Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.
Shin lachte: Ach das ähm ich bin ein Tiermensch und kann mich in einen Wolf verwandeln. Nach diesen Worten wurde er zu dem Grossen Weissen Wolf und legte sich zur Seite. Nun schaute er Haine an und erklärte: Und so sehe ich als Wolf aus.... ja ich weis ein wenig Komisch aber ja. Nun legte er den Kopf auf den Warmen Sand und schaute zu Haine. Aus ihrgend einen Grund hatte er die Ganze zeit Angst das sie weg ging....obwohl es vermutlich gar nicht begründet war
Haines Augen finken an zu funkeln und sie bekam einen kindlichen Gesichtsausdruck myaaa wie süüßßßß kreischte sie und umknuddelte den Wolf, ohne daran zu denken, dass es immernoch shin war. so flauschig Sie streichelte den Wolf und ihr wurde dann erst wieder klar, dass es Shin war und sie ließ ihn wieder los oh tut mir leid sagte sie beschämt und nahm wieder etwas abstand ein aber als wolf bist du einfach zu goldig
Shin hob den Kopf und zog die Leftzen ein wenig hoch es sah so als würde lächeln und sprach dann: Das muss dir nicht leid tun ich mag Streichel Einheiten. Nun blickte er so süss wie es nur ging und sprach: Du darfst gerne weiter machen wenn du willlst....aber du bist viel süsser als ich... ich bin höchstens Flauschig. Nun legte er den Kopf wieder auf den Sand und er schaute weiter mit seinen Hundeaugen zu Haine. Vieleicht würde es klappen
jaaaa sagte Haine freudig und fing an den Wolf zu streicheln und zu kraulen. Nach einiger Zeit meinte sie leise du bist so schön weich shin. wie nen Kuscheltier, nur besser der engel lachte wieder und legte den Kopf auf seinen Rücken. so schön weich dachte sie vor sich hin und kraulte shin weiter.
Shin legte sich ein Wenig enger um Haine und schloss die Augen. Er sprach dann leise: Dein Lachen ist Wunderschön. Nun genoss er das Haine ihn Kraulte und er lächelte als sie den Kopf an ihn legte. Es war schön das ihn mal jemand kraulte und streichelte... Da er das ja früher schon nicht hatte... Bisher hat das noch fast niemand gemacht weswegen er es noch mehr genoss und einfach so verharrte... Hoffentlich geht sie nicht weg.. fügte er Gedanklich hinzu
ach was, dass sagst du nur so sagte sie freundlich und kraulte ihn hinterm linken ohr soooo niedlich und flauschig murmelte sie leise vor sich hin. Das er ein wolf war, oder besser gesagt halb wolf brachte gleich wieder pluspunkte und glich den minuspunkt von eben wieder aus.
Shin drehte den Kopf ein wenig das sie ihn Problemlos kraulen kann. Dann sprach er: Nein es ist so... ich mag dein lachen... es ist wunder schön wie das eines Engel... Man merkte seiner Stimme an das es ihm gefiel... aber man erkannte es auch gut daran weil er mit seine Schwanz wedelte. Er freute sich einfach das Hanie ihn streichelte und kraulte... so wohl hat er sich schon lange nicht mehr Gefühlt
nagel auf den kopf getroffen dachte sich heine bloss und ließ sich auf den vergleich mit den engel nichts anmerken und kraulte den wolf einfach weiter na wenn du das sagst... Haine lächelte nur sanft und legte sich dann neben ihn in den sand und schaute in den himmel, wo gerade keine einzige wolke zu sehen war.
Shin lag neben ihr und fragte dann: Ich hoffe du magst nicht nur meine Wolfs gestallt.... Nun legte er sich auf den Rücken und winkelte die 4 Beine an. Er liess sich die Sonne auf den Bauch scheinen und genoss alles was gerade passierte. Haine war ein echt tolle Frau... so waren zumindest die Gedanken von Shin. Eigetlich konnte er den Ganzen Tag neben ihr liegen und sich von ihr Kraulen lassen. Es verhilt sich schon fast wie ein Hund wasa sonst nicht seine Art war
Haine legte sich auf die seite und musste lachen, weil wie er da lag ziemlich lustig aussah. du sag mal shin. in welcher klasse bist du eigentlich? dies war eine interessante frage, wenn sie glück hätte, wären sie in der gleich. wenn nicht, dann war es eben pech. eine Leichte brise kam von hinten auf und wehte Haine, ihre blonden haare ins gesicht.