Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.
Der engel kam hier mit ihren Air-trecks angeflogen und landete auf einer alten Holzbank, in der Haine dann auch gleich einen schaden hinterließ wegen den rädern. Haine zog ihre Air-trecks und socken aus um diese dann in der linken hand festzuhalten und am strand entlang zu gehen. der warme sand unter ihren füßen fühlte sich toll an und das wasser war auch nicht wirklich kalt. Der salzige wind wehte ihr um die ohren während sie am strand entlang ging. unterricht schwänzen, war zwar nicht so ihre sache, aber wenn der lehrer schon nicht auftauchte, dann war es ja im endeffekt nicht ihre schuld, dass sie nicht zum unterricht erschien.
Train kam ebenfalls hier am Strand an, alerdings über den Fussweg er hatte derzeit die menschengestalt angelegt statt wie sonst und in letzter zeit ziemlcih oft die katzen gestalt. in der katzn gestallt konnte er sich ziemlich gut vor dem unterricht drücken da ihn selten jemand erkannte, solange er kein wort sagte zumindest. während er am strand endlang ging sah er ein Mädchen das irgendwelche schuhe oder so in der hand hielt und barfuss am selbigen stand endlang ging auf sich zu kommen. das mädchen sah ziemlich hüpsch und niedlich aus allerdings war irgendwas komisch train hatte zwar nich soo gute menschenkenntnisse das er mit einem blick gleich n großteil der vergangenheit erraten konnte aber irgendwie hatte er das gefühl das sie ihm zumindest früher ähnlich war. nunja er konnte sich da auch täuschen
Haine ging nur weiter am strand entlang und beachtete den neuankömmling nicht. sie war zu in gedangenversunken und genoss den wind in ihren haaren, dass sie einfach alles um sich herum zu vergessen schien. Das wetter war wirklich herrlich und das das weisenhaus einen kleinen privaten strand hatte, war wirklich ein geschenk. Sie ging wohl immer weiter auf train zu, doch schaute sie ihn die ganze zeit nicht an, sondern nur aufs meer.
train schien von dem mädchen keinerlei beachtung zu bekommen scheinbar war sie zu sehr abwesend. aber bei dem ausblick auch kein wunder, dachte sich train als er einen blick vom mädchen aus aufs meer/see warf. sollte er sie so ansprechen? hm vielleicht aber wer weis wie sie drauf war, vielleicht hatte sie grad besseres zutun und würd ausflippen wenn man sie anspricht. train überlegte so das er garnich drauf acht gab wo er hin ging, nochn bissl weiter und er würde möglicherweise mit dem mädel zusammenstoßen
Das junge Mädchen lief einfach weiter in gedanken versunken den strand entlang und stieß dann auch noch wirklich mit train zusammen. Wobei haine dann gleich das gleichgewicht verlor und drohte nach hinten zu fallen. Der engel bekam früh genug noch die kurve und verlagerte ihren schwerpunkt um dann im rückwartssprung noch auf den beinen landen zu können. ihr blick war nun auf train gerichtet verzeih, ich war in gedanken versunken. ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an
train stand bei dem zusammenstoß da wie ne eins lediglich ein kleines stück zurück hatte er seinen rechten fuss bewegt. er blickte dann zu haine mit der er zusammen gestoßen war und die sich nun entschuldigte "njaaa ich glaub das war eher meine schuld ... aber wo wir schon im gespräch sind ... schwänzen is nich grad das ware hm" sagte er, da sie nich wie eine lehrerin aussah und keine der 4 klassen derzeit frei hatte konnte sie nur schwänzen, wobei train tat ja das selbe nur das er nichmal im klassenraum anwesend war bevor er her kam
Haine mussterte den jungen mann und entdeckte sein tattoo.. du warst bei den sogenannten Kronos.. sagte sie matt und richtete sich wieder auf, was er sagte ignorierte sie und musterte ihn hingegen weiterhin
er seufzte kurz und sagte "ja ich war dort, aber ich kann nich sagen das ichs heute bereue nich mehr mitglied zu sein. bin ja nich umsonst hier her gekomm wo se nie jemand hinschicken" meinte er und musterte sie ebenfalls ... ziemlich toller körperbau .. tiefer ins deteil sollte man dann auch doch nich gehn bevor er noch ne rote wange mit handabdruck bekäme
hmmm mag sein sagte sie leise und zupfte ihre kleidung zurecht. Zum glück hatte er ihr nicht unter ihre uniform geglotz, als sie mit einem einem kleinen sportlichen akt auf den beinen hielt. wie kommst du darauf, dass ich schwänze?
"is ganz einfach du siehst nicht aus wie ne lehrerin, und da hier grundsätlcih jeder zur schule geht und keine der klassen derzeit frei hat hättest du unterricht.. wobei ich auch aber egal" meinte er nur, nja schon irgednwo langweilig, vielleicht sollt er sie ja ma irgendwo hin einladen ... in die stadt ging nich schade eigendlich