er war mit seiner Ansprache doch ziemlich direkt und machte schnell klar, dass er keine Lust auf Störungen hatte. Kurz darauf krakelte er seinen Namen an die Wand, ehe er sich an seine Schüler wandte und eine kleine Verbeugung zeigte. Mit hochgezogener starrte Cyrano auf die Tafel. Wer zur Hölle nennt sein Kind nach einem sagenumwobenen Sumererkönig?, fragte sich der junge Pariser, kam aber natürlich nicht auf den Gedanken, dass vor ihm tatsächlich ein uraltes Wesen vor ihm am Lehrerpult saß. Noch hielt Cyrano solche Gedanken natürlich für total hirnrissig, denn dann wäre der Lehrer immerhin über Viertausend Jahre alt.
Kurz darauf wandte sich der Lehrer aber an die Klasse und wollte von jedem einzelnen wissen, was Alchemie sei. Ein klarer Versuch um zu ermitteln, wie weit seine Schüler schon in der Materie waren. Tatsächlich war es dem jungen Kerl etwas mulmig, denn sein Wissensstand zu diesem Thema war extremst sporadisch. "Die Alchemie ist ein alter Zweig der Naturphilosophie, von dem größtenteils angenommen wird, dass es darum ging, aus unedlen Metallen Gold herzustellen. Eine große Rolle soll dabei der Stein der Weisen gespielt haben, der als eine Art Katalysator zur Goldherstellung angesehen wurde. Jedoch befasste man sich auch im größeren Rahmen mit der Herstellung von Pharmazeutika, beziehungsweise der Suche nach einem Allheilmittel. Soweit ich das beurteilen kann, ranken sich bei den Menschen mehr Mythen als Wahrheiten um dieses Thema und deshalb beschränkt sich mein Wissen eben nur auf diese Theorien.", erklärte der Neuling seinen Wissenstand zur Alchemie und lächelte matt, da er sich sicher war, dass ihn das weit hinter die anderen Schüler warf, die schon eine Zeit lang hier waren. Aber vielleicht war dieser Gilgamesh ja von der geduldigen Sorte Lehrer und würde sich die Zeit und Mühe nehmen, dass die Schüler auf einem halbwegs gleichem Niveau unterrichtet wurden und keiner der Schüler in dem Stoff unterging. Nun war also Lisanna mit einer Antwort dran.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 22 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-