Das Gemeckere von dem Jungen ignorierte die gereizte Frau gänzlich und schleppte ihn sogar bis zur Tür des Klassenzimmers. Aber hallo. Wartete einfach bis sie vor dem Zimmer waren und riss sich erst dann los. Was waren das für manieren. "Du nervst.", zischte sie einfach und wollte ihm am liebsten die Gitarre über den Kopf hauen, liess es aber lieber.. weil so eine Engelsgestalt wie die Lehrerin aussah. "Aber hallo, Kollegiin!", rief sie dann einfach aus und lief zur Schönheit. "Wie stehts wie gehts!" Dann wanderten ihre Blicke über den Körper der jungen Dame. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich nehm mal an, du bist vollstens natürlich? Bin ich auch. Keine Angst." Mit einem recht.. liebevollen Lächeln sah sie Sayuri Yoshio an und blickte dann in die Klasse und auch zu Tristan. "Nur drei?" Heeee. Wo waren die anderen. Schwänzten die. Durften die das? Hatten die auch so ne Erlaubnis wie der Bengel da? Sie sollte sich informieren. . . Was sie tun sollte, aber nicht tun würde. Haha. Schule.
Ging´s DER noch gut???? Bugsierte diese "Dame" Tristan doch tatsächlich zu seiner Klasse! "Nerven ich? Das ist ja was ganz Neues!" Man rannte Tristan sogar wie Kletten hinterher! Nachhilfe, Vereherinnen, kleine Kinder....und ER sollte nerven???? Ging´s noch???? "Sie träumen auch nur tagsüber, oder?" Wäre Tristan jetzt gemein würde er diesen blöden "Anmachversuch" ansprechen! Aber diese "Dame" würde es sowieso nur "runter rattern" und bestreiten! "Und soetwas nennt sich Erzieher!" Tristan schoß an den beiden "Damen" vorbei in die Klasse. Schon wieder eine Lehrerin! Waren nur Mädchen da? Na klasse! Schlimmer konnte es nicht werden! Tristan ließ sich auf seinen Platz plumpsen und legte seinen Kopf auf die Bücher.
Müde schlurfte Pino in den Klassenraum. Nachdem sie in dem Palmennest versehentlich eingeschlafen war und heute morgen auch dort aufgewacht war umd zu merken dass es schon viel zu spät war und sie ja Unterricht hatte, war sie wie eine Verrückte in ihr Zimmer gesprintet, hatte sich geduscht, die Sachen zusammen gepackt und war dann weiter zum Schulgebäude gerannt. Anscheinend kam sie noch pünktlich, allzu viele waren noch nicht da, die bereits anwesenden grüßte sie mit ihrem leicht verschlafenen Gesicht so freundlich wie möglich und ließ sich dann schnaufend auf ihren Platz fallen. "Na klasse, und die Treppen zum Schluss habe ich ja noch sowas von gebraucht... keinen Bock auf Schule... mal wieder... nein, so darf ich das erst gar nicht anfangen, vielleicht ist der Unterricht ja auch anschaulich und interessant... vielleicht....", ging es ihr durch den Kopf und sie schlief fast ein. Gähnend schüttelte sie ihren Kopf und räkelte sich, packte die Bücher und einen Block mit Kulli daneben auf den Tisch. Ein monotones Fingertippen war auf dem Tisch zu hören, welches von ihr kam, ein Ausdruck der Langeweile, bis sich schließlich dazu entschied, den Glücklichen hinter ihr anzusprechen. Der jenige der neben ihr sitzen sollte war noch nicht da... wenn überhaupt jemand da sitzen sollte, hoffentlich! Mit einem interessierten Ausdruck drehte sie sich nach hinten und wollte 'Hallo!' sagen, als sie nur einen Kopf mit schwarz-grauen Wuschelhaaren auf Büchern liegend sah. "Na hoppala, der ist ja genau so fit wie ich!", dachte sie grinsend. Sie konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen und wuschelte ihm kurz durch die Haare, die luden dermaßen dazu ein, da hätte sich wirklich niemand zurück halten können. "Aufwachen Morgenmuffel, oder willst du den Unterricht durchschlafen?", meinte sie mit heiterer Stimme. Hoffentlich empfand die Person sie nicht als allzu aufdringlich mit ihrer direkten Art.
Tristan schreckte durch so ein "Gerubbel" auf seinen Kopf auf! Natürlich wieder so schwunghaft das es ihn samt Stuhl umlegte! *ROMMS* "VERFLIXT!" Na klasse! War er eingeschlafen? Das war das erste Mal in den ganzen Jahren! Tristan rappelte sich wieder auf und sah plötzlich einen Mädchen ins Gesicht das angeblich vor ihm am Tisch saß! Gehörte Die auch zu diesen Nervensägen von Vereherinnen???? Tristan saß wieder, aber rutschte mit den Stuhl etwas weiter vom Tisch weg. "Na, schon mal darüber nachgedacht das bestimmte Dinge beißen, wenn man sie einfach anfasst?" Neugierig aber auch etwas verwirrt fixierte Tristan das Mädchen vor sich. Er hatte sie noch nie gesehen, oder war das Einbildung? "Was ist los? Ich habe nicht geschlafen. Einnicken ist etwas anderes, okay!?" Tristan grummelte, weil er immer noch keinen Schimmer hatte was genau diese "Dame" wollte! Er sah sich kurz im Klassenzimmer um. "Verflixte Kiste nochmal! Wo zum Henker stecken die denn Alle? Soll ich vielleicht den Unterricht schmeißen, weil mir Langweilig ist?" Tristan hasste Verspätungen! Er liebte den Unterricht und lernte gern, aber wieso war noch Niemand da? Tristan sah wieder zu den Mädchen vor sich.
Die erste Schülerin trat ein, Chloe. Die Lehrerin hakte sie auf der Schülerliste ab. Sie setzte sich hin, sagte nichts und tat auch nichts, während Sayuri in ihrer Mappe rumblätterte bis wieder jemand eintrat, so hakte sie auch Roxy - eine anscheinend neue Schülerin - ab. "Danke" meinte sie nur, als sie den Zettel bekam und ihn in die Mappe steckte. Die Aufmerksamkeit wurde ganz der Schulleiterin gewidmet, als die mit einem Schüler kam und sie begrüßte. "Eh, hallo" meinte sie und stand auf, stellte sich ihr und dem Jungen gegenüber. Sie schien ebenfalls überrascht zu sein, was für eine große Anzahl an Schüler sich in diesem Raum befanden. "ja, komischerweise nur drei..." stimmte sie zu. An der Liste hakte sie auch noch schnell den Namen Tristan ab, auch ihn kannte die Engelsdame noch nicht. Und noch jemand betrat das Zimmer. Okay, jetzt waren's ja schon ganze 4 Leute. Na super. "Wissen Sie etwas über die Schüler?" meinte Sayuri an die Vertretung gewandt und schaute nochmal durch den Klassenraum. "Nun ja, wenn das alle sind, können wir ja schonmal anfangen, neh?" sagte sie etwas verwirrt darüber, dass so wenige hier waren. Tristan's Worte hatte sie wohl auf der Seite liegen gelassen.
Chloe hatte immer mehr das Gefühl, die einzige Schülerin zu sein, die diesen Unterricht überhaupt besuchte. Warum war sie nicht einfach auch nicht gekommen? Scheinbar war sie doch zuverlässiger, als sie gedacht hatte, zumal sie auch nicht eine Minute zu spät gekommen war. Zu ihrem Glück betrat dann aber doch noch ein weiteres Mädchen den Raum, Chloe aber schenkte ihr kein Lächeln. Sie sah sie schlicht und ergreifend an, beobachtete sie, wie sie zur Lehrerin ging, ihr einen Zettel gab und sich setzte. Dann allerdings galt Chloes Aufmerksamkeit jemand anderem, der, zusammen mit einer anderen Lehrerin, das Zimmer betrat. Hatten sie jetzt zwei Lehrer, die ihnen in der Stunde das Vergnügen erwiesen, den Schülern, die mit großer Sicherheit nicht alle anwesend waren, etwas beizubringen? Chloe hoffte doch sehr, dass dem nicht der Fall war. Der Junge, der sich auf seinen Platz gesetzt hatte, schien zudem nicht im geringsten damit zufrieden, dass bisher nur zwei Mädchen im Raum gewesen waren, daran allerdings machte sich Chloe nichts. Was konnte sie schon dafür? Am liebsten wäre sie gar nicht hier. Zum einen hasste sie die Uniform, die sie zu tragen hatte und zum anderen hasste sie die Schule. Einzig und Allein die Tatsache, hier leben zu dürfen, brachte sie dazu, auch den Unterricht zu besuchen. Vielleicht würde sie ja sogar irgendwann Freunde finden. Ihre Zimmernachbarin jedenfalls nicht, denn diese war ja wieder verschwunden. Aber vielleicht bekam sie ja eine neue? Ob Chloe sich dann darauf freuen sollte, wusste sie noch nicht ganz, aber sie würde sowieso nichts daran ändern können. Nachdem sie ihren Gedanken nachgegangen war, bemerkte sie nun auch, dass noch ein Mädchen das Zimmer betreten hatte und scheinbar dabei war, den Jungen hinter ihr zu necken. Sollte sie nur machen, Chloe würde sich da heraus halten. Als dann die Lehrerin sprach, wandte sie sich ohnehin an sie und hörte, was sie sagte. "Sie wollen also, dass wir zu viert Unterricht machen?" fragte Chloe, schon leicht genervt davon, eine der einzigen zu sein, die sich hier aufhielten. Zu Viert konnte man doch nicht viel machen. Da konnte man den Unterricht genauso gut auch ausfallen lassen.
out: Ich wusste bis eben noch nicht mal, dass ich wieder ne Zimmergenossin hab xD
Na klasse! Eine Lehrerin! Tristan war schon etwas genervt, aber das war noch nicht alles, denn es tauchte ein weiterer Mitschüler......pardon.....Mitschülerin auf! HERR GOTT! Gab es nur Mädchen hier????? Das wurde ja immer lustiger! Etwas genervt brummelte Tristan: "Will ja nichts sagen.....aber kann ich nit in meinen Zimmer lernen? Mir gibt´s hier zuviel Anhängsel!" Anhängsel bezieht sich bei Tristan auf Frauen bzw. weibliche Wesen allgemein, weil er ein Vereherinnen Problem hat! Ausserdem.....was sollte das für Unterricht sein? 4 Schüler? Was zum Geier war hier los??? Tristan kannte den Unterricht viel lebendiger. "Hoffentlich geht das jetzt nit jede Stunde und jeden Tag so, sonst bekomm ich noch einen Kollaps!" Tristan stöhnte. Wo zum Henker waren die Kerle??? Gab es nur Mädchen in seiner Klasse? Immer wieder wanderte sein Blick die Mitschüler durch. Die Lehrerin hatte Tristan schon einmal gesehen, aber noch nie im Unterricht gehabt. Trotzdem starrte er das "Nervenpacket" vor sich diesmal länger an, denn die hatte ihn ja "angefasst"!
Wow. Der Tag sollte immer besser werden, jedoch nicht die Menschen, mit welchen sie die nächsten Stunden verbringen wird müssen. Die Vertreterin für die Schulleitung hatte einen jungen Mann angeschleppt, welchen sie unsanft in den Unterricht gezerrt hatte, um sich danach gleich an die Lehrerin zu machen, die sich anstandshalber erhoben hatte, um sie zu begrüßen. Mittlerweile war noch ein anderes Mädchen dazu gestoßen, welche sich auf den Stuhl vor den Jungen gehockt hatte, also waren sie zu mindestens zu viert, aber wirklich groß, konnte man diese Klasse nicht gerade nennen. Die stahlblauen Augen wanderten knapp durch den Raum, und blieben an dem Jungen hängen, welcher lautstark von seinem Stuhl geflogen war, und nun das Mädchen vor ihm an schrie. Scheinbar war sie wohl die Ursache für sie durchaus unsanfte Landung. Irgendwie lustig, die beiden. Könnten beinahe ein altes Ehepaar sein, wenn sie nicht erst Jugendliche waren, die sich einfach nur tierisch zu langweilen schienen. Verwunderlich war es nicht, die Stunde hatte bereits eine Viertel Stunde ihrer Zeit gefressen, ohne interessant gewesen zu sein, und so hatte auch Roxy damit zu kämpfen, nicht gleich wieder in die ewige Dunkelheit der Träume zu stürzen. Wie gut, dass sie nicht zu schlafen brauchte, um voll kommend fit zu sein. Milde seufzend ließ sie die Augen jedoch wieder von den beiden ab, irgendwie war der Junge ihr viel zu anstrengend und nervig, und seine Freundin wirkte ebenfalls ziemlich aufgeweckt, was unausweichlich auch bedeutete, dass sie mit ihrer überschwänglichen Energie ebenfalls stark an der Grenze kratzen würde. Die Arme verschränkend wanderten die Augen wieder ein Stück weiter, da aus der anderen Ecke des Raumes die weibliche Stimme einer ihrer Mitschülerinnen ertönte, die bereits hier gewesen war, als sich die Nakamura mühselig in den Raum geschoben hatte. Blitzmerkerin, schnellte es durch ihren Schädel, aber das Mädchen hatte Recht. An Unterricht war kaum zu denken in solch einem Rahmen, vor allem, wenn sicherlich die nächsten Minuten die anderen eintrudeln würden, und somit den Unterricht immer wieder stören. Gut, sie war auch nicht über pünktlich gewesen, und in dieser Klasse waren auch nicht sonderlich viele Schüler, aber nur vier, war wirklich etwas ungewöhnlich. Ob es Gestern wohl irgendetwas derbliches zum Essen gegeben hatte? Faules Ei, oder so was? Und auch der Vorlaute Junge von vorhin schien sich nicht damit anfreunden zu wollen, obwohl die Lehrerin scheinbar unbeirrt ihrem Unterricht nachgehen wollte. Unfreundlich war er auch, musste die Dunkelhaarige feststellen, und Frauen schien er auch nicht wirklich zu mögen, zu mindestens sah er sie nicht als Gleichberechtigte Personen an. War wohl wirklich ein toller Start, und ihre neue Klasse gesegnet mit Menschen, die wieder Anstand noch Respekt kannten. Hoffentlich war das eine Mädchen da anders, und der Junge würde die Ausnahme bilden. Milde seufzend ließ sie sich tiefer in ihren Stuhl sinken, senkte den Kopf ein wenig nach hinten und warf einen Blick auf die Decke über ihr. Vielleicht würde es doch noch lustig werden, spätestens, wenn die Lehrerin versuchte, die wütende Meute wieder zu beruhigen, und zum lernen bewegte..
out: Man hat mich einfach zu dir gesteckt, Chloe. xD
Es klopfte an der Türe und Daeron trat hinein. "Verzeiht", sagte er niedergeschlagen zur Lehrerin und überreichte ihr eine rote Rose. Nanu, war dies nicht die Kunstlehrerin die er gestern gehabt hatte..? Wie war nochmal ihr Name? Sayuri? "Durch die neue Zimmerordnung war ich mich dem neuen Zimmergenossen nicht gewöhnt.. der im Gegensatz zu mir sehr gut und.. laut geschlafen hat, wodurch mir das erholen nicht wirklich gegönnt wurde." Langsam verbeugte er sich und setzte sich an seinen Platz.
Das leichte Lächeln konnte sie sich nun wirklich nicht verkneifen, als der Junge hinter ihr vor Schreck nach hinten überfiel, aber ihre Absicht war das nun wieder auch ganz bestimmt nicht gewesen. Halb im Aufstehen um ihm zu helfen war er auch schon wieder selber auf die Beine gekommen. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken... ist alles in Ordnung oder tut dir etwas weh?", fragte Pino mit besorgter Miene. "Beißen?", wiederholte sie verwirrt. Er wollte sie nicht wirklich beißen, oder? Sie hielt kurz die Luft an dann prustete sie los vor Lachen, erst als sie merkte, dass es um sie herum stiller wurde, fasste sie sich wieder, grinsend sah sie ihn an. "Aha, du willst mich also beißen? Interessant, na dann mal guten Appetit!" Entweder hatte er einfach nur schlechte Laune oder einen außergewöhnlichen Sinn für Humor. Aber sein Tonfall ließ eher auf ersteres zurückführen. Wieso war er so aggressiv, war die Gestaltenwandlerin etwa zu übergriffig gewesen? Andere Leute verärgern gehörte sicherlich nicht zu ihren Hobbies. "Tut mir leid, wenn ich dich... verärgert habe, war nicht meine Absicht... dein Haare ist nur so... so... wuschelig, das verlockt einen so dazu, da einmal durch zu wuscheln...", Penelopé dachte kurz nach und meinte dann, "und tut mir leid wenn ich so direkt bin." Und dann fing er auch noch über die Abwesenheit der anderen Schüler an zu fluchen. "Nein, ich glaube der ist heute morgen wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden...", grübelte sie gedanklich und musterte ihn. Ihre Aufmerksamkeit fiel auf seine strahlend blauen Augen. Ihr war schon klar, dass man normaler Weise niemanden einfach so anstarrte, aber dieses faszinierende blau, ihm rannten die Mädchen bestimmt auch in Scharen hinterher. Und Typen, die von allen weiblichen Wesen nur so vergöttert wurden waren vor allen Dingen meist eins: arrogant. "Zieh keine zu voreiligen Schlüsse, du kennst ihn ja gar nicht und es kann ja nicht jeder immer so gut gelaunt sein wie du." Ein wenig enttäuscht sah sie sich im Klassenzimmer um, nach anderen Gesprächspartnern die nicht so herum brummelten, aber sie saß hier vollkommen isoliert mit dem sonderbaren Schönling. Seufzend schielte sie wieder zu ihm herüber. "Ich bin sicherlich nicht dein Anhängsel...", murmelte sie. Ihr lief niemand so wirklich hinterher, sie wusste nicht, ob sie gut aussah oder nicht, sie war nie unbeliebt gewesen, aber auch nie der Star der Schule. Vielleicht reagierte man einfach so, wenn einen dauernd irgendjemand nur deswegen anquatschte, vielleicht hatte man nach einer Zeit einfach überhaupt keinen Bock mehr auf irgendjemanden... "Nerv ich dich, soll ich dich in Ruhe lassen?", meinte sie schließlich mit einem vollkommen ernsten Gesichtsausdruck, nachdem der Junge mit den Wuschelhaaren sie die ganze Zeit anstarrte ohne einen Ton zu sagen.