Kibou sah das sich einige mehr oder minder freuten, andere in einer Art Sckockstarre verharrten. Ihnen war wohl allen klar, auch wenn sie selbst starke Kämpfer waren, das die Lycaner welche sich auf machten, die Insel zu zerstören, mächtige Gegner werden würden. Der Lehrer selbst würde hier, an der Schule versuchen das vordringen der Werwölfe zu verhindern. Sicherlich war er kein schlechter Kämpfer, doch sein Körper und das war eben das Manko, war keineswegs für den Kampf gemacht. Mit der Schnelligkeit und Stärke dieser Wesen konnte der Dämon in diesem Körper niemals mit halten. Er bediente sich andere Tricks und dem wissen, das sein Körper auch eine schwere Verwundung verkraften konnte. Wenn ihm jemand jedoch den Kopf abtrennte, dann war dies auch für ihn binnen sekunden das Ende. Also hob er die Hand, gab allen damit die Freiheit zu gehen und sich den Gruppen an zu schließen welche sie gewählt hatten. Er würde ihnen keine Weisheiten mit auf den Weg geben, die Situation war ernst und er glaubte nicht das einer von ihnen in Angesicht des möglichen Todes leichtsinnig werden würde. Also wartete er bis sich die letzten aus dem Raum verzogen hatten und ging dann selbst hinaus auf den Pausenhof.
Er war wohl nicht der einzige der keine Ahnung hatte was vor sich ging. Ein paar neue Schüler kamen sogar zur Türe herein, die Takeo noch nie gesehen hatte. Zumindest nicht in seiner Klasse. Naja, der Braunhaarige war sowieso nicht der aufmerksamste und schlief viel lieber. Sein Klassenlehrer hatte wohl nichts dagegen, dass er zu spät gekommen war. Vielleicht würden er und Mr. Schredderfresse sich doch ganz gut verstehen. Bis jetzt lief alles gut und Takeo hatte sich schon einige Dinge erlaubt. Besser konnte es garnicht laufen. Alle redeten irgendwie durcheinander und redeten von irgendwelche Gruppen. Der Braunhaarige spitzte seine Ohren, um die Wortfetzen mitzubekommen. Uhh ~ Ein Kampf also, sowie der Blonde Playboy gerade erklärt hatte. Endlich wäre hier mal ein bisschen action und das beste ist. Er konnte ein paar Hündchen in den Arsch treten! Besser ging es heute wirklich nicht. Ihm war es egal, wie stark sie waren und deshalb war es sonnenklar in welche Gruppe er gehen würde. Angreifer! Was anderes kam garnicht in Frage. Die meisten schienen ängstlich und nervös zu sein, doch das konnte er ihnen auch nicht verübeln. Die meisten waren so etwas sicher nicht gewohnt. Für Takeo war sowas eigentlich beinahe etwas alltägliches. Er hatte jeden Tag irgendwelche Missionen wo er anderen Wesen, denn Tod bringen musste. Das er so schnell wieder aktiv werden würde hätte er eigentlich nicht gedacht, doch konnte man es sich eben nicht aussuchen. Soviel zum Thema etwas Freiheit und Pause von alldem. Grinsend starrte er dem Klassensprecher nach, wie er einen anderen hinaus begleitete. Sie sahen sich ganzschön ähnlich und der Geruch von beiden ähnelte sich auch sehr. Vielleicht waren sie ja Geschwister und wenn ja dann tat er Kleinere im Leid. Playboy als großen Bruder zu haben war sicher nicht schön. Irgendwann würde er Kurya danach fragen, doch dafür blieb nun keine Zeit. Die meisten liefen auch schon aus dem Klassenzimmer, um zu den treffpunkten zu gelangen, doch Takeo ließ sich lieber noch etwas Zeit. Die Helden kamen sowieso immer zu spät. Er müsste sowieso noch einmal in sein Zimmer zurück, um seine Waffe zu holen. Ohne würde er nicht gehen! Wäre ja glatter Selbstmord, obwohl.. er hatte ja noch seine dämonischen Fähigkeiten. Da er gerne Einzelgänger war ging der Braunhaarige auch alleine los. Er verabschiedete sich kurz mit einer Handbewegung und schritt aus dem Klassenzimmer, um zurück zum Waisenhaus zu laufen. Dort lag nämlich seine geliebte Hades und er hatte auch schon die richtige Munition für diese Viecher. Wäre ja nicht das erste mal das er gegen Lykaner kämpfen müsste. Wenn er vorhin richtig mit gehört hatte dann hatte der Playboy irgendwas mit alter Bahnhof gesagt, also würde er sich auch gleich dahin begeben.
Die erste Stunde frei, doch nun folgte die nächste Stunde, welche scheinbar nicht ausfallen sollte. Heilkunde stand aus dem Plan, welchen sich die Pinkhaarige gerade ansah um sich von der Situation gerade abzulenken. Nochmals blickte sie ihn an, ehe sie sich sicher war und blickte sich um, um ihr Klassenzimmer zu finden. Nach einigen Minuten fand sie diesen auch, konnte aber dennoch nicht verhindern, dass sie ein wenig verspätet war. So hechtete die Gestaltwandlerin zur Tür, klopfte, ehe sie diese öffnete und hinein sah – doch keine Spur von ihren Klassenkameraden oder ihrer Lehrerin. Unsicher kramte sie erneut den Plan heraus, blickte darauf um sich zu versichern, dass sie richtig wäre, ehe sie nickte und hinein trat, an die Tür blickend, an welcher verzeichnet war, wo sie sitzen würde. “Erste Reihe.. wow. Wenigstens am Fenster..“, dachte sie sich aufgeregt, drehte sich erneut um und ging zu ihrem Platz. Auf ihrem Tisch stellte sie ihre Tasche ab, ehe sie sich auf ihren Stuhl setzte und ihren Blick durch das Klassenzimmer schweifen ließ. Ihr Herz klopfte deutlich, nervös zupfte sie an ihrer Masche, ehe sie ihre Jacke auszog und diese über ihren Stuhl hing. “Hoffentlich kommt bald jemand… Und soll ich mich vorstellen?“ Einen Arm auf den Tisch gelehnt und den Kopf darauf gestützt blickte sie nachdenklich aus dem Fenster und überlegte sich, wie es wohl werden würde. Renai war mehr als aufgeregt. Und das noch niemand da war linderte ihre Nervosität nicht.
Während sie ihren Stundenplan studierte, war sie in Richtung ihres Klassenzimmers gelaufen. Die Elfe konnte von Glück reden, dass sie nicht in irgendwen hinein gelaufen war. In Zukunft sollte sie besser aufpassen wo sie hinlief, ansonsten würde sie eindeutig gegen etwas, oder jemanden, laufen. Nun hatte sie zumindest ihre Klasse gefunden. Zögernd klopfte sie an die Türe, welche sie dann öffnete. Bisher war wohl nur eine Andere Schülerin anwesend. Zunächst schaute sie nach, wo sich ihr Platz befand. Ihr Platz befand sich scheinbar hinter diesem Mädchen, welches bereits anwesend war. Aira sah noch einmal zu ihr. Die Pinkhaarige war hübsch. Aus irgendeinem Grund erinnerte sie die Elfe an eine zarte Blume, die es trotz ihrer zierlichen Erscheinung schaffte den kalten winter zu überstehen. Vielleicht sollte auch aufhören alles mit Pflanzen in Verbindung zu bringen. "Hallo..." sagte sie zu dem Mädchen, zwar war ihre Stimme leise, doch sie war sich sicher das die Pinkhaarige sie gehört hatte. Auf jeden Fall wurde die Blonde nun wirklich nervös, dabei war gerademal eine einzige weitere Person mit ihr im Raum. Ohne genauer darüber nachzudenken, hing sie ihre Tasche an die Seite von ihrem Tisch und setzte sich an ihren Platz. Mal sehen wann die Anderen und der Lehrer hier auftauchen würden.
Heilkunde. Eigentlich war sie darin immer gut gewesen, was vorrangig daran liegen musste, dass sie ein Engel gewesen war, und als dieser Heilkräfte besaß, für die sie nicht einmal groß etwas tun musste. Nicht, dass sie dafür nicht dankbar gewesen war, sie musste dafür eben halt nicht trainieren. Obwohl dies sicherlich nicht Schaden könnte, um ein wenig besser darin zu werden, aber bisher war sie viel zu schwach dafür gewesen, oder es fehlte schlichtweg die Lust dazu. Ganz gleich, nun musste sie also zurück in ihre Klasse gehen, und vom Dojo aus waren das doch einige Meter, die sie da zurück legen musste. Seufzend erhob sie sich daher, schenkte dem Masamune beim vorbei gehen noch ein knappes Lächeln, ehe sie sich schon bereits vor dem Klingeln dazu aufgemacht hatte ins Schulgebäude zu gehen. Sie würde eh länger brauchen, als die anderen, weshalb es wohl eine ziemlich gute Idee gewesen war, die restliche Zeit ihrer Freistunde damit zu verbringen, zum Unterricht zu gehen. Unterwegs hatte sie einen kleinen Stopp eingelegt, nur, um sich etwas aus zu ruhen. Irgendwie schmerzten ihre Wunden noch immer mehr, als gedacht, und müde war sie auch noch, somit wurde jeder einzelne Schritt zu einer wahrlichen Qual. Sie hätte im Bett bleiben sollen.. definitiv. Doch es war der erste Tag nach dem Angriff, dumm, wenn sie ausgerechnet dann fehlen würde, weshalb sie sich nach einer knappen Pause wieder dazu erhoben hatte, die Stufen zu ihrem Klassenraum empor zu steigen. Nicht, das ihr das normalerweise so.. schwer fiel, aber heute wirkten diese Stufen besonders groß, und schienen mehr zu sein, als sonst, weshalb sie am Ende beinahe so abgekämpft war, als hätte sie doch in der ersten Stunde Kampf gehabt. Nur ein Stockwerk. Gott.. Wenn es der zweite, oder dritte wäre.. ? Ich möchte mir das gar nicht vorstellen., huschte ihr durch den Verstand, als sie noch einmal zurück blickte, bevor sie sich doch dazu durch rang weiter zu marschieren, Richtung Klasse, auf dessen Weg sie sich langsam wieder akklimatisieren konnte. Die Türe aufschiebend sah sie sogar, dass bereits einige hier waren, weshalb sie sich einfach stumm zu ihrem Platz begab. Dieser war relativ weit vorn, und die anderen beiden saßen auf der anderen Seite der Klasse. Immerhin hatte sie so ihre Ruhe. Hoffentlich. Immerhin begann der Unterricht jetzt ..
Richard betrat mit seiner üblichen kühlen gesichtszügen das Klassenzimmer. Er hatte sich nie gedacht das er in seienm Alter wieder die Schuhlbank drücken würde. >> Hallo..<< sagte er Lustl os und schaute sich nach seinem Platz um./7 Nicht denen ihr ernst ... in der ersten reihe? .Oh super... ich hoffe das wird nicht so wie damals ... // Mit stark sinkender lust erneut dei Schulbank zu drück wirft Richard seine Tasche neben die Bank und sitzt sich hin. Die klasse sah nicht so aus wie seien damalige klasse die nur Grau angemalt war. Vielleicht wird es doch nicht so schlecht sein doch Richard zieht keine voreilligen Schlüsse.// Interessiert mich ja brennent wer oder was mein neuer lehrer ist.... ist es eigentlich erlaubt Preiszugeben was man ist? Und muss man sich vor der Klasse vorstellen? Oh gott ...bitte nicht... nichts ist schlimmer als sich der klasse vorzustellen....urg..// Er vergrub sein gesicht in den Händen. // Naja es könnte schlimmer kommen.... Stellen wir uns mal vor hier tauchen uhrplötzlich zombies auf oder so ein Quatsch...he ..// Richard grinste. Würde wirklich der Fal auftreten das ein zombie hier reinmaschiert der ihm ans eder möchte würde es für das Wesen schlimme Folgen haben. Richard ist auch ohne Waffe gut in Form und kann sich verteidigen. Gedanken versunken starrte Richard an die bemalte tafel. // Warum zum Henker habe ich jetzt den Zwang jemanden zu fragen ob wir die Tafeol sauber machen... außerdem hab ich ja nichtmal einen Plan ob das, was da steht bleiben soll...//>>Uh.... <<Er seufzte laut. Ihm war es egal ob es einer Mitbekam. Seit seinem Job und den verlust seiner Kollegen war ihm eh jeder und alles Egal. Vielleicht war es auch das beste. Der Stuhl unter ihm nahm Langsam Körper-temperatur an. // Bequem ... nicht zu Hard... ich liebe diesen stuhl ... erinnert mich an meinen alten Bürostuhl...// eru seufzte erneut und legte seinen Kopf auf den Tisch. Richard wollte nach hause. Das wusste er sofort.
Gelassen lief der Dämon durch die Gänge der Schule bis er schließlich das Klassenzimmer seiner eigenen Klasse sah. Schon von weitem konnte er zahlreiche Stimmen vernehmen. Waren schon so viele im Raum? Ach du weh. Kurya lief mit dem Handy in der einen Hand, die andere in der Hosentasche in den Klassenraum und stellte sich vors Lehrerpult. Schon aus dem Augenwinkel konnte er sehen das die Klasse wieder kräftig zuwachs bekommen hatte. Eine Elfe konnte er auch sofort ausmachen. Auf die besagte Elfe ( Aira ) legte er den Blick seiner Blutroten Augen während sich auf seinen Lippen ein charmantes Lächeln bildete. Er sah auch kurz zu den anderen neuen. "Hey, alle Neuen mal herhöhren!", sprach er laut und überrascht richteten sich alle Blicke auf ihn. Er musste wieder grinsen. "Ich bin Kurya Kenichi, euer Klassensprecher. Willkommen in der Himmelsklasse und so. Wenn ihr mit irgendwas nen Problem habt kommt zu mir. Jedenfalls Probleme die die Schule betreffen." Sein grinsen wurde wieder etwas schwächer und er blickte wieder zu der Elfe zu welcher er eben schon gesehn hatte. "Naja, ich würd ma sagen, dass wars dann so.", meinte er wieder Lächelnd. Der Blonde bewegte sich langsam zu seinem Platz und setzte sich. Er tippte wieder in seinem Handy um die eingegangenen SMS die er erhalten hatte zu beantworten. Irgendwie hatte er keine Lust auf Unterricht. Nur leider musste er ja hingehn wenn er im Waisenhaus bleiben wollte. Kurz fragte sich der Dämon ja, wieso er nichts mehr von Jinai gehört hatte. War die überhaupt bei der Schlacht dabei gewesen? Naja, was auch immer. Gelangweilt sah er aus dem Fenster. Irgendwie fehlte der Großteil von denen die er kannte. Hayato war noch nicht da, Takeo auch nicht. Yukito und Colette waren ja schon vor einigen Tagen verschwunden.
(out: So, wie ihr vllt. schon wisst, lieg ich ja im Krankenhaus. Meine Posts werden deswegen unregelmäßig sein, weil mit surfstick kostet es Geld online zu sein und per Handy ist posten schwer :D Naja wie gesagt, ich werde zwar posten, aber vllt. werden sie unregelmäßig sein. Also überspringt mich einfach in so nem Fall )
Nachdem die Magierin durch die Schule geschlichen war und ihre Habseligkeiten in ihre Räumlichkeiten zurück liegen lassen hat, hatte sie förmlich die Zeit vergessen, dass ihr erster Unterricht schon längst begonnen hatte. Naja was soll es drum die Schüler kommen auch oftmals zu spät von daher war es nicht so von Bedeutung. Langsam ging sie durch die Schule umher und versuchte Informationen über die Klassenräume zu erhalten. Und überhaupt Informationen welches Fach und welche Klasse sie nun unterrichten würde. Als sie endlich irgendwas überflogen hatte und mittlerweile selbst bemerkte das sie eindeutig zu spät dran war ging sie doch etwas zügiger durch die Korridore der Schule. Bevor sie an der Tür ankam schwang diese schon auf, wenn man Magie beherrschte warum auch nicht nutzen? Als sie in den Raum eintrat zielstrebig und selbstbewusst um etwas Autorität zu übermitteln, wedelte sie kurz darauf den Zeigefinger, mit der gehobenen Hand im Kreis und in Windeseile schwebte ein Kreidestückchen an die Tafel und kritzelte etwas darauf. “Haruna Hinamori“ stand nun an der Tafel geschrieben. Als sie sich an dem Lehrerpult niederließ und kurz den Papierkram durchschaute, blickte sie in die Klasse. Wirklich sehr viele Schüler anwesend, dachte sie sich. Aber okay. Wenn sie die fehlenden Schüler aufschreiben würde, wäre das wirklich unfair. Ja warum sollte sie auch wie die anderen Lehrer sein? Immer so streng und naja. Ihrer Meinung nach müsste man auch die Schüler freundlich behandeln um einen guten Unterricht führen zu können. Aber was sollte es denn bringen hier nun den Kopf zu zerbrechen. „Guten Morgen … Schüler.“ So recht wusste sie noch nicht was sie sagen sollte und deswegen wirkte sie auch etwas nervös. Naja wer auch nicht. Das erste Mal als vollwertige Lehrerin vor einer Klasse zu stehen ist schon was Aufregendes. „Ich bin Haruna Hinamori wie es schon an der Tafel geschrieben steht und auch wenn ich nicht der Freund davon bin, bitte ich euch mich mit einer angemessenen Anrede wie es üblich ist anzusprechen. Ich werde euch in Heilkunde und in Kunst unterrichten, des Weiteren lehre ich noch die Fächer Inselkunde, allerdings nicht in eurer Klasse.“ Ihre Stimme war ruhig und freundlich und wirkte auch nicht befehlshaberisch und streng so wie sie es von ihren damaligen Lehrern kannte. Sie brüllte auch ebenfalls nicht und sprach in einer mittleren Lautstärke und auch wenn sie sich bemühte man hörte wieder ihren Akzent. „Mir scheint es so, als wäre die Klasse noch nicht anwesend. Naja sollen sie eintrudeln wann sie wollen ich war ja schließlich selber zu spät. Hauptsache sie erscheinen überhaupt“, sagte sie mit einem verschlagenem Lächeln. „Nun ich weiß nicht ob ihr schon einmal Heilkunde gehabt hattet, wenn ja, dann erzählt mir doch bitte jemand, was ihr denn schon alles für Themen hattet, aber da die Klasse noch nicht da ist würde ich sagen wir plaudern ein wenig oder nicht?“, fragte sie und setzte sich etwas gemütlich auf den Stuhl. Vielleicht hatten die Schüler ja etwas Interessantes zu erzählen oder würden sich selbst einmal vorstellen, dass sie sich die Namen schon einprägen konnte. Als ihr das einfiel bemerkte sie, dass sie auch noch einen Sitz Plan erstellen müsste, der ihr diese Arbeit erleichtern würde. Aber das hatte gewiss noch Zeit.
Schweigend hatte Aira aus dem Fenster geschaut und über ihre alte Lichtung nachgedacht. Nur kurz hatte sie den Blick abgewandt, als weitere Schüler den Raum betreten hatten. Jedoch wandte sie den Blick ganz von dem durchsichtig Glas und der Außenwelt ab, als sie spürte wie ein Blick auf ihr ruhte. Als sie nach vorne sah, sah sie dort einen blonden Jungen stehen, der dann auch schon anfing zu sprechen. Das war dann also Kurya, ihr Klassensprecher. Irgendetwas an ihm fand sie seltsam. Sie wusste nicht was es war, aber in ihr kam so ein komisches Gefühl auf, wenn er sie so anstarrte. Nun, Anstarren konnte man es nun nicht unbedingt nennen, aber trotzdem. Vielleicht meldete sich da aber auch nur ihre Paranoia. Scheinbar entwickelte sie jetzt schon eine, weil sie gehört hatte, dass es hier einige Dämonen geben soll. Mit ihrem Blick folgte sie Kurya kurz, während jener zu seinem Platz schritt. Doch dann wandte sie den Blick schnell wieder ab. Bestimmt hatte sie sich nur eingebildet, dass er sie länger angesehen hatte, als die Anderen. Einmal atmete sie tief durch, kramte dann durch ihre Tasche und holte ihre Taschenuhr heraus. Mit dieser in ihren Händen spielte sie dann leicht geistesabwesend herum, wenigstens beruhigte sie das etwas. Danach blickte die Elfe erst wieder auf, als wieder jemand anfing zu sprechen. Dieses mal war es scheinbar die Lehrerin. Das erste was sie dachte war, dass ihre Kleidung ziemlich seltsam ausfiel. Aber auf eine gewisse Art und Weise fand sie diese Kleidung auch süß. Aira hörte zu, als die Frau sprach. Jedoch hatte sie selbst nicht vor etwas zu sagen, als Frau Hinamori die Klasse darauf ansprach, was sie bisher so gemacht hatten. schließlich war es ihr erster Tag. Und auch einfach so mit jemandem zu Plaudern war nicht wirklich ihre Art. Wahrscheinlich war sie wirklich schüchtern, aber sie redete nicht allzu gerne einfach so mit Fremden. Das war auch der Grund warum sie es sich selbst zu schwer machte neue Freunde zu finden oder sich irgendwo schnell einzugliedern. Zumindest machte die Lehrerin einen recht netten Eindruck, das war zumindest etwas.
Richard starrte auf den jungender sich vors lehrer bult stellte und schüttelte den Kopf den er sofort wegdrehte. Keine Ahnung was dem jungen das brachte aber er schien sich ziemlich cool zu fühlen.// Wenn es ihn Glücklich macht .... // er lächelte sakastisch und ließ seinen blick langsam über die anderen Wesen der Klasse gleiten. Der kerl davorne, ein Mädchen das auf ihrem Platz sah einige andere dies cheinbar beschäftigt waren und ein mädchen das gebannt aus dem fenster schaute. Richard drehte sich wieder nach vorne und musterte nun die Person die neu Dort Aufgetaucht war. Sie stellte sich als Madame Haruna Hinamori vor. // Wohl die lehrerin... oder eine einfach nur eine extrem nette Schülerin.//>> Guten Tag miss Minamori ...<<er lächelt sanft und wante sich dann seinem Block zu auf dem er einen kleinen Steckbrief der Lehrerin erstellte. Er fing mit dem Namen an , dann die schätzung ihres Alters und der erste Eindruck den sie auf Richard machte. // Sie scheint sehr nett zu sein... aber auch nervös ... wohl das erste mal in einer eigenen klasse .... // Er grinste etwas. Wie sie sich wohl schlagen wird .... der Schultag wird bestimmt interessant werden.>> ...... hmh << Er riss die Seite seines Blockes heraus faltete es und steckte es in seine hosentasche. Rebecca und er hatten damals öfters solche Notizen zu Menschen gemacht, sie meinte da durch könnte man hinter ihre Fassaden schauen. // Mal schaun ob es stimmt ...// Richard lies seine Fingerknochen krachen und sinkte in seinen Stuhl. // Von mir aus kann der Unterricht los gehen//Er grinste.