StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 53 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus

Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptyMi 12 Nov 2014 - 19:04
Die Sonne hatte Yuna ganz vergessen. Reil wirkte auch plötzlich wieder sehr erschöpft. Vorsichtig hielt sie sich an ihm fest und ließ sich hoch heben, um sich dann zurückzuverwandeln. Relativ schnell wechselte die Flosse zu Beinen und die Oberteile tauschten sich. So kletterte sie auf seinen Rücken und ging so mit ihm sie aus dem Wasser.

Sobald sie wieder auf dem Trockenen waren, ging Yu von ihm herunter. Sie wollte ihn nicht noch erschöpfter machen, als er so schon war. Vorsichtig nahm sie Reil's Hand und ging zu den Palmen in den Schatten (Entfernt von Ailin und Inès). Dort konnte er sich erstmal erholen.

Gelangweilt setzte Yu sich in den Sand, mit dem Rücken an eine Palme gelehnt. "Und jetzt?" fragte sie seufzend und sah ihn neugierig an. Mit viel Glück stürzte in wenigen Minuten ein Meteorit direkt neben ihnen ein. Dann wäre endlich mal wieder was los.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptyDo 13 Nov 2014 - 17:19
Erst trug Reil Yu, sie verwandelte sich recht schnell zurück und am Land zog dann eher sie ihn hinter sich her in den Schatten.

Reil legte sich natürlich als erstes einfach gemütlich in den Schatten und genoss die ruhe nach diesen unruhen. Unschwer zu erkennen das er der ruhigere Part in der Beziehung ist, genau darüber musste er auch in dem Moment nachdenken. ~Würde er Yu vielleicht ausbremsen?~ er wusste bevor er sie traf nicht einmal ob er hier bleiben solle, da er sich immernoch fehl am Platze fühlte, schließlich is er kein normales Wesen wie die meisten, er is was neues, undifiniertes, unbekanntes etwas.

Nun mussterte er Yu, die neben ihm war, sie gefiehl ihm doch anders wie er war sie noch trocken, vermutlich weil sie ihre Form geändert hatte. Er dagegen müsste sich umziehen. "Sag mal Yu" fragte er vorsichtig an "Ich geh mal in mein Zimmer, mich umziehen okey?" er wirkte jetzt wieder leicht verunsichert, man merkte sehr schnell das er bei beziehungen noch nicht sicher war und Angst hatte sie zu verkraulen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptyDo 13 Nov 2014 - 19:23
Ines wachte auf und sah mich geschwächt an. Man sah das sie Schmerzen hatte auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Ich schaute sie an und wusste nicht was ich tun soll da ich weder stark genug war sie hier weg zu tragen noch über heilende Magie verfügte.
Ich überlegte was ich tun könnte und sah mich um.
Ich erinnerte mich an die zwei die aus dem Wasser kamen und begann sie zu suchen. Zu meinem Glück war der Strand hier nicht sehr groß und durch meine feine Nase fand ich sie im Schatten der Palmen. Ich ging auf sie zu und erklärte die Situation "Dort liegt ein Mädchen, sie war bewusstlos und hat wohl große Schmerzen. Wir brauchen Hilfe." für weiter Erklärungen war keine Zeit.
So sah ich die beiden hilfesuchend an...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptyDo 13 Nov 2014 - 23:24
Yuna sah Reil dabei zu wie er sich hinlegte und rutschte etwas näher an ihn, um ihren Kopf auf seinem Oberkörper abzulegen. Er war so schön bequem und hatte noch immer kein Oberteil an. Das musste sie doch genießen!
Doch gerade als sie begann es zu genießen, wollte Reil auch schon abhauen. "Wieso umziehen?" Yuna hatte ganz vergessen, dass er im Gegensatz zu ihr klatsch nass war. Das trocknet doch in der Sonne! Es ist warm genug.

Als plötzlich ein Mädchen auf Yu und Reil zu rannte, setzte sie sich auf und sah sie verwirrt an. Das Mädchen war sehr aufgebracht, ängstlich und hilflos. Das konnte Yuna sehr deutlich spüren, daher ahnte sie schon, dass es wirklich etwas ernstes zu sein schien. Sie war wahrscheinlich die Einzige mit guten Heilkundefähigkeiten, obwohl sie gerade gar keine Lust darauf hatte Leben zu retten. Auch wenn das ein wenig... selsam klang, war es die Wahrheit. Es war gerade so schön mit Reil. Dennoch stand sie auf und fragte das Mädchen: "Wo?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptyDo 13 Nov 2014 - 23:42
Ai schiehn kurz fortzugehen um Hilfe zu holen. Trotz all der Schmerzen die sie hatte, versuchte Inès sich mit Hilfe der Palme auf die Beine hochzuziehen. Allmählich bekam sie wieder Gefühl in Arme und Beine, jedoch sehr wackelig. ~Das ganze hatte ich mir etwas anders vorgestellt... zum Glück hab ich Ai nicht angegriffen... die Therie mit der engen Bindung scheint nur Teilweise zu stimmen.~ "Verdammt tut das weh! Das letzte mal wo ich mich verwandelt habe, hatte ich nicht solche enormen Schmerzen." Nur mit viel mühe ging sie mit wackelogen Beinen auf Ai zu. "Es geht schon wieder einigermaßen Ai. Wirklich es geht mir gut." Nach dem letzten Satz jedoch ging sie vor erschöpfen wieder auf die Knie. ~Oder vielleicht auch nicht. Jetz wär mir ein Arzt ganz recht.~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptyFr 14 Nov 2014 - 0:22
Reil war etwas durcheinander als das Mädchen auf sie zukam.
er dachte garnicht daran das Yu eigentlich auch heilen kann, daher fragte er sich selber was zu tun ist. Nach einer Weile kam dann aber doch die Erleuchtung und ihm fiel ein, dass Yu schon erwähnt hatte das sie leute Heilen kann wenn sie, sie nicht gerade zufällig mit ihrer Stimme tötet ...

Reil war auf so eine Fähigkeit schon fast neidisch, auch wenn er kein Fan von töten ist aber was ist er da schon dagegen? Ein sonnenscheuer Kerl der sich gut verstecken kann?

Er ging mit den beiden mit als er sah das sich die Patientin ging er zu ihr gleich hin und beruhigte sie "Alles wird gut!" meinte er, mehr konnte er ja nicht machen, "ich weis zwar nicht was ist, aber sie ist ein Profi!" er ging selber in die hocke um Ines, das Mädchen das er nicht einmal kannte zu selbigen verleiten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptyFr 14 Nov 2014 - 19:31
Ines kam uns entgegen und brach wieder zusammen. Ich eilte zu ihr und stützte sie ein wenig. Hilflos schaute ich zu dem Mädchen das wohl helfen konnte.
"Wenn du ihr irgendwie helfen kannst dann tu das jetzt bitte." Flehte ich.
Ich hoffte das man ihr helfen konnte. ~Verfluchtes Armband~ achte ich mir und starrte dieses an. Ich fing an es zu hassen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptyFr 14 Nov 2014 - 20:24
Bevor Yu eine Antwort von dem Mädchen bekam, kam das andere Mädchen auch schon angelaufen - naja, eher angewackelt. Reil stützte das Mädchen sofort und ohne ein "Profi" zu sein konnte man klar sehen, dass das Mädchen nur sehr erschöpft war und sich einfach kräftig erholen musste.

"Was ist überhaupt passiert?" fragte Yuna neugierig und untersuchte die Reflexe der... 'Beschädigten'. Eigentlich war alles ok und die Ohnmacht schien auch nur von der Erschöpfung gekommen zu sein.

Kurz seufzte sie auf. "Sie muss ins Krankenzimmer und sich ausruhen. Wenn es dann immer noch nicht besser ist würde ich an eurer Stelle einen Arzt fragen." erklärte sie freundlich und ein bisschen genervt zugleich. Sie wollte nicht schon wieder in dieses blöde Zimmer.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptyFr 14 Nov 2014 - 20:44
Was genau passierte musste Inés für sich behalten. Ai war die einzige die das Geheimnis von ihr kannte um musste wohl oder übel ein wenig lügen, auch wenn sie das nicht gerne tat. Als es nicht schon aufällig genug wat das die hälfte ihrer Klamotten fehlte sagte sie dan nur. "Nichts besonders... ich hab mich nur bei Sport etwas zu sehr verausgabt." Doch kurz kam es zu einem kurzen Wechsel wo sich die Augen wieder blau färbten und in die Runde schaute. "Hehe... ich bin noch nicht fertig!" So schnell sie das auch sagte verschwand diese Hälfte wieder. Inés war mehr als verwirrt und hatte schreckliche Befürchtungen. Was meinte sie nur damit das sie nocht nicht fertig ist. Hatte sie am Ende eine Fehler gemacht und sich lieber nicht verwandeln sollen? "Es... wird schlimmer. Wieso nur?.... öh ähm ja, du hast recht am besten ruhe ich mich im Krankzimmer ein wenig aus. Leihst du mir deine Schulter Ai? Ein wenig kann ich laufen." Die Lüge war wohl nun für die Katze und jeder hatte das gesehen, was er lieber nicht hätte sehen sollen.

tbc: Krankenzimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 48 EmptySa 15 Nov 2014 - 11:54
"Sie macht was sie kann" sprach Reil beruhigend zu dem anderen Mädchen, Ai. Welche darum bettelte das sich Yu um das verletzte Mädchen kümmern solle. "Nicht wahr Yu?"

Reil, der Ines stütze konnte nicht wirklich glauben, dass sie einfach nur erschöpft ist. "Meinst du das wirklich Yu?" fragte er, "sie wirkt etwas komischer ..." da ich so nah an ihr war konnte ich den Farbwechsel in den Augen auch sehr gut erkennen und was sie sagte paste auch nicht wirklcih zur jetzigen Situation "habt ihr das gesehn!" schrie Reil aufgeregt "Die Augenfarbe hat sich geändert! Was bist du für ein Wesen" fragte er. Das Mädchen benahm sich immer komischer, auch wenn sie jetzt wieder eher normaler war wie vorhin, sie wirkte so als wolle sie fliehen und so ging sie ihres Weges. Reil dagegen bliebt etwas benommen zurück, allein aus neugierde würde er jetzt folgen wollen, doch eigentlich ist er mit Yu zusammen und er muss sich auch noch umziehen. Das Projekt mit den zwei Mädchen muss er wohl vertagen ... oder er nimmt Yu mit "Yu wollen wir ihnen nicht vielleicht helfen und folgen?" fragte Reil diese.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 48 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 53 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-