Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.
Haine ging nun einfach an ihm vorbei und ging weiter. recht hatte er schon, dass sie den unterricht schwänzte, doch was ging es ihn denn an? Nachher verpfiff er sie noch und darauf hatte sie nun wirklich keine lust. deshalb weitergehen, ohne konkrete angaben zu machen
"oh man ... hab ich was falsches gesagt?" fragte er sie und verfolgte sie einfach mal währenddessen fragte er sich was er nu schonwieder falsches geamcht hatte das sie eifnach so abhaut, nun er war nich der freundlichste schon klar aber sie war auch nit grade besser gewesen ... er ging n stück schneller und war kurz darauf fast neben ihr "darf man dich zum essen einladen?"
nein hast du nciht sagte sie matt und ging weiter jedoch habe ich keine lust, zu viel preizugeben, dass dann gegen mich verwendet werden könnte Haine ging weiter den strand entlang und atmete die salzige luft ein.
"also ich werd auf garant nix gegen dich verwenten, wieso auch hätt ich n grund dazu? nein ich glaube nich und mein wanted ziel bist du auch nicht also gibts kein grund dir irgendwie schaden zu wollen" sagte er, sein wanted ziel war n kerl und wenn sie nich zufällig gestaltwandler war könnte sie es auch garnicht sein.
"hm naja wenn du meinst..." sagte train woraufhin er kurz gähnte "hack is mir irgendwie zu doof so umher zu laufen und bevor mich noch n lehrer sieht" sagte er und sofort als das letzte wort gesprochen war hatte er die gestalt einer schwarzen katze angenommen und ging in dieser Form neben Haine her, zum glück wurden die klamotten mit 'gewandelt' sonst hätts peinlich werden könn wenn er wieder mensch wurde
Haine schaute sich um und sah dann die schwarze katze ahh ein gestaltenwandler sagte sie matt und ging weiter.. katzen mochte sie eigentlich, aber der kerl war wirklich merkwürdig drauf. warum folgte er ihr? hatte sie irgendetwas für ihn?
"gestaltwandler ... nein nicht wirklich, lediglich tiermensch auf ne etwas andere art" sagte er und tappste weiter neben ihr her. wieso wusste er selbst nicht so genau aber irgendwie sah sie aus als könnt sie etwas gesellschaft vertragen, was man schon an der matten stimmenlage hörte. immer mehr bekam er das gefühl das sie sich auf ne gewisse art ähnelten.
tiermensch also... interessant haine dachte nun an shin, der auch einer war und sich in einen wolf verwandeln konnte. was dieser wohl gerade machte? vielleicht war er ja noch immer im kräutergarten und wäre eingeschlafen. Das junge mädchen fing an zu kichern, als sie an shin denken musste, der gelangweilt den kopf auf den tisch gelegt hatte.
"oho du kannst ja lachen, hätt ich von deiner vorigen erscheinung her nicht erwartet" sagte er und blickte zu ihr hoch und kurz darauf mit rutem kopf wieder aufm boden. toller blickwinkel wirklich xD aber auch nicht wirklich ein gesunder als katze, ein tritt und er fligt sicher 10-20 meter weit. auch wenn er auf den pfoten landen würd