StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 33 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus

Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:20
Shin schaute ihr nach und sprach: Hmm habs nie gemesen aber ich bin sehr schnell... Dabei grinste er fies: Worauf willst du hinaus angst das du zu spät kommst? Dabei lachte er ein wenig und wartet auf die Antwort des Engel. Er machte sich zwar ein wenig sorgen ob er sie nervt aber dann schob er den Gedanken zur seite und schaute Haine einfach an.... Er träumte ein wenig vor sich hin

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:28
hmm nein sagte sie leise ich wollte dann vielleichth mal ein wetrennen mit dir verantstalten. dann kommen meine air trecks mal richtig zum einsatz.. obwohl ich glaube, dass ein großer wolf in der stadt ziemliches aufsehen erregen wird und ich auf meinen air-trecks ärger bekommen werde, da diese verboten sind. Haine lachte auf. Für normale menschen etc. sind air-trecks schon gefährlich, unter anderem auch, weil sie so schnell werden. bis zu 80 km/h und die stunts sind oft auch mals ziemlich gewagt. wenn mann jedoch flügel hat, kann man bei einem gefährlichen sturz doch noch überleben.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:44
Hmm naja geht ich renne of durch die Stadt aber du hast vermutlich recht. Nun leckte sich Shin über die Zähne und sprach: Aber ich mach gern mal ein rennen mit dir wir finden schon einen Ort... Ich wollte schon immer wissen ob ich schneller Rennen kan als die Air trecks... ich hab schon oft von den gehört. Nun legte er sich wieder in den Sand und genoss die Sonne

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:46
Du kennst air-tecks? fragte sie ihn verwundert und kam ziemlich nahe an ihn heran es gibt ziemlich wenige, die die noch kennen, geschweige den sie benutzen, weil sie ziemlich gefährlich sein können der junge engel war immernoch verblüfft, dass er die air trecks kannte aber in deiner wolfsgestalt kannst du bestimmt keine wände hochrennen im gegensatz zu mir mit meinen air-trecks

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:58
Ja ich kenne sie... in Japan hab ich sie ein Zwei mal gesehen aber ich hielt mich von leuten die sie hatten fern.. und Gebäude komme ich auch so hoch... ich kann recht hoch springen und ich brauch einfach einen zweite Wand an der ich abspringen kann. Dafür hast du nicht so ein Tolles Fell. Dabei lachte Shin schwang seine Haar ein wenig um her und schaute mit einem Grinsen im Geischt zu Haine. Er musste extrem Bescheurt ausgesehen haben, so dachte Shin zumindest

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:01
Haine fing an zu prusten und dann zu lachen. er sah wirklich urkomisch aus ich brauche keine wand sagte sie lachend dafür hast du aber auch keine engelsflügel und kannst auch nicht fliegen der engel stimmte sich selber mit einem nicken zu, während der wind anfing mit ihren haaren zu spielen wie lange bist du hier schon auf der schule?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:12
Er lachte: Ja fliegen kann ich nicht... und auch nicht lange hab erst vor kurzen hier angefangen... und bis her hab ich meisten nur Geschlafen... ja heute ist das mal anders... Shin sass da und schaute Haine an. Wie sie wohl mit Flügeln aussah Ging den Wolf durch den Kopf doch dann sprach er: Bei dir ist es heute der erste Tag oder seit wann bist du hier Er schaute sie an und wartet ab. Er genoss in der Zeit den Süssen geruch der von ihr ausging

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:18
Haine nickte eifrig und wirkte wieder wie ein kleines kind jaaa.. heute ist mein erster tag. ich hatte mich schon gefreut überhaupt die cafeteria gefunden zu haben sie lächelte nur sanft und legte den kopf schief und hob eine hand und wuschelte mit dieser durch sein dunkles haar. danach ließ sie diese wieder sinken und stand auf, während der sand von ihrer Kleidung rieselte

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:27
Shin schloss die Augen und genoss das sie ihn in den Haar wuschelte, doch dann stand sie auf. Er verfolgte sie mit den Augen und stand dann auch auf. Er schlug sich kurz den Sand aus den Kleidern und fragte sie dann: Wo willst du jetzt hin schon zu Schule oder noch wo anders hin? Doch dann schoss ihm ein Gedanke in den Kopf. Das lächeln war weg und er sagte nun recht genervt: Bäh jetzt hab ich dann Heilkunde... hmm obwohl dann kann ich wieder ne Stunde schlafen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:31
Haine rieb sich die Augen und schaute ihn an.. ich habe wenn ich mich recht entsinne rassenkunde, aber nein zur schule möchte ich noch nicht. vielleicht wollte ich mich noch einmal kurz hinlegen. ich bin durch das faullenzen mit dir ziemlich müde geworden sie grinzte ihn an und gähnte leise. soo müddee flüsterte sie und wollte garnicht erst loslaufen. am besten sie machte hier im sand ein schläfchen, dann musste sie garnicht mehr laufen

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 33 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-