StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 34 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus

Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:16
Ciara war eine Lady, aus dem Grund seufzte sie nun ein wenig und die Röte wich aus ihren Wangen, während ihre Augen den Fremden nun aufmerksam musterten, sie hatte zwar bemerkt, dass noch jemand dazu gestoßen war, doch diesem Mädchen schenkte die Vamiprdame nicht den Hauch ihrer Aufmerksamkeit. Naja der Junge schien ja ganz charmant zu sein und allem Anschein nach, tat es ihm wirklich leid "Hai hai, schon okai ist ja nichts passiert, pass nur auf wohin du gehst." Plötzlich schoss Ciaras Hand Kaname entgegen "Tomoe Ciara, Sternenklasse." stellte sich das Mädchen sehr nüchtern vor und lächelte dabei, während sie ihre perfekt weißen zahnreihen zeigte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:25
Er lächelte auch was auch sehr selten war Versprochen nur war ich sehr in gedanken dann stellte er sich auch vor da sie es auch getan Kaname Kuran, Himmelsklasse und seine spitzen vampire zähne zeigten sich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:40
Ciara schüttelte belustigt den Kopf "Freut mich dich kennen zu lernen starker Mann" witzelte Ciara kichernd, wobei man das nicht missverstehen sollte! Es war kein Hauch von Sarkasmus zu spühren, so war es auf keinen Fall gemeint. Viel mehr sah ihr Gegenüber recht robust und kräftig aus, als Spitznamen würde starker Mann wohl allemal passen. "Wieso bist du eigentlich nicht in der Schule so wie all die anderen?" Fügte sie ihren Worten noch hinzu und versuchte mit einem süßen Lächeln ihrem Drang nach Wissen einen kleinen Schub zu verleihen. Ciara war schon ein sehr vielseitiges Mädchen und man konnte aus ihr auf den ersten Blick nicht so recht schlau werden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:46
Starker Mann? fragte sich in gedanken und sah sie weiter an Wieso ich nicht da bin... Heute vor 11 Jahren ist meine Schwester verschwunden und da kann ich mich nicht auf die Schule konzentrieren.. jeder gedanke gehört eigentlich heute ihr aber wieso dachte er dann noch an den zusammenprall mit Ciara nach? Aber da frag ich mich auch wieso du nicht in der schule bist? stellte er als gegen frage und lies kein blick von ihr ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:01
Sie sah Kaname die Verwirrung an, was sie fröhlich stimmte, es funktionierte immer wieder Menschen in ihren Bann zu ziehen oder sie einfach nur durch ihre Art aus der Bahn zu werfen. Doch dann sprach der Junge etwas aus, was Ciara einen Stich im Herzen versetzte, denn sie selber hatte ihren Bruder auch verloren, ihren geliebten Nii-chan. Sie wandte schlagartig den Kopf von dem Jungen ab und sah zum Meer, welches friedlich zu sein schien "Oh, das tut mir leid Kaname-san." Kaname stellte Ciara kurz darauf eine Frage, welche sie nur wie durch einen weitentfernten Schleier wahrnahm...Wieso sie nicht in der Schule war...Wieso sie nicht...Wieso....Plötzlich riss sie die Augen weit auf, selbstverständlich!!! Der Unterricht, sie wusste doch dass sie an etwas nicht gedacht hatte. Vorhin dachte sie sie hätte noch massig Zeit doch dem war nicht so, panisch drehte sie sich wieder zu kaname "Ich...also...Ich wollte,..." stotterte sie unsicher vor sich her, Ciara war eine exzellente Schülerin von daher war es kein Beinbruch wenn sie mal nicht auftauchte, aber die Situation war allemal unangenehm "Naja ich hatte es etwas verplant, sagen wir es mal so..." nuschelte sie leise vor sich her.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:07
Der blickt hatte er immer noch auf Ciara gewendet Dir muss doch nix leid tun... Ciara-chan antwortete er ihr und sah dann ebenfalsl kurz zum meer hinaus Ein wunderschöner anblickt sprach er und war schon früher von dem anblick in den Horizont fazieniert. Ahh.. verplant willst du denn jetzt noch zu Schule wenn ja können wir ja zusammen hin gehen. fragte er Sie und sah sie wieder an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:14
Ciara seufzte leise in sich hinein und stimmte kaname zu "Hai, wirklich zauberhaft." Ciara fuhr sich mit einer eleganten handbewegung durch die langen, rabenschwarzen Haare und kemmte so eine Strähne aus ihrem Gesicht nach hinten hinter ihr Ohr. "Hmm zurück zur Schule? ja, wäre eine gute Idee." wer hatte schon Lust freiwillig zur Schule zu gehen, aber Ciara war ein pflichtbewusstes Mädchen und so erklärte sich ihre Antwort von selber, woei sie gegen ein kleines Abenteuer anstatt dem langweiligen Schultag nichts einzuwenden hätte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:20
Er nickte ihr zu Dann sollten wir mal zurück denn das wird bestimmt ärger geben und lächelte sie an und hielt immer noch Ihrer Hand.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:58
Ciara machte ein leicht nachdenkliches Gesicht, Ärger...Das war für sie keine Drohung. Sie bemerkte dass Kaname immernoch ihre Hand hielt, ihr war soviel Nähe auf anhieb unangenehm, sie wollte es Kaname nicht zeigen oder sagen, deshalb ließ sie ihre Tasche beläufig fallen "Oh gomen..." entschuldigte sich das Mädchen leise und löste ihre hand sanft von seiner um die Tasche aufzuheben. Man sah es ihr nicht an und bemerkte es auch nicht sofort, aber sie war nicht so der Typ Frau, welcher schnell Vertrauen aufbauen konnte oder sich einfach mal so auf einen fremden einließ, flirten okay, spielerisch sein, kein Problem aber bei Körperkontakt wurde sie schüchtern und zurückhaltend.
"Lass uns gehen..." lachte sie Kaname an und rannte einige Meter vor, vorbei sie sich auf dem rechten Fuß plötzlich umdrehte, die Hände hinter dem Rücken überkreutzt und ihn kekc entgegengrinste "Wieso so langsam Kaname-san? Wir kommen noch zu spät! Wer zu letzt am Schulgebäude ist spendiert dem anderem ein Eis!" Mit diesen Worten, ohne eine Antwort abzuwarten, rannte Ciara lachend los, dabei hallte ihr Lachen wie ein heller Glockenklang über den Strand.

tbc: Die Schule

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 10 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:02
Ciara lies seine Hand los für Kaname war das nix ungewöhnliches dann nickte er ihr zu Okay... dann mal los sprach er und dann rannte die schon mit einem lächeln los und wollte dann noch ein lauf duell mit Kaname veranstalten. Das ist ein Wort dann lief kaname auch schon los hinter Ciara her.

tbc: schule

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 10 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 34 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-