StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O6 - Sonnenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 30 ... 53  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:08
das Eingangsposting lautete :

Klassenraum der Sonnenklasse

Sitzplan:

Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptySo 6 Feb 2011 - 17:08
Die Decke war nicht wirklich spannend. Alles verdammt weiß und öde. Die Lampen blendeten auch nur ihre grauen Augen.
Wirklich.. er war Magier… war Ryo auch gewesen… Erinnerte sich an den einen Tag bei sich am Anwesen. Wo Ryo kam um ihr Mathe Nachhilfe zu geben, es artet in einer Menge Spaß aus denn Er hatte ihr immer wieder was gezaubert. Neue Kleider, süßes einfach alles um die Lady lächeln zu sehen. Dann war es da… der Tag, wo er abgeholt wurde und somit war Victoria alleine gewesen. Bekam ein neuer Lehrer. Kein Magier und nur ein Mensch, streng und unbeholfen zu gleich.

Seither hatte die Lady nicht mehr gelacht oder auch aus Herzen gelacht. Verdammt was war das nur? Wenn die Dame zu Raiko schaute musste sie irgendwie schmunzelt, er hatte vieles von Ryo. Die Augenfarbe, den Körperbau und sogar fast die gleichen Haare. Es war trotzdem nicht das gleiche. Verdammt, warum konnte die Lady den Ker nicht endlich vergessen?! Nur weil er von klein auf bei ihr gewesen war? Ihr selbst durch die schweren Zeiten brachte?!

„Naja.. bestimmt kommt sie wieder.. oder eben nicht… Wer weiß.. solang sie nicht böse ist“
sagte Victoria und stand auf. Die Haare band Victoria mit einem schwarzen Stoffband zusammen. Somit hatte die Lady nun einen Zopf. Das tat sie immer, wenn die Lady was vorhatte, oder einfach nur gammeln wollte.
„Hm.. sag.. was kannst du denn alles Zaubern?" fragte die Lady dann und versuchte ihr leuchten in den Augen zu zeigen. Es war da aber auch nur schwach, Verletzt… ja Verletzt sich erinnert zu haben. Es war schrecklich an sich etwas zu erinnern.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptySo 6 Feb 2011 - 18:15
„Naja.. bestimmt kommt sie wieder.. oder eben nicht… Wer weiß.. solang sie nicht böse ist“, sagte das Mädchen und Raiko dachte auch darüber nach. Ihm war es egal ob sie kam. Der Magier wollte sowieso nicht mehr hier sein und er wollte einfach nur gehen. Genau, spazieren. Einen langen Weg spazieren und frische Luft einatmen. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte.
„Hm.. sag.. was kannst du denn alles Zaubern?", fragte das Mädchen und Raiko musste doch wieder kräftig grinsen.
Nunja es kommt darauf an was du willst. Ich bin erst 18 und habe auch nur so viel Erfahrung wie ich lebe. Ein Magier mit 40 Jahren kann deutlich mehr als ich, sagte er dann und sah sie weiterhin an. Er wollte sie etwas erschrecken und überlegte wie er das machen könnte. Insekten herzaubern wollte er nicht, denn selbst er fand sie selbst widerlich, was aber nicht hieß, dass er Angst vor ihnen hatte. Es war einfach nur eine Abneigung für ihn. Also dachte sich Raiko etwas anderes aus. Es sollte etwas mit ihr selbst zu tun haben. Aber wenn du schon so süß fragst..., fing er an.Und dann fiel ihm Blitzartig etwas ein.
[Out: erschreck dich nicht x'D] Der Magier grinste sie etwas an und fuhr fort. Ich
könnte dich in Bikini erscheinen lassen, dann hätte ich vielleicht was zu sehen..
, er schwieg für einen Moment und lächelte freundlich. Oder in Unterwäsche, aber da könntest du doch auch Splitternackt sein wollen. Und davon hätte ich auch warscheinlich mehr. Genau, Splitternackt, was hälst du davon? Er fuhr mit seinen Fingern auf ihren Lippen herum und tippte ihr auf die Stirn. Wäre das nicht schön? Und ich könnte mich auch in Unterwäsche erscheinen lassen oder gar Splitternackt. Chloe kommt bestimmt nicht so schnell und wenn ja dann höchstens in 10 Minuten und ich glaube die reichen sicher. Raiko kam ihr näher und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Ich brauch nur schnipsen und wirk können loslegen, flüsterte der kleine Macho und schloss die Augen.
Nach einem kurzen Moment öffnete er sie wieder und lachte. War nur ein Witz Victoria. So einen Witz mache ich nie wieder, lachte er und sah sie erstmal an. Hoffentlich hatte er sie nicht zu sehr erschreckt. Raiko wich etwas von ihr zurück um keine geschmiert zu bekommen und setzte sich auf einen Stuhl.
[Out: hoffe du hast dich nicht zu sehr erschrocken. So ist Raiko nunmal xD]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptyMo 7 Feb 2011 - 6:33
[out Woahhhhh~ Okay... XD]

NACKT?! Der spinnt ja wohl! Victoria lief knall rot an. "Eh..." brachte die Lady nur raus. Das Raiko auch nocht so verdammt nahe kam war schon komisch. Was sollte sie denn nun machen? Die Lady musste sich erst einmal zusammen reisen. Genau! Das war genau das Richtige, beruhig dich!
Warum konnte er denn nicht Blumen zaubern? Nun gut, er war eben anders. Damit musste di Dame klar kommen.
"Hm.. aber dann hier im Klassenraum wo jeder rein könnte ? Das wre doch... nee.." sagte sie ud grinste. Ja sie hatte sich wieder Gefangen. Nicht grade leicht, wenn man einen Kerl hat der verdammt süß ist und so nah bei ihr gewesen war.

Wieso konnte er nicht spazieren gehen? Zumindest würde es nun lustiger werden. Der Regen hörte auch nicht auf, was solls. "Raiko.. sag..." begann die Lady und er drehte sich um. Victorias Hand hebte sich wollte diese auf seine Schulter legen, zog die Hand aber wieder zurück. De satz hatte sie auch nicht mehr zu ende gesprochen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptyMo 7 Feb 2011 - 17:34
Raiko saß auf dem Stuhl und musste heftig grinsen, als das Mädchen noch rot im Gesicht war. Er stand auf und sah sie an. "Hm.. aber dann hier im Klassenraum wo jeder rein könnte ? Das wre doch... nee..", sagte Victoria und auch bei ihm war die leichte Röte zu sehen. Lässt die sich etwa darauf ein? Will sie etwa... in ein Zimmer gehen? Aber ich hab doch noch nie. Diese Gedanken flogen ihm durch den Kopf und er versuchte sich wieder zu konzentrieren. Der Magier hatte wieder dieses kleine grinsen im Gesicht und näherte sich wieder dem rothaarigen Mädchen. Du bist ja rot, sagte er mit einer sanften Stimme und musste kurz Lachen. "Raiko.. sag...", brach sie ab und nahm ihre Hand auch wieder weg. Raiko kam ihr wieder näher und musterte sie etwas. Er wollte sie testen. Wie weit sie wohl geht? Hoffe nicht zu weit denn eigentlich habe ich mir das nicht so vorgestellt, dachte er und fasste an ihre Stirn damit sie gerade aus zu ihm sah. Na was ist?, sagte er und lächelte. Mein Zimmer ist leider nicht frei weißt du. Aber.., er ging richtung Tür, schloss diese, kam wieder auf Victoria zu und fuhr mit seinen Fingern über ihre zarten Lippen. Ich kann hier abschließen und die Fenster kann ich verdunkeln, wenn das deine Frage sein sollte, grinste er und hob seine Hand. Ob er jetzt schnippsen sollte? Nein, er wollte nur ihre Reaktion sehen aber er hätte niemals... und dann auch noch hier..Außerdem war er doch noch Jungfrau und warum sollte sich das in diesem Klassenraum ändern. Hatte er nicht gesagt er würde so etwas nie wieder machen? Er konnte es einfach nicht lassen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptyMo 7 Feb 2011 - 21:32
M..moment mal! In ihrem Kopf ging das einfach alles zu schnell. Was war denn hier grade los? Er schloss die Türe ab. Ja super! Nun war kein Rückweg. Hm.. Fenster Verdunkeln.. ob sie mispielen sllte?
Seine Berührungen machte die Lady wahnsinnig, wenn es nicht so verdammt peinlich gewesen wäre würde sie nun im Kreis kennen und wild mit den Armen wuchteln.

"Hm.. Fenster abdunkeln klingt gut.." sagte sie nur stotternt und grinste. Ja, das mitspielen kam gut an anscheind, er kaufte ihr anscheind auch alles ab. Immerhin hatte er doch angefangen!
Sie musste ihre kleine Unschuld ja nicht an IHN verlieren.. die Gegend naja gut darüber kann man streiten aber mit einem Mach doch nicht. Das war hier glaub etwas aus den fugen geraten.
"Nun gut mein Herr... Nun stellt sich raus wie gut du bist.. " die wort ´im Zaubern´ lies die Lady mit absicht weg. Die Reaktion war bestimmt sehr lustig. Würde sie nun sterben? Wäre auch eine möglichkeit und von der Sonne weg zu kommen war ein guter Anfang. Immerhin hasst Victoria die Sonne.

Die Fangzähne der Lady machten sich in ihrem Mund breit. Der Gedanke gleich mit jemanden spielen zu können war fantastisch. Immerhin war das schon lange nicht mehr vorgekommen. "Was zaberst du denn nun?" fragte sie in sein Ohr die Lady hinter in ging und diesen Umarmte.
Victorias Kopf auf seine Schulter, die Arme um seine Hüften und mit dem Kopf zu seinem Gedreht. Ja das Spiel machte ihr spaß. Immerhin war er wie jeder Mann von seinen trieben Gesteuert. Mal sehen wie weit er nun ginge.

[OUT: Ehm ja xDD]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:13
Raiko holte etwas Luft. Er war sich unsicher bei der ganzen Sache. Ob er nachegeben sollte? Er holte tief Luft und wurde leicht rot ums gesicht. Victoria ließ sich wohl auf die sache ein. Oder er verstand es nciht richtig. Als sie ihm näher kam verstärkte sich die Röte etwas und er wusste nciht genau ob er es machen sollte. Er war doch unerfahren.

"Nun gut mein Herr... Nun stellt sich raus wie gut du bist.. ", hatte sie gesagt und Raik wusste, das er sich nicht mehr drücken konnte. Ich vollidiot hab auch noch die Tür zugemacht., dachte er und schloss einen Moment die Augen. Dann stellte er sich geradeaus zu dem Mädchen hin und legte auch seine Hände auf ihre Hüften. Sie hatte noch etwas gesagt doch er verstand es nicht so genau.Einen Moment drückte er sie an sich und schließlich drückte er sie gegen die Wand. Raiko holte tief Luft und war sich ziemlcih unsicher bei dem ganzen hier. So machte man das doch nicht. Ihm schien keine wahl zu bleiben und er kam auf ihr Gesicht zu. Ob es richtig war sie jetzt zu küssen. Sein Mund ging richtung Hals und er bleub für eine Weile so stehen. Er war sich viel zu unsicher und wusste nicht, was er machen sollte. Raiko wartete auf Victorias Reaktion ab.
[äähm..jaaa xD]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptyFr 11 Feb 2011 - 9:04
Hatte er nicht zugehört? Verdammt! Die Tür war zu, die Fenster auch und hinter ihr war eine Wand!!! Verdammt der ging echt aufs ganze. Etwas Panik machte sich in ihr breit. Oh nein, bitte nicht! Verdammt was nun? Sein Atem stoß gegen ihren Hals. Der war eindeutig zu nahe, aber wenn sie nun was sagt was dann? Stempelt dieser Zaubere die kleine als Feigling.
"M...moment..eh..R..Rai..ko..." stotterte sie nur und war knallrot. Sein Atem war Warm und angenehm aber was sollte das? Nein ah...!!!!

"Ich.. also eh.. du sollst zeigen wie du.. also Zaubern..ah..."
brachte die kleine Vampirin nur heraus. Es war eindeutig zu viel. Ihre Hände drückte die Dame Vorsichtig gegen seinen Brustkorb. Wollte ihm nicht weh tun aber zumindest in die Augen schauen. "D..deine Freundin also.. die fände das garantiert nicht toll.." brachte Victoria schon fast ohne stottern zusammen.

Genau! Chloe war doch mit ihm zusammen oder nicht? Warum machte er sowas?! Verdammt! Sein Atem hatte sich in ihrem Kopf festgesetzt. Wie eingebrannt spürte Victoria seinen Atem jetzt noch. Macht ihr Gänsehaut aber ah! Garantiert würde sie an ihm nicht den ersten Kuss verliren. Zumindest in ihren Augen!!!!!!
Die Lady suchte den Blick von Raiko. Denn sie war sich nicht sicher ob er das wollte. Immerhin...war er genauso zögerlich wie sie gewesen.

[Man gehst du ran xDD]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptySo 13 Feb 2011 - 21:06
Liam

pp: Gill's Anstalt~:D

Und schon stürmte ich ins Klassenzimmer, ohne zu Klopfen.
Ich empfand das ja auch nicht als nötig, bis ich selbst drinstand, mich umschaute und zwei flirtende Teenager erblickte.
Die beiden kannte ich doch noch von vorhin; das wurde mir nach zweisekündigem Starren bewusst, bevor ich meinen Blick abwenden musste. Oh my gosh, that gave me the creeps.
Ich räusperte mich, was ich sehr verhalten von mir fand und legte meine Tasche auf das Lehrerpult. Musste ich die beiden nun in Mathe unterrichten? Ich wollte nicht zwei rote Gesichter in meinem Unterricht sehen.
Vielleicht war das ja denen auch egal, wenn sie von ihrem Lehrer beim Techtel Mechtel erwischt wurden. Ich atmete tief durch und nahm mein Mathebuch raus, um zehn Minuten vor dem Unterricht den Unterricht zu planen.
"Hallo.", begrüßte ich die beiden dann doch. Urgh. Das eine war das böse-schauende Mädchen. Und ich hatte immernoch keine Ahnung, was ich ihr getan hatte...~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptyMo 14 Feb 2011 - 16:29
[out: ich wusste das jemand kommt xD]

Der Magier zuckte zusammen, als das Mädchen zu stottern begann und ihn etwas wegdrückte. Die erleichterung war in seinem Gesicht deutlichzu erkennen. Wer hätte gedacht, dass dieses Mädchen nur Show machte und wenn sie konnte es gut. Schließlich fiel Raiko voll drauf rein. Er holte tief Luft und seuftzte erfreut. Boah, dass war peinlich., sagte er kurz und grinste als er fortführte. Und du bist ja rot, grinste er und tippte ihr ganz leicht auf die Stirn. Ja, das fand der kleine Magier super. Chloe und ich sind nicht zusammen und wenn es so wäre, dann hätte ich es längst gesagt und wir würden hier nicht..du weißt schon, sagte er und sah sie mit einem fragenden Blick an. Wie kommt man denn darauf?, dachte er sich die ganze Zeit und seuftzte etwas.

Der Magier hörte, wie die Türklinke heruntergedrückt wurde und jemand hereinkam. Ein Mann legte seinen Koffer auf den Tisch und Raiko überlegte kurz. Das war doch der Lehrer von eben gewesen...Mir fällt der Name gleich ein...Moment..noch ein kleines bisschen...Naja egal!! LEHRER HALLOOO!!!??? Raiko nahm reflexartig die Hände von Victorias Hüften und sah sie erstmal an. Sofort wandte er sich dem Lehrer und bergrüßte ihn mit einem, etwas murmelnden und auch fragenden Hallo. Es ist nicht so wie er denkt, nein so ist es nicht...vielleicht denkt er es gar nicht..es ist trotzdem nicht so..Es ist nicht so wie er denkt.

Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 7 EmptyMo 14 Feb 2011 - 18:28
DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 30 ... 53  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-