Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.
Shin drehte den Kopf zu ihr und sprach: In der Sternklasse und du? Für den Wolf war es normal so zu liegen da er dies oft tat aber Haine fand das lustig. Doch nun erhoffte er sich mit ihr in der Selben klasse zu sein und sonst wolllte er sie so oft wie nur möglich sehen weil er langsam das gefühl hatte etwas für sie zu entfinden.... Doch verstand er diese Gefühle nicht wirklich und schaute zu Haine, wartend auf ihre antwort die hoffentlich gut aus viel
Das ist schade sagte sie leise und schloss die Augen ich bin in der Sonnenklasse, also nicht in der gleichen wie du Haine nahm die hand vor den Mund und gähnte leise. Anscheinend war sie etwas müde geworden, weil die beiden hier so faul in der sonne lagen. es wäre bestimmt lustig geworden, mit dir in einer Klasse zu sein. Besonders, weil du der erste bist, den ich hier bis jetzt kenne
Ja mit dir in der Klasse hätte ich sicher auch spass gehabta aber wir können uns ja trozdem sehen in den Pausen und am Abend was hälst davon? Fröhlich schaute er Haine an und wedelte mit seinem Schwanz. Er musterte sie und dacht nach. Keiner hat sie angesprochen wieso wohl.... andereseits hehe glück gehabt Shin lies sich aber nichts anmerken. Er wartete nur sehnsüchtig auf eine Gute antwort
Das Engel-mädchen hielt immernoch die augen geschlossen, lächelte aber leicht ja so geht es natürlich auch natürlich freute sich Haine, dass er sie wieder sehen wollte, sie wollte es nämlich auch willst du dich nicht mal langsam zurück verwandelnd? fragte sie ihn letztendlich und öffnete wieder die augen
Der Junge wolf Nickte und wurde langsam wieder zu einem Menschen. Nun schaute er zu Haine und sprach: Aber in meiner Menschlichen gestallt bin ich nicht mehr so süss und Flauschig. Trotzdem lächelte Shin, sie wollte ihn wieder sehen.... Sein Herz schlug vor freude schneller und er fragte dann: Ähm mal ne frage kannst du auch sowas wie ich oder was hast du für Fähikeiten? Also nur wenn du sie mir zeigen willst. Der Junge Wolf drehte sich zu ihr un betrachtet den Körper von Haine... sie war wirklich wunderschön
hmmm kam es nur von ihr und sie dachte nach ich bin ein engel, wenn ich ehrlich sein darf. Haine schaute ihn fragend an und wartete auf eine Reaktion. Sie wusste nicht, wie er reagieren würde und hoffte er sei nicht so geschockt über diese "Beichte". Aber es gab mal eine Zeit, da war ich kein engel. damals tat mein Herz so sehr weh, dass ich in eine Gang geriet und zu einem Yankee wurde. Ich wünschte mir, dass mich jemand so fest schlug, dass ich vergessen würde. doch es gab keinen. zu dieser zeit lernte ich auch meine beste freundin ushio kennen. Sie kam wie ich nich mit ihren Eltern klar, also teilten wir dasselbe Schicksaal. Zuhause, besser gesagt bei meiner Adoptivfamilie konnte ich den Schmerz einfach nicht mehr aushalten. Ich konnte nicht mehr Atmen. Immer hatte ich Gegner, die so fühlten wie ich, sodass ich mit aller Kraft zuschlug. Je mehr ich versuchte ein reiner Engel zu sein, umso härter empfand ich diese Welt. Also wurde ich noch schmutziger. Wenn ich darüber nachdenke, bezweifle ich, dass Gott wirklich bei mir war. Niemand brauchte mich mehr, niemand kannte mich mehr aus der Zeit, als ich noch ein Engel war. Dann traf ich auf Shizumasa, von dem ich dir eben erzählt hab. Dies konnte kein zufall sein, dass wusste ich und anstatt eines Abschieds hatte gott ihn mir geschenkt. Um mich in jener Nacht zu retten Während Haine erzählte, hatte sie sich aufgesetzt und war in gedanken versunken. doch dann schaute sie Shin an und lächelte tut mir leid, wenn ich dich mit meiner Vergangenheit erdrückt hab
Shin setzte sich auch auf und hörte ihr aufmerksam zu. Dann sagte er: Nein ich höre der gern zu es ist traurig was dir geschen ist aber ich lausche dir gern... Nun sah er zu Boden und dann wieder in die Augen von Haine: Weist du ich bin immer alleine gewesen und ich hab immer davon Geträumt einen Engel zusehen... und du bist noch viel hübscher als ich erwartet hatte.... tut mir leid wenn ich dir jetzt zu nahe getretten bin. Dabei lächelte der Junge Wolf und nahm eine Hand hinter den Kopf
Der Engel Streckte ihm die Zunge raus du andauernd mit deinen Komplimenten dann fing sie wieder an zu lachen schade, dass ich meinen Bikini nicht mithabe. ich würde jetzt gerne schwimmen gehen, aber es würde sich nicht lohnen. der unterricht beginnt gleich wieder Haine schaute wo die sonne stand und konnte so ungefähr erkennen, wie spät es war allein sein ist schrecklich. ich war es auch. Zwar hatte ich feunde um mich herum, doch einzig allein Shizun konnte mich damals aus der dunkelheit holen und den Schmutz von mir nehmen. in meiner gang hatte ich den spitznamen "Aschenputtel vom Strand"
Shin lachte: Ja ich mach gern Komplimente darf ich nicht. Dabei grinste er frech und sprach dann: Ja leider beginnt wieder die Schule .... hoffentlich sehen wir uns bald wieder... Shin sass immer noch mit einem lächeln im Gesicht da und wartet ab. Er blickte zum Himmel und sprach: Ich hoffe das wir uns in der nächsten Pause sehen. Dann drehte er sich zu Haine und wartete auf ihre antwort
ach wir sehen uns schon wieder... sagte sie freundlich und schaute wieder raus aufs wasser bist du als wolf schnell? ihre stimme klang interessiert, doch sie schaute ihn nicht an, sondern weiterhin aufs mehr wie schnell wirst du denn im durchschnitt?