StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O6 - Sonnenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 29 ... 53  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:08
das Eingangsposting lautete :

Klassenraum der Sonnenklasse

Sitzplan:

Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptyDi 25 Jan 2011 - 19:04
Raven war.. sehr trotzig zu seinem Platz gegangen, hatte sich recht beleidigt auf seinen Tisch... eh Stuhl platziert und in keinster Weise freundlich nach vorne gestarrt. Somit hatte er seinem Spielgefährten einfach wortlos den Rücken gekehrt, obwohl man doch so etwas wie ein Nuscheln hatte vernehmen können. Klang weder amüsiert noch erleichtert über den Spielabbruch. War der Herr ja auch nicht.. Also erleichtert oder todglücklich. Denn Raven hatte sich nun so fest und enthusiastisch vorgenommen gehabt den Titel einer Amöbe loszuwerden und sich dafür mit ganzem Einsatz und alles was er imstande war aufzubringen, zu einer höheren Entwicklungsform aufzusteigen... Und nun blies man alles einfach ab. Auch dass die Stunde eh beinahe um war, konnte den Armen da nicht trösten. Was erwartete man auch? Wenn Raven sich schon zum Affen machte, dann auch richtig und nicht um mittendrin einfach hinaus gerissen zu werden. Nicht, das er immer so schnell beleidigt war oder solches Verhalten zeigte... Aber da schlechte Laune und überwiegende Lustlosigkeit an ihm nagten, kam schnell mal ein rasch wegen nichts beleidigter Raven Durham dabei heraus. Wobei er später eigentlich nur über sein eigenes, kindisches Verhalten schmunzelte. Doch war dieses auch erträglicher, als wäre er einfach nur mies gelaunt. Denn das war aushaltbar für fast Niemanden und ging den meisten viel, viiiiiel schneller auf den Nerv als seine momentane Seite, welche er zeigte. So widemete er den beiden Personen dort vorne nur ein gedankliches ´Haha!´, als der eine mit seinem Rätsel anfing. Denn ja, wie gesagt.. die Stunde war bald zu ende. So prägte sich das Schwarzhaar auch ja nichts davon ein, wenn er auch gerne um die Lösung gewusst hätte. Dann hätte er eventuell selbst mal mit diesem Rätsel um sich werfen können. Nur war er gerade nicht interessiert. Stattdessen lehnte er sich zurück und sah gen Decke des Raumes. Er würde nach der Stunde wohl ins Zimmer gehen. Schulsachen sah man bei dem jungen Mann nämlich keine. Da lag kein Stift oder Blatt auf dem Tisch und auch alles andere fehlte. Er hatte ja nicht einmal eine Tasche dabei, in der das ganze Zeug sich hätte versteckt halten können. Und da es die nächste Stunde nicht genauso aussehen sollte, stand sein Plan für die Pause fest. Zumal Mathe ohne Buch etc. ja auch schwer zu meistern war. Also erhob Raven sich etwas schwerfällig mit in den Taschen verstauten Händen und ging zur Türe ohne den anderen Schülern das kleinste bisschen Aufmerksamkeit zu schenken. Auch kein bis gleich oder ein nettes Tschüss an die.... Lehrer. Das ließ er lieber bleiben. Außerdem schienen die ja auch schon weg zu wollen. Welch Zufall... Und wie es ein weiterer Zufall wollte, teilte er sich den Weg mit dem Stummen, den er heute morgen kennen gelernt hatte. Lief also hinter diesem her wie ein lästiger Schatten.

Das Waisenhaus - 2. Stock - Zimmer 24~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptyDi 25 Jan 2011 - 19:54
Das was Daeron zu ihr sagte bekam die Lady kaum mit. Hörte ihm nicht zu. Bemerkte nur noch wie es Klingelte. Dann kam auch schon dieser höfliche Hand fastKuss what ever! Was die Dame nun auch nicht aus der Fassung brachte. "Bye" sagte sie nur nd ging in Richtung Ausgang.
eigentlich war die Lady noh die einzige die hier rum gammelte. Na super~ Warscheinlich auch die einzige die keine Ahnung hatte wo etwas war und wohin mit ihr. Tasche in der einen Hand und das Armband in der anderen Hand schaute Victoria sich um.

Es war wirklich so. Die einzige und letzte so wie immer. Am besten wäre nun ruhe. Ein Park oder ähnliches würde sich anbieten. Wenn da nicht schon welche sind. Dann wäre es schrecklich und unangenehm. Zu viele Wesen. Das wäre der Vampirin zu grausam. Dieser gestank, auserdem essen wollte die Lady auch nicht. Drum machte Mc Doof so wie der Rest auch kein Sinn. Mit einem Blick nach drausen, entschied die Lady sich dazu in den Park zu gehen. Den konnte man erahnen. Schnell hüpfte Victoria auf und ging aus der Klasse.

tbc: Das Waisenhaus // Kleiner Park

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptyDi 1 Feb 2011 - 6:43
pp: Das Waisenhaus // Kleiner Park

Das kleine Mädchen stand auf und ging mit gesenktem Blick in Richtung Schule zurück.
Wohin nur? Nun gut, irgendwo wird sie ja wieder Schulunterricht haben oder nicht? Nur wo? Sollte die vampirin einfah in den Klassenraum gehen? Das wäre zumindest das beste.
Somit ging Victoria in Rchting Klassenzimmer. Die Wege waren verwirrend und nach einigem suchen stand das Mädchen vor der Klassentüre. "Na dann.." sagte ie leise und recht teilnahmslos. Somit ging sie hinein, war alleine. Niemand da, das war schön, somit hatte das Mädchen wieder ihre ruhe.

Victoria ging direkt zum Fenster und setzte sich auf die Fensterbank. Den Rücken am Fensterrahmen ud den Blick aus dem Fenster gerichtet. Schnell macte sie das Fenster auf, damit frische Luft hineinkam. es miefte leicht, zumindest in ihren Augen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptyDi 1 Feb 2011 - 18:47
pp : Chloe und Asimas Zimmer

Raiko betrat den Raum und sie war da. Das rothaarige Mädchen aus dem Unterricht. Er lächelte und sah erstmal hinter sich. Vielleicht war er wirklich zu schnell gegangen und hatte Chloe abgeschüttelt. das wollte er garnicht aber vielleicht würde sie wieder so komisch wirken wenn er mit dem Mädchen sprach. Er schnaubte nach Luft und sah zu dem Mädchen rüber. Sie saß auf der Fenster bank und sah aus dem Fenster hinaus. Machte man ja auch oft wenn jemand schon dort saß. Auch er tut das sehr oft um nachzudenken. Obwohl die antworten auf seine Fragen nicht im Himmel stehen kommt es ihm so vor.

Der Magier ging langsam auf sie zu und lächelte sie freundlich an. Hallo, sagte er und lehnte sich etwas an die FensterbankMein Name ist Raiko fuhr er langsam fort und sah aus dem Fenster. Nach einer Weile sah er dann wieder zu ihr. Darf ich deinen Namen hören? fragte er mit seiner sanften Stimme und sah das rothaarige Mädchen wieder an. Vielleicht hätte Raiko seine Javcke doch mitnehmen sollen. Es hätte auch seltsam wirken können. Schließlich trug er ein Muskelshirt, was sich bei seinen Muskeln auch lohnte aber das Wetter hatte sich ja verändert. Und außerdem spielte er auch nicht darauf an. Er trug es einfach weil er fand dass er darin gut aussah und weil es warm war. Nun regnete es und er hatte seine Jacke bei chloe gelassen. Aber er war doch in einem Raum!?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptyDi 1 Feb 2011 - 19:15
cf: Zimmer von Chloe und Asima

Langsam ging ich den Gang entlang. Meine Tasche war über meiner Schulter, die Jacke von Raiko über meinem Arm. Ich ließ mir sehr viel Zeit, da ich es nicht unbedingend darauf anlegte, pünktlich zu kommen - falls der Unterricht überhaupt schon jetzt beginnen sollte. Ich hatte noch über irgendetwas nachdenken wollen, während ich zum Klassenraum ging, doch ich hatte es vergessen. Dann konnte das ja wohl auch nicht von Bedeutung gewesen sein.

Mir war fast schon zu warm in dem neu angezogenen scharz-roten Pulli, meinen Jeans und den Turnschuhen, doch als ich an einem geöffneten Fenster entlang kam, war ich sehr froh darüber, mich noch umgezogen zu haben, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe.

Vor dem Klassenraum angekommen öffnete ich die Tür und sah in das Klassenzimmer. Raiko stand dort, vor Victoria, die auf der Fensterbank saß. Wozu hatte ich denn dann mitkommen sollen. "'Tschuldige, dass ich so lange gebraucht hab..hier ist deine Jacke." Ich drückte sie ihm in die Hand und schenkte Victoria ein leichtes Lächeln. "Und hey, Victoria." damit drehte ich mich um und setzte mich auf einen der Tische, die ja noch immer nicht wieder verschoben worden waren, seitdem wir hier unseren Unterricht abgehalten hatten. Meine Tasche stellte ich neben mich und starrte starr gerade aus. Was tat ich hier eigentlich? Genauso gut konnte ich auch wieder gehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptyDi 1 Feb 2011 - 21:17
So einsam und alleine war es angenehm. Nichts passierte. So verdammt warm. Dann fing es nach einer Weile an zu Regnen. So setzten sich alle schönen Regentropfen in ein Feuerwerk zusammen. Die Hand ausgestreckt aus dm Fenster um den Regen an den Fingern zu spüren.
Verdammt, das war so abkühlend obwohl die Türe im Raume aufging.

Somit war sie nicht mehr alleine. Ein junger Mann kam rein, stellte sich direkt zu ihr und sah zu ihm. Dieser war anscheind von sich selbst überzeugt und war etwas zu hecktisch für sie.
"Victoria, sehr erfreut Raiko..." sagte die Lady und ein kleines Lächeln zeichnete sich ab. Bevor jedoch weiteres geredet werden konnte kam auch schon Chloe rein.

War sie sauer? Dieser Junge.. oh eh.. Raiko bekam eine Jacke in die Hand, die anscheint seine war. "Guten Tag Chloe. Magst du zu uns kommen? Wie war die anreise?" fragte Victoria und lächelte. Die Arme gekreuzt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptyFr 4 Feb 2011 - 19:40
Der Magier trug ein erleichtertes Gesicht auf, als Chloe gerad mit seiner Jacke ankam. Sie rechte sie ihm und er fiel ihr in den Arm. Danke Chloe..du bist ein Schatz, seuftzte er und grinste erstmal. Dann ließ er sie los und lauschte den Worten des anderen Mädchens. Bin genauso erfreut wie du, lächelte er und sah die beiden Abwechselnd an.

Er sah auf seine Uhr unds wunderte sich. Wo waren denn die anderen? Er hatte sich verguckt und sie hatten noch keinen Unterricht. Dabei hatte er sich eben die Schuluniform hergezaubert. Der Anzug passte ihm ganz und gar nicht. Er schmunzelte etwas und betrachtete sich etwas. So ein blöder Krempel, dachte er und seuftzte. Der Magier konnte sich schon denken wie alle grinsen würden wenn er so in den Unterricht kam. Es war zu...sauber für ihn. So ordentlich und brav.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptySa 5 Feb 2011 - 18:30
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Raiko mich zum Dank umarmen würde. Ähm..ja..bitte." sagte ich leicht verwirrt, ehe ich mich gesetzt hatte. Ich sah auf meine Uhr, dann kramte ich in meiner Tasche, in der mein STundenplan zu finden war. Doch anstatt, dass ich auf das Fach sah, schaute ich auf die Uhrzeit. Erst um 14 Uhr? Dann blieben uns doch noch 50 Minuten, oder nicht? Warum waren wir dann schon hier? In einem Klassenraum, in den kein Schüler einfach ging, um sich den Raum anzusehen - ich jedenfalls tat das nicht. Und so beschloss ich auch, gleich wieder zu gehen.

Doch bevor ich gehen konnte, fragte Victoria mich, wie meine Anreise gewesen war. "Keine Ahnung. Eben ganz normal." sagte ich schulterzuckend, während Raiko sich eine Schuluniform hergezaubert hatte. Moment..Schuluniform? Mussten wir sowas jetzt auch noch tragen? Ich hatte gehofft, das sei nur ein dummer Scherz gewesen, als wir unsere Schuluniformen bekommen hatten. Musste ich wirklich in so einem Ding in der Schule erscheinen? Das musste doch wirklich nicht sein...ich seufzte und auf die Frage, ob ich nicht zu den beiden kommen wollte, schüttelte ich den Kopf. "Nein..." sagte ich vorerst nur, dann schnappte ich mir meine Tasche und stand auf. "Ich gehe mich umziehen." Ich ging zur Tür, doch bevor ich das Zimmer verließ, sagte ich noch, wenn auch nur ganz leise "Und ich kann nicht versprechen, ob ich heute überhaupt nochmal her komme." Das hatte jetzt wahrscheinlich keiner gehört, so leise wie ich es gesagt hatte, aber das war mir egal. Es musste ja auch nicht unbedingend jeder wissen. Damit drückte ich die Türklinke herunter und verließ den Klassenraum.

tbc: Chloes und Asimas Zimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptySa 5 Feb 2011 - 21:54
Das eigentlich alles ziemlich schnell ging war nichts Neues. Die Ohren von der kleinen bekamen alles mit. Selbst das raschelt der Kleidung. Alles, es wirkte störend und fehl am Platz. ´Schatz´ genau dieses Wort riss Victoria aus den Gedanken und sah beide an. Was war das denn nun? Hatte die Lady etwa gestört, bei so einer School Romanze, wie sie in Mangas stehen? Das war ja süß!

Jedoch blieb Victoria ruhig und der Blick auf die Tür gerichtet. Daraus verschwand Chloe. Schade eigentlich. Man hätte sich Unterhalten können. Da hatte auch schon dieser wie hieß er noch gleich? Ach ja Raiko die Schuluniform an, einen kleinen Blick riskierte Victoria und sah ihn an. Hm komisch.. so ganz stand ihm die Uniform ja nicht, genauso wie ihr. Wenn die genau SO aussehen würde. „Sag.. du kannst zaubern?“ fragte Vici neugierig und ihre Augen strahlten kurz.
Magier waren schon immer was Besonderes gewesen. „Ich hoffe ich habe euch zwei nicht gestört…“ sagte Victoria dann und das strahlen in ihren Augen war auch wieder weg. Es war auch selten, sowas bei ihr zu sehen. Immerhin brauchte sie keinen und hatte auch noch nie einen!

Warum jetzt damit anfangen? Victoria setzte sich auf einen Stuhl und sah auf zur Decke. Kippte mit dem Stuhl und summte einfach nur eine Melodie. Ihr war leicht langweilig, die Vampirin wusste nicht was sie sagen sollte. Es war komisch.
Dann war Chloe auf einmal weg und nun war Victoria mit dem Herren wieder alleine. "Habe ich sie verärgert?" fragte die Lady den jungen besorgt und machte sich schon Gedanken. Vielleicht hatte sie ja was falsches gesagt.

[stry das es so wenig ist]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 6 EmptySo 6 Feb 2011 - 14:25
Chloe schien wieder so komisch wie bei Caiwen. Raiko wusste immer noch nicht, was sie hatte und er würde sie am liebsten Fragen. Das konnte er nicht mehr, weil sie durch die Tür verschwand und nicht mehr kam. Hätte der Magier, das mit dem Schatz weglassen sollen? Er seuftzte und sah wieder auf seine Schuluniform. Diese blöden Sachen, dachte er sich und drehte sich zu dem Mädchen. Victoria funkelte ihn an und fragte ihn ob er ein Magier wäre. Aww wie süß die kleine funkelt ja richtig, dachte er sich und lächelte sie freundlich an. Ja ich bin ein Magier, antwortete er ihr und stellte sich wieder neben sie. Er war noch in den funkelnden Augen des rothaarigen Mädchens vertief und er sah sie verdutzt an, als sie sagte, das sie Chloe und ihn gestört hätte. So ein blödsinn stimmt doch gar nicht, grinste er und sah aus dem Fenster. Es regnete kaum und er wandte seinen Blick wieder Victoria zu. Das sie nicht mehr funkelte machte ihn etwas traurig und er sah sie besorgt an. Du hast nichts gemacht, sagte er und sah nochmal Richtung Tür. Vielleicht würde sie ja wieder kommen, dachte der kleine Magier sich und wandte sich sofort wieder zu dem Mädchen neben ihm. Das Mädchen war nicht mehr so föhlich und Raiko stellte sie vor sie. Er lächelte und hob seine Hand etwas. Was möchtest du haben?, fragte er und grinste etwas dabei. Wenn Raiko etwas konnte, dann flirten, zaubern und aufmuntern.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 29 ... 53  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-