StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O6 - Sonnenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 30 ... 53  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:08
das Eingangsposting lautete :

Klassenraum der Sonnenklasse

Sitzplan:

Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptyDi 15 Feb 2011 - 10:38
Das war sehr lustig. Anscheint hatte der Kerl echt ein Problem. Keine Freundin? Naja um so besser, so hatte die Dame mehr ruhe und konnte sich in dem Punkt entspannen. Immerhin bekam sie so keine Eifersüchtige Furie als Freundin auf den Hals.
Das war bis zu dem Moment auch sehr gut, so hatte die kleine Vampirin ihre ruhe. "Das freut mich.. so kannst du dich ja an jedes Weib ran machen.. stimmts?" fragte Victoria und grinste.

Kurz nach ihrer Aussage ging auch schon die Klassentüre auf. Der blick huschte zur Tür LIAM! Dieser doofe Lehrer war das! In ihr brach Panik aus. Nun gut, er legte seine Sachen auf den Pult. Ja stimmt das sah eigenartig aus. Raikos Hände wanderten endlich von Victorias Hüfte somit hatte sie freie Bewegungs möglichkeiten.

Dann ging Victoria zum Lehrer. "Guten Tag.. haben wir Sie schon wieder" grinste die grau äugige und sah sich um. Das Klingeln dröhnte in ihrem Schädel womit sie auch gesagt bekam das gleich alle auftauchen würden. Verdammt!
Schnell huschte die Dame zu Raiko. "Tut mir Leid.. wollte dir nicht zu nahe treten" sagte sie dann und lächelte. Es war etwas komisch, aber trotzdem ihm böse sein konnte sie ja auch nicht. Immerhin hatte Victoria genauso mit ihm gespielt wie er mit ihr.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptyDo 17 Feb 2011 - 20:08
Raiko fand diese Situation überhaupt nicht lustig. Wie konnte er in
solche Schwierigkeiten kommen und das am ersten Schultag??? Er wollte
doch nur nicht gegen sie verlieren. Eins wusste er..nie mehr in einer
KLASSE!! Eigentlich war das schellen der Glocke immer die Erlösung für
ihn gewesen doch heute war es nur der Albtraum. Jetzt wüprden
massenweise Schüler kommen und in sein rotes Gesicht blicken. Der Magier
musste sich ablenken und an was schlimmes denken...Seine Vegangenheit.
Er saß sich schnell aus seinen Platz und legte sein Gesicht in seine
Hände.

Nach einer Weile kam er wieder hervor und leckte sich das Blut von
seiner Unterlippe Weg. Es hatte wie immer geklappt. Er war nicht mehr
rot, aber peinlich war es ihm immernoch, da konnte man nichts daran
ändern. Jedenfalls saß er dann beruhigt auf seinem Platz. Man konnte ihm
die eben passierte Situation gar nicht mehr ansehen..nunja wenn
Victoria ihn nicht angesprochen hätte. "Tut mir Leid.. wollte dir nicht zu nahe treten", sagte sie und er lief wieder rot an. Na super für ihn. Schon okay, flüsterte er und sah sie kurz an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptyFr 18 Feb 2011 - 20:03
come from: McDonalds. ftw.

Ohne auch nur ein wenig zu keuchen - trotz unmenschlicher Geschwindigkeit von McDonalds bis zum Klassenzimmer - klopfte Daeron leise an die Tür und trat dann ein. "Verzeiht", sagte er sofort und verbeugte sich leicht "..falls ich zu spät sein sollte" Entschuldigend blickte Daeron den Lehrer an und setzte sich auf seinen Platz. Falls er zu spät war, war er nicht der einzige, dachte er als er einen Blick auf die anwesenden Schüler warf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptySa 19 Feb 2011 - 14:52
cf: Außerhalb || Alter Spielplatz

Ich hinterließ eine Wasserspur auf dem Gang. Das Wasser lief an meinen Haaren herunter, an meinem Mantel, den ich über meine Schuluniform gezogen hatte, um nicht ganz so blöd auszusehen. Ich lief langsam, da es mir total egal war, ob ich zu spät kam oder nicht. Mir war es auch egal, was der Lehrer dazu sagen würde. Ich strich mir eine Strähne meines nassen, kurzen Haares aus dem Gesicht, dann stand ich vor der verschlossenen Tür. Der Lehrer musste wohl schon da sein. Ich hörte Gemurmel, wie es immer der Fall war, wenn Unterricht stattfand. Niemand blieb je ruhig. Dazu waren die meisten zu..unruhig. Ich gehörte wohl auch dazu - oder manchmal auch nicht. Vielleicht hatten die Lehrer ja Glück und heute war einer dieser Tage, an denen ich nichts sagte? Konnte ja sein.

Ich drückte die Türklinke herunter und ließ meinen Blick über die Anwesenden Schüler schweifen. Also ich war ganz sicher nicht die einzige, die zu spät kam. Es sei denn natürlich, unsere Klasse hatte an Schülern verloren. Mein Blick blieb kurz an Raiko hängen, welcher mit rotem Gesicht auf seinem Platz saß. Sofort fragte ich mich, was die beiden hier eigentlich getan hatten, doch verwarf ich den Gedanken so schnell ich konnte auch wieder. Ohne den Lehrer zu begrüßen oder gar eine Entschuldigung abzulegen, setzte ich mich auf meinen Platz in der ersten Reihe neben Victoria und zog meinen Tropfnassen Mantel aus, den ich über die Lehne des Stuhles legte. Eine kleine Pfütze bildete sich unterhalb des Mantels, doch das störte mich reichlich wenig. Was mich störte war bloß, dass sich auch auf meinem Tisch immer mal wieder kleine Wassertropfen sammelten, die von meinen Haaren herunter fielen. Diese musste ich dann immer mit meinem Ärmel der Bluse wegwischen, welche jetzt schon an dieser Stelle völlig durchnässt war. Schließlich beschloss ich, meinen Kopf einfach auf meine Arme zu legen, die ich zuvor auf dem Tisch platziert hatte. Das würde zwar nichts daran ändern, dass die Ärmel der Bluse nass und somit fast durchsichtig wurden - warum musste die auch weiß sein? Doch ich versuchte mich nicht weiter, daran zu stören. Auch versuchte ich zu ignorieren, dass ich einen Rock anhatte. Ich hasste Röcke, aber wenn es die Schule denn unbedingend so wollte, ging eben kein Weg daran vorbei.

Genervt sah ich nun den Lehrer an, ohne die anderen Schüler eines weiteren Blickes - oder Wortes - zu würdigen. Wie hieß der Lehrer noch gleich? Mir war der Name völlig entfallen. Und das schon seit der letzten Stunde bei ihm - und die war erst eine Stunde her. Aber solange ich ihn nicht ansprechen musste, war sein Name ja sowieso egal. Und da ich keinen Grund sah, ihn ansprechen zu müssen, vergaß ich die Frage nach seinem Namen auch gleich wieder.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptyDo 24 Feb 2011 - 21:24
Liam Faceles

Okay. ~ Raiko und Victoria ignorierte ich gepflegt. Ich wollte nicht wissen, was da abging und warum Victoria mich so komisch anplauderte. Ich lächelte nur kurz, schaute dann auf meine Hände, dann wieder hoch.
Ahar. Gut. Da hatten wir doch schonmal...massig Schüler!
Unzwar genau vier, wenn ich richtig zählte. Har.
Nervös schaute ich auf die Uhr, die mir sagte, dass schon..genug Zeit von der Stunde vorbeigegangen ist, sodass ich schon längst hätte anfangen sollen. Aber dass niemand mehr kam...fand ich schon komisch. Mit einem Seufzen erhob ich mich.

Immerhin war ich da, um den Kinderlis hier was beizubringen! Damit sie nicht Cannabis verkaufen mussten. Oder so.
Mit einem Räuspern machte ich auf mich aufmerksam, lächelte, als ich mich umsah.
"Guten Mittag, Leute. Ihr hattet ja vorhin schon das Vergnügen mit mir. Aber da hier fast ausnahmslos neue Gesichter sind, noch einmal, zur Erinnerung: Ich bin Liam Faceles, euer Mathelehrer."
Hah, das hatte ich gut gemacht. Ich nahm ein Stück Kreide in die Hand, warf diese hoch und fing sie wieder, während meine Augen über die Schüler wanderten.

Erneut fing ich an, zu sprechen: "Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr am Anfang noch ein Namensschild aufstellt, da ich nicht grade eine Eins darin bin, mir Namen zu merken. Und sagt mir bitte, nach der Reihe, was ihr bis jetzt schon in Mathe gemacht habt, damit ich den Stoff abgleichen kann."

Ich nickte [wer will.] als erstes zu, damit er sprechen würde, damit es reihum ginge.

[out: sry, dass es so lange gedauert hat. Hab das vollständig verdrängt;D]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptyFr 25 Feb 2011 - 13:23
pp: Das Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt :: Gang

Endlich angekommen aber immer noch blutend stoppe die Kleine vor der Tür. Los gehts. Vorsichtig klopfte sie an die Tür und öffnete sie zaghaft.
Das Klassenzimmer war schilcht aber es gefiehl Hikari.
"Ähm...Hallo, ich bin Taiki Hikari Luna, die neue Schülerin..." sagte die kleine leise zu dem Lehrer und Blickte zu Boden. Der Wolf spürte die Unsicherheit des Mädchens und wich nicht von ihrer Seite. "Etwas Selbstbewusstein würde dir nicht schaden" sagte sie zu der Kleinen und stubste sie mit der Schnautze an. "und das ist Ciara, mein Wolf...sie ist sehr lieb also keine Angst." Gespannt wartete sie auf Reaktion.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptyFr 25 Feb 2011 - 14:35
Der Magier seuftzte kurz als der Lehrer sich erhob. Es sind noch nicht alle da, würde er jetzt am liebsten schreien aber er blieb einfach grinsend sitzen. Dem Lehrer hörte er zu und beobachtete wie er die Kreide hochwarf und sie wieder in seinen Händen hielt. Sein erster Schultag war ein Reinfall. Eigentlich war für Raiko alles ein Reinfall der komplette Tag war völlig unwichtig gewesen. Wäre alles doch nie passiert. Die anderen hatten bestimmt keine Probleme so wie ich..und diese verdammte Uniform!! So hässlich mein Gott!! Die Krawatte ist ja noch okay aber diese Hose ist viel zu eng. Und das sieht aus als würde ich mich für den Unterricht interessieren. Ach man ey ist doch alles verrückt hier. Es sei denn....Ich mache es besser, dachte er sich kurz und hörte wieder dem Unterrichtslehrer zu. Naja aber wenn ein Tag mit einem Flop anfängt, muss man es doch Top machen oder etwa nicht? Der Junge hob seine Hand ein wenig. Es war keine Meldung, lediglich um seine Sachen aus der Tasche herauszuholen. Auf seinem Tisch lag nun alles was er brauchte aber er malte mit seiner Hand. Mit Magie. Dann stellte er sein Kunstwerk grinsend vor sich. Sehen sie hier Herr Faceles, murmelte er und schob sein Namensschlid ein wenig nach vorne damit auch jeder seinen Namen sah. Seine Schrift war ordentlich und nicht so unleserlich wie die meisten Jungenschriften. Ein Mädchen kam zwar in den Raum aber Raikos beachtung hatte sie nicht. Der nahm wieder sein Namenschlid und dekorierte es mit ganzem Herzen. Ja es gefiel ihm sehr gut. Ein richtiges Meisterwerk..Raiko Picasso. Der Magier der einst die Monalisa gemalt hatte.. Näääää!!
Jetzt pflanz dich endlich hin, dachte er und sah das Mädchen doch kurz an. Einen Hund. Ein Wolf. Aha.. Er kritzelte noch einbisschen an seinem Namenschlid herum und schpb es wieder nach vorne. Bil bla bla blubb...
Raikolein fühlte sich etwas beobachtet. Herr Faceles nickte ihm zu und er seuftzte kurz. Nein ich nicht, dachte er und sah ihn Finster an. Nein ich sage nicht, gucken sie weg, gucken sie weg, gucken sie Weg!!! Na schön ich fange an, sagte er mit seiner heute besonders rauen Stimme etwas lauter und richtete sich kurz auf. Gerade sitzen und schön lächeln bei sprechen. Für Taiki Hikari Luna, er zeigte auf das Mädchen das gerade reingekommen war ...Ich heiße Raiko, Willkommen. Ist ganz cool hier kann mich nicht beschweren.. Und für die die ich kenne: Also ich habe bis jetzt in Mathe doch schon einiges gemacht, zwar nicht auf dieser Schule aber einiges, fing ich an und wandte mich dann auch der ganzen Klasse. Brüche, Konstruktion von Dreiecken, Prozente, Terme und Gleichungen, Dreisatz, Vierecke und mehr weiß ich jetzt nichts, sagte Raiko und lächelte. Er wartete kurz aber in der Klasse war es ruhig. Zu ruhig. Ich bin fertig, sagte er für die die ihn immernoch ansahen oder gar nicht zuhörten. Also für alle. Der nächste murmelte er und nahm wieder die gelangweilte Position ein.

[out:Mir ist egal wer weiter macht ^^]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptySa 26 Feb 2011 - 11:56
Aufmerkasam hörte Hikari dem Schüler zu. Sie lächelte schüchtern. Super...Mathe....fängt ja gut an. Leise ging sie ganz nach hinten und setzte sich in die letzte Reihen, neben Raiko zum Fenster. Ciara legte sich hinter sie. Sie schnkte den Jungen ein freudliches aber schüchternes Lächeln und holte ihre Sachen aus der Taschen und legte sie vor sich auf den kleinen Tisch. Schnell klebte sie noch ein Pflaster auf die Wunde an ihrem Ellbogen dann fing sie an ihr Namenschild zu zeichenen. Kunstvoll schrieb sie ihren Namen und verziehrte das ganze mit ein paar kleinen Sternen in gold. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk. Also zeichnen kann ich, dachte die Kleine und kicherte leise. In der Klasse war es seh still, was Hikari beunruhigte. Sie kam sich dann immer so beobachtet vor. "Nun werd mal nich paranoid, Kleines" gähnte der Wolf hinter ihr. Die Vampierin stellte ihr Namenschild auf und lächlte den Lehrer kurz an, dann begann sie sich Notzien zu machen und verfolgte den Unterricht so gut es ging.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptySo 27 Feb 2011 - 23:42
Liam

Gutgut.
Kein Schwein war anwesend...bemerkte ich, als ich mich umschaute. Das Mädchen, das ein wenig abwesend war...das neue Mädchen, das erst hereingekommen und dann schon wieder gegangen war...der junge Herr, der sich gar nicht mehr meldete...und dann waren das auch noch der geringste Teil der Sonnenklasse. So hatte das keinen Sinn und so konnte ich auch keinen Unterricht machen.

"Vielen Dank, Raiko, aber ich glaub, das hat hier nicht so ganz Sinn.", lächelte ich verschämt, kratzte mich am Hinterkopf und notierte die paar Stichworte an Mathematik, die er mir genannt hatte in einem Notizblock.
"Falls ihr den Rest der Klasse seht, sagt diesem Bescheid, dass sie das nächste Mal eine saftige Mathestunde erwartet.", lächelte ich entspannt, während ich innerlich die ersten Sonnenklassenschüler qualvoll ermordete, mit einem Hammer. Mit Messern. Mit Kettensägen.
Was das Herz begehrt.
"Und damit wünsche ich euch eine angenehme Freistunde.", lächelte ich, nahm mein Zeug, packte es zusammen und verschwand schliesslich aus dem Unterricht.
Also darauf hatte ich nun ja echt keinen Bock. Wenn 3/4 der Klasse dachte, sie konnten schwänzen.

Ich überlegte nicht lange, wo ich hingehen sollte. Ich wollte ein wenig an die frische Luft und entschied, mich ein bisschen im Wald rumzutreiben, ohne zu wissen, worauf ich dabei stossen würde.

Tbc: Brücke~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 8 EmptyMo 28 Feb 2011 - 22:56
Wie bereits das letzte Mal stellte sich Daerons Lehrer vor und fragte sogleich wie gut die Klasse in Mathematik war. In Mathematik war Daeron sehr gut - immerhin ging es nur ums logisch denken. Er konnte anhand des Sonnenstands erkennen wie spät es war - was für einige unglaublich und unmöglich schien, hatte er bereits als Kleinkind erlernt. Mathematik war überall und äusserst faszinierend.
Auf einmal trat ein Mädchen ein mit einem Wolf. Doch diese hatte innert kurzer Zeit den Raum wieder verlassen - warum auch immer. Dem Lehrer schien das nicht zu gefallen, und Daeron konnte verstehen wieso. Mehr als die Hälfte der Klasse fehlte - das war einfach unerhört. .. Und er verschwand.
"Freistunde?", murmelte Daeron und blickte dem Lehrer nach. Dann schaute er auf Raiko, dem einzigem Schüler der sich wohl am Unterricht beteiligen wollte, und wieder zur Türe. Seufzend packte er seine Tasche zusammen und lief aus dem Schulzimmer, ohne sich auch nur von einem der Anderen zu verabschieden - was sehr ungewöhnlich war für den Mustergentleman.
Vielleicht treffe ich Alice unterwegs..

go to: Pausenplatz

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 30 ... 53  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-