StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 40 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus

Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptyDo 2 Jun 2011 - 19:23
Ziemlich lange war der Junge in das Bild, das sich vor ihn abspielte vertieft, so ging er erst auch garnicht auf die Frage des Mädchens ein sondern starrte weiterhin in die Ferne; ausserdem umspielten seine Lippen ein beruhigendes Lächeln. Vielleicht sagte er auch nichts, weil er die Stimmung nicht gleich vermiesen wollte, denn ca 80% von dem was er sagte war ungeeignet, fies oder verwirrend. Erst als Yukito eine kleine Hand auf seinen Rücken spürte, drehte er seinen Kopf leicht nach links unten um die Blicke Kotoris zu erwidern, warum sprach sie so ruhig? Und vorallem... warum legte sie ihre Hand auf seinen Rücken? Das war etwas, was garnicht zu dem sonst so schüchternden und ängstlichen Mädchen passte.
"Genaugenommen..." begann er immernoch mit der ruhigen und tiefen Stimme, blickte dann wieder kurz auf die Wellen.. nur um ein paar Sekunden danach seinen Kopf wieder in ihre Richtung zu strecken, nur etwas... schneller. "... noch garnicht!" Sein Tonfall klang wieder normal, wie es sonst auch immer klang und mit einer leichten Ironie in seiner Stimme. Und dass er ihr dabei kurz die Zunge rausstreckte war auch nicht verwunderlich.
"Aber es sieht cool aus, findest du nicht? Ich würde nun auch gerne segeln.", meinte er und liess sich kurzerhand mit seinen Hinterteil in den Sand fallen, der immernoch relativ warm war. "Aber womöglich würd' ich wieder Ärger bekommen weil das ja nicht erlaubt ist und so." Ja, Regeln waren scheisse. Aber Yukito wollte es sich nicht schon an seinem ersten Tag verscherzen...
"Setz dich, Pii-chan!"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptyMo 6 Jun 2011 - 16:19
..Irgendwie wurde sie je mehr er unbekümmert lächelte immer unsicherer. Sein Lächeln war zu diesem Zeitpunkt definitiv unheimlich. Naja, es war immer unheimlich.. oder böse.
Seine ruckhaften.. Bewegungen liessen sie erzucken und sie drückte ihre Hand schnell auf ihre Brust. Er..war noch nie.. ! Wieso redete er dann so einen Blödsinn?
Langsam wurde sie wieder stinkig, weil Yukito sich wieder in den Dummkopf von vorhin verwandelte. Wieso konnte er manchmal so anders sein? Sie mochte ihn so lieber.. als so.. aufbrausend. Und frech. Und böse.
Mit eingeschüchterter Miene hopste sie, als er auf sein Po plumbste, einen Schritt von ihm weg und zupfte wieder nervös an einer Haarsträhne. Als sie sich wieder einigermassen beruhigt hatte, hörte sie dem Jungen zu und setzte sich auch ohne Widerworte neben ihn. "Segeln.. das wär toll..", kam es von dem jungen Mädchen und sie funkelte hinaus aufs offene Meer. Sie war nicht oft am Meer, aber vielleicht könnte sie in Zukunft hin und wieder hierher kommen und ...zum Beispiel Doki Memory spielen *-* !
Bei dem Gedanken kicherte sie, wieder völlig vergessend dass Yukito neben ihr war und blinzelte zu ihren Füssen die den Sand betasteten. Mit der einen Hand fuhr sie zu Boden und zeichnete kurzerhand ein Herz. Wieso sie das tat, wusste sie nicht, aber sie dachte in dem Moment auch nicht sehr drüber nach.
Erst als ihr wieder einfiel, dass Yukito ja neben ihr hockte, fuhr sie herum und rutschte hastig einige Meter von ihm, dabei verwischte sie ihr schönes Herz.
Ehm.. es.. es ist dunkel und.. was..will er nun hier.. mit mir.. "Uhhm.."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptyDi 28 Jun 2011 - 19:13
Was Kotori wohl nicht dachte war, dass Yukito sehrwohl das Herz, welches sie in den Sand kritzelte gesehen hatte. Umso mehr vergnügte es den Jungen, als sie es mit ihrem Po verwischte und etwas hin und her rutschte - niedlich, wie sie es vertuschen wollte... irgendwie.
Die Sonne war mittlerweile gänzlich untergegangen, es war dunkel... die Zeit verging relativ schnell, ob das wohl an diesem schönen Ort lag? Wieder schien es still zu sein und auch Yukito sagte nicht viel, strich lediglich mit seiner Hand im Sand rum und suchte nach irgendwas, was seine Aufmerksamkeit erwecken würde, und da war ja schon was! "'ne Muschel.", meinte der Blondschopf kurz und knapp und hob sie vorsichtig auf. Zwar war es dunkel, aber man konnte dennoch erkennen, dass ein kleiner Krebs darin hauste. Mit ruhigem Atem beäugte er die Muschel aus allen Winkeln und streckte sie dann in Kotoris Gesicht, woraufhin sich der kleine Krebs tiefer in der Muschel versteckte. "Er hat Angst vor dir..~", murmelte Yukito und zog seine Hand wieder zurück. "Ich dachte nicht, dass es das auch geben würde.", hing er noch scherzhalber dran und blickte wieder in das Gesicht des Mädchens. Zuvor genügte ein kurzer Blick auf die Armbanduhr, dass er wusste, wie spät es war - bald würde die Sperrstunde eintreffen, oder so.
"Fühlst du dich eigentlich wohl?", fragte er relativ... schnell aus sich heraus und blickte Kotori dabei immernoch in ihre Augen, die leicht zu funkeln schienen. Ob das Einbildung war? "Ich meine so, hier. Mit mir."

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptyMi 29 Jun 2011 - 11:35
pp: Caiwens und Arisas Zimmer

Da hatte der Nephilim doch tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen, und Arisa folgte den beiden wirklich! Es lag bestimmt an Leviathans unwiderstehlichen Charme, und so. "Dann beweis' es mir!", gab Levi auf Arisas Aussage hin zurück, allerdings nur flüsternd, da er darauf achtete das ihn niemand hörte. Das weitere Gemurmel von dem Mädchen ignorierte er, zugegeben, er hatte sich ebenfalls keine Gedanken darüber gemacht, wie sie denn nun baden gehen sollten. In Klamotten? Wohl kaum.
Während sich die drei durch das Waisenhaus schlichen, fragte Arisa noch nach dem Namen der beiden und Caiwen machte kein Anzeichen dafür, dass sie ihren Namen verraten würde. "Brauchst doch keine Klamotten.", flüsterte Levi wieder und machte sich auch nun keine weiteren Gedanken; es war sowieso dunkel, oder nicht? Und es kam bestimmt niemand sonst auf die Idee, um diese Uhrzeit zum Strand zu latschen.
Als die drei endlich beim Privatstrand ankamen, der wirklich nicht sonderlich gross und auch nicht sehr weit weg vom Gebäude entfernt war ankamen, drehte sich der Nephilim zu Arisa um - es war zwar dunkel, aber dennoch konnte man schemenhaft erkennen, dass sie es war. Ausserdem lief Caiwen ja die ganze Zeit neben ihn. "Ich bin Levi, und das ist Caiwen.", meinte er in einem relativ normalen Tonfall, dennoch emotionslos und drehte sich zum Meer. Dass zwei andere Gestalten ebenfalls hier Platz gefunden hatten, realisierte er nicht; sie sassen auch etwas weiter weg und abseits.
Es war eine klare Nacht und der Mond war leicht zu erkennen, auch Sterne funkelten in voller Pracht. Der schwarze Engel ging einige Schritte auf das Wasser zu, zog dann sofort seine Stiefel und seinem Mantel aus und warf sie in den Sand. "Also, ich bin ja für nacktbaden. Weil, man sieht sowieso nichts. Und wenn doch, auch nicht schlimm."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptyMi 29 Jun 2011 - 12:46
Cf: Zimmerchen ~

Levi. Und Caiwen. Notiert. Levi klingt schon....schwul....mhn. Ob ich das laut sagen sollte?
Ich sah mich um, so gut man etwas sehen konnte. Doch der Mond schien hell und ich nahm zwei Gestalten war. Oh gut, Zeugen. Oder so. Doch anscheinend waren die mit sich selber beschäftigt. Waren hier irgendwie alle verliebt oder so. Schrecklich. Abseits stand ich von Caiwen und...Levi...dieser Name...und überlegte ob ich wirklich hier bleiben sollte. Der Typ hatte nämlich anscheinend schon vor nackt zu baden. Ehm, ja. Wunderbar. Mit hochgezogener Braue sah ich zu Caiwen und wartete auf ihre Reaktion. Höchstwahrscheinlich, so vermutete ich, wird sie darauf anspringen!
Aus irgendeinem musste ich grinsen. Das verstörte mich selber. Nur fiel mir auf das ich erst ein paar Stunden auf dieser Insel war und schon an die wohl irrsten Personen geraten bin. Ob das jetzt gut oder schlecht war, wollte ich nicht wissen. Und eigentlich wollte ich nur Ruhe haben ~ Doch irgendwie gefiel mir das ganze auch. Verstörend.
Ich räusperte mich und zog dann auch meine Schuhe aus. Nur meine Schuhe. Wenn ich ins Wasser gehe, gehe ich nicht tiefer rein als bis zu den Knien. Am Ende merken sie noch, das ich nicht schwimmen kann und das wäre peinlich. Und seit wann machst du dir darüber Gedanken, Arisa?
"Was soll man bei dir schon sehen?",fragte ich Levi sarkastisch und betonte den Sarkasmus mit einem skeptischen Blick, grinste aber dann. Oh Gott, wieder ein Grinsen! Hör auf damit. Ich ging näher an das Wasser heran und tapste hinein....brr...kalt...."Mhn...aber besser als Feuer..",murmelte ich und sah in die Ferne, während das Wasser sanft meine Füße umspielte.
"Seid ihr beide eigentlich schon lange hier?",kam es mir über die Lippen. Nur so. Was sollte ich den sonst reden? Die Beiden kannten sich, die konnten viel einfacher miteinander sprechen. Ich hätte auch schweigen können, aber das würde doch blöd kommen, wenn ich hier mitgehe und schweige. Oder arrogant. Und wenigstens Caiwen sollte nicht so denken, denn auf irgendeine Zickerei mit meiner Mitbewohnerin hatte ich keine Lust. Auch wenn ich sie nicht so einschätzte.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptyDo 30 Jun 2011 - 12:19
==========> Caiwens und Arisas Zimmer

Arisa ging tatsächlich mit, das hätte ich nicht gedacht, da sie ziemlich genervt auf den Nephilim wirkte. Neben Levi laufend, sah ich mich um als wir den Strand betraten, unter meinen Füßen konnte ich den Sand spüren – ja ich war barfuß. Doch wir waren nicht alleine hier, der Geruch von Fremden saß mir tief in der Nase, manchmal wünschte ich mir, diese komische Fähigkeit nicht zu haben, dann könnte ich jetzt ohne Scham mich ausziehen und mich ins Wasser werfen. Doch jetzt hier, wo andere auch noch da waren? Ups, ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen, dabei steht mein Name ja an der Tür. Aber dann hatte Arisa den eben übersehen. Als Leviathan sich auszog, blickte ich hoch in den Himmel. “uiiiii…“ entkam es mir und ein Grinsen machte sich auf den Lippen breit. Erst als das Wort Nacktbaden fiel, blickte ich wieder zu dem Nephilim. Und auf Arisa’s Kommentar hin musste ich lachen. “Haha, wo du recht hast, Arisa…“
Ach ne, ich war ja nicht so gemein, wandte mich dennoch dem Mädchen zu, als diese Fragte, ob wir schon lange hier waren. Hm. Ja wie lange denn? Eigentlich ja nicht so lange. Das Schuljahr hatte ja erst angefangen. “Seit diesem Schuljahr sind wir hier…“erklärte ich auf mich und Levi bezogen, schaute nochmal zu ihm – er hatte nur noch seine löchrige Hose an. Wieso die denn so durchbohrt wurde? Ist denn sowas >>in<“Hmm… Nacktbaden also.“ meinte ich, schaute zu den Fremden rüber – jedoch sah man sie von hier gar nicht. Also würden sie uns auch nicht sehen. Also konnten wir ungestört baden gehen. Also musste ich mir keine Gedanken darüber machen. Also musste ich es Levi und Arisa auch nicht sagen. Oder so.
Ich öffnete den Gürtel meiner Hose und streifte sie mir ab, ehe ich das Shirt über meinen Kopf zog und es über die Hose, welche im Sand nahe von Levi’s Mantel und Schuhe waren, legte. “Und hast du dich schon hier an der Schule umgesehen, oder bist du erst seit vor kurzem hier angekommen, Arisa?“ fragte ich höflicherweise nach, ehe ich ein paar Schritte dem Wasser näherte, sodass ich nur Knöchelweit im Wasserstand – mehr nicht. Ich wartete auf Arisa, oder so.
Doch ich überlegte es mir doch anders, rannte auf Levi zu und sprang auf seinen Rücken. "Du bist ja noch gar nicht nackt" rief sie empört und schlang ihre Beinen um seinen Bauch und ihre Arme um seine Schultern um sich festzuhalten.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptyDo 30 Jun 2011 - 20:23
"Glaubst du, bei dir sieht man mehr?", gab der Nephilim einfach zurück und liess sich seine Laune von diesem Kommentar nicht verderben, immerhin wusst er es ja besser. Nein, das war garnicht selbstverliebt. Darauf folgte ebenfalls ein Grinsen, das allerdings nicht lange anhielt, denn Caiwen schien Arisa Recht zu geben und ausserdem...
Verwundert über Caiwens Antwort drehte der Engel seinen Kopf in ihre Richtung, hob eine Augenbraue. "Ich bin schon seit meiner Kindheit hier.", verbesserte er das Mädchen und während Leviathan lediglich mit seiner durchlöcherten Hose rumstand, zog Arisa nur ihre Schuhe aus und Caiwen... "Fehlt nur noch die Stange." Ja, Caiwen legte einen Strip hin. Zumindest einen halben! Aber immerhin. Wie die Werwolfsdame auch ging der Nephilim noch näher an das Wasser, sodass herankommende Wellen seine Füsse berührten; die Hose hatte er aber immernoch an. Warum auch immer.
Gerade als der Engel sich wieder von den beiden Mädchen abwandte, öffnete er ebenfalls seine Hose; doch weiter kam er nicht. Irgendetwas sprang auf den Rücken Leviathans und eigentlich musste er nicht lange überlegen, um zu realisieren, dass es nicht Arisa war. "Wuaah~" Etwas verdattert über ihr Vorhaben war er dann doch schon, weshalb er zuerst von einem Bein aufs andere hüpfte und sich dadurch auch die Hose... von selbst auszog. "Du hast mir meine Hose ausgezoooogen~", rief er etwas lauter und gespielt entsetzt, drehte sich dann ein paar Mal im Kreis, merkte allerdings, dass er sie nicht so schnell loswerden würde. "Naa gut." Nicht daran denkend, das Mädchen runterzulassen rannte Leviathan zu Arisa, die immernoch in Klamotten rumstand, griff nach ihrem Handgelenk~ "Komm mit." und lief mit ihr an der Hand und Caiwen auf dem Rücken ins Meer. Lief weiter, und weiter, bis der Junge nicht mehr stehen konnte, liess die Hand Arisas los, schwamm dann weiter, und tauchte ausserdem unter, sodass Caiwen von der Nässe auch nicht verschont bleiben würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptyDo 30 Jun 2011 - 20:50
Etwas empört war sie dann schon, als sie bemerkte dass er ..sich über sie vergnügte. Schön dass er Spass hat.. da ist er ja der Einzige.., brummte sie in Gedanken, merkte aber dass es nicht stimmte. Eigentlich fand sie es hier wirklich schön.. und Yukito hatte bislang nichts unpassendes gesagt oder getan. Trotzdem liess sie den Jungen nicht aus den Augen und begann sogar nicht mehr so misstrauisch zu schaun wie am Anfang.
Als er eine Muschel hochhob, begannen ihre Augen wieder zu funkeln. "So eine hab ich ja noch nie gesehen!", rief sie begeistert aus. Es war ja eigentlich..nur eine olle Muschel. "Wohnen Krebse in Muscheln?", fragte sie ihn sofort und rutschte näher an den Jungen ran um den Krebs zu bestaunen, aber Yukito streckte ihn schon in ihr Gesicht und sie erschrak. Wahrscheinlich erschrak sich auch gleich der Krebs und verschwand in seiner Behausung.. Mit einem traurigen Gesicht blinzelte sie von der Muschel in Yuktios Gesicht. Huh..? Was sagte er?
Ein Geräusch liess sie zusammenzucken und sie sah verängstigt um sich. "H..a..ha...ha...st du das g..geh..ört..?", flüsterte sie mit zittriger Stimme und hörte wieder Stimmen und Gestalten weiter vorne. "Ahh..!" Ohne darüber nachzudenken drehte sie sich wieder zu dem blonden Jungen und klammerte sich an sein Hemd. Mutlos kniff sie ihre Augen zusammen und drückte ihr Gesicht an die warme Brust des Jungens. ..Was würde geschehen wenn sie ihre Augen wieder öffnete und sah..was sie eigentlich tat?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptyFr 1 Jul 2011 - 11:19
Seit seiner Kindheit...krass. Für einen Moment empfand ich Mitleid, aber das verflog so ziemlich schnell wieder. Mann, diese Caiwen traute sich was. Skeptisch sah ich sie an, als sie sich tatsächlich auszog, naja, bis auf die Unterwäsche. Und wie ein total hyperaktives Kind sprang sie auf den Rücken von Levi, der gerade dabei war...auch seine Hose ausziehen. Ja. Nur Verrückte hier. Peinlich berührt, wieso auch immer, drehte ich mich weg und seufzte. Irgendwas schwamm um meine Beine und ich hoffte es war kein Fisch oder derartiges. Auch wenn es sich glitschig anfühlte. Doch bevor ich irgendwie Panik bekommen konnte, zog mich Levi, mit Caiwen auf den Rücken hintersich her. "Halt.",versuchte ich zu sagen, verschluckte aber die Worte. Ich war um einiges kleiner als er [um seehr viel einiges ;_;] und so konnte ich schon lange nicht mehr stehen, wo er es noch halbwegs konnte. Als ob er wüsste das ich nicht schwimmen konnte....nein, ich glaube nicht das er dann sowas machen würde.....wobei, er hat mich ja schon einfach munter gemacht! Mhm, keine Zeit jetzt an sowas zu denken.

Zu allem Übel lies er dann auch noch meine Handgelenk los. Und jetzt hatte ich Angst. Passend. Meine kläglichen Versuche mich irgendwie über Wasser zu halten scheiterten und ich tauchte ab. Mir blieb nur eine Einzige Möglichkeit mich wenigstens ein bisschen über Wasser zu halten. Und das war, wenn ich mich in den Häschen Modus versetze. Ja, Häschen können schwimmen, zumindestens etwas derartiges. Nicht lange, aber ich hoffte doch wenigstens lange genug, das dieser Idiot und Caiwen bemerken würden, das ich keine Wasserratte bin. Auch wenn ich keine Lust hatte. Im Häschen Modus benahm ich mich immer so peinlich. Aber besser so, als zu sterben. Wobei.....
Ich schüttelte wütend über mich selbst den Kopf [unter Wasser...] und ehe ich noch tiefer sank, konzetrierte ich mich. Ich merkte wie die Häschen Ohren aus meine Kopf schossen....und ich schaffte es wieder zur Oberfläche zu paddeln. Gut, das mich niemand hier unten sehen konnte, denn die Aktion sah alles andere als elegant oder sportlich aus. Eher wie eine Schildkröte, aber die konnten wenigstens schwimmen. Ich schnappte nach Luft und platschte. Nur auf die Idee nach Hilfe zu rufen kam ich nicht. Wäre ja auch nicht schlau oder so.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 22 EmptySo 3 Jul 2011 - 0:45
Leviathan war schon seit seiner Kindheit hier? Davon wusste ich noch gar nichts. Gut, dass man auch mal darauf zu sprechen kam - hatten wir je mal über unsere Vergangenheit geredet? Wie er zu einem Engel wurde, zu einem - wie er es sagte - bösem Engel?
Hm? Stange? Wie denn? Oh - ne Stange für ihren Strip den sie gerade hinlegte. Haha. Lustig. "Wenn du mir eine ins Zimmer machst, üb ich für dich" meinte sie auffordernd und grinsend. Wieso nicht? Das ist ja ein richtiger Sport, so mit dieser Stange umgehen zu können ist sicher lustig. *hust*
Er schien total überrascht von meiner spontanen Aktion zu sein, als ich auf ihn sprang und mich an ihn fest klammerte. Ihn loszulassen? Daran dachte ich nichtmal im Entferntesten daran. So schwer war ich doch auch wieder nicht.. Oder? Oh Gott, Komplexe! Ne, die fehlten mir heute ja richtig, ich fühlte mich nämlich richtig gut so hier mit Levi und der Zimmerpartnerin.
Ich kicherte, als Levi meinte, ich habe seine Hose ausgezogen. Dabei hab ich gar nichts getan - wie einfach das doch war!
Plötzlich hopste ich auf dem Rücken des Engels auf und ab, er lief zu Arisa hin und nahm ihre Hand, forderte sie auf mitzukommen. Aha? Und wohin? Bestimmt ins Wasser - wohin denn sonst, weit und breit gab es hier ja nichts anderes interessantes. Er lief immer weiter und weiter, das kühle Wasser erreichte schon meinen Bauchnabel. "huch! Frisch!"
Dann gingen wir gemeinsam unter. Wie romantisch. Ja, schlussendlich lies ich ihn los, wie bei der Titanic, da lies sie auch seine Hand los und er.. starb... oh .. Als ich auftauchte, schnappte ich nach Luft und strich mir mit den Beinen strampelnd die nassen Haare aus dem Gesicht. Jetzt hatte er meine Unterwäsche nass gemacht! Pfft...
Meine Augen erblickten... "Häschen???!!!" rief ich immer noch strampelnd und schwamm zu dem Mädchen hinüber, welches Hasenohren auf ihrem Kopf hatte. "Bist du sowas wie ne Meerjungfrau, nur in Häschenform?" meinte ich lachend, bemerkte erst dann, wie sehr sie sich gerade anstrengte, um an der Wasseroberfläche zu bleiben.
"Sag mal, ersäufst du gerade?" fragte ich ganz gechillt
"Oder lasst uns noch weiter raus schwimmen.."
Mein Blick fiel wieder auf Levi. Süße nasse Frisur. Niedlich. "Hey, du hast meine Unterwäsche nass gemacht!"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 22 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 40 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-