StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus





Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyMo 29 März 2010 - 14:44
Stirnrunzelnd blickte der Nephilim Cruel hinterher, der mit einer undefinierbaren Laune davonstampfte - wohin der wohl ging? Doch nicht etwa in den Unterricht? ~
Schulternzuckend wandte sich Leviathan wieder zu dem Mädchen, dass sich irgendwie zu verteidigen versuchte - dank Cruel. Und nun haute er ab. Und Leviathan konnte sich das anhören.
"Doch du hast ganz viel Falten.", murmelte er emotionslos und verschränkte die Arme hinterm Kopf im Sand. Umziehn? Unterricht?
Dass Caiwen den Engel ziemlich lang anstarrte, entging ihm wohl, oder interessierte es ihn einfach nicht?
"Nein, ich denke noch nicht. Keine Ahnung wohin der geht."
Leviathan drehte sich leicht und musterte den Körper Caiwens, was denn, sie wollte sich umziehen?
"Du willst dich doch nicht ernsthaft für Heilkunde umziehen."


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 11:10
"Umziehen? Ich hab ja nur mein nasses Kleid, oder soll ich etwa im Bikini in den Unterricht gehen?" fragte ich konfus und atmete einmal tief durch. Hier war die Luft angenehm frisch.
Ich wusste gar nicht wie spät es war. Doch irgendwie war es mir egal. Das Wetter ist heute so schön, dass man es doch lieber genießen sollte, als in den Unterricht in einen kleinen stinkigen Raum zu sitzen und irgendjemandem zuhören, was ... 10 hoch x ist Oo
"Duu... Leviathan..." meinte ich und piekste ihn nochmals in den Bauch.
"Meinst du wir können nach dem Unterricht nochmals hier her kommen?" fragte ich mit einem süßem Grinsen im Gesicht.
Hoffentlich hält das Wetter, nicht dass es nach dem Unterricht anfängt zu regnen und so...
Obwohl ich regen ja auch mochte... Hmmm XD




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:02
Der Junge Wolf names Shin stand am Strand. Er stand so das die andern am Strand ihn nicht sehen konnten. Sein blick viel zum Haus zurück und er wartet auf Haine. Doch er roch schon den Süssen duft von ihr weswegen er mit einem lächeln im Gesicht da stand. Er lief ein wenig nervös hin und her, dabei dachte er: Warum bin ich so Nervös das ist nichts besonderes... wir sind einfach am Strand. Dann sah er sich wieder um und wartete ab


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:05
Der kleine Engel kam dann kurze zeit nach ihm und der geruch von Meer und der warme Sand ließ ihr, ihren Spitznamen wieder wachrufen. >das aschenputtel vom strand< wurde sie immer in ihrer ehemaligen Gang genannt. damals war sie ein yankee, doch dies war nun nicht mehr der fall. sie wollte einfach glücklich leben. was ist los? fragte sie shin, der nervös hin und her lief ist etwas passiert?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:16
Plötzlich blieb Shin stehen und lachte: Ähm ne ist alles ok... also das ist unsere Strand... ich bin recht gerne hier und schlaf gerne hier in der Sonne. Nun setzte sich Shin in den Sand und kratze sich am Kopf. Er legte nun den Kopf schräg und fragte: Du hast keinen Freund oder? Nun wurde er Rot und schaute ein wenig verlegen: Du brauchst mir keine antwort geben wenn du nicht willst. Doch das war das was den Wolf gerade intresierte... er hatte schon lange nicht mehr so viel Intresse an einer Frau


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:21
Haine setzte sich neben ihn in den Sand, winkelte ihre beine um ihre arme darum zu schlingen und aufs meer hinaus zu schauen. ich hatte einen Freund. meinte sie leise seine Name ist shizumasa, aber es hatte nach einiger Zeit nicht mehr geklappt und jetzt ist er mein bester Freund. ich habe ihm viel zu verdanken während das junge Mädchen sprach, versank sie langsam in Gedanken, tauchte dann aber wieder hervor und lachte also kurz gesagt und großes tam tam. ich bin single Der engel lachte immernoch vor sich hin. Wortwörtlich konnte man sagen, dass Haines lachen, die eines engels war. eben wundervoll.
wie sieht es mit dir aus? ich glaube nicht das du noch single bist


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:30
Shin lächelte: Nein ich hab keine Freundin.... für mich war es bisher immer wichtiger das die Frauen um mich glücklich sind....egal mit wem.... aber ich hätte gern wieder mal eine Freundin. Nun drehte er den Kopf zu Haine lächelte: Du bist echt sehr süss.... Dann kam so zimlich der ältest Trick den es gab. Der Wolf gähnte und legte einen Arm um Haine. Doch wenn sie es nicht wollte könnnte sie den Arm ohne Probleme weg schieben


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:35
Das junge Mädchen wurde leicht rot im gesicht, als er wieder sagte, dass sie süß sei und als er den arm um sie legte wurde sie noch roter und rutschte etwas weg Der gähn-trick bei einer anzuwenden, die man gerade erst kennen gelernt hat, kann oft für das Mädchen ein negativer Punkt sein shin. meinte sie ruhig und ihre gesichtsfarbe ging wieder ins normale bitte verzeih, aber dies scheint mir etwas zu schnell zu gehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:44
Shin lächelte: Tut mir leid... ich wollte nicht das es dir zu schnell geht...gibst mir noch ne Chance. Dabei lächelte sie an: Doch dann gab er noch: Ich der Gestallt bin ich ein wenig ungeschickt.... also werde ich es jetzt ganz langsam angehen.... und dich kennen lernen... sofern du das noch willst? Der Wolf wirkte fast wie ein Junger Hund der sich über was freute aber nicht wusste wie er das Zeigen soll. Also alles in allem Schämte er aber freut sich das sie nicht weg lief


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 4 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:47
ist schon in ordnung sagte sie freundlich und wunderte sich dann über den satz "In der gestalt bin ich ein wenig ungeschickt". was meinte er wohl damit. sie würde ihn einfach mal fragen Wie meinst du das, mit "in der gestalt"? Ihr Blick war fragend und antworten musste er nicht, wenn er es nicht wollte


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-